6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

Gestern war Clubgame angesagt, Probleme mit Frauen zu tanzen habe ich eigentlich nicht mehr.

Nur klappt das mit den 2er Sets nicht so wie ich mir das vorstelle.

Gestern nen Beispiel:

Hatten mit ner Gruppe von Mädels getanzt, mit jeder einzeln dann wieder weggedreht etc.

Aus den Augenwinkeln nehme ich zwei südländische HBs wahr, ich lasse diese erstmal etwas zappeln und sie scheinen attraction zu suchen ( Es ist ja unfassbar wie brutal manche Frauen vorgehen damit sie bemerkt werden :-) )

Nur war ich mit diesem 2er Set überfordert. Ich hatte einmal HB 8 was mit dem Rücken zu mir tanzte und ihr Freundin HB7 stand zu mir gerichtet und lächelnd. Nun war erstmal die Frage welche war attracted? Hatte mir HB7 ausgesucht aber sobald HB7 sich mir immer näher kam und ne weile mit mir tanzte , ging HB8 dazwischen der natürlich langweilig war alleine zu tanzen.

Also versuchte ich sie mit einzubinden, was aber nicht wirklich funktionierte, da irgendwie beide mich alleine haben wollten.

Wie macht ihr das bei 2er Sets???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2er Sets sind alleine die schwersten weil du keinen Wing hast der die Andere ablenkt. Ab 3 ist es einfacher. Du könntest höchstens beim tanzen schneller switchen damit sich keine benachteilgt fühlt oder mit beiden gleichzeitig tanzen.

Wenn du nur schnell #close haben und dann weiter willst weil es dir zu stressig ist dann geh ganz direkt vor ala "Du gefällst mir echt gut, gib mir deine Nummer, ich meld mich wenn ich Zeit hab". Dann hast du noch immer die Möglichkeit dein Target später zu gamen wenn sie einen Moment alleine ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzfläche ist eine Kinästetische-Opener location = du twinkelst beide einmal und nimmst sie mit zur sitting-location

2er Sets sind alleine die schwersten weil du keinen Wing hast der die Andere ablenkt. Ab 3 ist es einfacher. Du könntest höchstens beim tanzen schneller switchen damit sich keine benachteilgt fühlt oder mit beiden gleichzeitig tanzen.

Wenn du nur schnell #close haben und dann weiter willst weil es dir zu stressig ist dann geh ganz direkt vor ala "Du gefällst mir echt gut, gib mir deine Nummer, ich meld mich wenn ich Zeit hab". Dann hast du noch immer die Möglichkeit dein Target später zu gamen wenn sie einen Moment alleine ist.

Noch nie erlebt, dass das so funzt ;)

In Clubs flaken Frauen ungemein oft. Wenn du nicht in Rapport wechseln kannst, vergiss dein NC

bearbeitet von -Adonis-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tanzfläche ist eine Kinästetische-Opener location = du twinkelst beide einmal und nimmst sie mit zur sitting-location

Bitte was? Wenn eine Frau tanzt bzw mich auf der Tanzfläche antanzt soll ich sie vom Floor reißen? Da hat sie genauso wenig Bock drauf wie ich. Aufm Floor kannst du sie doch viel leichter und schneller closen, da setz ich mich doch nicht mit ihr hin um dumm rum zu labern.

Noch nie erlebt, dass das so funzt ;)

Und was hat er zu verlieren? Mit beiden so zu tanzen, dass beide zufrieden sind kriegt er nicht hin. Mit ihnen vom Floor gehen so wie du sagst ist auch dumm, weil er es wahrscheinlich auch nicht hinbekommt beide in der "sitting-location" zu unterhalten. Also wieso nicht der direkte Weg? So in der Art hab ich das schonmal gemacht mit Erfolg. Hier im Forum gibt es sogar nen richtigen Opener für dafür..

In Clubs flaken Frauen ungemein oft. Wenn du nicht in Rapport wechseln kannst, vergiss dein NC

Wieso gerade in Clubs? Da sind sie doch darauf aus Männer zu treffen. Auf der Straße flaken sie viel öfter und viel schneller wenn du es nicht schaffst ihr Aufmerksamkeit auf dich zu lenken weil sie gerade da 1000 andere Dinge im Kopf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Das stimmt. Grundsätzlich gehen Mädchen in Diskos, um Typen kennen zu lernen. Ok. Manche wollen auch einfach Spaß haben. Aber zählen dazu nicht auch neue Bekanntschaften?

Diskos sind soziale Brennpunkte, also viele Leute auf wenig Platz. Sind mehr Typen in einer Disko, ist für Mädels die Auswahl größer.

Deshalb fangen Mädchen an, aus zu sortieren. Dann hoffen sie darauf, von ihren Spitzenkandidaten angesprochen zu werden.

Das ist sehr sehr selten der Fall.

Die Folge ist, dass sie sich innerlich ärgern ("Wieso spricht mich der geile Typ da hinten nicht an?" und ihre Laune an den Jungs aus lassen, die zwar nicht zu den Top Kandidaten gehören, aber wenigstens die Eier dazu haben, sie an zu sprechen.

Leider werden heute zutage neue Bekanntschaften größtenteils durch gleiche Freundeskreise geschlossen. Deshalb können manche Menschen, die es nicht gewohnt sind oder es noch nie erlebt haben, angesprochen zu werden, komisch reagieren, weil sie in dem Moment überfordert sind und mit der Situation nicht umzugehen wissen.

Mit zweier Sets ist wirklich sehr schwierig. Wenn zwei tanzende HBs die ganze Zeit an einander kleben und mit wilden Blicken um sich werfen, ist das echt der Horror.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ danto

deine Closes sind auch hauptsächlich NC`s ?

Bei FC`s versteh ich deinen Standpunkt. Die Tanzfläche wird von der Frau als sexuelle Interaktion gesehn. " Nur Spaß beim Tanzen " wär von ner HB gelogen !

Direkt ums Closen gings ja nicht. Vllt gehts ja recht schnell. Doch ich meinte den nutzen der Nummer. Wird sie abheben? Ist es überhaupt die Richtige Nr.?

Und en Tipp... Closen ohne vorher etwas gelabert zu haben kann en MEGA FEHLER sein B-)

Ich sprech aus Erfahrung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden