Ein kurzer Winterflirt...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ist mein erster "Fieldreport" hier.

Ist für mich Teil der Verarbeitung des ganzen quasi die geschichte zu erzählen und

würde gerne mal von euch hören was meine Fehler waren die schließlich dazu führten das nix aus der Sache wurde.

Also beginnen wir:

Das Kennenlernen

Es war irgendwann Ende Oktober anfang November als ich und mein Wing zu einer Party aufbrachen um dort ein paar Sets zu approachen.

Ich weiß noch genau wie wir dort ankamen und erstmal ziemlich mit AAs zu kämpfen hatten. Wir sind einmal durch den ganzen Club und den dazugehörigen Outdoorbereich gegangen und haben uns umgesehen ohne auch nur ein Set zu machen.

Dann meinte ich zu ihm: Komm! Wir müssen jetzt nen Set approachen. Mir war nix groß aufgefallen aber ich hatte Lust meine AAs zu bezwingen!

Mein Wing meinte darauf nur das er ein Set gesehen hätte mit zwei Typen drin und das er mal probieren wollte die zu amogen :D

Naja wir sind rein und mein Wing hat das ansprechen übernommen indem er sich erstmal an die Typen gerichtet hat, die zwei Mädels standen bestimmt 2-3 Minuten nur ungläubig daneben bis wir das Wort an sie richteten. Dann ging aber alles sehr schnell. Targets verteilten sich quasi von alleine, die Typen waren so schnell raus aus dem Set das ich es kaum glauben konnte und ich stand plötzlich mit einer Bildhübschen Blondine mit Engelsgesicht da. Die ersten 2-3 Minuten bekam ich ganz gut hin und war auch selbstbewusst, sie gab mir 1-2 IOIs und ich blieb im Set. Das Gespräch driftete aber doch etwas ins Interviewartige ab nach den ersten 20 Minuten. Sie erzählte mir das sie Erasmus Studentin sei (Germanistik, sprach gut Deutsch), dummerweise kam ihr Nachbar wieder ins Set und das weiß ich noch das er ein ziemlicher AFC war, er versuchte ALLES um mich aus dem Set zu drücken (er erwähnte das sie einen Freund hatte, versuchte mich ein bißchen nachzuäffen, flüsterte ihr irgendwas zu, umarmte sie sogar ala "das ist meine") bei ihr allerdings hatte das den klar gegenteiligen Effekt :D man hat richtig gemerkt das sie sein Verhalten merkwürdig fand, ihn wegstieß und sich immer mehr ins Gespräch mit mir vertiefte.

Naja wie dem auch sei, zu diesem Zeitpunkt hatte ich es noch nicht so mit closes ehrlich gesagt, das Gespräch verflachte auch ein bißchen,w ar mit meinem Material am Ende, ihr Nachbar war zwischendurch weg, kam aber erneut wieder, stellte sich aber weg von uns, doch sie rief ihn zu uns und da bin ich dann ejected... hab mich noch den halben Abend geärgert! Aber nunja...

Das Wiedersehen

Lustigerweise war es bei meinem Wing besser gelaufen und er hatte immerhin die E-Mail von seinem Target bekommen.

Sie machten ein Date aus, lernten sich kennen und glaube eine Woche nachdem wir uns alle kennengelernt hatten stand ein Clubbesuch an zu dem sie auch eingeladen war, mein Wing hatte noch einen Kollegen (AFC) eingeladen und fragte auch mich.

Ich war an dem Abend ziemlich fertig vond er Party davor und war echt am überlegen ob ich überhaupt komme.

Ich beschloss dem Kollegen von meinem Wing etwas vorsprung zu geben. Insgeheim hoffte ich das er nichts groß auf die Reihe kriegen würde, ich dann verspätet eintreffen würde und quasi wie eine Art erlöser ihre Stimmung sofort pushen könnte :D

Mein Plan ging ziemlich auf. Ich kam ca. 1,5h nach und wie sich heruasstellte hatte der AFC überhaupt gar nix gemacht, er tanzte nichtmal mit, stand nur daneben und mein Target hatte an dem Abend wohl schon 2-3 mal gefragt wann ich endlich komme. Was mir mein Wing am Telefon mitteilte, gleichzeitig pushte er mich hart und meinte ich sollte sofort mit High energy rangehen, direkt mit ihr tanzen etc.

Ganz ehrlich, ich war etwas nevös, aber ich befolgte den rat meines Wings und ging sofort ran, verbreitete gute Stimmung :)

Der Abend war super, wir tanzten, hatten Spaß, lachten viel, ich konnte gut C&F ansetzen, man merkte es war attraction da, sie folgte mir, fühlte sich nicht mehr unwohl mit mir allein, wir hatten gute Gespräche, alles lief top, ich überlegte gerade ob ein Kissclose möglich wäre, da stellten wir fest das sie beklaut wurde. Wir hatten in dem Trubel ihre Tasche ca. 10m neben uns aus dem Blickwinkel verloren, ihr Schlüssel, ihre Umkleidemarke und ein Handy waren weg :(

Tja, ich hab dann versucht wenigstens ihre Jacke mit ihr wiederzubekommen und durch ein ruhig geführtes Gespräch mit dem Türsteher wurde es möglich das sie die Garderobe danach durchsucht, doch die Jacke war weg.

Wir sind dann raus aus dem Club, ich gab ihr meinen Mantel (hab mich erkältet deswegen) und ich hab sie dann nach Hause gefahren. Wieder coole Gespräche gehabt im Auto, sie fing an mir ein bißchen ans Herz zu wachsen bzw. ich fand sie sehr sympathisch.

Ich hab sie dann in ihrem wohnheim bei ein paar Freunden untergebracht und sie hat mir dann ihre Nummer direkt in die Hand gedrückt kurz bevor ich fragen wollte. :D

Hatte ehrlich gesagt ein gutes Gefühl an dem Abend.

Das erste Date

Ich rief sie dann 3 Tage später an, doch es kam "Nummer nicht vergeben" :D

Hm wollte es gerade zu den Akten legen, als sich ihre Freundin (vom Kennenlernabend) bei mir per sms meldete, und meinte das die beiden gerade in der Vorlesung sitzen etc. habs vergessen. Jedenfalls stellte sich heraus das sie nur eine Null von der Vorwahl vergessen hatte (hab ich selber noch gemerkt, mir wurde aber auch nochmal die richtige Numemr geschickt). Es war nämlich ihr ausländisches Handy (das deutsche wurde gestohlen).

Naja, ich shcickte ne SMS und wir machten ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt aus.

Es sollte mein erstes Date seit Ewigkeiten werden.

Sie kam relativ pünktlich (2-3 Minuten) und iwr stiefelten zum wmarkt. Ich hatte im Hinterkopf das ich viel Kino fahren muss, womit ich zu der Zeit noch echte Probleme hatte. Doch ich konnte mich gut überwinden auch wenn ich sie nicht dazu bringen konnte sich bei mir einzuharken. Schließlich landeten wir auf dem Riesenrad, mein Plan war es sie dort hoch oben zu küssen, doch ich hatte zu viel Schiss, es misslang und die Gondel hielt schließlich wiede runten, nix war passiert, ich brachte sie nach Hause, der wmarkt gefiel ihr wohl auch nicht so, (wren sehr viele Karussels wie sich herausstellte wär ihr der andere nebenan mit Buden only lieber gewesen aber egal xD).

Tja, ich brachte sie nach Hause und dachte: Ok das war wohl das letzte Treffen.

Der Weg zum zweiten Date

Am nächsten Tag war ich ziemlich krank und beschäftigt, musste viel draußen herumrennen, am Abend gings mir ziemlich dreckig und ich ging früh ins Bett.

als ich am Morgen danach aufwachte hatte ich ne SMS von ihr auf meinem Handy: Sie meinte sie wäre auf ner Bday Party und es wäre ihr ziemlich langweilig, ob ich nicht vorbeikommen wolle.

Hm toll, dachte ich mir. Naja, ich schickte eine SMS zurück ala: Hm schade, bin krank, ich meld mich wenns mir besser geht.

Zwei Tage später rief ich sie an. Es war ein ziemlich kurzes und nervöses telefongespräch.

Das Problem war: Eien Freundin von ihr war zu besuch aus einer anderen Stadt und sie hatte sie an der Backe, an dem Wochnende ging nichts, sie meinte sie würde sich melden wenn sich was ergeben würde ala das die Freundin früher wegfährt. Ich meinte sie könnte ihre Freundin mitbringen an dem Abend: Fehlanzeige...

Ich weiß noch das ich ziemlich verwundert war. Zwei Tage vorher ruft sie mich fast noch auf die Party, dann das. Hm, egal.

Ich wartete ab, 9 Tage vergingen, das nächste Wochenende war vorbei, ich meldete mich dann bei ihr per SMS.

Tja das war etwas seltsam: sie sagte erst wieder ab (ich fragte allerdings einen Tag bevor es losgehen sollte, war vielleicht ein Fehler von mir ich wollte testen ob sie sich was frei macht, was sie NICHT tat :D )

Jedenfalls hatte ich beschlossen die Sache lieber aktiv abzuschießen als sie inaktiv auslaufen zu lassen (ich hasse sowas) und schickte ihr eine SMS ob es wirklich nur daran liege das es so kurzfristig ist oder ob sie kein Interesse mehr hätte mich näher kennenzulernen.

Von ihr kam dann zurück das es so nicht ist, sie schlug ein Treffen direkt am übernächsten Tag vor, ich meinte schaun wir mal, hab sie dann auf nen anderen Tag gesetzt.

das zweite Date

Ich führte sie erst durch eine alternative Kunstausstellung (so schnell hab ich noch niemanden durch ne Bildergallerie hetzen sehen wie sie :D , sie fands wohl wieder schrecklich und ich ließ mir anmerken das mich das störte). Immerhin konnte ich bei nen paar Bildern das Thema ganz gut auf sexuelle Dinge lenken und sie machte mit, gewürtzt mit ein bischen C&F waren wir durchaus in Stimmung und es ging danach in eine Cocktailbar. Wo wir uns beide einen Kaffee bestellten! :D

Das Gespräch war gut, ich hatte meinen Arm um sie abe rnach dem ersten Kaffee immer noch nix weiteres. Ich hatte schon ne weile keine Frau mehr geküsst, war etwas problematisch, aber ich war fest entschlossen es zu tun. Als sie sich den wzeiten Kaffee bestellt hatte wusste ich: Jetzt oder nie!

Ich fragte sie ob sie immer so verrückt sei, sie verneinte es :D

Hm, das war der Plan gewesen, egal, weiter!

Ich beschloss das Thema auf Momente zu lenken wo ich dachte sie hätte mich gern geküsst.

Das klappte besser und ich kam zu meinem Kissclose.

es war zwar eher verhalten (ein richtiger Kuss mit allem drum und dran, aber sie war wohl ziemlich nervös glaube ich, mehr als ich im nachhinein betrachtet)

Doch sie spielte mit, wir machten kurz ein bißchen rum, danach brachen wir auf und zum Abschied küsste sie mich nochmal von sich aus.

Zu erwähnen wäre noch das ich ne Digicam mithatte, mein Wing hatte sich bereiterklärt das Foto von uns beiden geshcossen noch an dem Abend sofort zu nem Copyshop zu bringen und mir wieder heimlich zu überreichen, sie sollte am Ende eine Karte mit dem Foto darin als überraschung für den Weg nach Huase kriegen. :D Das hat leider nicht funktioniert wir haben uns ganz knapp verpasst.

Ich bekam trotzdem noch ne schöne SMS von ihr wo sie mir schöne Träume wünschte.

Ich war so naiv zu glauben das die Show jetzt on wäre. Naja...

Nach dem Kissclose

Das Problem war: es waren nur noch 3 Tage dann musste sie aufbrechen Richtung Heimat, Weihnachten und sylvester würde sie dort verbringen, Sie hatte mir zum Kontakthalten ihre Skype Nummer gegeben. Beim letzten Date hatte sie erwähnt das sie am Tag vor ihrer Abfahrt auf einer Party wäre und ich aber nicht kommen könnte :D war irgendwie geschlossene Gesellschaft, sie hatte einen Tanzauftritt (R&B Tänzerin) und sie meinte sie hätte neulich ihre Freundin mitgenommen und das war nicht so toll für sie :D

Naja ich dachte: Gut scheiß drauf! Ich hatte eh was anderes schona uf der Rechnung für den Abend.

An jenem Abend vor dieser Party bekam ich wieder eine SMS von ihrer Freundin, sie erinnerte mich an ihre Party und zog mich damit ein bischen auf das ich ja nicht kommen dürfe. Ich hatte schon so ein bißchen das Gefühl das dies dazu da wäre mich dort hin zu locken. Dachte aber die ganze Zeit das kann ich nicht machen ihr so hinterherlaufen so früh. hm

Sie fuhr weg, wir sahen uns nicht nochmal davor.

Ihre Freundin sah ich mit meinem Wing zusammen (die beiden waren mittlerweile ein paar) auf ner Party wieder.

Sie erzählte mir das ich wohl die ganze Erasmus Klicke da für Attraktiv hält und das ich da öfter mal gesprächsthema bin und vorallem auch das mein Target genauso denkt. Ich dachte mir: Cool, massiv Preselection! Es läuft!

Denkste

Tja, sie war zu Hause, kurz vor Weihnachten lernte ich noch eien andere Frau in einem Club kennen, was mir sehr darüber weg half sie zu vermissen. Ich hatte ihre ne gute Reise SMS geshcickt und war am gleichen Abend ihrer Ankunft in Skype, wo sie micha nsprach, ich versicherte mich das sie gut angekommen sei etc. sie musste aber gleich weg -> sehr kurzes Gespräch.

Danach 7 Tage später ca. zwischen weihnachten und Sylvester nochmal gemeldet, das gespräch ging ca. ne halbe Stunde, ich versuchte etwas C&F anzusetzen, sie versuchte mich eifersüchtig zu machen mit irgend eienr Basketballer Party, ich erzählte von anderen tollen Partys bei mir etc. naja war ganz ok

Nach Sylvester war ich nochmal in Skype, ich hatte aus versehen auf die anrufen Taste gedrückt statt zu chatten, sie ging sofort offline :D

Da dachte ich mir schon: Ok da stimmt was nicht.

Sie kam zurück, ich rief sie am zweiten Tag nach ihrer Ankunft an, fragte sie nach einem treffen, sie vertöstete mich etwas, wollte eine sms schicken weil sie angeblich viel für Uni zu tun hatte wann wir uns treffen können. Ich erzählte einfach nur als Tip (ohne zu drängen) von ner coolen Party an einem Freitag, daraufhin sagte sie zu.

Ich redete mir die Sache ehrlich gesagt ziemlich shcön zu dem Zeitpunkt, Ich fühlte die Attraction war gesunken, aber ich hoffte es noch umdrehen zu können wenn wir uns wiedersehen.

Dann wurde die ganze Sache chaotisch:

Mitte der Woche war mein wing mit seienr Freundin bei ihr zu Besuch (er hatte sich aber selbst eingeladen bei seiner Freundin,d ie hatten zusammen Hausaufgaben gemacht) und sie bequatschten das man was zu viert machen könnte.

Mein wing rief mich an und setzte mir eigentlich beschlossene Tatsachen vors gesicht. Aus nem zweier Treffen wurde ein vierer Treffen, was vorher noch irgendwie ein Date zwischen mir und meinem target war, lief jetzt alles organisatorisch über meinen Wing. Als ich versuchte die Uhrzeit mit ihr zu klären drückte sie mich weg (sie meinte hinterher sie hätte da geshclafen und jemand hatte 5x angerufen ich aber nur einmal!!)

Klasse dachte ich mir und überlegte mir schon nicht zu kommen, was ich dann doch tat, wie sie auch.

Es war eigentlich ein guter Abend. wir tanzten ein bißchena uf der Tanzfläche, ich setzte C&F an, aber irgendwie spürte ich: Das wars dann wohl.

Womit ich sie auch konfrontierte: Ich sagte es sei vielleicht unser letzte Abend zusammen. sie reagierte für meien Begriffe ziemlich geschockt: Sie meitne wir würden noch sehr viel Party zusammen machen, sie lud mich direkt zum nächsten Freitag zu sich ein, rechnete mir vor wie günstig es wäre von ihrer Heimat nach Deutshcland und das ich sie doch auch mal besuchen könne. (was ich nicht ausschloss, worauf sie schnell zurückruderte)

Trotzdem ihre Reaktion machte mir schon nochmal Hoffnung.

Naja zum vierten Date kam es nicht mehr, es war zwar quasi schon per SMS ausgehandelt, aber es war ein glaube von ihr drin und man müsse es kurz vorher noch klären. Gestern hab ich dann nochmal ne SMS geschickt und wieder kein klares bekenntnis (es sollte heute sein).

Ihre Freundin traf ich dann in skype, es war ein recht aufschlussreiches Gespräch und nahm mir die letzten Illusionen.

Ich wusste ja das sie einen Freund zu Hause hatte (mit dem es allerdings schlecht lief. was mir auch von ihrer freundin bestätigt wurde). Doch dieser hatte sich wohl Weihnachten ein Bein gebrochen und war zu Hause so das er sich ständig bei ihr üebr Skype meldete und sie musste wohl viel an ihn denken erneut.

Zusätzlich hatte sie gemerkt wie sehr sie ihre Heimat vermisst und sich gegen eine Verlängerung ihres Aufenthaltes hier entschieden. In den letzten 4 Wochen wollte sie einfach hier nix mehr machen in die Richtung das war ihr dann zu kurz. Sie wollte keinen Freund im ausland.

Tja... die Sache war wohl von Anfang an schwierig, aber ich war blind dafür.

Gestern Abend habe ich noch ihre Nummer und alle Skype, studi etc. Kontakte gelöscht. Ich bin ihr nicht böse aber ich bin schon enttäuscht und etwas traurig das es so verlaufen ist, denke das ist der beste Weg so shcnell wie möglich drüber hinwegzukommen.

Gerade eben ist noch alles sehr frisch, der Schmerz ist geringer als gedacht (manch einer wird sagen: Hey wieso tut dir das überhaupt leid zwischen euch lief doch fast nichts! Naja: Ich würd sagen sie ist mir halt schon ans Herz gewachsen, war eine tolle Zeit für mich so lange es lief, jetzt ist die Zeit vorbei und ich fühl mich bißchen leer)

Was solls, the show must go on!

Habe mich letzte Woche mit der getroffen die ich vor Weihnachten getroffen hatte und iwr hatten ein super Date, direkt das erste KC und alles, in meinem Kopf ist zwar noch die andere, aber ich sehe Potential das sich das sehr schnell ändert :)

Natürlich frage ich mich trotzdem: Was genau ist schief gelaufen? Oder waren die Umstände einfach zu schwierig? (Andererseits: Bei meinem Wing hats ja auch geklappt mit quasi den gleichen Vorraussetzungen und seine hat ihren Freund verlassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alloisxp,

Um eines vorweg zu nehmen, ich denke für deinen Anfang geht das völlig in Ordnung.

Die Fehler, hast du dir auch schon halb eingestanden, zum einen ist es eine Angst vor dem KC gewesen, zum anderen deine Unsicherheit.

^^ Arbeite an deinem Innergame

Warum das jetzt so verlief mag auch an deinem "alpha-Verhalten" liegen. Ich weiß, ich hasse es auch, wenn andere zu einem sagen: "Änder dein Verhalten, sei alpha", oder so Sprüche.

Aber manchmal haben sie Recht, du bist deiner HB blond zu sehr hinterher gelaufen, mach dir klar, das DU der Preis bist.

Bestes maxiKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zum Teufel schickst du ihr Millionen SMS statt anzurufen? Ich vermute mal, du hast auch über skype nur gechattet? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das mit dem anrufen war manchmal schwierig, habs schon 3-4 mal gemacht, Telefongame hab ich schon noch ziemlich respekt vor gehabt (besser geworden mittlerweile) ein kleines zusätzliches Problem war halt das sie zwar Germanistik Studentin war aber nicht aus Deutschland, man konnte so normal mit ihr reden, aber Telefon hat sie nicht alles so schnell verstanden,w ar weniger Fluss drin in der Sache, schwieriger dann. naja.

Hm zu sehr hinterhergelaufen?

Ich mein ich war der der immer die Dates ausgemacht hat das stimmt, doch es war ja auch Zeitdruck da (wie gesagt Erasmus Studentin, nur ein Semester hier) und ich hab durchaus mal 9 Tage gewartet z.b.!

Ich weiß von ihrer Freundin das sie am Anfang in den Unterricht kam und zu ihr gemeint hatte: Sie könne nur an mich denken :D (am Anfang sahs also gut aus)! Sie hat sich TROTZDEM 9 Tage am stücknicht gemeldet in der Phase. Und das war bestimmt eine der hübschesten Frauen die ich je gegamed habe. Einfach nexten war nicht drin deswegen. Was soll man denn sonst machen bei sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir ihn komplett durchgelesen. Ist in der Tat ein sehr guter Text! Danke für den Tip!

Es ist allerdings für mich relativ schwer diese Linie zwischen needyness und Initiative zu finden, ich weiß jetzt das ich ein bißchen mehr machen muss, aber ich weiß nicht wieviel mehr und ab wann auch was von der Frau ausgehen sollte (nie erwarten?).

Ich schätze ich habe wohl wirklich und gerade zu Beginn zu wenig Initiative gezeigt, als ich dachte ok jetzt etwas mehr war es dann schon zu spät.

Manchmal wünscht man sich einfach eine Zeitmaschine herbei :(

Könnte mir gerade in den Hintern beißen :D

also ich fass dann mal meine Fehler zusammen:

1.) zu wenig Initiative gezeigt (nach der Absage fürs Wochenende nicht entscheidend nachgehakt, zu lange gewartet)

2.) den KC nicht so früh gemacht wie es möglich gewesen wäre

3.) zu viel Textkommunikation (SMS)

4.) Sie hat erfahren das ich PickUp mache über meinen Wing der es seiner Freundin (war auch ihre Freundin) erzählte -> war noch ganz am Anfang da ist das eher schlecht oder?

5.) Ihr fälschlicherweise vermittelt das ich nur an was Kurzfristigem interessiert bin (die Frage ob ich ein Beziehungstyp bin beim 2. Date hat mich witzigerweise überrascht)

6.) zu wenig Rapport/Comfort aufgebaut (etwas mehr öffnen nach dem KC? Wäre es gut gewesen hier schon ein bißchen seine Absichten anzudeuten?)

7.) In der Zeit wo sie weg war (2,5 Wochen) war ich nur 2-3 mal online in Skype, da hier nix anderes möglich war hätte ich vielleicht hier trotz Textkommunikation präsenter sein sollen?

was gut war:

1.) C&F bei den Dates

2.) Attraction Phase an sich

3.) Art und Weise wie der Kuss zustande kam

4.) Der erste Club Abend war klasse (genau richtig gekommen um AFC abzulösen hehe)

Würde ich jetzt mal so als Auswertung stehen lassen, stimmt ihr da zu? :D

bearbeitet von alloisxp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden