Mehr Drang als Spass

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...einen sehr großen Appetit auf Sex und heftige Orgasmen einzubringen

... was uns und viel mehr IHN, zur Frage bringt, wie dieses Medikament heißt ;)

just a joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nochmaligen Durchlesen ist mir etwas aufgefallen. Es scheint mir, als ob Du in einer bestimmten Stimmung feststecken würdest.

Ich kann Dir folgende Übung empfehlen, sie unterstützt Dich dabei, Dich von diesem Feststecken zu lösen.

Suche Dir einen Platz, wo Du Dich großzügig bewegen und für ca. 20 Minuten ungestört sein kannst.

Stelle Dir einen Kreis am Boden vor (Durchmesser mind. 2-3 m). Gehe nun den Umriss dieses Kreises entlang, ganz locker und entspannt.

Nach 3 Minuten nimmst Du Dir eine Empfindung her, wie z.B. Freude.

Für ca. 1 Minute drückst mit Deinem ganzen Körper und mit Deiner Stimme aus, wie Du Dich freust.

(z.B. Herumhüpfen, in die Hände klatschen, ein Ja quietschen, am Boden herumwälzen). Gib Deiner Empfindung großzügig Raum.

Danach gehst Du wieder ganz locker und entspannt im Kreis für ca. 3 Minuten. Dann nimm Dir eine andere Empfindung her und drücke diese mit allem was dazu gehört aus. (1 Minute).

Mache diese Prozedur mit insgesamt 5 verschiedenen Empfindungen, die Du schon vor der Übung mit einer bestimmten Reihenfolge festlegen solltest. (z.B. Freude - Wut - Gleichgültigkeit - Traurigkeit - Zuneigung).

Nach der letzten Empfindung gehe nocheinmal für 1 Min. den Kreis entlang und dann legst Du Dich ganz entspannt für 5 Min. ruhig hin.

Viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden