chri7 3 Beitrag melden Januar 17, 2009 erstellt Moin moin zusammen,dann werd ich vom KB mal aufsteigen wie?Ich geh jetzt in die Mall hier in Ingolstadt und werd mal paar Hi's verteilen, mal sehen wie schwer das wirklich ist ... melde mich späterGruß, Chri7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shamps 0 Beitrag melden Januar 17, 2009 geantwortet Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden Januar 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) *arg* ich hatte schon 2 Seiten auf meinem G1 getippt, und dann hab ich "irgendwie" alles markiert (so alla STRG+A) und es überschrieben :(((Ein Undo gibts bei dem Teil nicht ... Naja ... also nochmal jetzt wo ich wieder am PC bin .. Viel Erfolg Danke, den hatte ich wohl ;PAlso ich war nicht in Ingolstadt sondern wollt es "richtig" machen und bin nach München gefahren, was heute um 12 Uhr auf der A9 ein schwerer Fehler war - diese Holländer :D Hab gefühlte 2h gebraucht bis München - für 80km - naja ...Kamm dann irgendwann gegen halb 4 im OlympiaZentrumMünchen an - nem großen Einkaufstempel - und irgendwie war das diesmal anders als sonst wenn ich nur zum Shoppen (auch alleine) da bin und Mädels höchstens nachschaue .. :)Am Anfang war ich nicht gut drauf - zu viel Druck und keine Lockerheit, also hab ich paar Verkäufer irgendnenscheiss über PCs etc. gefragt den ich warscheins besser wusste als die :D aber egal ... der eine war gut drauf und wir hamm bissl geplaudert und danach war ich gut drauf - Frame ahoi und ab ins Field :)Dann dachte ich echt ich hab die Aufgabe in ner Stunde gepackt - denn 50 Leuten Hi sagen geht ja sehr fix wenn an dir ca. 100Leute pro Minute vorbeilaufen, jedem 10ten Hi gesagt und das wars .... als ich nach paar Minuten und dutzend HIs dann dachte das kanns nicht sein hab ich die Aufgabe nochmal gelesen ,... und da steht ja Blickkontakt - aha...So wurde die Sache schon schwieriger - denn wenn man die Leute vorher schon anschaut (so in 20Meter Entfernung) halten die meisten den Blick nicht lang genug um auf HI-Entfernung zu kommen ... interessant war zu beobachten wie sie wegschauen - also nach oben (higher state) zur seite (even) oder unten (lower) ... das kam sehr gut hin, also die leute die mir nur kurz in die Augen geschaut hamm und dann nach unten, die sahen auch alle LSE aus - und die aufgemotzten tussen hamm immer nach oben geschaut oder zur Seite zu ihren Freundinnen .. Aber zurück zum Thema - ich hatte Spass - bei den älteren Leuten hatte ich es echt leicht - ein Servus da, ein Grüß Gott hier, alle die am Eisschlecken oder Essen waren ein "Mahlzeit" und ab und an ein "Gesundheit" wenn einer Genossen hat - die waren fast alle nett, haben zurückeggrpüßt, gedankt etc ... Bei den Mädels tat ich mir schon schwerer, Anfangs hielt kaum eine länger den Blickkontakt, dann kamen einige die ihn hielten oder erst kurz vorher mich anschauten und ich habs erstmal dauern versauert - die Leute hamm mich dann immer blöd angeschaut wenn ich nach nem missglückten Versuch laut "shit" gesagt hab - die Bude war ja voll ... aber egal .. Später ging das besser, aber die AA beim Hi Sagen bei Chicks war bis zum Schluss da ... das beste Hi war im Deichmann - da sass HB8 Latino mit Kinderwagen gelangweilt rum, ich vorbeigelaufen, langsamer, sie angelächelt und HI gesagt - und sie hat zurückgelächt - war wohl froh das sie einer anspricht , hat hi gesagt ... und ich hatte für ne Sekunde den Gedanken das Gespräch anzufangen, habs dann aber mit dem Scheiss Gedanken gelassen "das ist Woche eins - du sollst nur Hi sagen" *arg* ... bin dann weiter, und konnte fühlen wie ich sie enttäuscht zurück lasse *arg* ... Das war eigentlich das schlimmste, bei manchen wäre mehr drin gewesen als Hi, die wollten quatschen, aber ich hab mich verdrückt *arg* ... naja ... nächste Woche eben ;P Alles in allem hab ich die Hi's nicht gezählt, aber es waren keine 50 mit Blickkontakt, aber das macht ja nix, hab ja noch Tage Zeit ... Eins vlt. noch:Ein Servus fiel mir immer leichter als ein Hi, weil ein Servus sagt man so im vorbeigehen hier in Bayern, das ist unverpflichtend - das Hi kommt für mich immer wie ein Anfang rüber dem was folgen muss .... aber vlt. ist das nur hier in Bayern so .... Grüß Gott, oder Tach find ich auch leichter als Hi ... Ich bleib am Ball - aber das sagen ja alle nach dem ersten Tag, wenn ich das nächste und übernächste Woche noch sage bin ich schon stolz auf mich ;P So far ... Chris PS: Shamps - wie schauts bei dir aus - was treibst du so im Mom - Ziele? darf man dich anfeuern etc ??? Januar 17, 2009 bearbeitet von chri7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden Januar 17, 2009 geantwortet Axo - ein Tipp noch:http://www.mensroom.tv/2008/10/ep05-jack-c...-pickup-artist/^^^^ Das hab ich mir zum Frühstück vor dem HI-Trip angeschaut und fands sehr hilfreich.Alles war er erzählt ist das übliche, das man selber ran muss, frame ist wichtiger als Material, etc ... aber eins war mir neu, die Methode kannte ich nicht:gegen AA: bei jeder Ampel einfach Blickkontakt zu den Nachbarfahrern - um die Komfortzone zu erweitern - und wenn man sich draut ruhig lächeln, zwinkern, halt Gestikulieren ... Die restlichen Tips sind alle bekannt - aber ich fand die 20 Minuten Video direkt vorm Woche-1-Task echt super Zusammenfassung woraufs ankommt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden Januar 18, 2009 geantwortet UPDATE: Ausser abhängen hab ich heut nich gemacht - aber ich war vorhin noch im Fitnessstudio und hab 2 His verteilt - nicht viel aber mehr als sonst :)und wieder ein Ärgernis: mich hat nen HB7 "geopened" mit "hi *smile* kannst du mir mal helfen die Schraube zu lösen ..." ... naja, ich hab freundlich gemeint kein Problem und die Arretierung an dem Gerät aufgedreht und bin weiter *arG* da hätte man mehr draus machen müssen ... so locker wie die Schraube war könnt man grad meinen das war absicht von ihr ... egal, weiter gehts ... noch ca. 25Hi's gute N8 Leute ;P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden Januar 20, 2009 geantwortet Alter wir packen das, gehe gleich wieder auf die Piste und hole mir die restlichen Hi's ;)Lg Chris (oder auch Sco ;)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet Alter wir packen das, gehe gleich wieder auf die Piste und hole mir die restlichen Hi's ;)Lg Chris (oder auch Sco ;))Und wie wir das tun :)Ich hatte gestern ein krasses Erlebnis - da bin ich im Shoppingzentrum, paar His verteilen - lief nicht sooo toll - und dann opened mich ein Kerl in Businessklamotten, Mitte 20 und macht bei mir nen Number Close ... das war sooo geil das alles an sich selbst zu sehen... Sein Opener war "Hey, wir sind ne kleine Kanzlei und suchen Mitarbeiter die spontan, Kontaktfreudig etc. sind und da hat er mich geshen und gleich gedacht ich würde passen ... " Er hat mich dann nach meinem Job gefragt etc... hat dann angeschlossen in dem er das Thema Bundesländer und Besonderheiten dialekte und so angesprochen hat.Am Schluss hat er ne false Timecontraint *tolles Wort* gebracht und mich schnell nach meiner Nummer gefragt um das Gespräch später fortzusetzen .. ich hab ihm nat. die falsche Nummer gegeben :)Echt krass. .. ich denke nat. schon dass er auf der Suche nach Mitarbeitern war - wobei er keine Visitenkarte o.ä. mithatte ... wer weiss ... Auf jedenfall krass das bei einem selbst zu erleben ;P btw: ca. 40/50 Hi's (ja - ich zähle nicht wirklich mit ....) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet Vielleicht brauchte er auch nur einen Vorwand um 2 Minuten Smalltalk zu halten, er macht wohl auch das BOotcamp und ist in Woche 2,oder hält dich für ein HB beziehungsweise in dem Fall ein HG ist schwul und in Woche 3 haha ;)ALles klar, dann hast du bisher 5 mehr als ich, aber nichtmehr lange :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet Wenn ich dran denke hab ich Schiss ... naja,sagen wir Respekt vor nächster Woche :)Aber das wird schon ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen