Kissclosed geschafft

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

arbeit als barkeeper seit 8 wochen bei uns in einem club.

An silvester lernet ich ein HB 5 kennen, hatten uns kurz unterhalten und das wars.

Letzte woche hat sie mich in studivz entdeckt mir nichts geschrieben sondern nur ihre spuren hinterlassen.

Hab sie dann angeschrieben ala ob sie immer so unfreundlich ist etc.

Hatten und dann die woche relativ viel und häufig geschrieben.

Gestern hatten wir uns dann in den club getroffen und viel geredet ....pu hab ich bis auf snoppy gar nicht angewendet.

Ihre mädels gingen nach 2 stunden weiter und sie blieb bei mir und es kam dann zum kiss-closed(kann man das in dem fall überhaupt sagen*g*?).

Nun ja...irgendwie hab ich aufjedenfall das gefühl das sie mehr will als nur einmal knutschen....also nicht poppen falls ihr schweine das denkt *g*

Wie mach ich ihr jetzt klar das ich keine fest beziehung will....mag das spiel aber irgendwie noch bisschen weiterspielen :-))

Irgendwie widerspricht sich das ganze aber oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo leute,

arbeit als barkeeper seit 8 wochen bei uns in einem club.

An silvester lernet ich ein HB 5 kennen, hatten uns kurz unterhalten und das wars.

Letzte woche hat sie mich in studivz entdeckt mir nichts geschrieben sondern nur ihre spuren hinterlassen.

Hab sie dann angeschrieben ala ob sie immer so unfreundlich ist etc.

Hatten und dann die woche relativ viel und häufig geschrieben.

Gestern hatten wir uns dann in den club getroffen und viel geredet ....pu hab ich bis auf snoppy gar nicht angewendet.

Ihre mädels gingen nach 2 stunden weiter und sie blieb bei mir und es kam dann zum kiss-closed(kann man das in dem fall überhaupt sagen*g*?).

Nun ja...irgendwie hab ich aufjedenfall das gefühl das sie mehr will als nur einmal knutschen....also nicht poppen falls ihr schweine das denkt *g*

Wie mach ich ihr jetzt klar das ich keine fest beziehung will....mag das spiel aber irgendwie noch bisschen weiterspielen :-))

Irgendwie widerspricht sich das ganze aber oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen....

Wozu sagen das du keine feste Beziehung willst??? Denk nicht drüber nach was eine Hb denken "könnte"

Game sie einfach weiter so lange es dir spaß macht. Geh dabei so weit wie es dir spaß macht.

Wenn sie dir irgendwann mit Beziehung kommt.. geh nicht darauf ein (C&F) oder sag klar: Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst Spaß und den hast du mit ihr. Keine Gedanken darüber machen was sie eventuell vielleicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....also nicht poppen falls ihr schweine das denkt *g*....

Wie kannst Du uns nur sowas unterstellen?? B-)

Schnapp sie Dir... aber denk daran, nicht poppen! Das macht man nicht und dazu darf PU niemals mißbraucht werden. :-)

Und wenn es Dir zuviel wird, HIER

Denk daran es gibt auch eine SuFu

bearbeitet von Marty_McFly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schnapp sie Dir... aber denk daran, nicht poppen! Das macht man nicht und dazu darf PU niemals mißbraucht werden. :-)

Ähh PU darf niemals für's poppen missbraucht werden?

Warum gibt es dann den fickclosed? Weil man PU anwendet oder seh ich das jetzt falsch?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden