HB 9 im Fitneß Studio

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Bin gerade dabei mich etwas für das Thema Pick Up zu interessieren. Habe mich im Forum auch schon etwas eingelesen....

Mein Target ist ein HB 9 welches ich im Fitness Studio leider nur sehr selten zu Gesicht bekomme. ( Vielleicht ein Mal im Monat – Samstags ). Sie ist etwas größer wie ich, hat sehr lange blonde Haare mit Pferdeschwanz. Sie scheint relativ offen zu sein da sie scheinbar schon einige Typen kennt. Ich muss zugeben, das mich genau das etwas verunsichert... :huh:

Natürlich schauen Ihr alle nach wenn Sie trainiert und ich denke, dass sie das auch genießt. Ich allerdings beachte sie gar nicht. ( Ein kurzer Blick mehr nicht ) B-)

Habe mir einen Opener überlegt und wollte eure Meinung wissen, er geht wie folgt:

PUA: Hey, Du siehst wie eine Expertin aus. Darf ich dich kurz was fragen?

HB9: Ja klar.

PUA: Ich habe gerade mit einem Kumpel diskutiert wieso Frauen meistens den Crosswalker und nicht das Laufband benützen. Was meinst Du dazu?

HB9: Keine Ahnung. Hab gehört, dass das besser für die Kniegelenke sein soll.

PUA: Der gleichen Meinung ist auch mein Kumpel. Ich denke jedoch, dass Frauen Angst haben durch das laufen Hängebrüste zu bekommen.

HB9: Das glaube ich nicht. Für sowas gibt es Sport BH´s.

PUA: Ja schon aber irgend eine Erklärung muss es ja geben. Danke trotzdem, war nett mit dir aber ich muss wieder zu meinem Kumpel bevor meine Muskeln kalt werden.

Egal wie Ihr den Opener findet gibt es noch ein kleines Problem. Sie hört immer Musik mit einem MP3 Player. D.H. wenn ich was zu Ihr sage ohne vorher EC gehabt zu haben wird sie nicht reagieren. Da muss ich wohl, auch wenn es im allgemeinen nicht ratsam ist, direkt auf sie zugehen...

Der Opener wurde von mir bei einer Freundin mal getestet jedoch ist das Thema Hängebrüste nicht so gut angekommen. Sie meinte, dass mich das HB 9 dann ignorieren würde. :-)

Ein anderer Ansatz für ein Opener wäre vielleicht beim Thema Kniebeugen. Sie trainiert hier schwerer als ich. Hier könnte ich sie evtl. negen indem ich sage: Wenn du weiter so schwer trainiert bekommst du noch Beine wie Arnold ( Schwarzenegger ) oder was ähnliches. :-D

Ich bitte euch um Ratschläge... dieses HB muss ich bekommen! ( Die letzte war verheiratet ) :bad:B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Ich bitte euch um Ratschläge... dieses HB muss ich bekommen! ( Die letzte war verheiratet ) B-):-)

1. Du entwickelst eine oneitis noch bevor du mit ihr gesprochen hast? Respekt! Du bist viel zu interessiert an ihr, viel zu sehr.

2. Dein Opener ist scheißegal. Was nicht scheißegal ist, ist dein inner state beim Ansprechen. Arbeite eher daran, als den genauen Wortlaut der ersten 5 min der Unterhaltung auszuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klammer dich blos nicht an einen Opener, es ist im Prinzip egal was du sagsts (Ausnahme: Hängebrüste :-) ), wichtig ist das wie...also...

...wie war das nochmal ? 70-90% der Kommunikation ist nonverbal. Das bekommst nur hin wenn du einen guten State aufgrund

eines guten Inner Game hast - dem steht leider deine Aussage "die muss ich haben" entgegen, daran kannst schon arbeiten.

Ich lese hier das Du ja schon mit Ihr geistig "zusammen bist" bevor du Sie überhaupt angesprochen hast, dass kann im Endeffekt nur needy auf Sie wirken. Löse dich von solchen Einstellungen und quatsch Sie einfach an in einem günstigen Moment wenn es sich halt so ergibt, dann wirst schon sehen....

LG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde man sollte im Fitnessstudi entweder direct gamen

oder einen indirect opener benutzen, der auch passt.

Damit meine ich nicht das man einen perfekten opener braucht,

nur das es dämlich wirkt wenn man schon nen nassen Shirt an hat

und dann erst das neu angekommene HB nach ihrer Meinung fragt.

Weil dann kommt sicher die Frage "warum fragst du mich?" zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUA: Hey, Du siehst wie eine Expertin aus. Darf ich dich kurz was fragen?

HB9: Ja klar.

PUA: Ich habe gerade mit einem Kumpel diskutiert wieso Frauen meistens den Crosswalker und nicht das Laufband benützen. Was meinst Du dazu?

HB9: Keine Ahnung. Hab gehört, dass das besser für die Kniegelenke sein soll.

Der Opener is gut bis zu diesem Punkt, danach musste mit was anderem kommen oder das Gespräch richtig umleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Opener im Fitness-Center:

- "Hi! Ist das Montags immer so voll hier?!"

- "Hallo, Wieviele Sätze machst du noch?/ Wollen wir uns abwechseln?!"

- "Du kuckst so süss - wie heisst du?"

- "Schicke Schuhe hast Du da an! Wo hast du die gekauft?"

- "Was hörst Du da?, Du guckst so verträumt!?" (Hat Kopfhörer vom MP3 Player im Ohr)

- "Wenn Du so nett zu mir rüber schaust, sag ich doch glatt mal Hallo! Wie heisst Du?!"

- "Was liest Du da?" (HB liest in einem Buch/ in einer Zeitung)

- "Hi! Du gefällst mir .. Ich will Dich kennenlernen!"

- "Hallo! Wie gehts?!"

bearbeitet von Caki2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Und wie geht es nach dem Opener weiter?

Lies dich ein! Entwickel dein Game! Verführ die Frauen erst wenn dein Game steht!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.