Neck Tattoo-Lipstick Abdruck

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von Tattoos am Hals (beim Mann),die wie ein Lippenstiftabdruck einer Frau aussehen? Ich koennte mir vorstellen so ein Tattoo mit einer guten DHV story verbinden zu koennen und regt ausserdem Aufmerksamkeit der Frauen an, wenn man am Abend weggeht.

Das waere ein Beispiel davon, koennte auch in Schwarz/Weissen toenen gehen.

http://www1.istockphoto.com/file_thumbview...pstick_kiss.jpg

Mit diesem Thread moechte keine generelle Diskusion anregen, ob Tattoos gut oder schlecht sind. Ueber Geschmack kann man sich streiten, aber ich wuerde troztdem eure Meinung dazu hoeren.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als richtiges Tattoo definitiv nicht sofern du einen Beruf ausübst, bei dem du mit Kunden zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man schon sowas auf dem Hals macht dann sollte man das Tattoo tiefer anlegen, sodass der Hemdkragen es verdeckt, wenn man das Hemd zu hat und dazu eine Krawatte traegt. Deswegen sollte man auch keine Tattoos auf den Unterarmen machen, weil sonst muesste man Kleidung nur mit langen Aermeln bei der Arbeit tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber immer so eine Sache bei Tattoos.

Und wenn du es in 4 Wochen scheiße findest immer einen dummen Kussabdruck am Hals zu haben? Für einen Abend könnte ich es mir auch vorstellen, auch um zu sehen wie es ankommt, dann lass ich ihn mir von einer Freundin machen, aber ständig so nen Ding zu haben zu jedem Outfit und von da an nur noch als "Der Typ mit dem Kussabdruck am hals" abgestempelt zu werden, naja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man könnte auch denken: kriegst du sonst keine oder wieso lässt du es dir tätowieren?

außerdem erinnert das sowas von an mystery. ich würde es definitiv nicht machen lassen und halte nix davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich erinnert es nicht daran weil ich ehrlich gesagt noch keine einzige Folge gesehen habe (5-10 Minuten mal) weil ich es langweilig finde. Denke nicht, dass viele den Typen und sein Tattoo kennen wenn ich abends damit. (jaja hier kennt ihn bestimmt jeder von Kopf bis Fuß ;) )

Ich würds halt einfach mal aus Fun an einem Abend ausprobieren, weil es eben ja total aufgesetzt wirkt. Aber denke nicht, dass die Leute bei mir denken würden, dass ich es am Hals habe um cool zu sein oder aufzufallen.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Paolo

Nein, leider habt ihr es nicht besprochen, sondern sich hauptsaechlich ueber den Modegeschmack von Mystery und die Bedeutung des Inner Game's ausdiskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Paolo

Nein, leider habt ihr es nicht besprochen, sondern sich hauptsaechlich ueber den Modegeschmack von Mystery und die Bedeutung des Inner Game's ausdiskutiert.

Die meisten waren sich allerdings einig , das es einfach nur lächerlich ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich? Die meisten waren sich einig? Hast wohl eine kleine Leseschwäche.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede ja auch von den Leuten die Ahnung haben und sich nicht von irgendwelchen Schwachsinnigem PUA Mist beinflussen lassen ;)

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede ja auch von den Leuten die Ahnung haben und sich nicht von irgendwelchen Schwachsinnigem PUA Mist beinflussen lassen ;)

Oha, und du kannst bestimmen wer hier im Forum Ahnung hat und wer nicht? Und auch was im PU "schwachsinnig" ist? Alles klar, dann stehst garanatiert in Rankliste der PUAs ueber Mystery und allen anderen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, und du kannst bestimmen wer hier im Forum Ahnung hat und wer nicht? Und auch was im PU "schwachsinnig" ist? Alles klar, dann stehst garanatiert in Rankliste der PUAs ueber Mystery und allen anderen!!

Stiltechnisch mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema hatten wir schon mal. Warum du auch noch einem Hinweis darauf weiter argumentierst, kann ich nicht nachvollziehen.

close, Verwarnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.