Wie kann ich die sexuelle Anziehung wieder erzeugen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich würde euch gerne um eine Analyse meiner bisherigen Situation bitten: ich hab vor Monaten eine HB9, das auf meine Schule gekommen ist, kennengelernt. Sie ist 16, ich bin 18.

Ich lese schon längere Zeit hier mit und hab das Game in vielen Belangen eigentlich drauf (hab auch den ein oder anderen Lay, wenn ich Zeit finde, HBs zu gamen).

Naja wie gesagt hab ich sie dann auch gleich gegamed als sie auf meine Schule kam und am Anfang lief das auch wirklich gut. C&F, Push&Pull, Social Proof, DHV - ich behaupte mal, dass sie am Anfang wirklich ziemlich angetan von mir war. Bei unserem ersten Date hab ich sie nach kurzem inneren Zögern dann schließlich auch geküsst. Hab mich auch ein zweites Mal mit ihr getroffen und sie auch da geküsst, obwohl ich nur zwei Stunden Zeit hatte und wir vorher in der Stadt waren (so an der Haltestelle^^).

Naja, danach hat SIE sich sogar gemeldet - wie gesagt, eigentlich lief alles super.

Leider hat sie dann durch Zufall erfahren, dass ich plane sie zu meiner LTR zu machen.

[Ja, ich weiß mittlerweile, dass es absoluter Bullshit ist. Ich hab noch nicht einmal mi ihr geschlafen. Verlustängste und Besitzdenken vermitteln dem HB die eigenen Unsicherheit etc. blabla]

Dadurch ist natürlich meine sexuelle Anziehung ziemlich in den Keller gesunken. Doch als sie mir die Sache quasi erklären wollte "Ich bin nicht bereit für eine Beziehung", hab ich dummerweise gleich noch mit Diskussionen darüber angefangen... Also nicht gerade die Sache besänftigt. :/ Das war alles etwa vor 3/4 Monaten.

Naja, hab sie dann darauf ersteinmal gefreezt und auch in der Schule nicht häufig gesehen. Als ich sie dann vor etwa 2 Monaten in einer Freistunde getroffen hab, konnte ich meiner Meinung nach die Attraction wieder ein bisschen durch C&F herstellen. Habs dann dadurch nach ein bisschen SMS Geplenkel (jaaa, ich weiß auch das hätte nicht sein müssen... -.-) zu einem Treffen gebracht, bei dem ich dann meine Eier durch fehlende Eskalation komplett aus den Händen verloren hab. Dann hab ich sie, kurz bevor ich losmusste mit einem halbherzigen KC-Versuch abgeschreckt. Den hat sie dann demzufolge abgeblockt. Totalen Frameverlust.

So, dachte ich mir, das haste schön verkackt! Allerdings spürte ich vor kurzem wieder das Bedürfnis sie zu gamen, da ich am Anfang und zwischendurch meiner Meinung nach wirklich gutes Game hatte und sie mich auch wirklich mag, wie ich denke. (Wenn sie mich sieht, wird sie rot im Gesicht, lacht viel und redet laut Aussage von ihrer Mutter mit viel mehr Ironie als sonst, was sie angeblich von mir hat)

Als sie mir auf dem Schulflur letzte Woche entgegen kam, war sie auch sichtlich froh mich mal wieder zu sehen. Sie startete in unserer UNterhaltung gleich Kino und ich machte mit, bzw. verstärkte das ganze noch. (sie hatte gerade ne schlechte Klausur geschrieben und ich nahm sie spielerisch kurz in den Arm, solche Dinge halt...) Eine Stunde nach Schulschluss schrieb sie mir eine SMS, was ich heute machen würde etc. (Ködern & Warten?) Ich antwortete, aber hab seitdem nichts von ihr gehört, das ganz ist schon 4 Tage her.

Was meint ihr...? Ist es möglich für mich, diese Frau noch effektiv zu gamen, wenn ja: WIE?

Sind da große Reframe Maßnahmen nötig um dieses "Den hab ich sicher" Image, das sie von mir durch mein LTR Gelabere hat, zu zerstören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Stunde nach Schulschluss schrieb sie mir eine SMS, was ich heute machen würde etc. (Ködern & Warten?)

Ich antwortete, aber hab seitdem nichts von ihr gehört, das ganz ist schon 4 Tage her.

wieso hast du nicht angerufen und ein Treffen vereinbart?

K&W ist nur möglich, wenn du eine sms schickst und auf die Antwort WARTEST.

Rufst du an, musst du nicht warten.

Was meint ihr...? Ist es möglich für mich, diese Frau noch effektiv zu gamen, wenn ja: WIE?

anrufen?

Sind da große Reframe Maßnahmen nötig um dieses "Den hab ich sicher" Image, das sie von mir durch mein LTR Gelabere hat, zu zerstören?

nicht mehr über LTR labern, auch nicht ansprechen, was du damals gelabert hast,

ganz normal gamen

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Attraction geht verloren und muss jedes Mal neu erzeugt werden.

Wie du das machst? Na so wie beim ersten Mal.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.