LTR sagt Treffen ab

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

folgende Thematik: HB-16 und ich kennen uns seit knapp 3 Monaten und haben uns alle 2-3 Wochen am Wochenende gesehen weil ich in einer anderen Stadt studiere. Nun aber bin ich wieder in der Heimat und habe also mehr Zeit sie zu sehen. Wir sind quasi fast zusammen.

---

Vor ein paar Tagen haben wir ausgemacht, dass wir uns heute Abend bei mir treffen um gemeinsam zu Kochen und das zu tun, was man halt so tut.

Heute morgen habe ich dann mit ihr die letzte SMS gewechselt und danach alles eingekauft was man so für einen Nudelauflauf benötigt. Da es irgendwann 17 Uhr war und sie sich nicht gemeldet hat wann sie kommen will, habe ich einmal ergebnislos versucht sie anzurufen.

Eine halbe Stunde später dann kam im ICQ (Yeeha!) die Nachricht, dass sie leider keine Zeit habe weil sie morgen früh um 9 Uhr Snowboard-Unterricht geben müsse und erst vorhin davon erfahren habe. Problem an der Schose ist, dass wir knapp eine halbe Stunde von einander entfernt wohnen und sie auch keinen Führerschein oder Ähnliches hat.

Meine Reaktion darauf war, dass ich erst einmal ziemlich wütend reagiert habe weil ich extra 2 Freunden abgesagt- und auch das Fleisch etc. eingekauft habe.

Naja jedenfalls ist sie, wie dominante Frauen eben so sind, rechthaberisch und regt sich darüber auf, dass ich mich aufrege :-) Sie hat mir angeboten mich morgen Mittag oder Übermorgen mit ihr zu treffen, allerdings habe ich das verneint. Nun die Frage, was soll ich am besten tun? Ich bin zwar wütend auf sie, würde dennoch gerne was mit ihr unternehmen weil sie nicht irgendeine HB ist und ich mich auch nicht mit anderen HBs treffen möchte. Ich glaube ihr auch, dass sie kurzfristig angerufen wurde weil sie mir vorher schon davon erzählt hat.

Wie kann ich souverän und dominant die ganze Sache ohne Freeze-Out wieder hinbiegen und ihr im gleichen Atemzug verklickern, dass sie zukünftig früh genug absagt? Oder ist es im Prinzip gar nicht so übel und reagiere ich einfach über weil sie es ja nicht ändern kann?

Ich habe das Mädchen gern und erhoffe mir einiges von der LTR, sie ist also niemand den ich einfach nexten würde. Allerdings will ich auch nicht needy wirken.

Vielen Dank für Eure Antworten, ich bitte dabei allerdings um konstruktive Kritik.

bearbeitet von Pkat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor ein paar Tagen haben wir ausgemacht, dass wir uns heute Abend bei mir treffen um gemeinsam zu Kochen und das zu tun, was man halt so tut.

Heute morgen habe ich dann mit ihr die letzte SMS gewechselt und danach alles eingekauft was man so für einen Nudelauflauf benötigt. Da es irgendwann 17 Uhr war und sie sich nicht gemeldet hat wann sie kommen will, habe ich einmal ergebnislos versucht sie anzurufen.

Sie hält einen vereinbarten Termin nicht ein, zudem hast du nicht unerhebliche Vorleistungen getroffen.

Das ist dem Mädchen bewusst, trotzdem sagt sie ab.

Es gibt keinen eindeutigeren und berechtigteren Grund, jemand zu freezen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

folgende Thematik: HB-16 und ich kennen uns seit knapp 3 Monaten und haben uns alle 2-3 Wochen am Wochenende gesehen weil ich in einer anderen Stadt studiere. Nun aber bin ich wieder in der Heimat und habe also mehr Zeit sie zu sehen. Wir sind quasi fast zusammen.

Fast zusammen mit einer LTR? Wie passt das zusammen?

Hi Leute,

Nun die Frage, was soll ich am besten tun? Ich bin zwar wütend auf sie, würde dennoch gerne was mit ihr unternehmen weil sie nicht irgendeine HB ist und ich mich auch nicht mit anderen HBs treffen möchte.

Freezen und mit anderen Frauen treffen bis sie sich angemessen entschuldigt hat.

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB-16

Was soll das sein, ich dachte immer die Skala geht von 1-10.

Wir sind quasi fast zusammen

Quasi fast? D.h. ihr seit nicht zusammen, oder doch ? :P

Als erstes würde ich erstmal davon wegkommen SMS oder andere Textnachrrichten zu verwenden. Textnachrrichten kannst du nur sehr schwer richtig interpretieren und Rapport und Attraction aufbauen geht sowieso nicht.

Du möchtest sie nicht verlieren, also versuche nicht über die NiceGuy Schiene sie zu gewinnen, das wird nicht funktionieren.

Klar bist du sauer, du hast den Abend geplant, Geld investiert und dir Zeit genommen... mal ehrlich, wer kann dir das Übel nehmen?

Ich würde anrufen, ihr mit Begründung sagen wieso ich das scheiße finde und mich da auch auf keine Diskussionen einlassen. Ihr verhalten dir nicht sofort bescheid zu geben ist Respektlos. Etwas dazwischenkommen kann immer, das passiert den best organisierten Leuten, allerdings lässt man dann nicht jemand warten. Auf ihr Aufregen würde ich nicht eingehen, sowas sehe ich oft als Test. Lass dich nicht auf ihr Spiel ein. Versuch in solchen Situationen noch etwas anderes zu unternehmen und zeige ihr das du ihr nicht um jeden Preis hinterherläufst.

Freezen nachdem ihr euch "gestritten" habt bringt nichts. Wenn du nach einer kurzen Zeit wieder Zeit hast ruf sie an und mach ein treffen aus. Mach das wenn du lust hast, aber lauf ihr nicht hinterher. Tue dann so als wäre nichts gewesen aber lass dich ab sofort nicht auf ihre Spielchen ein.

*Edit: Ich vertue mich gerade mit der genauen Definition von Freeze Out wie es aussieht. Meine aber das gleiche wie die anderen.*

bearbeitet von ayanami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out.

"Wütend" zu reagieren ist ein sicherer Hinweis auf eine Betaisierung. Wie läuft der Sex mit ihr, wie oft, von wem ausgehend?

Außerdem, auch an Dich: hättest Du Dich nicht auf das kindische Niveau der Textkommunikation herabgelassen, so machtest auch Du es der Frau nicht so einfach zu flaken. Mir sagt keine Frau per icq ab, da ich dieses Medium nicht nutze. Anrufen und absagen erfordert ungleich mehr Courage. Da überlegt eine Frau drei mal. Ein paar Buchstaben dagegen sind schnell getippt. Fazit: selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Sie braucht sich gar nicht zu rechtfertigen. Wenn sie schon von vornherein gewusst hat, dass es MÖGLICH sein kann, dass sie an eurem Date absagen muss, dann hätte sie dir nicht zusagen sollen. Sie hätte dir dann sagen sollen, wann sie zu 100% Zeit hat.

Gut sie hat abgesagt, du hast sauer reagiert. Und sie versucht sich dominant zu rechtfertigen. Na und? Mach ihr klar, dass es so bei dir nicht läuft. Du freezt und isolierst sie einmal fürs erste. Melde dich gar nicht mehr bei ihr. Du hättest sie anrufen sollen, ihr klar machen dass das keine Art ist, und einfach nur scheiß Knigge. Sie soll sich entschuldigen bei dir, und nicht dumm rechtfertigen.

Du freezt sie einfach. Nicht mehr melden. Alles andere wirkt needy. Tu einfach so, als hättest du weiter deinen Spaß.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ihr seid quasi fast zusammen? Sie ist nicht deine LTR.

Lad eine andere Frau ein und wenn diese HB sich bei dir wieder meldet erzählst du ihr wie toll es mit der anderen Frau war.

Wenn sie sich nicht meldet hast du einen zeitlich unbeschränkten Freeze-Out und damit ein "NEXT".

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.