hey leute endlich angesprochen ok nicht mein erstes mal XD

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute hab sie heute im krankenhaus angetroffen wieder meine schöne unbekannte, hatte vorher einmal kontakt gehabt, mit ihr und dann nicht mehr gesehen , worauf ich mich in den arsch beißen konnte weil ich sie nicht angesprochen hatte. hatte nur ne indirekt frage gemacht vonwegen geburtstag freundin :). Aber heute was sahen meine augen..... richtig sie wieder dennoch war sie im gespräch im schwesternzimmer, ich nein kann doch nicht sein!!!!! gewartet in der bettenzentrale keiner kommt wißt ihr was leute anschließend war es mich scheiß egal hoch auf station gegangen und siehe da sie war alleine auf der station ..... ich dachte nur so geil kling kling jackpot all die tage nit gesehen und dann das. Jedenfalls angesprochen hab gesagt wie sie es hier so findet und hab mich bedankt für ihre meinung zwecks freundin was ich ihr schenken könnte ^^.... bisschen getratscht wie sie es so findet hier und wie lange sie noch hier ist. etwas übers tanzen geredet und anschließend meinte ich zu ihr das ich sie sehr symphatisch finde und ob ich eventuell ihre nummer bekommen könnte, daraufhin sie guck mich komisch an , nein hab ein freund .... ich darauf gekontert und meinte ich meine jetzt reden wir gerade 3 minuten und schon erzählst du mir von deinen problemen, sie guckt mich an lächlt und sagt daraufhin naja ist ja nicht wirklich ein problem ich nur am lächeln.... meine dann nur zur ihr anschließend hab mich gefreut dich kennenzulernen julia... und schönes wochende und weg war ich.

jetzt meine frage für den anfang so war das ok gibt mir tipps bitte, und soll ich mit ihr noch den kontakt halten also reden etc oder nur noch zu ihr hallo sagen und mehr auch nicht helft mir bitte (sie ist nur noch bis nächsten dienstag da)

schreibt einach was ihr gute fandet und nicht so gut von mir .......

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was kann ich jetzt unter report verstehen und scheiße alles andere???

Dein Schreibstil ist Scheiße! Das kannst du darunter verstehen.

Lies mal die Reports von den Anderen, spätestens dann solltest du verstehen was Blackbeaty meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Versteh den Zusammenhang nicht ganz. Welche Krankenschwester? Wo hast du sie kennen gelernt? Und was ist mit der, hattest du schonmal was mit ihr?

Du hast sie angeredet gut. Nur, wenn du aber so mit ihr geredet hast, wie du schreibst, dann wundere dich nicht, warum sie einen "angeblich" Freund hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut warum was soll an meinem schreiben so falsch dran sein ihr schreibt nur löcher ich will doch wißen was ich falsch gemacht habe beim ansprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ob ich eventuell ihre nummer bekommen könnte, daraufhin sie guck mich komisch an , nein hab ein freund .... ich darauf gekontert und meinte ich meine jetzt reden wir gerade 3 minuten und schon erzählst du mir von deinen problemen, sie guckt mich an lächlt und sagt daraufhin naja ist ja nicht wirklich ein problem ich nur am lächeln.... meine dann nur zur ihr anschließend hab mich gefreut dich kennenzulernen julia... und schönes wochende und weg war ich.

So wie sich das liest, hast du ihre Nummer nicht bekommen.

Das liegt daran, dass du sie gefragt hast, ob du eventuell ihre nummer bekommen könntest?

Du hast zwar gut gekontert, hast aber dann den Schwanz eingezogen und bist gegangen.

soll ich mit ihr noch den kontakt halten

Das bleibt Dir überlassen.

schreibt einach was ihr gute fandet und nicht so gut von mir .......

siehe Antwort Blachbeaty

gut warum was soll an meinem schreiben so falsch dran sein ihr schreibt nur löcher ich will doch wißen was ich falsch gemacht habe beim ansprechen

Was erwartest Du? Du bist nicht in der Lage einen verständlichen zusammenhängenden Text zu schreiben, willst aber im Gegenzug Doktorarbeiten als Antwort?

Überarbeite deinen Text.

Kommas sind deine Freunde!

Absätze und Rechtschreibung auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ließ dir die Posts in der Schatztruhe durch und ließ Bücher für Einsteiger. Besuch Workshops, mach das Don Juan Bootcamp oder such dir nen Trainer. Aber das wichtigste: Geh raus und lerne viele Frauen kennen!

Einzelne Antworten über das, was du hier speziell hättest besser machen können, würden jetzt wenig bringen.

Auf eine dieser Art und Weisen haben wirs alle gelernt, manche besser manche schlechter. Du darfst nur eins nicht vergessen: Bleib ein bisschen Levis, denn Sprüche aufsagen und Routinen auswendig lernen, kann jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Benutzung von Absätzen, Kommas und Grammatik;

gibt es eine hochqualitative Antwort meiner hoheitlichen Persönlichkeit und aller 5 imaginären Stimmen in meinem Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo leute hab sie heute im krankenhaus angetroffen wieder meine schöne unbekannte, hatte vorher einmal kontakt gehabt, mit ihr und dann nicht mehr gesehen , worauf ich mich in den arsch beißen konnte weil ich sie nicht angesprochen hatte. hatte nur ne indirekt frage gemacht vonwegen geburtstag freundin :). Aber heute was sahen meine augen..... richtig sie wieder dennoch war sie im gespräch im schwesternzimmer, ich nein kann doch nicht sein!!!!! gewartet in der bettenzentrale keiner kommt wißt ihr was leute anschließend war es mich scheiß egal hoch auf station gegangen und siehe da sie war alleine auf der station ..... ich dachte nur so geil kling kling jackpot all die tage nit gesehen und dann das. Jedenfalls angesprochen hab gesagt wie sie es hier so findet und hab mich bedankt für ihre meinung zwecks freundin was ich ihr schenken könnte ^^....

Du hast dich für das letzte Gespräch bedankt.

Frauen unterhalten sich mit dir gerne weil du sie bezauberst, du musst dich nicht dafür bedanken.

bisschen getratscht wie sie es so findet hier und wie lange sie noch hier ist.

Smalltalk, sie ausgefragt. Schlecht.

Du sollst sie von dir begeistern durch ein witziges Gespräch, und sie nicht bloß zum Reden bringen.

Die Geburtstagsgeschenk-Routine sollte auch zu einem beiderseitigem Gespräch mit C&F genutzt werden und nicht bloß

levis:"Was soll ich schenken?"

HB: "Blabla"

levis: "Aha. Danke."

etwas übers tanzen geredet

Hast nur du übers tanzen geredet oder hatte sie auch Interesse an dem Thema?

Zu dem Rest wurde schon was gesagt, ansonsten feile an deiner Ausdrucksfähigkeit, Rechtschreibung, Zeichensetzung,

bilde abgeschlossene Sätze und reihe nicht bloß Wörter aneinander, deren grammatikalische Beziehungen untereinander vom Leser durch Kombinationsgabe erschlossen werden müssen.

Ich hab nämlich weiterhin den Eindruck, du bist einfach unter dem intellektuellen Niveau dieses Mädchens,

denn sie macht diese Praktikum um anschließend Medizin zu studieren während du was bist?

Der Bettenschieber?

Schönen Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden