Ven0m 105 Beitrag melden Januar 16, 2009 erstellt Hey Leute,die ersten 3 Wochen liefen ganz gut. Alle Aufgaben erfüllt, jetzt kommt also die vierte Wochenaufgabe. Körbe zu bekommen sollte eigtl. nicht so schwer sein^^...wenn man mit den Gedanken in ein Gespräch geht, dass man einen Korb bekommen will, dann könnte man auch mal etwas agressiver rangehen =).Mal sehen wies läuft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ven0m 105 Beitrag melden Februar 1, 2009 geantwortet Heyho Woche 4 liegt hinter mir. Ich hab inzwischen keine Probleme Frauen anzusprechen, nur das Gespräch wirklich sehr gut zu gestalten, so dass schnell ein KC/FC rausspringt, fällt mir schwer. 10 Körbe zu bekommen wging recht schnell...man muss nur genug Frauen anquatschen. hab ungefähr 25-40 HBs in 2 Wochen angelabert...10 NCs :D. Jetzt weiss ich gar net mehr, welche Telenummer zu welcher Frau gehört xD...NAJA ab in WOCHE 5!! Bin ma gespannt, welche Aufgabe mich erwartet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen