Gestern im Club

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich hab gestern zum ersten mal bewusst im Club gesarged. Bin mit meinem Homie in den Club (kein Wing, da ich ihn immer vollquatsch dass er das Mystery Buch lesen soll was er nicht macht. Er hat aber auf jeden Fall Natural Skills).

Stand an der Bar und rede mit meinem Homie als sich ein 3er Set neben uns hin stellt. Ein Typ redet mit einem Mädel und das Target steht gelangweit daneben und schut sich um. Ich dann EC aufgebaut und schnell das Gespräch mit meinem Homie beendet um zu Approachen (3 sec. rule). Ich frage sie, warum sie sich so gelangweilt umschaut. Sie lächelt und sagt mir mit krächzender Stimme, dass sie erkältet ist und schlecht sprechen kann. Ich hab sie dann gefragt, ob sie Zeichensprache kann oder ob wir uns über Stift und Papier unterhalten sollen. Alternativ können wir auch in den Nebenraum an die Bar gehen, da es da nicht so laut ist. Sie lacht sagt ja und greift gleich nach meinem Arm, als wir rübergehen!!! Ich frag sie ob von hier ist. Sie erzählt mir, dass ich aus Görlitz ist. Ich sag, dass ich schmal da war, weil die Family meiner Ex daher kommt (ich war mir nicht mehr sicher ob ich die Ex erwähnen darf. Was sagt ihr?)

Wir unterhalten uns über die Arbeit (schlechtes Thema, aber mir ist nichts besseres Eingefallen) Sie erzählt, dass Krankenschwester ist und erzählt von einem Jungen Krebspatienten erzählt (das denkbar schlechteste Thema). Ich hab sie dann gefragt, "wie hast du dich gefühlt, als du ihm helfen konntest? sicherlich gut" und "Das wird sicherlich deine Motivation für den Job sein". Damit hab ich das Thema drehen können und war stolz auf mich) :diablo:.

Weiter blabla. Dann kommt ein AMOG Freund von ihr und haut dumme Sprüche raus, die ich aber alle kontern konnte. Sie sagt ihm dann, er solle nicht so Frech sein. Ich sage "Er ist doch gar nicht Frech" Wir reden über ihn als ob er nicht da wäre (sehr Alpha). Er zieht ab. Weiter blabla und mit leichtem Kino angefangen. Irgendwann geht sie nach ihrer Freundin schauen, will aber wieder zurück kommen. Ich hab mich dann mit erst mit eienem Bekannten geredet, und bin dann rüber nach meinem Homie schauen. Als ich in den Raum rein komme steht sie da, redet mit ihrer Freundin und zeigt dabei auf mich. Ich laufe an ihr vorbei, zwick ihr in die Seite und sag, dass sie nicht über mich lästern soll und lauf weiter auf der Suche nach meinem Homie (gut oder schlecht?). Ich hab sie dann später wieder an der Bar getroffen. Weiter blabla bis wir uns was zu trinken holen. Ich sag, dass ich nichts für die Getränke zahle, da ich den Barkeeper kenne. Sie denk ich will sie einladen und will selber zahlen. Diskussion hin und her bis ich die Vermutung aufstelle, dass der Barkeeper ihr Geld nicht annehmen wird. War dann auch so. (DHV) :bad: Weiter blabla und ich Kino gesteigert (Hand auf den unteren Rücken). Von ihr kommt aber nichts zurück aber auch keine Zeichen von Discomfort.

Dann ich nach der Nummer gefragt. Sie will stattdessen meine haben. Ich sag es ist Ok und mach IOD durch Körpersprache wegschauen, zurücklehnen. Wie im Lehrbuch überlegt sie es sich anders, reisst mir fast das Hnady aus der Hand und gibt mir doch die Nummer. Ich sie dann zum tanzen aufgefordert. Wir tanzen um uns rum 3 Mädchen, die EC mit mir aufbauen wollen (preselection) :bad:. Ihr AMOG Freund kommt wieder, den ich dann befriended hab. Weiter Kino (Arm fast um die Taille) und von ihr nichts zurück hat aber auch keine Zeichen von Discomfort gezeigt. Ich dann wieder IOD in der Hoffnung, dass es so gut funktioniert wie beim ersten mal aber sie haut ab.

Ich hab sie dann nochmal beim gehen gesehen, und kurz gelabert aber ich hab versucht es IOD zu halten.

Meine Frage ist, wie hätte ich den Comfort ausbauen sollen. Die Attraction Phase hat ja ganz gut geklappt, sonst wäre sie nicht gleich mit Kino ihrerseits mitgegangen. Den Number Close hab ich ja auch hinbekommen. Aber danach ging nicht mehr viel. Hätte ich da aufhören sollen. War das zu needy dann noch weiter zu machen?

bearbeitet von Murph81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine güte...was dieser rap mit menschen anstellt ist einfach schrecklich anzuschauen.

Was meinst Du mit rap?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Community,

ich hab gestern zum ersten mal bewusst im Club gesarged. Bin mit meinem Homie in den Club (kein Wing, da ich ihn immer vollquatsch dass er das Mystery Buch lesen soll was er nicht macht. Er hat aber auf jeden Fall Natural Skills).

Stand an der Bar und rede mit meinem Homie als sich ein 3er Set neben uns hin stellt. Ein Typ redet mit einem Mädel und das Target steht gelangweit daneben und schut sich um. Ich dann EC aufgebaut und schnell das Gespräch mit meinem Homie beendet um zu Approachen (3 sec. rule). Ich frage sie, warum sie sich so gelangweilt umschaut. Sie lächelt und sagt mir mit krächzender Stimme, dass sie erkältet ist und schlecht sprechen kann. Ich hab sie dann gefragt, ob sie Zeichensprache kann oder ob wir uns über Stift und Papier unterhalten sollen. Alternativ können wir auch in den Nebenraum an die Bar gehen, da es da nicht so laut ist. Sie lacht sagt ja und greift gleich nach meinem Arm, als wir rübergehen!!! Ich frag sie ob von hier ist. Sie erzählt mir, dass ich aus Görlitz ist. Ich sag, dass ich schmal da war, weil die Family meiner Ex daher kommt (ich war mir nicht mehr sicher ob ich die Ex erwähnen darf. Was sagt ihr?)

Wir unterhalten uns über die Arbeit (schlechtes Thema, aber mir ist nichts besseres Eingefallen) Sie erzählt, dass Krankenschwester ist und erzählt von einem Jungen Krebspatienten erzählt (das denkbar schlechteste Thema). Ich hab sie dann gefragt, "wie hast du dich gefühlt, als du ihm helfen konntest? sicherlich gut" und "Das wird sicherlich deine Motivation für den Job sein". Damit hab ich das Thema drehen können und war stolz auf mich) wink.gif.

Weiter blabla. Dann kommt ein AMOG Freund von ihr und haut dumme Sprüche raus, die ich aber alle kontern konnte. Sie sagt ihm dann, er solle nicht so Frech sein. Ich sage "Er ist doch gar nicht Frech" Wir reden über ihn als ob er nicht da wäre (sehr Alpha). Er zieht ab. Weiter blabla und mit leichtem Kino angefangen. Irgendwann geht sie nach ihrer Freundin schauen, will aber wieder zurück kommen. Ich hab mich dann mit erst mit eienem Bekannten geredet, und bin dann rüber nach meinem Homie schauen. Als ich in den Raum rein komme steht sie da, redet mit ihrer Freundin und zeigt dabei auf mich. Ich laufe an ihr vorbei, zwick ihr in die Seite und sag, dass sie nicht über mich lästern soll und lauf weiter auf der Suche nach meinem Homie (gut oder schlecht?). Ich hab sie dann später wieder an der Bar getroffen. Weiter blabla bis wir uns was zu trinken holen. Ich sag, dass ich nichts für die Getränke zahle, da ich den Barkeeper kenne. Sie denk ich will sie einladen und will selber zahlen. Diskussion hin und her bis ich die Vermutung aufstelle, dass der Barkeeper ihr Geld nicht annehmen wird. War dann auch so. (DHV) wink.gif Weiter blabla und ich Kino gesteigert (Hand auf den unteren Rücken). Von ihr kommt aber nichts zurück aber auch keine Zeichen von Discomfort.

Dann ich nach der Nummer gefragt. Sie will stattdessen meine haben. Ich sag es ist Ok und mach IOD durch Körpersprache wegschauen, zurücklehnen. Wie im Lehrbuch überlegt sie es sich anders, reisst mir fast das Hnady aus der Hand und gibt mir doch die Nummer. Ich sie dann zum tanzen aufgefordert. Wir tanzen um uns rum 3 Mädchen, die EC mit mir aufbauen wollen (preselection) wink.gif. Ihr AMOG Freund kommt wieder, den ich dann befriended hab. Weiter Kino (Arm fast um die Taille) und von ihr nichts zurück hat aber auch keine Zeichen von Discomfort gezeigt. Ich dann wieder IOD in der Hoffnung, dass es so gut funktioniert wie beim ersten mal aber sie haut ab.

Ich hab sie dann nochmal beim gehen gesehen, und kurz gelabert aber ich hab versucht es IOD zu halten.

Meine Frage ist, wie hätte ich den Comfort ausbauen sollen. Die Attraction Phase hat ja ganz gut geklappt, sonst wäre sie nicht gleich mit Kino ihrerseits mitgegangen. Den Number Close hab ich ja auch hinbekommen. Aber danach ging nicht mehr viel. Hätte ich da aufhören sollen. War das zu needy dann noch weiter zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso ich glaub, ich weiß was mit Rap gemeint ist: Rap Musik, weil ich Homie geschrieben hab LOL

IMHO ist das eine sehr verbreitete Redewendung im Englischen (nicht nur in der Rap Musik). Da hier keiner ein Problem haben sollte mit Anglizismen und vor allem TLAs (tree letter abbreviations), fühl ich mich durch den Spruch nicht angemacht.

Appropos Rap Musik:

Während wir an der Bar standen meinte ich, dass ich beim reinkommen in den Club kurz mit Afrob gesprochen habe, da es ein HOMIE von meinem Bekannter ist.

Sie sagt dann: Wie jetzt, ist der hier?

Ich grinsend: Dreh dich mal um.

Er stand die ganze Zeit direkt hinter ihr.

LOL

bearbeitet von Murph81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine güte...was dieser rap mit menschen anstellt ist einfach schrecklich anzuschauen.

Würd mich auch interessieren, wen du meinst?oO

@Murph:

Da du dich anscheinend gut mit der Mysterymethode auskennst(bevorzuge ich auch) - weisst du, dass eskalieren das AuO ist. Dein Approachspruch fand ich net gut..."du siehst gelangweilt aus"...Sowas ist nicht gut, sag lieber sowas wie: "Hey, schluss mit langeweile, du siehst ja ganz süss aus, aber du lächelst ja gar nicht, Warum?..blablabla" so in der art.

Der #close war zu früh. So etwas sollte man echt am Ende des Abends machen....erstmal dich darum kümmern, attraction aufzubauen. Ist dies geschafft, Comfort + Rapport. Als ihr tanzen wart hättest du ruhig kurz mit den Mädels reden können die dich anschauen...dann mit dem HB den Ort wechseln und mit Rapport beginnen...dann kannste immernoch #closen/kc etc. . Wenn sie mit dir nicht mitkommen möchte...kannste IODn, aber sei vorsichtig mit IODs das kann gaaanz schnell in die hose gehen und du verlierst die attraction.

Ansonsten gute arbeit! Und lenk das Thema auf interessante Sachen = "Urlaub, Freizeit, Wünsche, Träume" etc..

Und achja: Als sie am Anfang gegangen ist, "um nach ihrer Freundin zu suchen" ->war das ein krasser IoD. Da lief iwas falsch, überleg nochmal genau was du zu ihr gesagt hast..Und setze "Handspielchen" etc.. ein...dann wirkt Kino viel natürlicher..viel spass noch =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden