FR: Uniparty; HB's en masse

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strine

huhu Männer! ;-)

Also:

Am Tag habe ich mit meinem Target über die Party am Abend geredet. Bei einer Bibliotheksführung.

[...]

HB:"Komm ma das wird bestimmt cool" (--> hat mMn nicht unbedingt was zu bedeuten)

Ich:" Joa nur bin ich n bisschen erkältet..."

HB:" Ach dann betrinkst du dich einfach, dann ist das weg ^_^ .....Ich werde mich heute auch abschießen" (lol)

Ich": :-D Gute Taktik; (streicheln des Arms) ich schau mal..." (--> nicht needy und ich fühlte mich wirklich net 100%ig fit)

An der Party stehe ich mit 3 Leuten ausm Kasseler Lair so herum.

Sie kommt von der Seite mit ihrer Freundin und fasst mich leicht am Arm an: "Bist ja doch da; fühlst dich besser?"

Ich:" Hey! (umarme sie, sie macht nichts; ich dachte: na egal); ja ich fühl mich besser.

(Zeige auf meine Flasche Bier, die halb leer ist) Alkohol hilft echt ^_^"

Sie:" Wir haben auch schon gut vorgeglüht"

Ich:" :-D Sieht man dir gaaaar nicht an :-D "

Sie:" doch wir haben echt schon.....(sieht mein fettes grinsen) EY DU ARSCH! (boxt mir auf die schulter und gegen die Brust)

Ich:" Das ist übrigens Wolfgang...."

Alle begrüßen sich kurz.

Sie hatte mir noch irgendwas erzählt über die Bibliotheksführung am tag.......

Ich:"Wolt ihr nicht mal eure jacken wegbringen?" (krass, sie will sich mit mir unterhalten und ich schicke sie weg; aber andererseits zeigt es nicht needyness meiner M. nach.)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon verdammte NA (Needyness-Anxiety :bad: ) verspüre; und lieber zu arschig als zu nett bin.

Sie:"ja wo ist das denn?"

Ich:" bla blubb"

Sie:" Meine freundin unterhält sich ja schon ziemlich gut mit wolfgang... ;-) "

Ich:" Ja geht ganz schön schnell bei den beiden" ( :bad: )

Dann gehen sie ihre jacken wegbringen.

Ich hatte Spass, denn es waren Live-bands da und da gehe ich an einem 2er Set vorbei und sie tuscheln und eine zeigt auf mich und plötzlich:

HB_Schmalzlocke:" Heeeeeey chris wie gehts??"

Ich:" heyyyyyyyyyyy (wer isn das?????)

Ey Leute mal ohne Witz, wenn man so viele Leute anspricht auf allen Partys, da verliere ich total den Überblick...

Schmalz:" och, der kennt mich noch nicht mal mehr....von Franks Party......du hattest doch bla bla blubb

Ich:" jaja nur hast du halt jetzt andere haare; (nicht die Bringer Antwort) wie heisst du denn?" (zu ihrer freundin)

Freundin: (lacht nur dämlich)

Ich:"ey schmalz bringst mir n neues bier?

Schmalz:" Neeeeee"

Ich:"ok bis später"

Später labert dann ein guter Kumpel mit ihnen und ich bin nicht soo nett, da sie übertreiben freundlich zu meinen Kumpel(afc)

Sie wollte ihn meiner Meinung nach nur auf "ihre" Seite ziehen und er hat sich natürlich geschmeichelt gefühlt...(oh eine frau sagt ich wäre sooooooo nett)

(Stellt euch das mal bildlich vor) Get it?

Schmalz:"[...] hab ich mit meiner freundin aufn bett rumgechillt".

Ich:" jaja "gechillt"; lief nichts?"

Schmalz:" Du Kumpel bist ja totaaaaaal nett; aber du chris, könntest du mal deine negativen kommentare lassen?"

Ich:(fettes grinsen)" wovon träumst du nachts?"

Schmalz:(keinlaut)"nicht davon"

Ich frage mich gerade selbst, warum ich nicht einfach andere angesprochen habe, wenn sie mir doch nur auf die eier geht...

Naja das positive an der Situation war wohl einzig, dass ich meinen Arschframe gehalten habe...

Dann abgedanced und n paar typen befriendet.

2-3 direkte sets a la:" hey ich find dich attraktiv und will dich kennenlernen"

Ein Hb zeigt mir dieses thumbs up sign und geht weiter.

Ein anderes sagt:" mhhm was wohl mein freund dazu sagen wird, der da steht"

Hätte ich da weiter machen sollen?? Habe dann gelacht und zum freund geschaut. Dieser hatte auch n grinsen drauf; war also n cooer typ (ODER er war gar nicht ihr freund und die haben mich verarscht...however)

Ich:" Hey was fürn Lied hast du dir gerade gewünscht?"

Sie:" bla blubb"

Ich:" Cool! dann such dir mal n guten typen zu tanzen! Hier stehen ja ziemlich viele attraktive jungs rum"

Sie:" ja...mhmh...hab keinen zu tanzen"

Ich:" nanana nicht so schüchtern...geh doch einfach zu einem hin und lächle ihn an...was trinkst du da?

Sie:" *getränk* (mangosirupzeug kp)

Ich:" wow das schmeckt wunderbar" (KINO am arm)

Sie:" ^_^ ich kann ja mit dir tanzen..." (sie geht weg)

Dann kommt das Lied und ich gehe ab. Nach dem Lied steht sie auf einmal in meinem Blickfeld.

Ich:*grinse* und ziehe sie sanft an der hand zu mir.

Sie stellt sich gleich erstma mit ihrem hintervor meinen schwänz und flüstert mir schreinend, ihren Kopf nach hinten schmeißend, ins Ohr:" Ich will dass du mich fickst!"

Nein Scherz....immer mein perverses hirn.... ;-)

Sie sagte:" hast ja gut getanzt"

Ich: (fasse sie von hinten an der taille an): " Ja du hast auch gar nicht soooooo schlecht getanzt!" (ICH finds witzig)

Sie nimmt ihre Hand nach oben und macht diese bewegung, wie als wenn sie eine fliege verscheucht und geht weg!

WTF? :bad:

Ok jetzt kommt nochma mein 1. HB-Target von dem ersten Gespräch.

Ich stehe so herum mit meinem AFC-Freund.

Sie tuschelt mit ihrer Freundin, ich beobachte sie, grinse und winke dann target zu mir.

Sie war ziemlich betrunken mittlerweile.

Ich:"gehen gleich"

Sie:" meine freundin sucht n freund"

Ich:" na hier stehen doch 3 um euch rum; soll sich halt einen aussuchen"

Sie:" 2 interessieren sich nicht für sie und der andere ist meiner"

Ich: * schaue ihn kurz an*; er grinst und sieht ziemlich langweilig aus.

Irgendwie glaube ich nicht, dass das ihr freund war.

Ich:" naja es gibt doch viele männer einen findet sie schon"

{credits to jeans*joe}

Ich:" Hast du n Gesprächsthema?

Sie:" mhm klar....bla bla ......aber wenn du willst dann kannst du auch gehn"(hört sich hart von ihr an aber es war nicht so gemeint.glaube ich.... :bad: )

Ich:" Lass uns über eidechsen reden!"

Sie: WTF?

Ich:" Die sind grün........und haben n langen schwanz!"

Sie: -acht ausgiebig- : " kannst du dich mit ihnen identifizieren?

Ich: *streichle mir das kinn und schaue zur decke*: *grinsen*

Ich: "oder wir reden über Kekse....Eidechsen fressen Kekse"

Sie:* lacht noch mehr*

Mein kumpel:" ey ihr passt voll gut zusammen"

Sie schaut geradeaus und ich schaue sie kurz an bevor ich sage: "so schnell geht das bei mir net...." :diablo:

Ich verabschiede mich: " ok bis mittwoch" (KINO am bauch und rücken)

sie:*umarmt mich nicht*:" ja ciao

Ich:" *ebe ihr einen klaps auf den popo bevor ich gehe*

:-)

+Peacocking (schnürsenkel um hals kommen gut an)

+locker auf viele leute zugegangen

-Was sagt ihr dazu??

Cheers Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

also hier meine Meinung zu deinem Bericht.

Vorher kurzer Hinweis: ich bin neu in der Community...

Ich glaube, dass du das Arschlochverhalten (Arschlochframe) zu sehr zur schau gestellt hast. Sicherlich stehen frauen auf vergleichbares verhalten, aber dabei solltest du nicht absolut unnahbar wirken. Mir fehlt da irgendwie C&F. Du kannst das gut mit deinem Frame verbinden, in dem du eher dreist rüber kommst. Damit erreichst du vermutlich mehr. Die Frage von der "Schmalzlocke", ob du deine negativen Kommentare nicht lassen kannst, hättest du durchaus bejahen können - nur eben mit einer Qualifikation vom HB selbst (Kuss, Umarmung, n Beweis, dass sie selbst do rauf ist ...).

Auch würde ich empfehlen das Wort "nett" aus dem Sprachschatz zu streichen und eine Frau, die dieses Wort nutzt, gleich mal dafür zu neggen. Es ist hinlängst bekannt, dass nett im Endeffekt eine Beleidigung darstellt.

Soweit kurz von mir.

Allerdings was mir gefällt ist, dass du keinerlei AA aufweist und locker lässig eine nach der anderen Approached. Vielleicht dabei noch ein wenig auf EC achten und nicht wild drauf los...

Grüße

mcm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr herrlich geschrieben. Musste einige Male gut lachen. :-)

Mir gefällt auch sehr gut, dass du dir nur wenig Gedanken über das Verhalten deiner Targets machst. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig und ich ertappe mich selber leider noch viel zu oft dabei.

lg

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Strine!

Sehr schöner, gut lesbarer Report von dir.

Du hast deinen Arschframe übrigens nicht gehalten.

Verstehe auch nicht, wozu du so einen Frame benutzt, aber nur mal so am Rande.

Ich zerteile mal den Abend für dich in die verschiedenen Knackpunkte.

Sie:" doch wir haben echt schon.....(sieht mein fettes grinsen) EY DU ARSCH! (boxt mir auf die schulter und gegen die Brust)

Hier hat sie sogar KINO initiiert. Das sollte für dich ein eindeutiges Zeichen sein, in die nächste Verführungsstufe zu gehen.

Du hättest auch mit KINO beginnen sollen.

Ich:"Wolt ihr nicht mal eure jacken wegbringen?" (krass, sie will sich mit mir unterhalten und ich schicke sie weg; aber andererseits zeigt es nicht needyness meiner M. nach.)

Wozu hast du das gemacht? Denke daran, dass du ein Ziel bei deiner Verführung hast.

Wenn deine Targets weggehen, kommst du diesem aber nicht näher.

In deinem Fall sind sie gegangen und fertig.

Sie:" Meine freundin unterhält sich ja schon ziemlich gut mit wolfgang... wink.gif "

Solche Stellen sind vorzüglich um die Verführungsstufe weiter zu bringen.

Du hättest z.B. sagen können:

Wirklich! Du hast ja Recht! Ich hab aber schon eine Idee, dass übertreffen wir die Zwei jetzt... dann in den Arm nehmen oder sogar KC. Je nachdem.

HB_Schmalzlocke:" Heeeeeey chris wie gehts??"

Ich:" heyyyyyyyyyyy (wer isn das?????)

Hier siehst du, wie wichtig es ist sich Namen zu merken.

Was wolltest du damit bezwecken? Du kanntest nichtmal ihren Namen, da wird sie dir kaum eins bringen.

Du solltest vor solchen Fragen Rapport aufbauen.

Außerdem kann man solche Fragen auch spielerischer Stellen. Nicht im direkten Appell.

Zeigt, dass du Aufmerksamkeit suchst. Du willst dich unbedingt einbringen und krampfhaft witzig zu sein.

Schmalz:" Du Kumpel bist ja totaaaaaal nett; aber du chris, könntest du mal deine negativen kommentare lassen?"

Was sollte das für ein Konter sein? Du fängst an mit ihr zu streiten. Du verbreitest negatives Klima.

Besser wäre z.B. mit einem Grinsen:

Och meine Süße *in die Wange kneifen*, hat dich das verletzt? Komm mal her. *in den Arm nehmen*

So eine Reaktion würde positive Stimmung verbreiten und sie würde merken, dass du nur Spaß machst.

Ich:" Cool! dann such dir mal n guten typen zu tanzen! Hier stehen ja ziemlich viele attraktive jungs rum"

Wieder so eine sinnlose Aktion. Du willst mit ihr tanzen. Dann sag einfach: Cool! Lass uns tanzen!

Ich: (fasse sie von hinten an der taille an): " Ja du hast auch gar nicht soooooo schlecht getanzt!" (ICH finds witzig)

Wieso hast du sie nicht schon während dem Tanzen berührt?

Wozu dieses Gegenkompliment? Fühlst du dich dazu verpflichtet?

Sag so etwas nie wieder, wenn du jemanden verführen willst.

Immerhin hast du versucht danach noch etwas rauszuholen.

Vielleicht hättest du bei der letzen sogar noch einen Close hinbekommen. Wieso hast du den nicht gemacht?

Fazit:

Sei in Zukunft einfach mal zielorientiert:

Was willst du überhaupt von der Person?

Wie kommst du dahin?

Bleib weiter locker:

Entspann dich. Du musst kein chronisches Arschloch sein.

Einfach weiter üben.

Artist.

bearbeitet von Artist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine
Ich glaube, dass du das Arschlochverhalten (Arschlochframe) zu sehr zur schau gestellt hast. Sicherlich stehen frauen auf vergleichbares verhalten, aber dabei solltest du nicht absolut unnahbar wirken. Mir fehlt da irgendwie C&F.

Ja. Ich sollte phase-shiften; also c&f sein aber dann auch mal ganz normal unterhalten.

Auch würde ich empfehlen das Wort "nett" aus dem Sprachschatz zu streichen und eine Frau, die dieses Wort nutzt, gleich mal dafür zu neggen. Es ist hinlängst bekannt, dass nett im Endeffekt eine Beleidigung darstellt.

Was würdest du denn sagen??

Allerdings was mir gefällt ist, dass du keinerlei AA aufweist und locker lässig eine nach der anderen Approached. Vielleicht dabei noch ein wenig auf EC achten und nicht wild drauf los...

Mindest: Am nächsten Tag kann sich sowieso keiner dran erinnern.^^ Das hilft mir jede Menge Scheiß zu machen... :bad:

Dank fürs feedback

Sehr herrlich geschrieben. Musste einige Male gut lachen. :-)

Gut so! Lachen ist gesund. B-):-D:-D

Mir gefällt auch sehr gut, dass du dir nur wenig Gedanken über das Verhalten deiner Targets machst. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig und ich ertappe mich selber leider noch viel zu oft dabei.

Joa...ich glaube das kommt automatisch, wenn du immer mehr sets gemacht hast. Da bildet sich dann irgendwann eine "schicht", die verhindert, dass andere Menschen dich mit ihren Worten lenken können; sprich du entwickelst deinen Frame weiter und lässt dich nicht aus letzteren und aus der Ruhe bringen.

Ausserdem:

Winddancer hatte dazu mal was interessanteres geschrieben... Die Meinungen anderer kannst du dir ja mal in mehreren nach außen immer größer werdenden Kreisen vorstellen. Die Meinung deiner parents ist vll. im ersten Kreis, die deiner freunde im 2 usw. Die Meinung von Leuten, die mir im Club was erzählen ist kp; vll. im 10-Kreis?!? :huh:

Wozu hast du das gemacht? Denke daran, dass du ein Ziel bei deiner Verführung hast.

Wenn deine Targets weggehen, kommst du diesem aber nicht näher.

In deinem Fall sind sie gegangen und fertig.

Ist keine One-itis aber es war immerhin die Frau auf die das ganze Semester abfahre...

Sie ist ausserdem in nem Kurs von mir. (das heisst wenn ichs vergacke seh ich sie immer wieder)

Sie:" Meine freundin unterhält sich ja schon ziemlich gut mit wolfgang... wink.gif "

Solche Stellen sind vorzüglich um die Verführungsstufe weiter zu bringen.

Du hättest z.B. sagen können:

Wirklich! Du hast ja Recht! Ich hab aber schon eine Idee, dass übertreffen wir die Zwei jetzt... dann in den Arm nehmen oder sogar KC. Je nachdem.

Ich habe wirklich keine KC-Anxiety aber sie sicherlich ASD. Ich mein vor dem Kasseler Lair und vor ihrer Freundin mitten auf der Party zum KC ansetzen ist gewagt. Aber du hast Recht KINO hätte ich allemal mehr machen müssen.

Zeigt, dass du Aufmerksamkeit suchst. Du willst dich unbedingt einbringen und krampfhaft witzig zu sein.

Jap. was hätte ich machen sollen?

Was sollte das für ein Konter sein? Du fängst an mit ihr zu streiten. Du verbreitest negatives Klima.

Besser wäre z.B. mit einem Grinsen:

Och meine Süße *in die Wange kneifen*, hat dich das verletzt? Komm mal her. *in den Arm nehmen*

So eine Reaktion würde positive Stimmung verbreiten und sie würde merken, dass du nur Spaß machst.

Merk ich mir. B-)

Wieder so eine sinnlose Aktion. Du willst mit ihr tanzen. Dann sag einfach: Cool! Lass uns tanzen!

Ja ich bin recht kompliziert....Aber sie ist dann ja später zu mir gekommen...

Wieso hast du sie nicht schon während dem Tanzen berührt?

Wozu dieses Gegenkompliment? Fühlst du dich dazu verpflichtet?

Ne ne. Sie ist NACH "ihrem" Song zu mir gekommen und dann hat sie das zu mir gesagt und ihren hintern an mich geschmiegt.

Ich finde, dass ........gar nicht sooooooo schlecht getanzt........kein Kompliment ist! Es war eigtl. ziemlich lustig aber sie geht weg! :-D

Sag so etwas nie wieder, wenn du jemanden verführen willst.

Immerhin hast du versucht danach noch etwas rauszuholen.

Vielleicht hättest du bei der letzen sogar noch einen Close hinbekommen. Wieso hast du den nicht gemacht?

Sie ist in meinem Kurs.

Ausserdem:

-erwiedert meine Urmarmung nicht bei der Begrüssung

-guckt vor sich und steht seitlich zu mir anstatt voll zugewandt

-macht kein Kino

IOIs von ihr waren, dass sie die 2mal an der party auf mich zugekommen ist und gespräch angefangen hat....

ABER nochmal: ich will es auch net vergacken ,da ich sie oft wiedersehe....

Ich habe mir allgemein überlegt an der Uni net zu gamen...Die ganzen Leute, werde ich z.T noch Jahre sehen!!!

dann game ich lieber auf Unipartys ein bisschen und sonst auf andern partys...

Fazit:

Sei in Zukunft einfach mal zielorientiert:

Was willst du überhaupt von der Person?

Wie kommst du dahin?

Du meinst, sich einfach nehmen, was man will??

Bleib weiter locker:

Entspann dich. Du musst kein chronisches Arschloch sein.

Einfach weiter üben.

Jop danke.

Danke artist für dein ausführliches Feedback! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal war das die Wintersause vom FB16 in der Ingschule?

PS: Wenn du so ein hartes Arschframe fährst solltest du mehr "Herz" reinbringen, sprich Wärme austrahlen.

Du kommst zeitweise rüber wie eine Frau die von Playern zerstört wurde...

zB hier

bearbeitet von w00mbat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine
Sag mal war das die Wintersause vom FB16 in der Ingschule?

PS: Wenn du so ein hartes Arschframe fährst solltest du mehr "Herz" reinbringen, sprich Wärme austrahlen.

Du kommst zeitweise rüber wie eine Frau die von Playern zerstört wurde...

zB hier

Hi!

Joa...wenn bei mir in sachen frauen alles glatt gelaufen wäre, wäre ich bestimmt net hier.

ja war die wintersause....warst auch da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag, Strine :-)

Meiner Meinung nach, wie schon gesagt wurde, solltest du dein "Arschframe" entweder ändern oder unterlassen, ich würde es nicht machen, denn was willst du damit bezwecken ? Alpha sein, das ist man auf eine andere Art und Weise.

" Sie stellt sich gleich erstma mit ihrem hintervor meinen schwänz und flüstert mir schreinend, ihren Kopf nach hinten schmeißend, ins Ohr:" Ich will dass du mich fickst!"

Nein Scherz....immer mein perverses hirn.... blink.gif "

^^ geil B-)

"Hi!

Joa...wenn bei mir in sachen frauen alles glatt gelaufen wäre, wäre ich bestimmt net hier."

^ Was meinst du damit ?

Das ist kein Forum, ala DR. Sommer. Auch Naturals sind hier vertreten.

Gruß maxiKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich war auch da, aber bei mir lief garnix hätte das machen sollen was ich beim anflug aus niedersachsen gedacht habe

"junge fahr nach hause"

arsch müde, kopfschmerzen auf deutsch state=0 und genauso läufts dann auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Strine! Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Generell ist es okay, wenn du ein vergeigtes Set nicht wiedersehen willst.

Zu der Sache mit dem Gespräch.

Bergrüße die Leute, die in der Konversation sind und warte kurz bis du verstehst worum es geht.

Dann musst du nicht irgendeinen Spruch aufsagen.

Bevor du dir nehmen kannst was du willst, solltest du erstmal wissen was du willst.

Das ist bei dir nicht der Fall. Wenn du einen KC willst, dann verhalte dich auch so, dass du den KC bekommst.

Viel Erfolg weiterhin!

Artist.

bearbeitet von Artist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine
Guten Tag, Strine :-)

Meiner Meinung nach, wie schon gesagt wurde, solltest du dein "Arschframe" entweder ändern oder unterlassen, ich würde es nicht machen, denn was willst du damit bezwecken ? Alpha sein, das ist man auf eine andere Art und Weise.

" Sie stellt sich gleich erstma mit ihrem hintervor meinen schwänz und flüstert mir schreinend, ihren Kopf nach hinten schmeißend, ins Ohr:" Ich will dass du mich fickst!"

Nein Scherz....immer mein perverses hirn.... blink.gif "

^^ geil :-D

"Hi!

Joa...wenn bei mir in sachen frauen alles glatt gelaufen wäre, wäre ich bestimmt net hier."

^ Was meinst du damit ?

Das ist kein Forum, ala DR. Sommer. Auch Naturals sind hier vertreten.

Gruß maxiKing

Das "wenn alles glatt gelaufen wäre, wäre ich net hier" bezog sich auf einen Kommentar Woombats.

Ja, natürlich sind hier auch Naturals vertreten. Wenn du dazu gehörst freut mich das für dich.

Ich denke auch diese können eventuell aus meinem Thread nutzen ziehen. B-)

Gruß strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre garnicht auf den Diss von ihr eingegangen, sondern hätte sowas in die Richtung von "Du weißt, dass nett der kleine Bruder von Scheiße ist" geantwortet. (aber das könnte PUA-mäßig nur suboptimal sein)

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Das was du von deinem Kino schilderst ist to much!

Bauch und Hüfte in der Öffentlichkeit sind No-Gos, wenn ihr noch keinen gemeinsamen Vibe habt.

Das ist zu forsch und vereinnahmend.

Schultern, Rücken, bei ner witzigen Routine oder zur Begrüßung auch mal die Hände. Mehr an Berührung ist nicht drin, bevor du nicht eindeutige IOIs bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden