Investiere ich zu viel?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tester1991

Hi!

Treffe mich regelmäßig, d.h. seit circa einem Monat, mit einem Mädel (sie 21 und 23). Sehen uns circa 2mal pro Woche. Sex gibts auch usw.. Das ganze läuft eventuell auf eine LTR hinaus.

Wenn es darum geht ein Treffen zu vereinbaren bin jedoch ich immer derjenige der es vorschlägt. Sie schlägt nie ein Treffen vor. Okay. Ist ja auch einigermaßen normal, dass der Mann immer die Entscheidungen trifft. Es ist auch nicht so, dass von ihr keine Initiative kommt, sie ruft mich auch mal an, oder schreibt mir eine SMS. Bloß wenn es dann um das Treffen geht, bin immer ich derjenige der sagt "hey, lass uns am Mi treffen und XY machen" und sich auch immer tolle Treffen ausdenkt, die etwas besonderes sind.

Investiere ich zu viel? oder ist das total normal, auch weil es erst ein Monat ist und wir ja keine "offizielle Beziehung" führen, wie man sie aus den AFC Zeiten kennt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verwechsele Entscheidungen zu treffen nicht mit Energie investieren.

Zieh Dich mal etwas zurück.

Und: "eventuell auf ne LTR rauslaufen" ist Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Bullshit... Is klar.

Hmm, wenns auf ne LTR hinausläuft und du dir vorstellen kannst, mit ihr noch längers zusammen zubleiben, dann ist das doch okay.

Wenn eine Frau aussucht, was sie bei einem Treffen machen möchte, dann wird das irgendetwas, das sie schon kennt. Etwas das für sie Routine ist. Und dann fehlen die Emotionen.

Bleib ruhig dabei, zu entscheiden, was ihr macht. Macht die verschiedensten Dinge und lass sie neue Dinge erleben. Dann wird sie dich auch nie vergessen.

Und ab und zu sagste ihr dann am Telefon oder nach nem erfolgreichen Tag zu zweit einfach mal:

"Hey, okay, treffen wir uns dann und dann und du entscheidest dann, wo wir hingehen und was wir machen. Es muss aber was sein, wofür es sich auch lohnt, dass ich mir extra Zeit nehme, also lass dir was einfallen :diablo:"

lg, Chaos

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Investiere ich zu viel?

Macht es dir denn keinen Spass etwas zu organisieren?

Du solltest an allem was du freiwillig tust Freude haben.

Falls das nicht der Fall sein sollte, müsstest du überdenken, warum du es dann tust.

und wir ja keine "offizielle Beziehung" führen

Die Benutzung von Anführungszeichen zeigt, dass du noch in AFC Verhaltensmustern festhängst.

Es gibt keine "in-/ offizielle Beziehungen".

Du verbringst mit einer Person die du magst deine Zeit.

Ich sehe dein Problem ehrlich gesagt gar nicht.

Es läuft alles Prima, dann geniesse es doch einfach :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber auch eine Frage, das ich mir in meiner Beziehung gestellt habe. Denn das gleiche Gefühl habe ich öfters. Ich denke aber am besten ist es sich frühzeitig schon mal zurükzieht, denn wenn Du schon so denkst läuft schon etwas falsch. Es scheint Dinge in Deinem zu geben, mit denen Du nicht zufrieden bist... Im Prinzip sagst Du ja aus, das Du keine Bestätigung von Ihr bekommst, right? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin immer ich derjenige der [...] sich auch immer tolle Treffen ausdenkt, die etwas besonderes sind.

Warum muss denn jedes Treffen etwas Besonderes sein?

Häng doch einfach mal mit ihr ab statt sie jedesmal groß auszuführen.

Lad sie zum DVD-abend und verführ sie.

Lg. black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey, okay, treffen wir uns dann und dann und du entscheidest dann, wo wir hingehen und was wir machen. Es muss aber was sein, wofür es sich auch lohnt, dass ich mir extra Zeit nehme, also lass dir was einfallen :-)"

lg, Chaos

Finde ich weniger gut, um nicht zu sagen schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mit welcher Begründung?

Wenn ich das sage, wird kein Mädchen sich angegriffen fühlen :-)

Es kommt immer auf die Art an, wie man sich ausdrückt und wie man C&F geübt ist.

lg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte dich an Fastlanes Rat: Zieh dich zurück, um sie aus der Reserve zu locken. Während du telefonierst, sprich nicht ein Treffen an, sondern warte, bis sie es selbst tut. Dass du eine LTR willst, ist klar. Falls sie ebenfalls eine möchte, wird sie dich sehen wollen. Machst du so weiter, wird sie dich als AFC wahrnehmen, der ihr nur hinterherläuft. Was dies in der Praxis bedeutet, muss ich dir wohl nicht erklären.

"Hey, okay, treffen wir uns dann und dann und du entscheidest dann, wo wir hingehen und was wir machen. Es muss aber was sein, wofür es sich auch lohnt, dass ich mir extra Zeit nehme, also lass dir was einfallen B-)"

lg, Chaos

CF? Na ja ... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du doch ne Ahnung...kannste auch selbst mal was zum Text beitragen und nicht nur das von anderen in neuen Worten ausdrücken? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tester1991

danke für eure ganzen Ratschläge. Hatte sie Sonntag das letzte Mal gesehen. Hab mich nicht gemeldet und eben rief sie an. Lange telefoniert, aber diesmal habe ich kein Treffen vorgeschlagen. Von ihr kam aber auch nix.

Wäre es jetzt am besten wieder so lange zu warten, ob sie sich meldet und dann das gleiche Spiel, bis sie mal von sich aus ein Treffen vorschlägt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum warten??? Treff Dich mit Nadine! und übermorgen mit Nadines Cousine! Natalie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir doch hier ein Problem wo keines ist.

Frauen lieben es geführt zu werden, auch in dieser Hinsicht! Der mann schlägt die Dates vor, der Mann entscheidet was dann genau unternommen wird und zum Schluss verführt auch der Mann. Frauen genießen das, glaube mir.

Es zeugt doch von Unsicherheit immer zu sagen: "Mir ist egal was wir machen, such dir was aus, was DIR gefällt". Oder "treffen wir uns, wann DU Zeit hast". Dann kannst du auch gleich sagen: "Küss mich dann einfach wenn es dir danach ist"... Oder "Sex ist für mich nicht so wichtig. Ich richte mich da nach DIR. Sage mir wenn es DIR recht ist...". Fällt dir was auf?

Klar kannst du auch mal öfters sie entscheiden lassen, aber grundsätzlich sollte das die Aufgabe de Mannes sein. Wenn die Frau das übernehmen will, wird sie kommunizieren.

Warum riskiert du jetzt so viel nur weil du unbedingt willst, dass sie ein Treffen vorschlägt? Ein Alpha nimmst sich was er will und wartet und hofft nicht! Und die Frauen sind das normalerweise gewohnt und genießen es und werden selten die Führung übernehmen wollen. Sie wird sich jetzt vielleicht auch Gedanken machen was plötzlich mit dir los ist und schon ist da ein unnötiges Problem entstanden...

Solange sie dir sonst positive Reaktionen gibt, es gut "läuft", ist doch alles in Ordnung. Mach so weiter wie bisher und ihr werdet noch viel Spaß haben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob meine Handhabung der Dinge für andere taugt, aber bei mir sieht es wie folgt aus.

Ich habe schweineviel zu tun und meine Zeit ist begrenzt: Montags, Mittwochs und Freitags Sport. Je nachdem wann ich aus dem Büro komme, wird es dann 20:00 bis 22:00 Uhr, bis ich daheim bin. Dienstags gehe ich zum Kickern, an einem Tag am Wochenende treffe ich mich abends mit Freunden. Dazu kommt noch meine Familie. An einem Tag am Wochenende wird bis nachmittags gearbeitet. Dazu kommen jetzt bis Mai alle zwei bis drei Wochen Lehrgänge in 180-km-Entfernung und Klausuren. Außerdem besuche ich meine Freunde, die zum Teil über das ganze Bundesgebiet verteilt sind, sehr gerne. Ich liebe Wochenendtrips! Oder ich bin am Wochenende mit meinen Hobbies beschäftigt.

Ich sage ihr: "Dann und dann habe ich Zeit, ich habe Lust dieses oder jenes zu machen, Du auch?" Das "wann" gebe ich vor, anderenfalls müßte ich auf etwas anderes verzichten. Das kommt zwar manchmal vor, aber sehr selten. Wenn doch, ist das mein "Geschenk" an sie. Das "was" liegt im wesentlichen auch bei mir, obwohl wir uns viel darüber unterhalten, was wir mögen. Meist machen wir das auch, oft sogar ganz spontan!

Beispiel: Dienstag bin ich mit einem Mädel losgefahren, um ein kleines Möbelstück zu kaufen. An einem anderen Tag diese Woche hatte ich dafür keine Zeit. Ich habe sie gefragt, ob sie Lust hat, mich zu begleiten. Ihre Antwort: "Frauen haben immer Lust zu shoppen." Nachdem ich sie abgeholt habe, waren wir bei IKEA pp. aber haben nix gefunden. Plötzlich sage ich zu ihr, wenn wir im nächsten Laden nix finden, gehen wir bowlen (sind da gerade an einer Bowlingbahn vorbei gefahren). keine Diskussion, einfach gemacht. Passte wunderbar. Wir haben riesig Spaß gehabt und sind geblieben, bis der Laden geschlossen hat. Super schöner Abend.

Anderes Beispiel: Ich komme gegen 21:00 Uhr heim und habe noch nix gegessen, dafür aber schon mittags eingekauft. Ich rufe sie an und frage, ob sie mir Gesellschaft leisten und beim Kochen helfen möchte. Wenn ja, alles super. Wird dann auch mit tollem Sex belohnt. Wenn nicht auch gut. Schließlich habe mich mich schon lange nicht mehr mit meinem Kater allein auf der Couch rumgelümmelt, ein Glas Wein getrunken, relaxt und gelesen. Meistens kommt sie aber doch. Wenn sie lieber tanzen geht, wünsche ich ihr einen schönen Abend.

Ich habe keinen Bedarf, dass das Mädchen Dates vorschlägt und sich überlegt, was wir machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.