Noch eins zum Thema Augenkontakt...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...habe kein Problem mit jemandem Augenkontakt zu halten, sei es im Gespräch oder sonst wann, und auch bereits über Ecken gehört, dass die werten Damen beeindruckt sind weil ich im Gespräch den Blickkontakt wahre (scheinbar eine Seltenheit).

Was mich aber immer stutzig macht, ist, dass sehr viele Frauen (und auch Männer, zweites interessiert mich jedoch nicht) die mir z.B. entgegen kommen oder in Sichtweite sind, sehr schnell wegsehen oder überhaupt den Augenkontakt meiden. Da stellt sich garnicht die Frage wer zuerst wegsieht. Als hätten die Leute Angst von meinen Blicken getötet zu werden. Oder auch an der Kassa oder bei der Kellnerin ist deren Blick meist tief im Kassaboden bzw. wandert unterhalb meines Gesichts vorbei. Es ist eher selten dass es zu solch einem "romantischen" Blickkontakt kommt.

Das wäre alles nicht so verwunderlich wenn ich wie ein Schwerverbrecher oder Quasimodo aussehen würde, jedoch bin ich sehr gutaussehend (nicht meine unbescheidene Meinung sondern die der HBs).

Kurzgesagt verunsichert mich das immer wieder bzw. stell ich mein auftreten in Frage oder bin zumindest etwas nachdenklich.

Mit besten Grüßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation kenn ich allzu gut :diablo: Tja, da wirst du nicht viel machen können,

wichtig ist dabei aber immer den "Augenkontakt" zu halten & nicht abzubrechen...

Bei den Frauen ist es so, wenn jemand extrem gut aussieht können sie nicht allzulange

hinsehen immerhin verunsicherst du sie damit.. :bad:

Was ich aber nicht ganz verstehe ist, was wir dir hier vermitteln sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Füge ein sympathisches Lächeln hinzu und schau, ob sich etwas verändert.

Zum anderen - was bringt dir der EC zu den Frauen, wenn du sie nicht anschließend ansprichst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...habe kein Problem mit jemandem Augenkontakt zu halten, sei es im Gespräch oder sonst wann, und auch bereits über Ecken gehört, dass die werten Damen beeindruckt sind weil ich im Gespräch den Blickkontakt wahre (scheinbar eine Seltenheit).

Was mich aber immer stutzig macht, ist, dass sehr viele Frauen (und auch Männer, zweites interessiert mich jedoch nicht) die mir z.B. entgegen kommen oder in Sichtweite sind, sehr schnell wegsehen oder überhaupt den Augenkontakt meiden. Da stellt sich garnicht die Frage wer zuerst wegsieht. Als hätten die Leute Angst von meinen Blicken getötet zu werden. Oder auch an der Kassa oder bei der Kellnerin ist deren Blick meist tief im Kassaboden bzw. wandert unterhalb meines Gesichts vorbei. Es ist eher selten dass es zu solch einem "romantischen" Blickkontakt kommt.

Das wäre alles nicht so verwunderlich wenn ich wie ein Schwerverbrecher oder Quasimodo aussehen würde, jedoch bin ich sehr gutaussehend (nicht meine unbescheidene Meinung sondern die der HBs).

Kurzgesagt verunsichert mich das immer wieder bzw. stell ich mein auftreten in Frage oder bin zumindest etwas nachdenklich.

Mit besten Grüßen!

Na klar sollst du nicht als erster in andere Richtung gucken, wenn du schon mit einer HB Augenkontakt hast. Manchmal haben einige Angst, wenn der Blickkontaakt zu lange dauert. Aber wenn du auf der Suche nach der richtigen Partnerin bist, ist es immer wichtig, dass der erste Blick lange dauert, so merkt man auch, ob die Chemie stimmt. Ich glaube, dass die Augen sehr viel aussagen.

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden