exceptor 0 Beitrag melden Januar 16, 2009 erstellt So, bin heute mit Woche 3 Angefangen, nachdem ich nun Woche 1 und Woche 2 erfolgreich beendet habe.Habe heute dann ein HB6 angesprohen. Davor bin ich schon durch die ganze Stadt gelaufen, bis mir ein guter opener einfiel. Mein Opener war, dass ich ein Geschenk für meine Schwester brauchte. Mein fehler war aber das ich meinte ich würde 40-50€ ausgeben, das war wohl zu hoch gesetzt. Ihr fiel nicht richtig was ein ausser Zeug und noch irgendwas. Haben uns aber trozdem gut unterhalten. Sie meinte dann ich könnte in so einen laden in der Gallerie gehen, der hat sehr viel. Sie wollte da auch hin, das hatte ich aber am Anfang nicht gecheckt. Daher habe ich zufrüh tüss und danke gesagt *kopf->Tisch*. Naja, dann meinte sie ich könnte meiner Schwester auch schmuck schenken und sie wollte auch nach Schmuck gucken. Also bin ich mit ihr rein, habe mich aber zu passiv verhalten und sie ist dann gegangen. Im Laden den sie mir empfohlen hat war sie danach und da war ich dann auch und fragte sie was sie von so einem kleinen Brunnen hielt (die ware in dem Laden). Sie mochte ihn nicht sehr und irgendwie gings nicht weiter. Daher bin ich dann gegangen und nach Hause gefahren. Treffe mich aber gleich mit einem anderen PUA, freue mich schon drauf. Wird bestimmt nice :).Zwischstand:1/10Aufgaben:Ans Lächeln beim Augenkontakt denken, ich vergesse es noch ab und an.Wochenaufgabe schaffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exceptor 0 Beitrag melden Januar 17, 2009 geantwortet Boar, was für ein geiler abend es gestern war.Habe mich gestern mittag mit LordHeru hier aus dem Forum getroffen, kannten uns vorher nicht^^.Wir verstanden uns aber sofort sehr gut. Nachdem wir in der Stadt waren, sind wir zu ihm gefahren, ein bisschen PU besprochen, ein bisschen was wir heute abend machen wollen, ein paar PU videos angeguckt.Dann ab in die Stadt, haben uns mit einem Kollegen von ihm getroffen und ein paar Bierchen getrunken. Dann ab in die Disse. Er hat schon auf dem Weg viel geflirtet, ich nicht so. Dann im Club. Er sieht ein Target geht auf sie zu und spricht sie an. Ihre Freundinnen waren ihm im Weg und wir hatten vorher ein Zeichen ausgemacht wenn der andere kommen soll, damit er die anderen Weiber unterhält. Er gab mir das Zeichen ich hin. Zack schön geredet mit dem einem Weib. Die war sehr nice und wir haben denke ich 2 min geredet. Dann hat er target geswischt und hat sich für sie interessiert. War für mich ok, ich also weg.Habe dann ein 3er set gesehen wo ich einfach hin musste. Das Mädel von grade eben hatte mich einfach super gepusht. Ich also hin und den opener benutzt:"Mit wem würdet ihr lieber ausgehen, Spiderman oder Jesus?".Das Teil hat einfach eingeschlagen wie ne Bombe nachdem die kurz überlegt haben kamen wir super ins gespräch und 2 von den 3en waren echt heiß. Leider habe ein paar "freunde" von mir, mir das Set ein bisschen versaut da die sie angetoucht haben und so. war nervig aber ich hatte dem einem Mädel erzählt das ich die Leute kenne und dann fand sie es bitter und wir konnten darüber lachen und uns freuen, da die Leute nur rumsaßen und ich weiber hatte. Die 3 Weiber waren alle 26 (ich 18^^) und die eine war verheiratet (die geilste von den 3en^^). Ich habe denen mein wahres Alter gesagt, die meinten aber ich wirke älter :)^^Als sie gegangen sind, habe ich 2 andere Mädels auf der Tanzfläche angesprochen aber mir fiel kein guter opener ein, da die am tanzen waren und da sind lange Gespräche nicht so dolle. Habe dann den opener benutzt, na wie gehts, oder so was in der Art. War nicht dolle und es wurde nur ein kurzes Gespräch.Danach habe ich 2 Mädels angesprochen die bei meinem PU Partner waren und habe mit denen gesprochen und getanzt. Ich glaube gesprochen haben wir ein bisschen unter 2min aber getanzt haben wir länger. Weiß daher nicht ob ich sie mit zählen soll. Ich mache es erstmal nicht und behalte sie als J.^^.Naja, nachdem ich irgendwie weg von denen war, weiß nicht mehr wie^^.Habe ich ein paar Dänen kennengelernt und haben mit denen geredet. Die haben mir auch ordentlich was ausgeben, da ich auch Dänisch kann. Habe dann noch mit einem Typen von denen 3 Mädels angesprochen. Wo ich eigentlich nur mit einer Gesprochen habe. Wir haben gesprochen bis die Disse dicht gemacht hat (ca. 3-4 Min später) und dann bin ich mit den Dänen nach Hause gefahren und habe bei denen gepennt^^.War im großen und ganzen ein sehr gelungener Abend, 5 Gespräche mit HB's gehabt (hab das 3er set als 3 angerechnet) und im Notfall noch 2 in der Hinterhand.Zwischenstand6/10Aufgaben:Zum NC oder Kc kommen sonst Clubgame schon ganz nice. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LordHeru 0 Beitrag melden Januar 17, 2009 geantwortet Dann im Club. Er sieht ein Target geht auf sie zu und spricht sie an. Ihre Freundinnen waren ihm im Weg und wir hatten vorher ein Zeichen ausgemacht wenn der andere kommen soll, damit er die anderen Weiber unterhält. Er gab mir das Zeichen ich hin. Zack schön geredet mit dem einem Weib. Die war sehr nice und wir haben denke ich 2 min geredet. Dann hat er target geswischt und hat sich für sie interessiert. War für mich ok, ich also weg.:Dwar nen Netter Abend, aber hast was falsch verstanden, die war von anfang an das Target ^^ Warum ich sie am anfang aus deinen Augen erstmal "ignoriert" habe verrat ich dir, wenn wir uns das nächste mal treffen.so longLordHeru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exceptor 0 Beitrag melden Januar 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) So, gestern abend wieder los. Wieder mit LordHeru und einem Kollegen von ihm. Nach kurzer Zeit fanden wir auch herraus, dass er auch hier im Forum aktiv ist (Telone).Naja wir 3 haben ein bisschen was getrunken und dann ab in die Disco. Telone und ich haben dann auch ein gutes Set gefunden, kamen auch gleich recht gut rein. Leider habe ich geredet wie ein Wasserfall und es war eher so ich 80% und sie hat 20% gesagt, und normal soll es ja umgekehrt sein :( . Daher sind die beiden (war ein 2er set) auch abgehauen. Telone machte sein Rolle als Wing echt super, aber ich habe es verbockt :( .Naja danach ging es auch nur noch Berg ab. Ich hatte noch ein gutes 2er Set mit 2 Weibern von meiner Schule (haben vorher nie viel miteinander gesprochen). Aber Telone und LordHeru fanden keine guten Weiber, also ab in die nächste Disse.Da war es auch wieder dumm. Wieder kein gutes Set hinbekommen. Danach war unsere Laune im Keller und der abend war irgendwie gelaufen.Naja habe daher 3 Weiber angesprochen, also 9/10 habe ich nun. Morgen kommt mein letztes Set (bin am überlegen es direkt zu machen).Zu den Abend kann man nur sagen, Freitag war viel geiler. Es lag wohl ein bisschen an uns, aber die Weiber waren gestern abend auch voll komisch.Naja, nächsten Freitag probieren wir wieder unser Glück :)Habe zudem leider keine meiner aufgaben erreicht, also ein Close. Aber naja, mir fällt es noch sehr schwer zu eskalieren und zu isolieren. Muss da mehr üben. Zudem muss ich aufpassen das ich nicht so viel labber^^. Also zusammen gefasst, gestern war nicht dolle. Zum schluss noch 2 ganz geile Mädels kurz angesprochen, aber da bekam ich kaum ein Wort raus, nur wo die herkommen und dann bin ich wieder gegangen, das war auch ne dumme Aktion. Es lief einfach gestern gar nicht :(Edit: Sind jetzt schon 4 PU'ler in Flensburg. Wenn das so weiter geht und wir pro Woche einen dazu kriegen, machen wir demnächst ein Lair auf :D Januar 18, 2009 bearbeitet von exceptor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Telone 0 Beitrag melden Januar 22, 2009 geantwortet ja = )war doch schon nich schlecht :)aber was ich an dem abend schon gesagt hat, mehr kino weniger labern :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exceptor 0 Beitrag melden Januar 22, 2009 geantwortet ja = )war doch schon nich schlecht :)aber was ich an dem abend schon gesagt hat, mehr kino weniger labern :PAuf jeden, morgen wieder?? Können wir ja über Pn abschnacken ;)So, Woche 3 fertig. Habe schon vor 2 Tage mit einem HB gesprochen sind ein stück durch die Stadt gegangen und haben richtig schöne small talk gehabt. Opener vergesse, war aber nicht dolle glaube Hi oder so :DIm Moment fehlt mir aber die Motivitaion weiter zu machen. Werde mich erstmal mehr aufs Clubgame spezialisieren. Muss mal gucken wie es morgen geht, werde mal ein #C versuchen. 10 Körbe dürften ja nicht so schwer sein, aber mir fehlt im Moment die Motivation. Will zudem erstmal an meinem inner game arbeiten. Muss also mal gucken wie es weiter geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen