Hb gibt Date zusage und lässt mich warten

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurze Zusammenfassung

Hb kenn ich schon was länger ist interessiert an mir.

Hatte mich letztes Wochenende gefragt ob wir zusammen Winterberg fahren. Haben wir auch gemacht. Waren allerdings nicht alleine weil viele mit wollten als sie davon Wind bekommen hatte. Von Ihrer Seite Leute und von meiner Seite Leute. Tag verlief an und für sich super. Hatte ihr ein bisschen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt da eine ziemlich attraktive bekannte von ihr nicht von mir ablassen konnte und ich mich auch nicht ganz der flirterei entziehen konnte /wollte.

soweit so gut.

Anfang der Woche ( Dienstag ) bekomm ich ne sms von der hb: wie es geht bla bla bla....

kurze antwort von mir und gefragt ob wir uns am kommenden Samstag treffen wollen (also jetzt sa.)

Hb sagt: "klar können wir machen. was willst du denn machen?“

Ich sag: "Wie kochen was zusammen, wie lange musst du Samstag arbeiten"

Hb: "Super Idee :bad: !!! muss bis 17 Uhr arbeiten ab dann kann ich. Zu dir oder zu mir ?"

ich: "Ist mir egal, kannst du dir aussuchen, ich hab eh frei am Samstag"

Von da an keine Antwort mehr von ihr. Wie gesagt das war am Dienstag.

Mittwoche immer noch keine Antwort von Ihr.

Donnerstag gegen späten Abend immer noch nix. Da ich wusste das sie arbeiten ist und nicht an ihr Handy gehen kann schrieb ich ihr (vielleicht ein Fehler?)

Ich: " Hey süße, na hat da jemand entscheidungprobleme oder hat dir deine Mama keinen Anstand beigebracht? Wär schon gut wenn du mir bescheid geben würdest, weil sonst nehme ich mir was anderes vor."

Heute gegen 12 kommt Antwort von ihr

Hb: "Hey süßer sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte kein Geld auf meiner Handykarte. Hey muss leider absagen da ich auf Geburtstag muss :diablo: Hoffe dir geht es gut! Kuss Kuss"

Was haltet Ihr von der ganzen Nummer und wie würdet Ihr reagieren, wenn ihr überhaupt reagiert.

Bin für jede Meinung dankbar.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

kurze Zusammenfassung

Hb kenn ich schon was länger ist interessiert an mir.

Hatte mich letztes Wochenende gefragt ob wir zusammen Winterberg fahren. Haben wir auch gemacht. Waren allerdings nicht alleine weil viele mit wollten als sie davon Wind bekommen hatte. Von Ihrer Seite Leute und von meiner Seite Leute. Tag verlief an und für sich super. Hatte ihr ein bisschen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt da eine ziemlich attraktive bekannte von ihr nicht von mir ablassen konnte und ich mich auch nicht ganz der flirterei entziehen konnte /wollte.

soweit so gut.

Anfang der Woche ( Dienstag ) bekomm ich ne sms von der hb: wie es geht bla bla bla....

kurze antwort von mir und gefragt ob wir uns am kommenden Samstag treffen wollen (also jetzt sa.)

Hb sagt: "klar können wir machen. was willst du denn machen?“

Ich sag: "Wie kochen was zusammen, wie lange musst du Samstag arbeiten"

Hb: "Super Idee :bad: !!! muss bis 17 Uhr arbeiten ab dann kann ich. Zu dir oder zu mir ?"

ich: "Ist mir egal, kannst du dir aussuchen, ich hab eh frei am Samstag"

Von da an keine Antwort mehr von ihr. Wie gesagt das war am Dienstag.

Mittwoche immer noch keine Antwort von Ihr.

Donnerstag gegen späten Abend immer noch nix. Da ich wusste das sie arbeiten ist und nicht an ihr Handy gehen kann schrieb ich ihr (vielleicht ein Fehler?)

Ich: " Hey süße, na hat da jemand entscheidungprobleme oder hat dir deine Mama keinen Anstand beigebracht? Wär schon gut wenn du mir bescheid geben würdest, weil sonst nehme ich mir was anderes vor."

Heute gegen 12 kommt Antwort von ihr

Hb: "Hey süßer sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte kein Geld auf meiner Handykarte. Hey muss leider absagen da ich auf Geburtstag muss :diablo: Hoffe dir geht es gut! Kuss Kuss"

Was haltet Ihr von der ganzen Nummer und wie würdet Ihr reagieren, wenn ihr überhaupt reagiert.

Bin für jede Meinung dankbar.

Gruß

1.Frage: Sie ist interessiert an dir? Bist du auch wirklich interessiert an ihr?

2. Frage: Warum überlässt du ihr die Entscheidung, bei wem gekocht wird? Du willst doch die Fäden in der Hand halten und eine klare Antwort à la "Komm du zu mir..." ist einfach besser - wenn sie nicht will, dann klappts eben nicht. Klare Prinzipien!

3. Absagen? Warum schreibst du ihr hinterher? Sie shit-testet dich einfach und will wissen wie du reagierst - wenn du wirklich interessiert bist, dann nimms mit Humor und antworte mit c & f. Gehst halt zur nächsten, dein Leben ist interessant - es besteht nicht nur aus ihr!

Gruß,

Maralinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs nächste mal keine SMS schreiben sondern direkt anrufen. Zum einem weil du sofort eine Antwort hast, zum anderen kannst du noch ein bisschen mit ihr flirten.

Im übrigen ist kein Geld auf dem Handy auch nur eine Ausrede. Es soll ja sowas wie Telefone geben, da tippt man auch die Handynummer ein und man kann mit ihr reden, ein Wunder der Technik. Ruf einfach in ein paar Tage an, mach ihr klar dass das so nicht geht und wenn sie das nochmal macht, NEXT. Und als Wiedergutmachung, soll sie was mitbringen oder was machen ( Massage etc. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst Du Treffen per sms aus? Keine Eier für einen Anruf?

Inwiefern hat dir die Suche nicht geholfen, auf eine kurzfristige Absage mit einem Freeze Out zu reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Verhalten ist ungezogen, finde ich :diablo:

Du hättest von vorne herein die Zügel in die Hand nehmen sollen. Z.B. schreiben: "Ok, dann treffen wir uns am Samstag um 19 Uhr bei mir." oder so ähnlich. So hast du die Zügel etwas aus der Hand gegeben, indem du dich von ihrer Antwort abhängig machst. Ich hätte ich eh angerufen.

Trotzdem finde ich das Verhalten des Mädchens nicht gut! Das Date war eigentlich abgemacht... Sie MUSS auf einen Geburtstag! So ein Quatsch. Wenn du als erstes da warst, dann hast du eben Vorang. Wenn nicht, dann sollte sie sich demütigst für ihre Verplantheit bei dir entschuldigen :bad:

Ich nexte bei sowas, weil ich so eine Unzuverläsigkeit persönlich nicht abkann. Ich hätte ja auch noch was anderes zu tun an einem Samstag!

Mach jetzt einen freeze out. Den hat sie sich verdient. Kümmer dich doch zum Beispiel um ihre "attraktive Bekannte" :bad:

Ach, und immer dieses Geschreibe. "Die ist interessiert an mir...". Willst du sie oder nicht?

Edit: Krass, angefangen zu schreiben und schon waren 4 Antworten da :bad:

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Frage: Sie ist interessiert an dir? Bist du auch wirklich interessiert an ihr?

2. Frage: Warum überlässt du ihr die Entscheidung, bei wem gekocht wird? Du willst doch die Fäden in der Hand halten und eine klare Antwort à la "Komm du zu mir..." ist einfach besser - wenn sie nicht will, dann klappts eben nicht. Klare Prinzipien!

3. Absagen? Warum schreibst du ihr hinterher? Sie shit-testet dich einfach und will wissen wie du reagierst - wenn du wirklich interessiert bist, dann nimms mit Humor und antworte mit c & f. Gehst halt zur nächsten, dein Leben ist interessant - es besteht nicht nur aus ihr!

Gruß,

Maralinga

Frage 1: Ja ist Sie schon länger, aber ich hatte kein Interesse bzw. Zeit. Nun ist Zeit vorhanden und folglich Interesse da.

Frage 2: Habe mich auch geärgert Ihr die Entscheidung zu überlassen. Nicht aufgepasst.

Frage 3: Antworten würdest du auf Ihre sms ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger schreiben und mehr führen, dann klappts auch mit dem Mädel ^^

Hättest du auf das SMS-Geschreibse verzichtet und sie telefonisch zum Essen eingeladen, hätte sie wahrscheinlich auch nicht abgesagt. Und das du ihr die Entscheidung überlässt, wo das Kochen stattfindet, zeigt deine Unsicherheit. Frauen mögen klare Ansagen, sie mögen Männer, die Entscheidungen treffen.

Beherzige dies das nächste Mal und es kommt zum Treffen.

Mal abgesehen davon, kann es ja auch wirklich sein, dass sie auf einen Geburtstag eingeladen ist. Und wenn es der Geburtstag einer wichtigen Person ist, kann man dafür auch schon mal eine Verabredung sausen lassen.

Ruf sie einfach in ein paar Tagen an und mach ein neues Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Ab jetzt ALLE sms ignorieren.

Irgenwann rufst sie halt mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds auch ungezogen und frech.

Danke für die schnellen antworten.

freeze out und keine reaktion auf weitere sms.

Entweder Sie ruft an oder nicht.

Und zu Ihrer attraktive Bekannten :diablo: die ruf ich gleich erstmal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage 1: Ja ist Sie schon länger, aber ich hatte kein Interesse bzw. Zeit. Nun ist Zeit vorhanden und folglich Interesse da.

Hahahaha!

Zum Thema: Es ist ein simpler Flake. Ein Freeze wird reichen. Ich würde prinzipiell erstmal nexten, weil das Verhalten von wenig Respekt vor Dir zeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Ab jetzt ALLE sms ignorieren.

Irgenwann rufst sie halt mal an.

ok

noch eine frage: wie reagierst du wenn sie schreibt ob du sauer bist. bzw. wenn ich darauf keine Antwort gebe und sie dann irgendwann anruft. Was antwortet man auf die Frage bist du eingeschnappt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds auch ungezogen und frech.

Danke für die schnellen antworten.

Entweder Sie ruft an oder nicht.

Und zu Ihrer attraktive Bekannten :diablo: die ruf ich gleich erstmal an.

Aber nimm die Zügel in die Hand und zeig dem Gaul wie man richtig reitet. Und ganz wichtig: Lass dich nicht abwerfen! Wenn sie eh attraktiver ist, dann machts doch umso mehr Spaß :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibts denn daran nicht zu verstehen? :diablo:

Was antwortet man auf die Frage bist du eingeschnappt??
Ab jetzt ALLE sms ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was gibts denn daran nicht zu verstehen? :diablo:
Was antwortet man auf die Frage bist du eingeschnappt??
Ab jetzt ALLE sms ignorieren.

Auf keinerlei sms antworten hab ich schon verstanden !!!

Ich weiss das sie mich spätestens in ein paar Tagen anrufen wird, und meine Frage ist darauf bezogen wie ich mich am Telefon auf die Frage "bist du sauer/ eingeschnappt" oder was weiß ich verhalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch darauf antwortest Du nicht sondern erzählst ihr von der netten Zeit mit Sandra oder wem auch immer.

Kapier endlich, dass Du Dich von Frauen nicht herumkommandieren oder ausfragen lassen musst! Du musst es schlicht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nochmals keine SMS zum date ausmachen.... Du bist der Mann und du hast die Eier also... Gewöhn dir ab sms zu schreiben

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hör hier immer keine SMS schreiben. Aber lasst ihr euch dann alle Mädels entgehen die nicht so mutig sind um ans Telefon zu gehen?

Ich mein viele HBs haben am Anfang einfach nicht den Mut mit nen heißen Typen zu telefonieren. Aber schreiben dann gleich per SMS. Sicher ist das aufwendig und nervig. Aber ich würde nicht sagen das man generell mit SMS keinen Erfolg hat. Nach dem ersten Date und mehr Rapport ist die Warscheinlichkeit dann auch höher das das HB gleich ans Telefon geht.

Grüße

Sweeper

bearbeitet von Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden