17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich möchte euch hier meine Fortschritte und meinen Werdegang, seit dem ich Pick Up und Personal Development kenne, schildern. Vielleicht kann es ja den ein oder anderen motivieren am Ball zu bleiben. Andernfalls hoffe ich, dass ihr wenigstens einigermaßen von diesem Text unterhalten werdet.

Ein weiterer Beweggrund warum ich das schreibe, ist sicherlich auch, dass ich ein bisschen Anerkennung von euch haben möchte. Mir ist klar das einige hier dann gleich schreien werden, dass das drauf schließen lässt dass es noch am Innergame mangelt. Das kann auch sehr gut sein. Mir ist in dem halben Jahr aufgefallen, dass die Arbeit am Innergame die größten Anstrengungen von einem verlangt und das der Weg zu einem guten Innergame wesentlich schwieriger und vor allem länger ist als der zu einem Lay. Allerdings ist die Verbesserung des Innergames auch das lohnenswerteste das PU und PD mit sich bringen.

Als typischer AFC habe ich mich am 02.06.2008 hier im Forum angemeldet. Meine Leidensgeschichte möchte ich hier nicht noch einmal Kund tun, wer sich dafür interessiert muss sich einfach einmal meine ersten Beiträge hier im Board durchlesen.

Rund 3 Monate war ich so gut wie jeden Tag hier und habe viel gelesen und manchmal meinen Senf zu Themen abgegeben. Jedes Wochenende war ich sargen und es stellten sich schnell, für mich betrachtet, große Erfolge ein.

Den ersten KC bekam ich rund 2 Wochen nach dem ich mit PU angefangen habe hin. Den ersten Lay nach ca. 4 Wochen. Von da an war ich nicht mehr zu stoppen. Ich nutzte jede Möglichkeit um unter Leute zu kommen und zu feiern. Ich mutierte fast schon zum Partymonster und fast auf jeder Feier lief irgendwas. Es war nicht immer ein KC oder FC drin, aber ich hatte immer riesen Spaß. Ich hatte im letzten halben Jahr glaube mit 8 verschiedenen Frauen geschlafen und die mögen mich sogar alle noch. :diablo:

Das ist für mich eine wirklich gute Quote, wenn man bedenkt dass ich vor PU einfach blind von einer LTR mit LSE Damen in die nächste gerutscht bin. Mehr Frauen mussten es gar nicht sein. Ich bin sehr zufrieden mit den Erfolgen.

Mit den Erfolgen wurde mein Interesse mich mit PU zu befassen stark geschmälert. Warum sollte ich auch hier noch großartig die Meinungen anderer einholen, es lief doch schon prima für mich. Ich habe das Gefühl wenn man es einmal verstanden hat worum es geht kommt man super allein zurecht. Das klingt jetzt gleich ganz schön überzogen, aber es fühlt sich an als sind mir die Augen geöffnet worden. Dieses Forum hier und vor allem LdS sind für mich wie eine Offenbarung gewesen. Es war einfach die eigene Einstellung die überarbeitet werden musste.

Vielen Dank hierfür an die Community und Endless Enigma.

Meine heutige Situation ist für mich sehr zufriedenstellend und ich bin wirklich glücklich wenn auch noch nicht glückselig.

Ich arbeite mittlerweile nebenher als Barkeeper. Warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden? Hey hinter der Bar wirst du angemacht ohne Ende, glaubt man kaum wenn mans selber nicht erlebt hat. Ist schon toll den social Proof hinter der Bar zu genießen, Frauen zu gamen und Geld dafür zu bekommen. Meine finanziellen Probleme haben sich damit auch aufgelöst und ich konnte mir mit 26 nun endlich mein erstes eigenes Auto leisten.

Ich habe meine erste HSE-Beziehung was überhaupt kein vergleich mit den Märtyrertum einer LSE-Beziehung ist. Ich geh mit ihr heute Abend feiern und wir haben ausgemacht, dass wir beide flirten werden bis ganz knapp vor dem KC, man das wird ein Spass.

Alles in allem hat PU mein Leben in eine wirklich sehr schöne Richtung gelenkt. Ich bin zufrieden mit mir und mit meiner Situation. Natürlich gibt es immer Sachen an denen man arbeiten kann, aber es ist schon viel geschafft.

Vielen Dank und euch allen viel Erfolg auf eurem weg.

bearbeitet von Bakerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja...wie alt bist du denn ?

wow, nice ! und erzähl wie das sargen mit deiner freundin war ;) hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja...wie alt bist du denn ?

wow, nice ! und erzähl wie das sargen mit deiner freundin war ;) hehe

26 noch bis März :)

jo gibt dann nen kleine Report hier im Fred. :)

@Mike: Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha beide flirten ein armes Opfer an um dieses dann kurz vom KC fallen zu lassen, nunja ich könnte sowas mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, aber muss jeder selbst wissen.

Ansonsten schöner Werdegang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha beide flirten ein armes Opfer an um dieses dann kurz vom KC fallen zu lassen, nunja ich könnte sowas mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, aber muss jeder selbst wissen.

Ansonsten schöner Werdegang.

Naja bis zu dem "kurz vor KC" Status muss man erstmal kommen.

Ich weiss genau was du meinst. Mich wundert ein wenig, dass nicht vorher schon jemand sich drüber "aufgeregt" hat.

Aber wie will man sonst weiter andere gamen, wenn einem sexuelle Treue in der Beziehung wichtig ist?!

Ausserdem glaub ich, dass ich das so hindrehen kann, dass die angeflirtete weder beleidigt noch angepisst ist.

Ich geh in meinem Stammclub und dort kenne ich den großteil des weiblichen Publikums recht gut und ich weiss, bei wem ich wie weit gehen kann ohne jemanden zu verletzen.

Ich mach das ja nicht auf die Machoarschloch Art sondern auf die kleine, gemeine, neckende Art mit einem Zwinkern und einem lächeln in Gesicht.

Keine Angst ich tu den Mädels nicht weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit deinem gewissen vereinbaren ?? meinst du das im ernst?

ich glaube kaum, dass diejenige person in depressionen fallen wird, wenn der erwünschte kuss doch nicht stattfindet... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja , wenn ich nen Mädel bis kurz vorm KC habe, dann habe ich ihr ja schon ziemlich den Kopf verdreht, wenn ich dann plötzlich weggehe und kein Bock habe ist das meiner Meinung nach einfach respektlos .

Aber wie gesagt muss jeder selbst wissen, aber ich game nur bei echten Interesse an der Frau und nicht um mir zu beweisen das ich jede Frau dazu bekommen kann mich zu küssen und dann tschüß zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Abend war toll aber das sargen viel ins Wasser. War viel zu schnell, viel zu betrunken.

Wie gesagt ich voll trunken, im Club auf der Couch gelgen.

Mein Babe: Hey komm bitte wir gehen, ich blas dir auch einen. ;-)

Also alles in allem ein schöner Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach weiter so und grossen Respekt für deine Entwicklung! Darf ich fragen welche HB (Durchnitts) quote du ungefähr hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach weiter so und grossen Respekt für deine Entwicklung! Darf ich fragen welche HB (Durchnitts) quote du ungefähr hast?

Ich mag dieses einteilen eigentlich nicht so sehr. Meine LTR würde ich aber wenn man die Psyche und Aussehen zusammen zählt bei einer hohen 7 für mich persönlich eher einer 8 einordnen.

Eine 9 hatte ich mal. Ach, die kleine Spanierin vermiss ich sogar ein bisschen.

Der Rest der mir so unter kam würde ich großteils so bei 7 einteilen. Drunter bin ich eigentlich nicht wirklich intressiert.

Ich game nichtmal zum üben irgendeine die mir optisch nicht zusagt.

Egal ob 6 oder 9 hauptsache sie hat das gewisse etwas.

bearbeitet von Bakerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah playa :)

hätte noch selber ein paar fragen, die mich interessieren würden.

Welche Motivation hat dich durchtrieben? Was hat sich sonst so in deinem Leben veränder? du sagst, du machst barkeeper nebenbei? was machst du hauptberuflich sozusagen? was sind so deine ziele?

bestimmte buchempfehlung ?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yeah playa :)

hätte noch selber ein paar fragen, die mich interessieren würden.

Welche Motivation hat dich durchtrieben? Was hat sich sonst so in deinem Leben veränder? du sagst, du machst barkeeper nebenbei? was machst du hauptberuflich sozusagen? was sind so deine ziele?

bestimmte buchempfehlung ?

LG

Motivation: Wie bei vielen hier. Eine LSE Beziehung nach der anderen. Unglkücklich mit mir selbst und mit meinem Leben. Ich will einfach nur glücklich sein. Eine Frau haben die mich so liebt wie ich bin und die ich so lieben kann wie sie ist, ohne dass sie das erschreckt und sie mir den Laufpass gibt. Also eine die auch mal ein bisschen NiceGuy verträgt und nicht wieder eine die Nettigkeiten nicht vertragen kann. Nie wieder ne LSE!

In meinem Leben verändert: Größere und mehrere unabhängige Freundeskreise. Viel mehr Sex. Besserer Body/Fitness. Mehr Geld. Das mit dem Geld kommt natürlich vom Nebenjob und weil ich immer besser darin werde, von Dingen nicht nur zu reden sondern sie wirklich mache. Generell hat sich meine Einstellung mehr in die "Macher" Richtung verändert. Sprich ich krieg endlich meinen Arsch hoch.

Edit Es hat sich in mir ausserdem ein gewisses Gefühl von Stolz breit gemacht. Ein Stolz auf all das was ich bisher erreicht habe. Das ist ein verdammt gutes Gefühl.

Hauptberuflich: Speditionskaufmann / Disponent

Was sind so deine Ziele? Das ist einer meiner Sticking Points. Ich weiss immer noch nicht wirklich wo ich in meinem Leben hin will. Im Endeffekt will ich einfach glücklich sein und das klappt grad ganz gut.

Buchempfehlung: LdS imho das einzige was man wirklich, dafür unbedingt braucht.

bearbeitet von Bakerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

ich möchte euch hier meine Fortschritte und meinen Werdegang, seit dem ich Pick Up und Personal Development kenne, schildern. Vielleicht kann es ja den ein oder anderen motivieren am Ball zu bleiben. Andernfalls hoffe ich, dass ihr wenigstens einigermaßen von diesem Text unterhalten werdet.

Ein weiterer Beweggrund warum ich das schreibe, ist sicherlich auch, dass ich ein bisschen Anerkennung von euch haben möchte. Mir ist klar das einige hier dann gleich schreien werden, dass das drauf schließen lässt dass es noch am Innergame mangelt. Das kann auch sehr gut sein. Mir ist in dem halben Jahr aufgefallen, dass die Arbeit am Innergame die größten Anstrengungen von einem verlangt und das der Weg zu einem guten Innergame wesentlich schwieriger und vor allem länger ist als der zu einem Lay. Allerdings ist die Verbesserung des Innergames auch das lohnenswerteste das PU und PD mit sich bringen.

Als typischer AFC habe ich mich am 02.06.2008 hier im Forum angemeldet. Meine Leidensgeschichte möchte ich hier nicht noch einmal Kund tun, wer sich dafür interessiert muss sich einfach einmal meine ersten Beiträge hier im Board durchlesen.

Rund 3 Monate war ich so gut wie jeden Tag hier und habe viel gelesen und manchmal meinen Senf zu Themen abgegeben. Jedes Wochenende war ich sargen und es stellten sich schnell, für mich betrachtet, große Erfolge ein.

Den ersten KC bekam ich rund 2 Wochen nach dem ich mit PU angefangen habe hin. Den ersten Lay nach ca. 4 Wochen. Von da an war ich nicht mehr zu stoppen. Ich nutzte jede Möglichkeit um unter Leute zu kommen und zu feiern. Ich mutierte fast schon zum Partymonster und fast auf jeder Feier lief irgendwas. Es war nicht immer ein KC oder FC drin, aber ich hatte immer riesen Spaß. Ich hatte im letzten halben Jahr glaube mit 8 verschiedenen Frauen geschlafen und die mögen mich sogar alle noch. :-D

Das ist für mich eine wirklich gute Quote, wenn man bedenkt dass ich vor PU einfach blind von einer LTR mit LSE Damen in die nächste gerutscht bin. Mehr Frauen mussten es gar nicht sein. Ich bin sehr zufrieden mit den Erfolgen.

Mit den Erfolgen wurde mein Interesse mich mit PU zu befassen stark geschmälert. Warum sollte ich auch hier noch großartig die Meinungen anderer einholen, es lief doch schon prima für mich. Ich habe das Gefühl wenn man es einmal verstanden hat worum es geht kommt man super allein zurecht. Das klingt jetzt gleich ganz schön überzogen, aber es fühlt sich an als sind mir die Augen geöffnet worden. Dieses Forum hier und vor allem LdS sind für mich wie eine Offenbarung gewesen. Es war einfach die eigene Einstellung die überarbeitet werden musste.

Vielen Dank hierfür an die Community und Endless Enigma.

Meine heutige Situation ist für mich sehr zufriedenstellend und ich bin wirklich glücklich wenn auch noch nicht glückselig.

Ich arbeite mittlerweile nebenher als Barkeeper. Warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden? Hey hinter der Bar wirst du angemacht ohne Ende, glaubt man kaum wenn mans selber nicht erlebt hat. Ist schon toll den social Proof hinter der Bar zu genießen, Frauen zu gamen und Geld dafür zu bekommen. Meine finanziellen Probleme haben sich damit auch aufgelöst und ich konnte mir mit 26 nun endlich mein erstes eigenes Auto leisten.

Ich habe meine erste HSE-Beziehung was überhaupt kein vergleich mit den Märtyrertum einer LSE-Beziehung ist. Ich geh mit ihr heute Abend feiern und wir haben ausgemacht, dass wir beide flirten werden bis ganz knapp vor dem KC, man das wird ein Spass.

Alles in allem hat PU mein Leben in eine wirklich sehr schöne Richtung gelenkt. Ich bin zufrieden mit mir und mit meiner Situation. Natürlich gibt es immer Sachen an denen man arbeiten kann, aber es ist schon viel geschafft.

Vielen Dank und euch allen viel Erfolg auf eurem weg.

Ein großer Motivationsschub ! ;-)

Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg im weiteren Leben und Danke für dieses wirklich nette Resumée !

Obwohl KC 2 Wochen nach Erstkontakt mit PU bemerkenswert ist *.*

Afficiando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl KC 2 Wochen nach Erstkontakt mit PU bemerkenswert ist *.*

Afficiando

War ja auch vor PU kein Unschuldslamm. Sprich, hab auch vor PU schon KC´s und FC´s hinbekommen. Mit PU läufts halt wesentlich einfacher und vor allem bewusster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden