1. Date, und dann?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider ist mein letzter Beitrag beim Forum-Crash anscheinend verlorgengeganen.

Hatte in der Uni ein Mädel angesprochen, die ist mir schon seit langem aufgefallen ist und eure Tips hatten mich dazu gebracht sie endlich mal anzusprechen.

Hab auch ihre Handynummer bekommen und mich mit ihr verabredet.

Das Date war eigentlich ganz nett, haben uns 2 stunden lang gut unterhalten, haben viel gemeinsam. Nach 1,5 stunden kam dann in nem Nebensatz zufällig raus, das sie seit 3 jahren nen freund hat.

Sie ist außerdem 22, ich bin 19. Das ganze trägt nicht unbedingt zu meiner selbstsciherheit bei. Andererseits hat sie sich ja mit mir getroffen, d.h. ich scheine nicht völlig uninteressant zu sein.

Am Schluss hab ich vorgeschlagen das wir das bald nochmal wiederholen sollten, sie meinte ja gerne.

Jetzt weiß ich aber nicht wirklcih weiter. Wir haben uns zwar gut verstanden, aber das Gespräch blieb die ganze zeit bei so themen wie uni, hobbies, sport, reisen etc.

Haben jetzt halt ncih irgendwie rumgealbert sondern uns normal unterhalten. Deshalb sind wir uns aber denk ich auch nicht wirklich näher gekommen...

Das sollte sich ja beim nächsten mal ändern.

Vorschläge zum weiteren Vorgehen oder Einschätzungen der Situation würden mir jetzt echt helfen...

grüße, fleck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie einen Freund hat hat gar nichts zu bedeuten. Vielleicht sucht sie einen passenden Grund, um sich von ihm zu trennen. Z.B. einen besseren Mann, der du durchaus sein kannst, wie die Dinge aussehen.

Von meiner Seite kann ich sagen - mehr Mut zum Risiko. Körperkontakt, nicht mit dem Kuss zögern etc.

Es soll Gerüchten zufolge in der Vergangenheit einige undokumentierte Fälle gegeben haben, bei denen Mädels noch beim ersten Date per SMS (oder kurz nach dem Date) mit ihrem Freund Schluss gemacht haben sollen. :D ;) Deswegen - RAN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, mach dir nich so nen Kopf ... geh die Sache locker ran ... mach ein paar Witze und Späße und necke sie etwas und schau dann, wie sie darauf reagiert. Wenn sie lacht und du sie etwas in Trance versetzt hast, dann kannst du voll auf Anziehung machen, sie richtig necken und bisschen verarschen. Und dann musst du dich langsam rantasten .. werde etwas persönlicher und wenn der Moment passt, dann küsst du sie!:) Welche Frau will schon einen langweiligen Mann? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihr ne sms geschickt heute. Hab halt geschrieben dass es doch ganz nett war und wir das doch demnächst wiederholen sollten. Seit heut mittag noch keine Antwort...

Hab sie vielleicht doch nicht so beeindruckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden