Ups ... schon wieder zu viel gesagt

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so manchmal passiert es mir das ich etwas sag und später wird mir erst klar was ich damit angerichtet hab

zb. ich hab eine freundin aus meiner alten schulzeit gedatet, und wird redet so mit wem wir noch so kontakt haben

dann sag ich ihr ja die corina(UG, und sie weiss das auch ganz genau) versucht sich immer mit mir zu treffen aber ich red mich immer wieder raus

irgendwo wird ihr wohl klar, warum ich mich mit ihr treffen will ... kann ja nicht viel sein ausser sex, den wenn ich kontakt zu jemanden suchen würd dann würd ich auch die andere treffen !!!

sowas passiert mir irgendwie ständig, rutscht einfach raus halt :D

son nun die frage:

wenn die frau merkt, ja der will vögeln ... bitchschield wieder hoch

kann man sowas wieder korrigieren ?

es zu komplett zu verhindern bzw. nicht verbalisieren sondern zeigen , wäre wohl der beste weg aber es ist nun mal passiert und ich wills korrigieren !

lg

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so manchmal passiert es mir das ich etwas sag und später wird mir erst klar was ich damit angerichtet hab

zb. ich hab eine freundin aus meiner alten schulzeit gedatet, und wird redet so mit wem wir noch so kontakt haben

dann sag ich ihr ja die corina(UG, und sie weiss das auch ganz genau) versucht sich immer mit mir zu treffen aber ich red mich immer wieder raus

irgendwo wird ihr wohl klar, warum ich mich mit ihr treffen will ... kann ja nicht viel sein ausser sex, den wenn ich kontakt zu jemanden suchen würd dann würd ich auch die andere treffen !!!

sowas passiert mir irgendwie ständig, rutscht einfach raus halt :D

son nun die frage:

es zu komplett zu verhindern bzw. nicht verbalisieren sondern zeigen , wäre wohl der beste weg aber es ist nun mal passiert und ich wills korrigieren !

lg

omg???

du interpretierst über 2 ecken,ich musste es mir 2 mal durchlesen bis ich verstanden habe was du meinst.

Das ist Hinrwichserei!!!!!!!aber aufs übelste.

Weil du deinem "Date" gesagt hast du würdest dem UG aus dem Weg gehen und sie will dich die ganze Zeit treffen, interpretierst du rein, dein Date könnte sich denken, du willst sie nicht treffen,weil du sie hässlig findest, dein Date aber willst du treffen weil du sie geil findest und ficken willst.

Du merkst schon wie unnötig komplizierst das wird.Wozu brauchst du das??

Und Ausserdem, du willst dein HB ja auch vögeln, das weisst du, das weiss sie und das ist auch gut und richtig so.

wünsch mir viel Glück bei meiner Chemieklausur, positive Gedanken helfen mir vlt.Ich glaub dran :)

ich hoffe ich konnte dir helfen udn schlag dir so komplizierstes Denken schnell aus dem Kopf.

Ausserdem ist nichts schlimmes daran dass du sie ficken willst!Es sollte so sein,ansonsten würde ich mir Sorgen um dich machen.

bye bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich bobone nur anschliessen!!

Verkomplizier die ganze sache nicht!!!

Und um Gotteswillen höre auf darüber nach zu denken was frauen denken könnten oda nicht !!!!

Es ist eh unlogisch und nicht von Bedeutung.

Pussy-Diagnose-Modus <--- erinnerst du dich ( Lob des Sexismus )

Und wenn Sie denkt du willst sie nur vögeln ist doch super! Dann wäre das schonmal geklärt.

Gruß Shamps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst zickig ?? Hast du Sie schon gefragt ob ihr euch wieder treffen sollt ?

--> Wenn ja: Was hat sie gesagt ??

--> Wenn nein: Was denkst du würde Sie sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hab ich ... die meinte:

wozu den noch ?

was sollen den bitte noch bringen ... blablabla

das problem ist ja n ganz anderes, ich hab sie auf ein sexobjekt reduziert und da stehen die frauen gar nicht drauf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und frag ob ihr was trinken gehn sollt, du bist dann und dann da und da... oder so ähnlich. wenn sie patzig wird alá "wozu denn noch" sagst du : war ein angebot, wer nicht will der hat schon! oder irgendwie sowas in der art.

und entweder lässt sie sich auf ein treffen ein oda nicht

dann NEXTEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha...

Da war doch mal was mit Innergame?

Selbst wenn sie denkt, du willst die andere nur knallen?

Das hat dich nicht zu interessieren.

Denk nicht so viel nach, handele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es vermeiden kannst du ganz einfach indem du über alles sprichst außer Sex, LTR, etc. Du kannst ihr durch Subkommunikation deine Ziele klar machen.

Da 93% die Körpersprache und die Tonalität ausmachen, kannst du zum Beispiel erotisch über Lollies reden mit dem ganzen lecken und saugen - ich schweife ab :diablo:

Ansonsten musst du viel, viel, viel Attraction aufbauen bis sie schließlich will, dass sie an dir leckt und saugt - ich schweife schon wieder ab :bad:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran so schlimm wenn sie dich mit Sex in Verbindung bringt? ;)

Mein Gott du bist ein Mann, der aber anscheinend nicht weis was er will. Ich sehe ehrlich gesagt das Problem am Innergame wie oben bereits genannt. Wo ist das "ich bin der Preis" denken? Warum versuchst du dich zu qualifizieren? Sie will keinen Sex? Tja selber Schuld was sie sich da entgehen lässt.

Wenn Sie zickig ist mach ihr klar das es so nicht läuft, sie zickt weiter? Freeze und beschäftige dich mit wichtigeren und anderen Frauen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab sie auf ein sexobjekt reduziert

Inwiefern? Was hast du konkret zu ihr gesagt?

Ich vermute eher, dass der Grund für ihren "Bitchshield" (oder einfach nur ablehnende Haltung?)

ein schlechtes Game von deiner Seite aus war,

und du jetzt nach falschen Erklärungen suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hab ich den gesagt ?

ich weiss das es ein fehler war, ich brauch doch nur eine lösung für diesen fehler ...

es ist ja wohl ein dlv, und wie macht man solche wieder gut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nur ein DLV, weil du glaubst, dass dieser einer ist.

Weiter gamen, nicht mehr drüber nachdenken.

Eskalieren und nicht das Forum zumüllen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hab ich den gesagt ?

ich weiss das es ein fehler war, ich brauch doch nur eine lösung für diesen fehler ...

DAS war nicht dein fehler, es macht absolut keinen Sinn! Die Frau denkt nicht über fünfundachtzig Ecken und kommt zu dem Ergebnis "der will mich nur bumsen, ich habe keinen Bock mehr auf ihn!".

Deine Geschichte mit dem UG hat NULL Aussage abgesehen von "UG will dich treffen".

Also WAS GENAU hast du gesagt!? Hast du ihr gesagt "ich will dich kaputtbumsen!"? "Ich treffe mich nur mit Frauen die ich kaputtbumsen kann!"?

EDIT: Eine Frau hat übrigens kein "Bitchshield" mehr wenn ihr euch bereits kennt, höchstens keine Lust mehr.

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Game war von Anfang an falsch aufgebaut, offensichtlich. Wir bräuchten ein genaues Gesprächsprotokoll, um die Ursache zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vermute eher, dass der Grund für ihren "Bitchshield" (oder einfach nur ablehnende Haltung?)

so sehe ich das auch.

Das ist ein Versuch mit der Kettensäge high value zu demonstrieren, bzw. ein sehr durchschaubarer Versuch das Target in Konkurenz zu bringen.

Es wirkt auf mich sehr proletenhaft.

eine Möglichkeit dies subtiler und damit wirkungsvoller zu gestalten:

" Corinna?, meinst du die, die jeder als schüchtern betrachtet hat? *smile*?"

oder besser

" Corinna? *smile* ein klasse Mädchen!!!!" (Mund zu, Themenwechsel.)

Es geht hier um die Kunst der Andeutungen.

Das erste Bsp. sehe ich als eine Methode DHV mittels Kettensägemethode zu erzeugen.

Es ist laut, stinkt und sehr durchschaubar.

die anderen Mehoden, metaphorisch gesprochen, setzen das Instrument DHV als Florett, das letzte Bsp. als Laserskallpell an.

Je subtiler, desto unauffälliger, desto mehr wird das Target in die Aussage hineininterpretieren.

Und darum geht es, daß Target soll ihre Wahrheit in ihrem Kopf zurechtschneidern.

Dieses wird sie auch machen, sofern der komplette Rest des Games passt.

Je mehr das Target merkt, daß man eine verführerische Person ist, desto mehr wird die "Corinna" zur Gefahr.

Die Lösung in diesem Falle, nachdem das Target erkannt hat, daß es ein kläglicher Versuch des DHV ist (Angabe) liegt meiner Erfahrung darin, die ursprünglich gemachte Aussage zu ignorieren, bzw. sofern das Target darauf rumreiten sollte (als ihr Trumpf) mittels CF zu "überspitzen"

ja hab ich ... die meinte:

wozu den noch ?

was sollen den bitte noch bringen ... blablabla

"..ich hab dir noch gar nichts von Sandra erzählt, das Mädchen.., das Corinna nicht leiden kann"

Neugier wecken.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ist egal ... ich besieg sie schon und solange ich nicht weiss wie genau kriegt die ein freeze out :diablo: @eminenz

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"..ich hab dir noch gar nichts von Sandra erzählt, die, die Corinna nicht leiden kann"

Neugier wecken.

Tobi

ja jetzt würd ich das auch so machen aber damals hatte ich mich nur eine woche mit PU beschäftigt :D

naja erstmal freezeout,

achja und die hatte wohl interesse das hab ich schon nach einer woche PU gemerkt, die guckte mir ständig in die augen,kino von ihr aus und als sie mal ein bild einer frau(sehr heiss, heisser als sie) bei mir gesehen hat ... da kam sofort die anfrage wer,was ist sie für dich :D

und ich trottel damals hab gesagt ach das bild hab ich mal irgendwo gefunden ... ich kenn die gar nicht, ich fand nur ihre augen schön und habs aufgehoben ... würd ich jetzt meinem ich(das vor 3 monaten) begegnen ... würd ich ihm volle pulle in die eier tretten !!!

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beantwortest keine der gestellten fragen!

naja ist egal ... ich besieg sie schon und solange ich nicht weiss wie genau kriegt die ein freeze out :diablo: @eminenz

Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"..ich hab dir noch gar nichts von Sandra erzählt, die, die Corinna nicht leiden kann"

Neugier wecken.

Tobi

ja jetzt würd ich das auch so machen aber damals hatte ich mich nur eine woche mit PU beschäftigt :D

Bin ich jetzt blöd? Der Eröffnungspost ist doch von heute?

Wenn das tatsächlich 3 Monate zurückliegt und du heute weißt wie du es hättest machen sollen, wozu dann dieser thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist mir wieder passiert in einem viel komplizierteren zusammenhang, ich wollte lieder dieses beispiel nehmen um es besser erklären zu können !

ja es stimmt ich weiss jetzt wie das verhindern kann, aber ich frag ja was ganz anderes: wie kann ich das den wieder rückgängig machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Rückgängig machen? Du meinst mit einem Schallschlucker die Wörter wieder einfangen?

Was du gesagt hast ist ein Teil von dir. Du kannst aber trotzdem durch gute Verführung Attraction erzeugen. Wenn du aber, wie hier passiert, eh nur needy wirkst, solltest du erstmal an deiner Ausstrahlung arbeiten.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.