Freundin will im Club arbeiten

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hat jetzt vor in einem Club zu arbeiten. An der Bar oder so was in der Art, also ganz normal.

Und je länger ich darüber nachdenke desto weniger gefällt es mir, dass sie da arbeiten will. Ich weiß außerdem auch von PUern hier aus Köln, dass viele da hingehn um abzuschleppen und dies dort einfacher als sonstwo geht.

Es geht nicht um sie, ich glaube kaum, dass sie was machen würde, aber mir gefällt es nicht, dass sie dann den ganzen Abend von irgendwelchen besoffenen Geiern angemacht wird von denen manche wahrscheinlich auch einfach mal zupacken...wie das eben in Clubs so ist. Und da gehts dann zu weit.

Sie hat mich gefragt ob ich was dagegen habe, und ich hab gesagt, dass weiß ich noch nicht, das muss ich mir noch überlegen. Jetzt weiß ich, dass es mir nicht gefällt, aber ich weiß nicht WIE und OB ich ihr das sagen soll, da ich ja auch nicht übereifersüchtig oder einschränkend rüberkommen will.

Was meint ihr? Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra

Wenn es dich stört, sag es ihr.

Was hast du davon, wenn sie glaubt du hast nichts dagegen und du lenkst dich immer wenn sie arbeitet krankhaft ab. Oder noch schlimmer: Du sitzt irgendwo rum, malst dir Horrorszenarien aus und wirst aggressiv.

Sie hat dich gefragt, sie muss mit der Entscheidung rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie dort arbeiten.

Wenn du es ihr verbietest, wird sie es dennoch machen wollen.

Mein Tipp: Machen lassen. Sollte sie nen anderen kennenlernen, war dein Game eben zu schlecht.

Sieh es als Chance zu sehen wie sie wirklich zu dir steht.

Und die Besoffenen, naja dafür sind Secutities da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie da jemanden kennenlernt, der Dir das Wasser reichen würde, ist gering. Ich kenne viele Chicks aus dem Gastro-Bereich und die beschweren sie regelmäßig über dämliche Anmachen. Pro Abend bekommen sie an die 20 Telefonnummern zugesteckt. Sie werfen sie weg, ohne einen Gedanken an der Typen zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pinoy, ich kann Eminez Worte nur bestätigen. Bin selber Barkeeper und sehs an meinen Servicmädels. Die könnten fast immer kotzen wegen den ganzen Typen die Ihnen an den Arsch grabschen und versuchen sie anzumachen. Im Normalfall ist es in der Gastronomie so, dass die Angestellten zu sehr im Stress sind um Lust auf flirten zu haben.

Wird sie angemacht und begrabscht werden? Bestimmt!

Wird sie Bock drauf haben? Bestimmt nicht!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mir der Gedanke durch den Kopf schießt verbinde ich das mit Freigetränke... xD

Lass sie dort arbeiten und Erfahrung sammeln

1. kommt sie mit vielen Menschen in Kontakt = auch dein Circle wird erweitert

2. Bekommst du Social Proof

3. Bekommt sie 2* am Wochenende, 1a demonstriert, dass du in der Nahrungskette ganz oben stehst

4. insert coin here....

Lass sie dort arbeiten :)

p.s. wenn die Kölner PUAs dort sargen gehen, sage denen ebend dass sie deine Freundin ist. Ungeschriebenes Gesetz "dein Target ist für andere Tabu"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Sie dort arbeiten. Das zeigt das du keine Angst hast Sie zu Verlieren.

Wenn Sie dich schon fragt ob du was dagegen hättest, will sie auch hören das du was dagegen hast.

Sie will wissen ob du eifersüchtig bist. Lass Sie da arbeiten. Wenn Sie es wirklich will wird sie es so oder so tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Mach dir keine sorgen, sie wird dadurch automatisch zu ner Hired Gun, da hast du 2 Vorteile:

1. Du kannst damit Prahlen das du ne Hired Gun Lay'st

und

2. Da sie eine Hired Gun ist wird sie dir niemand so leicht weggamen können, ausser ich natürlich

Lass sie dort arbeiten.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und je länger ich darüber nachdenke desto weniger gefällt es mir, dass sie da arbeiten will. Ich weiß außerdem auch von PUern hier aus Köln, dass viele da hingehn um abzuschleppen und dies dort einfacher als sonstwo geht.

Es geht nicht um sie, ich glaube kaum, dass sie was machen würde, aber mir gefällt es nicht, dass sie dann den ganzen Abend von irgendwelchen besoffenen Geiern angemacht wird von denen manche wahrscheinlich auch einfach mal zupacken...wie das eben in Clubs so ist. Und da gehts dann zu weit.

Es geht nicht um dich. Wenn deine Freundin nicht völlig naiv ist, weiß sie, was sie erwartet. Und wenn du sie als selbstständigen Menschen akzeptierst, lässt du sie das machen wenn sie es möchte. Wenn sie jemand begrabscht, wird sie ihm eine knallen oder dem Türsteher Bescheid sagen. Wenn es sie stört, wird sie aufhören. Das Leben ist kein Ponyhof, und du bist nicht ihre Nanny.

und wieso erwähnst du, wenn du glaubst sie würde nciht fremdgehen, dass so viele PUAs da hingehen? Im allgemeinen sind PUAs gerade die, die NICHT besoffen andere Leute begrabschen. Im Grund bist du doch eifersüchtig und hast Verlustangst, sonst hättest du dir über den Punkt gar keine Gedanken gemacht.

Es geht nicht um dich.

Ich kenne genug Leute die im Service arbeiten, und wie bereits erwähnt finden sie alle das ständige Angebagger ätzend. Aber gleichzeitig lieben sie den Job, und wissen wie sie mit solchen Deppen umgehen müssen.

Sie hat mich gefragt ob ich was dagegen habe, und ich hab gesagt, dass weiß ich noch nicht, das muss ich mir noch überlegen. Jetzt weiß ich, dass es mir nicht gefällt, aber ich weiß nicht WIE und OB ich ihr das sagen soll, da ich ja auch nicht übereifersüchtig oder einschränkend rüberkommen will.

Ihr soetwas zu verbieten, weil es dich stört, ist einschränkend und eifersüchtig. Egal, wie du es rüberbringst. Eifersucht = unattraktives Zeichen für Minderwertigkeitsgefühl.

Gruß, Lynus

Edit: Lässt du deine Freundin eigentlich ohne dich in Clubs feiern gehn? Nicht nur Bedienungen werden angebaggert und angegrabscht :diablo:

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir das etwas ausmacht sag es ihr und sag ihr auch noch das sie sich das nochmal genau überlegen soll ob sie wirklich in einem Club arbeiten will.

Denn es ist nicht sehr angenehm von irgendwelchen besoffenen Typen die ganze Zeit angemacht zu werden und sie soll sich nachher nicht bei dir beschweren das es sie Stört wenn Kerle sie begrabschen. Sie versteht wahrscheinlich absolut nicht wie unangenehm dieser Job ist.

P.S. Ich würde sie ledeglich unterstützen und ihre Erfahrungen selber machen lassen aber wie esperame und Goere schon gesagt haben es nicht verbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es so, wie erfolgreiche Mütter das auch machen. Die, die verbieten, haben nur Ärger mit den Blagen.

Die bessere Variante: "Lieb, dass du mich fragst, aber das ist doch allein deine Entscheidung. Ich vertraue dir, du bist erwachsen und wirst schon wissen, was du tust. Ich mache mir höchstens ein bisschen Sorgen um dich ... aber du bekommst das schon hin!"

Wer einschränkt und behindert, hat seine Freundin die längste Zeit gehabt.

Wenn man was neues anfängt, braucht man Zuspruch und Unterstützung und nicht einen quengelnden Mann, der einem nicht über den Weg traut.

Ich hab das selbst erlebt, als ich anfing zu Kellnern, und es war durchaus mit der Anfang vom Ende unserer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Du machst es so, wie erfolgreiche Mütter das auch machen. Die, die verbieten, haben nur Ärger mit den Blagen.

Die bessere Variante: "Lieb, dass du mich fragst, aber das ist doch allein deine Entscheidung. Ich vertraue dir, du bist erwachsen und wirst schon wissen, was du tust. Ich mache mir höchstens ein bisschen Sorgen um dich ... aber du bekommst das schon hin!"

Wer einschränkt und behindert, hat seine Freundin die längste Zeit gehabt.

Wenn man was neues anfängt, braucht man Zuspruch und Unterstützung und nicht einen quengelnden Mann, der einem nicht über den Weg traut.

Ich hab das selbst erlebt, als ich anfing zu Kellnern, und es war durchaus mit der Anfang vom Ende unserer Beziehung.

Ich würde mir von keinem Kerl verbieten lassen, in nem Club zu arbeiten!!

Esperame hat vollkommen Recht. Wer seine Freundin einschränkt hat sie die längste Zeit gehabt.

Sei froh, dass sie dich überhaupt fragt. Ich an ihrer Stelle würde dir lediglich mitteilen : Du ich hab nen neuen Job in nem Club.

Was meine Kohlebeschaffungsmaßnahmen betrifft hat n Kerl nix mitzureden solange ich nicht strippe oder ins Puff gehe, was eh nicht meins wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht nicht um sie, ich glaube kaum, dass sie was machen würde, aber mir gefällt es nicht, dass sie dann den ganzen Abend von irgendwelchen besoffenen Geiern angemacht wird von denen manche wahrscheinlich auch einfach mal zupacken...wie das eben in Clubs so ist. Und da gehts dann zu weit.

Bei Besoffenen braucht man sich keine Sorgen machen. Clubs haben große, starke Kerle für sowas - manche nennen sie Security.

( Und da Besoffene generell auch keinerlei Attraction haben, brauchst du dir auch da keine Sorgen machen )

Sie hat mich gefragt ob ich was dagegen habe, und ich hab gesagt, dass weiß ich noch nicht, das muss ich mir noch überlegen. Jetzt weiß ich, dass es mir nicht gefällt, aber ich weiß nicht WIE und OB ich ihr das sagen soll, da ich ja auch nicht übereifersüchtig oder einschränkend rüberkommen will.

Was meint ihr? Danke im vorraus.

Lass sie ihren Job in ruhe machen. Sie kriegt ein bischen Asche und du jede menge Zeit mit deinen Wingmen clubben zugehen :diablo:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefahr ist minimalst. Wenn nicht eben einer ankommt der sich auf Hired Guns spezialisiert hat, wird Deine Beziehung dadurch nur noch sicherer.

Deine LTR wird im Club, schon aus Prinzip, jeden der es versucht abblitzen lassen.

Dabei wird sie sich ein so dickes Fell zulegen dass sie auch gegenüber jeglicher Anmache ausserhalb des Clubs resistent macht.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau - ich habe 2 Kumpel die in einer großraumdisco in Niedersachsen arbeiten. Einer ist LJ der andere VJ. Beide haben sich donnerstags darum gekümmert, dass fürs we alles aufgebaut ist (und dann am we natürlich dort um die lasertechnik und leinwände gekümmert)

Tentacle war oft am Donnerstag schon da und hat mit gemischt

Tentacle ist oft durch den Hintereingang rein bzw. an den Türstehern vorbei

Lass sie dort ein wenig einarbeiten und sich festigen, danach wirst du ganz schnell die vorzüge kennen lernen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst ne Hired Gun als LTR zu haben -_-

Ich stimme meinen Vorrednern zu, das gibt ne menge Vorteile und massig social proof! Meine ehemalige LTR war auch ne Hired Gun (was ich vorher wusste) und später hat sie mir gesagt sie mache manchmal GoGo-Girl...das is geiles Social Proof (und Ego-Push hehe) :-o

Kurz: Sie wird Männer "anmachen" aber nicht um sie zu layen, sondern um Drinks und v.a. Trinkgeld zu kassieren! (Der normale AFC gibt ja massig drinks und Trinkgeld in der Hoffnung die HG zu layen). Also wenn du keine Angst davor hast (inner Game) sie zu verlieren, dann lass sie dort arbeiten...Das bereitet ihr Spass, schafft social proof und bringt dir freie Sarging-Abende ^_^

In diesem Sinne: Happy sarging!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Und je länger ich darüber nachdenke desto weniger gefällt es mir, dass sie da arbeiten will. Ich weiß außerdem auch von PUern hier aus Köln, dass viele da hingehn um abzuschleppen und dies dort einfacher als sonstwo geht.

Es geht nicht um sie, ich glaube kaum, dass sie was machen würde, aber mir gefällt es nicht, dass sie dann den ganzen Abend von irgendwelchen besoffenen Geiern angemacht wird von denen manche wahrscheinlich auch einfach mal zupacken...wie das eben in Clubs so ist. Und da gehts dann zu weit.

Für mich hört sich das schlicht und einfach nach Verlustangst und Minderwertigkeitsgefühlen deinerseits an.

Da Du es nicht wirst verhindern können freunde dich mit dem Gedanken an. Und arbeite an deiner Unzulänglichkeit.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Du machst es so, wie erfolgreiche Mütter das auch machen. Die, die verbieten, haben nur Ärger mit den Blagen.

Die bessere Variante: "Lieb, dass du mich fragst, aber das ist doch allein deine Entscheidung. Ich vertraue dir, du bist erwachsen und wirst schon wissen, was du tust. Ich mache mir höchstens ein bisschen Sorgen um dich ... aber du bekommst das schon hin!"

Wer einschränkt und behindert, hat seine Freundin die längste Zeit gehabt.

Wenn man was neues anfängt, braucht man Zuspruch und Unterstützung und nicht einen quengelnden Mann, der einem nicht über den Weg traut.

Ich hab das selbst erlebt, als ich anfing zu Kellnern, und es war durchaus mit der Anfang vom Ende unserer Beziehung.

das seh ich anders. wenn der mann keine grenzen setzt dann hat er seine freundin die längste zeit gehabt. aber die grenzen sollten nachvollziehbar und die entscheidung zum wohle beider sein. sollten. müssen nicht. praktisch kannst du alles durchdrücken bei vielen frauen. auch würde ich diese antwort nicht geben. das impliziert: warum fragst du mich überhaupt? mach was du willst. ich würde das nicht vermitteln wollen. ich will gefragt werden und die entscheidung treffen. ich würde es ihr so sagen als hätte sie mein einverständnis und als wäre es meine entscheiung gewesen. und außerdem hat sie ein bonbon verdient für das brave fragen *g

die frage die du dir hier stellen solltest:

willst du es nicht weil du deinen shit nicht beisammen hast. in diesem fall wäre es egoistisch und charakterschwach. sie fragt dich und das ist dicke geil. beweist respekt dir gegenüber. wenn du jetzt beweist das du eine gute entscheidung triffst, wird sie dich immer wieder fragen. aber wenn man als mann eine entscheidung zu treffen hat wie diese, dann hat man an das wohl der frau zu denken. was ist das beste für sie und das beste für uns. wenn du es ihr verbietest weil DU dich dann schlecht fühlst. uuuh. schwaches ding.

ein kompromiss ist auch denkbar.

meine freundin tanzt gogo. und zwar erst nachdem ich sie ermutigt habe es zu tun. und nun ist sie stolz darauf, das sie ungefähr die einzige unter den gogos ist, deren freund nicht weint und quengelt wie ne pussy sondern sie unterstützt. ich steh da und mach fotos und bin stolz und die anderen lassen ihre freunde gleich daheim oder, wenn sie sie mal mitnehmen, müssen sich eine szene gefallen lassen.

alles eine frage worauf man sich konzentriert. könnte sie nen anderen typen finden, wird sie angetatscht, sabbern ihr andere nach oder gibt es mir social proof die wahrscheinlich einzige tussi in deutschland als freundin zu haben die mit 34 noch 16 jährige in einer normalen disco zum sabbern bringt, um dann mit mir zu ficken.

und weil ich hier größe bewiesen habe, ist mein respekt gestiegen und bei entschdiungen in der zukunft werde ich wieder gefragt werden und im zweifelsfall auch das nein problemlos akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

das seh ich anders. wenn der mann keine grenzen setzt dann hat er seine freundin die längste zeit gehabt. aber die grenzen sollten nachvollziehbar und die entscheidung zum wohle beider sein. ich will gefragt werden und die entscheidung treffen. ich würde es ihr so sagen als hätte sie mein einverständnis und als wäre es meine entscheiung gewesen. und außerdem hat sie ein bonbon verdient für das brave fragen *g

Großes Kino.

die frage die du dir hier stellen solltest:

was ist das beste für sie und das beste für uns. wenn du es ihr verbietest weil DU dich dann schlecht fühlst. uuuh. schwaches ding.

Sehe ich ebenso. Und nach dem was bzw wie er geschrieben hat drängt sich der Verdacht auf, daß er es nicht will, weil er sich dabei schlecht fühlt und mit der Situation nicht klar käme.

meine freundin tanzt gogo. und zwar erst nachdem ich sie ermutigt habe es zu tun. ich steh da und mach fotos und bin stolz

alles eine frage worauf man sich konzentriert. könnte sie nen anderen typen finden, wird sie angetatscht, sabbern ihr andere nach oder gibt es mir social proof die wahrscheinlich einzige tussi in deutschland als freundin zu haben die mit 34 noch 16 jährige in einer normalen disco zum sabbern bringt, um dann mit mir zu ficken.

Tjaja, die Großen bei der Arbeit. :-o

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Jetzt weiß ich, dass es mir nicht gefällt, aber ich weiß nicht WIE und OB ich ihr das sagen soll, da ich ja auch nicht übereifersüchtig oder einschränkend rüberkommen will. Was meint ihr? Danke im vorraus.

Flying Suicide hat es sehr gut beschrieben was Grenzen angeht. Um die Alphakeule rauszuholen, ... weisst du was einen "Gruppenführer" so beliebt macht? Seine Entscheidungen! Denn seine Entscheidungen werden so gut getroffen, dass alle einen Vorteil darin sehen und daraus ziehen können. Das wird bei deiner Freundin genauso der Fall sein.

Nun aber zu dem Gefühl, dass es dir nicht gefällt. Frag dich immer, was du fühlst, wenn du daran denkst? Was sind das für Gefühle? Anhand deiner Beschreibung, fühlst du dich in ihrer Haut angeekelt von den ganzen "sabbernden, betrunkenen Typen" (und womöglich du vor PU auch so warst)?

Oder sind es Verlustängste? Angst, dass irgendein "PUA" dir die Dame wegschnappen wird?

Pseudostolz? Kommt es bei dir hoch, wenn du dran denkst, wieviel Typen sie wohl ausgrapschen würden?

Nun, zu jedem dieser Ängste, suchst du einen Vorteil den du daraus ziehen kannst und du immer dran denkst, wenn sie in den Club arbeiten geht, wie zB

- Sie hat so viel um die Ohren, dass es nicht so schnell zu irgendwas kommen wird.

- Sie ist deine Freundin, sie wird es sich nicht so schnell mit dir verbauen, denn schließlich hat sie dich ja zu verlieren

- Durch ihren Job, wie es jemand vor mir geschrieben hat, hast du vllt. exklusive Preise zu Events oder du bekommst ein paar Drinks von ihr spendiert

- ...

Such dir immer einen Vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal meine Erfahrungen zum Besten geben, auch wenn es nicht ganz passt:

Ich treffe mich seit über einem Monat mit einem Babe (jetzt 25 Jahre), dass früher (mit 18 Jahren angefangen, mit 23 Jahren aufgehört) gestrippt hat.

Sie mir auch erzählt, dass ihre Exfreunde dabei tierisch ausgerastet seien, als diese das erfahren hättenbzw. sie dann dem ein oder anderen ihrer Ex gar nicht mehr erzählt habe, um keinen Streß zu haben.

Nach eigenen Worten hat es ihr aber Spaß gemacht, mit den Männern zu spielen und die Kerle richtig ausrasten zu lassen. Ich gehe daher davon aus, dass sie eine ziemlich präzise Vorstellung, aber auch keine sehr gute Meinung von Männern hat.

Ich habe zu ihr gesagt, dass es für mich nicht nur O.K. ist, sondern ich es sogar gut finde, und dass es das Wichtigste ist, dass sie Freude dran hat.

Ich habe damit, und zwar weil ich es ernst gemeint habe, folgendes erreicht:

- Sie erzählt mir jetzt alles, und zwar alle ihre Geheimnisse und jede einzelne ihrer Phantasien,

- sie strippt für mich :-o

Was wäre die Alternative gewesen? Hätte ich damit ein Problem gehabt und ihr das auch so gesagt, hätte ich mich von ihren Ex nicht unterschieden. Sie hat an etwas Spaß oder zumindest ein gewisses Bedürfnis, dass sie nicht ausleben könnte. Ich hätte sie also eingeschränkt.

Du kannst einen Menschen nicht verändern, akzeptiere es, oder lerne es zu akzeptieren. Sonst bis Du das Problem.

Anderes Beispiel: Sie hat mir Fotos gezeigt, als sie mir das mit der Stripperei erzählte. Von ihren Auftritten, und auch professionell vom Fotografen gemachte Studioaufnahmen. Drei fand ich dermaßen geil, dass ich sie unbedingt haben wollte. Nur widerwillig hat sie mir die Bilder gegeben bzw. ließ sie auf dem Wohnzimmertisch liegen. Wörtliches Zitat: "Nicht, dass Du Schweinereien damit machst ........" Ich habe dann bei ihr übernachtet und morgens die Bilder NICHT mitgenommen und das Thema auch nicht mehr gesprochen.

Abends, als wir telefoniert haben, hat sie mich gefagt, warum ich die Bilder nicht mitgenommen hätte. Ich habe ihr gesagt, dass ich das Gefühl hatte, sie hätte nicht genug Vertrauen, mir die Bild zu geben und dass ich nicht will, dass zwischen uns irgendwelche blöde Gefühle sind. Das sei mir wichtiger, als ein paar Fotos, auch wenn die ein richtiger Hammer sind! Das war Montag.

Seitdem bekomme ich mehr SMS von ihr, z.B. dass sie jetzte gerne bei mir wäre, sie mich vermisst, sie gerne mit mir einschlafen würde, sie mir gerne die Bilder schenken möchte (!) u.s.w. ......., als je irgendwann vorher -_-.

Daher meine Empfehlung: erlaube es ihr, ermuntere sie, lobe sie! Wenn Du kongruent bist, wird sie Dich vielleicht dafür lieben ...

bearbeitet von TrueLies1968

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du machst es so, wie erfolgreiche Mütter das auch machen. Die, die verbieten, haben nur Ärger mit den Blagen.

Die bessere Variante: "Lieb, dass du mich fragst, aber das ist doch allein deine Entscheidung. Ich vertraue dir, du bist erwachsen und wirst schon wissen, was du tust. Ich mache mir höchstens ein bisschen Sorgen um dich ... aber du bekommst das schon hin!"

....oder machen es erfolgreiche Väter - bitteschön!

So wurde es mit mir gemacht - erfolgreich. Durfte mit 14 weggehen, solange ich wollte - es gab nie ein Problem - und so machte ich es mit meinen Kindern - heute erwachsen - nie ein Problem!

Bei Opposition zu ihren Plänen hast Du eh sofort verloren, wenn sie auch nur etwas Persönlichkeit hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will mal meine Erfahrungen zum Besten geben, auch wenn es nicht ganz passt:

...

siehe oben Thema Stripperin

....

Daher meine Empfehlung: erlaube es ihr, ermuntere sie, lobe sie! Wenn Du kongruent bist, wird sie Dich vielleicht dafür lieben ...

Stimmt 100%!

Ich habe mit einer Ex und großen Liebe ganz etwas ähnliches erlebt, Details spielen keine Rolle, und es stimmt völlig, was oben steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass deine Freundin auf jeden Fall dort arbeiten. Siehe es doch mal so, es ist eine neue Erfahrung für dich und aus Erfahrungen kann man NUR lernen!

Wenn du Verlustangst hast, dann stimmt etwas nicht mit dir. So machst du es dir sehr einfach, wenn du es ihr verbietest. Ich kenne das, früher war ich sehr eifersüchtig.

HEUTE stelle ich mich meinen Ängsten, nein ich rufe gerade solche Situationen, wie du sie im Moment hast, herbei. :) Denn es bringst nichts einfach "wegzulaufen", sondern man muss sich seinen Problemen bzw. Möglichkeiten stellen, es als Herausforderung und Chance zum Lernen sehen. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn meine LTR im Club hinter der Theke arbeiten würde.

Mache dir keine Sorgen, sie wird für's Bedienen bezahlt und nicht um mit Typen zu flirten. Meistens sind die Mädels hinter der Theke eh im Stress, da bleibt nicht viel Zeit für gutes Game. Und ne kurze Info an die Kölner Jungs im Lair sollte ja kein Thema sein. Also, lass' sie dort jobben und erfreue dich an den einen oder anderen Drink, der auf's Haus geht. ;)

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.