Mr. Luc 1 Beitrag melden Januar 15, 2009 erstellt Hi PUAsHier mal ein Erfahrungsbericht aus der ersten Woche (gleich nachdem ich gelernt habe, wie man Einträge schreibt):also...Tag 1: Hatte vor, abends wegzugehen, vorher allerdings noch meine DJBC-Übungen. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, das erste mal ist das schwerste mal, die Leute einfach ansprechen, ja klar ;) Aber gut, dranbleiben und es einfach tun - und hinterher geht es einem besser :)Tag2 : Pause - mit Freunden rodeln gewesen :). Entspannung muss sein...Tag 3: Der richtige Tag für einen Spaziergang, schönes Wetter, gleich raus und ein paar Leute begrüßen. Allerdings sind viele ältere Herrschaften unterwegs, was jedoch keinesfalls stört, sondern am anfang eher hilft. Es klappt ganz gut, Übung macht den meister ;) und auch den Augenkontakt aufbauen will gelernt sein.Tag 4: Brauche weitere Übung, also in der Freistunde gleich in die Stadt und weitermachen. Es fällt schwer, Motivation aufzubauen, aber es hilft ungemein, es einfach mal zu tuen! egal was man sich denkt;) Es klappt, nach einiger Zeit fühle ich mich wohler dabei und nehme mir vor, von nun an vermehrt attraktive Frauen meinen Alters anzusprechen;)Tag 5: "Zu Wenig Zeit" - Viel Schule, also gleich hinterher in die Stadt und weiterüben, läuft n bisschen schleppend, aber nun ja, nach den ersten "Hi's" fällt es immer leichter. Ob ich mein Ehrgeiziges Ziel vom Vortag erreicht hab... mh naja, ich arbeite an mir. Tag 6: Hab mir wieder die Freistunden vorgenommen, noch 8 "Hi's", und ja, es hat geklappt :) hab die 50/50 "Hi's" erreicht :)Tag 7: Heute ist ein voller Tag und ich hätte ohnehin keine Zeit für eine weitere Übung. Also ganz der Streber schreibe ich mal meinen Eintrag, wie die Theorie es mich lehrt :)Was ich zusammenfassend sagen kann, mir hat die erste Woche bereits sehr geholfen, ein anderes Lebensgefühl im Alltag, sprich Schule und Freunde zu entwickeln. Sagen wir, ich arbeite weiter an mir ;) Also wird es nun Zeit für die Zweite Woche, wird sicher auch nicht ganz einfach, aber machbar, gleich morgen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen