Another Dancing Tread

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast justDave

Hey,

zuerst mal will ich sagen das ich schon gut tanzen kann, bzw. es zumindest glaube, was ja das wichtigste ist :bad:

Was ich mich jetzt gefragt habe ist, gehen alle Tänzer insbesondere PUs beim antanzen gleich auf das HB ein wie ich?

Da ich am liebsten auf House / Electro tanze und auch fast nur auf Partys bin wo solches gespielt wird, muss ich mein Antanzen natürlich anders kalibrieren als einige andere.

Im Grund sieht es jedoch so aus, das ich im Verlauf des Antanzens meine Tanzgeschwindigkeit sozusagen halbiere (vom Takt her), weil man zusammen natürlich nicht so flott tanzen kann wie wenn man alleine abspackt.

Ich würde gerne von euch wissen wie ihr den Schritt vom alleine tanzen zum zusammen tanzen macht? Es gäbe ja auch die möglichkeit die HB den Takt vorgeben zu lassen, was ich aber nicht mag :diablo:

Werdet ihr ganz langsam um noch besser "auf der Tanzfläche ficken" zu können oder macht ihr wild wie vorher [falls ihr vorher schnell getanzt habt] weiter und lauft Gefahr euch mal ein bisschen die Knie anzuhauen?

Lg Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihren Takt übernehmen weil Frauen sowieso fast immer langsam tanzen weil sie nicht auf house tanzen können bzw. es vllt können aber mit 2-3 Freundinnen nicht da sind um abzugehen sondern Typen anzuglotzen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Sobald du mit einem HB tanzt wird die Geschwindigkeit komplett runtergefahren, der Takt spielt überhaupt keine Rolle mehr, ich persönlich tanze dann eher zu nem R&B Beat mit dementsprechenden Körperbewegungen (du nennst es "auf der Tanzfläche ficken").

House-moves sind nur solo bzw. synchron für shows geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden