IOIs beim Betreten eines Ortes trotz mittelmäßigem Aussehen

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

dies soll kein Thread sein nur damit ich angebe oder sonst irgendwas, es interessiert mich wirklich und ich möchte die sache wissenschaftlich oder pickuptechnisch beleuchten!

mein Pickupkollege hat das auch schon gemerkt, ich zwar auch aber ich habe mir nix anmerken lassen (ihm gegenüber, weil ich wirklich nicht angeberisch rüberkommen möchte!):

Undzwar ist das so, dass ich IOIs von Mädchen kriege auf der Straße, wenn wir an denen vorbei laufen oder so, die gucken mich dann einfach an (manche länger, manche weniger, aber natürlich nicht jedes mädchen!!)

und die sache ist aber, dass ich weder Top aussehe (wirklich, ich hab ein männliches schönheitsideal und leide sogar darunter, will unbedingt so aussehen wie ER) und ein besonderer "Styler" oder so bin ich auch nich, sprich kein peacocking (keine komische frisur, keine heftigen klamotten und sowas)

warum kriege ICH dann IOIs während mein kumpel dann gar keine oder seltener welche abbekommt? Wo ist nun der Unterschied? Was sind die Ursachen und was kann man machen um, trotz normales aussehen, IOIs zu bekommen von HBs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Ausstrahlung die die Frauen spüren. Du scheinst etwas richtig zu machen ;)

Mein Vater:" Mensch die Mädchen haben dich aber ganz schön beäugt, als du rausgekommen bist. Kanntest du die?"

Ich:" Nein, ich hab mir nur einen Döner bestellt."

Das ist Bodylanguage und Ausstrahlung. Wers hat, hats gut. Wer sie nicht hat, kann dran arbeiten.

Das ist kein angeben, sondern erörtern von Tatsachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ääääääääääääääääääähm... Body Language?

Eine selbstsichere Körpersprache ist wichtiger als viele glauben.

verdammt, da war wer schneller^^

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kann mich jetz nich daran erinnern die beste bodylanguage zu haben, bin ein etwas schüchterner typ (siehe meine dämliche AA, die immernoch teilweise da ist und mich hemmt obwohl das nich viel mit selbstsicherheit zu tun hat oder?) naja bin aba nicht so ein extrem selbstbewusster typ, wurde damals gemobbt und so

also liegt das ganze (außer dem bodylanguage aspekt) an der Ausstrahlung? Was kann man machen, um sich so eine Ausstrahlung zu "erarbeiten"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manch anderer würde es auch das "seniler alter Zirkusaffen Syndrom" nennen.

Was es genau ist, kann dir keiner sagen.

Im Zirkus werden nämlich auch Clowns sehr gerne mit großem Interesse bestaunt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also liegt das ganze (außer dem bodylanguage aspekt) an der Ausstrahlung? Was kann man machen, um sich so eine Ausstrahlung zu "erarbeiten"?

Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit und eine gewisse Lockerheit, die dem ganzen einen Spielerischen Aspekt gibt.

Zum anderen. Wie definierst du IOIs? Die gucken dich an und streichen sich verlegen durchs Haar. Oder gucken sie dich an und beginnen zu lachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit und eine gewisse Lockerheit, die dem ganzen einen Spielerischen Aspekt gibt.

Zum anderen. Wie definierst du IOIs? Die gucken dich an und streichen sich verlegen durchs Haar. Oder gucken sie dich an und beginnen zu lachen?

ah vllt interpretier ich das falsch und seh alles zu schnell als IOI! also meist gucken sie mir einfach über viele sekunden direkt in die augen! mehr kommt da eigentlich außer vllt ein lächeln aber nur wenn ihc zuerst gelächelt hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meißten die mich ansehen/anstarren, sehen verlegen auf den Boden wenn ich den Blick auf sie richte.

Das passiert auf der Straße.

Ich mache mir da nicht zuviel daraus, da ich in jedem Moment versuche bewusst zu leben.

Heute im Kaufhaus ist mir eine Frau hinterherglaufen und hat sich an meinen Hals gehangen um meine "sündhaften" Duft zu riechen.

Ist mir so auch noch nie passiert.

Ich habe aber davor schon sehr die Blicke gespürt, als ich selbstBEWUSST durch den Laden lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ah vllt interpretier ich das falsch und seh alles zu schnell als IOI! also meist gucken sie mir einfach über viele sekunden direkt in die augen! mehr kommt da eigentlich außer vllt ein lächeln aber nur wenn ihc zuerst gelächelt hab!

Überbewert das nicht. Geh lieber hin und mach mit ihr ein instant date drauß ;)

Aber dafür braucht man keine IOIs. Denn sie zeigen nur, dass sie dich sympathisch findet. Den Rest musst du wie du weißt selber machen... wie ansprechen, heranziehen, verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überbewert das nicht. Geh lieber hin und mach mit ihr ein instant date drauß ;)

Aber dafür braucht man keine IOIs. Denn sie zeigen nur, dass sie dich sympathisch findet. Den Rest musst du wie du weißt selber machen... wie ansprechen, heranziehen, verführen.

aber das kann man schon als IOI werten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Ja das ist die Ausstrahlung von der du sprichst. Ich hab keine Ahnung was da alles mit reinzählt, Körpersprache, Geschwindigkeit, Lächeln und seeehr sehr viel über die Augen.

Jeder der schon mal im Lala Land weiß was ein Lächeln und zwei Teller nach sich ziehen können. IOIs von allen Seiten. Selbst von denen die nicht wissen was abgeht. (Sorry für den Insider, der eine oder andere verstehts, wenn nicht ist total unwichtig).

Okay Beispiel. Du bist grade in ner Bar und dir ist grade was supertolles passiert und du bist 100% happy. Das willst du natürlich deinem Freund erzählen. Also läufst du mit nem Lächeln auf den Lippen und strahlenden Augen umher und suchst deinen Kumpel. Dich werden auf jeden Fall mehr Leute anschaun als wenn du ganz normal rumläufst. Verstehst was ich mein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop, ich weiß was du meinst, aber ich kann mich nich erinnern die ganze zeit SO durch die straßen zu laufen, bin manchma auch ganz normal, also gucke ganz normal.

ich versuche morgen darauf zu achten, in der schule merke ich das nämlich auch, dass ich beachtung kriege hehe, werde versuchen mir zu notieren, wie ich mich gefühlt hab, wie ich mich verhalten hab, bodylanguage, gesichtsausdruck, reaktion der mädchen also wie der eye contact bei ihnen endet und so (wird ziemlcih detailliert wie ich sehe hehe)

vielleicht kommen wir dem "phänomen" so besser auf die spur. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor du dir den kopf zerbrichst, warum dich die leute ansehen - frag sie doch einfach.

sag sowas wie: "hey, nur anschaun gilt nicht, musst schon auch hallo sagen!"

oder wenn du vorher guten augenkontakt hast: "wart mal kurz - ich mache gerade eine studie für den psychologie-unterricht: was genau bringt eine frau auf der strasse dazu, einem mann länger als 1 sekunde in die augen zu sehen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor du dir den kopf zerbrichst, warum dich die leute ansehen - frag sie doch einfach.

sag sowas wie: "hey, nur anschaun gilt nicht, musst schon auch hallo sagen!"

oder wenn du vorher guten augenkontakt hast: "wart mal kurz - ich mache gerade eine studie für den psychologie-unterricht: was genau bringt eine frau auf der strasse dazu, einem mann länger als 1 sekunde in die augen zu sehen?"

danke, das find ich gut mit dem "hey nur anschauen gilt nich", schön C&F versuch ich das rüberzubringen ;) (hoffentlich sind die targets dann nich im bus und ich traue mich das auch hahahaa)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was aus der Nase hängende Popel alles anrichten können

:diablo::bad::bad::bad::bad:

Genau das war auch mein erster Gedanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter.

Das Problem das viele Online-PUA-Schüler (also Leute die PU aus Büchern und Online lernen, nicht von jemand anders (sei das n Workshop oder n Freund), ist dass sie die Dinge zu "einzeln" sehen.

Ein IOI alleine, ist nichts. Es bringt dir garnchts, tolle Körpersprache zu haben und IOIs zu kriegen. IOIs blasen dir keinen, IOIs lassen sich nicht ficken.

Wenn du aus irgendeinem Grund IOIs kriegst, solltest du ran, und sie ansprechen. Auf diese deiner Handlungen sollte dann von ihr aus, Attraction folgen. Dann solltest du sie Rapportieren und Comfortieren, und dann Verführisieren. Verstehisierst du?

Wenn du IOIs kriegst, GEH RAN. Statt dir jetzt 2 Monate zu überlegen wo die herkommen, wie du das steigern kannst, etc. Ich kenne ein Mädel, HB9+, sehr erfolgreiches Model, ist ne sehr gute Freundin von mir. Lief letztens mit ihr durch die Stadt. Läuft ein Typ vorbei den ich persönlich als Mittelklasse eingestuf hätte. Sie schaut ihn kurz an, als er vorbei geht, er bemerkt es, aber tut nix. 10 Meter weiter regt sie sich TIERISCH auf, warum der "feige Sack" wie sie sagte, sie nicht angesprochen hätte, sie habe ihn ja so unüblich lange angesehen, mehr kann sie ja bei bestem Willen nicht tun.

Da hat also dieser Mittelattraktive Typ, der aber anscheinend die Ausstrahlung hatte die ihr gefiel, die Chance auf Sex (oder mehr) mit einer der tollsten Frauen unseres Landes vergeigt, nur weil er was getan hat? Richtig, weil er NIX getan hat.

Wieviele Chancen für Sex mit Frauen hast du dir schon vergeigt, weil du gedacht hast "wieso IOIt die mich jetzt?" statt "3.2.1.." 'Hi.... ' ???????????????????

Andi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum kriege ICH dann IOIs während mein kumpel dann gar keine oder seltener welche abbekommt? Wo ist nun der Unterschied? Was sind die Ursachen und was kann man machen um, trotz normales aussehen, IOIs zu bekommen von HBs?

Mein Tipp ihr leg beide euren erregten Schwänze auf einen Tisch, der Unterschied könnte ersichtlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadstarter.

Das Problem das viele Online-PUA-Schüler (also Leute die PU aus Büchern und Online lernen, nicht von jemand anders (sei das n Workshop oder n Freund), ist dass sie die Dinge zu "einzeln" sehen.

Ein IOI alleine, ist nichts. Es bringt dir garnchts, tolle Körpersprache zu haben und IOIs zu kriegen. IOIs blasen dir keinen, IOIs lassen sich nicht ficken.

stimmt genau und iegentlich bin ich auch derjenige, der (wenn ich mim wing unterwegs bin) sagt, dass IOIs NIX bringen wenn man die nich nutzt zum approachen...bin jetz nich so einer der sich viel drauf einbildet und sich zuhaus ein drauf keult... :P

Wenn du aus irgendeinem Grund IOIs kriegst, solltest du ran, und sie ansprechen. Auf diese deiner Handlungen sollte dann von ihr aus, Attraction folgen. Dann solltest du sie Rapportieren und Comfortieren, und dann Verführisieren. Verstehisierst du?

Ich verstehisiere, ist ja nix neues für mich was du mir erzählst ;)

Wenn du IOIs kriegst, GEH RAN. Statt dir jetzt 2 Monate zu überlegen wo die herkommen, wie du das steigern kannst, etc. Ich kenne ein Mädel, HB9+, sehr erfolgreiches Model, ist ne sehr gute Freundin von mir. Lief letztens mit ihr durch die Stadt. Läuft ein Typ vorbei den ich persönlich als Mittelklasse eingestuf hätte. Sie schaut ihn kurz an, als er vorbei geht, er bemerkt es, aber tut nix. 10 Meter weiter regt sie sich TIERISCH auf, warum der "feige Sack" wie sie sagte, sie nicht angesprochen hätte, sie habe ihn ja so unüblich lange angesehen, mehr kann sie ja bei bestem Willen nicht tun.

mh ja, das ist schon mies für das arme HB-chen :-)

Da hat also dieser Mittelattraktive Typ, der aber anscheinend die Ausstrahlung hatte die ihr gefiel, die Chance auf Sex (oder mehr) mit einer der tollsten Frauen unseres Landes vergeigt, nur weil er was getan hat? Richtig, weil er NIX getan hat.

Wieviele Chancen für Sex mit Frauen hast du dir schon vergeigt, weil du gedacht hast "wieso IOIt die mich jetzt?" statt "3.2.1.." 'Hi.... ' ???????????????????

keien ahnung aba das muss ja auch nich heißen das ich jede sofort in die kiste kriege nur nachdem sie mir ein IOI gegeben hat, aber ich versteh schon worauf du hinaus willst!

Andi.

war letztens gamen hab aber ganz vergessen direkt hinzugehen und zu fragen, warum sie guckt oder sowas B-) (wurde doch hier vorgeschlagen), weiß auch gar nicht ob ich mich sowas trauen würde und die meisten machens doch eh unterbewusst

bei einem HB ist mir das ganz besonders aufgefallen (hab ich mir extra für dieses forum gemerkt :P ), in der straßenbahn war ich etwas von ihr entfernt, vllt 10 meter (??)..jedenfalls hat sie mich mehrfach angeguckt und als ich dann den EC gehaltne hab, hat sie nach unten geguckt, was ja eigentlich ein IOI ist, wenn ich das richtig verstanden hab. Wollte sie dann approachen, leider musste sie aussteigen (bis ich mich überwunden hab B-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keien ahnung aba das muss ja auch nich heißen das ich jede sofort in die kiste kriege nur nachdem sie mir ein IOI gegeben hat

Das ist ja genau die richtige Einstellung. Selbstvertrauen, positives Denken und Erfolgswille par Excellence !!

Inner Game....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keien ahnung aba das muss ja auch nich heißen das ich jede sofort in die kiste kriege nur nachdem sie mir ein IOI gegeben hat

Das ist ja genau die richtige Einstellung. Selbstvertrauen, positives Denken und Erfolgswille par Excellence !!

Inner Game....

haha ich weiß genau was du meinst, aber wie wär das wenn ich hier reinschreiben würde: "ich würd die locka in die kiste kriegn, is gar kein problem ich hab sone monströse ausstrahlung, ey ich kann gar nich mehr mitzählen wie oft ich angeguckt werde wenn ich nur durch ne straße geh" bla, bin halt bescheiden (sonst kommen noch mehr solcher seltsamen postings...wie zuvor)

aber kuck, wenn mein innergame so schlecht wäre, warum würd ich dann trotzdem IOIs kriegen? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) IOIs und Innergame haben wenig miteinander zu tun. Nimm einen durchschnittlich attraktiven Typen (hauptsache nicht Glöckner mässig) der aber total AFC ist (so das Model und der Freak mässig), gib ihm ne passable Körpersprache und lass ihn 100m laufen durch die STadt, und er kriegt auf den 100m auch seine IOIs.

2.) 'ey - locka - ...' und selbstbewusstsein haben nichts miteinander zu tun. wenn du starkes selbstbewusstsein mit asi checker trotteln verbindest, hast du da n massiven verständnisfehler laufen.

hmm bin müde, sogar schon zu müde um großbuchstaben zu schreiben. naja, wenn all das was ich dir erzähle eh nix neues für dich ist und du eh so gutes innergame hast, dann wirds schon passen. viel "erfolg" weiterhin. gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden