6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Freunde des Pick-ups,

ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts gefunden. Ich brauch Material zu Bodyrocking.

Meine Fragen sind?

--> Wie nutze ich es optimal?

--> Auf was muss ich achten?

--> Wie gehe ich voran?

--> Wie sieht es aus?

...

Grüße :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts gefunden. Ich brauch Material zu Bodyrocking.

Meine Fragen sind?

Wie wärs mit ausprobieren und kalibrieren? Habe ziemlich den Eindruck dass du mit Praxis wenig am Hut hast.

Dass du vorher interesse weckst, theoretisch solltest du bodyrocken und die Gruppe sollte wollen dass du dableibst weil du so ein cooler/ interessanter Typ bist. Kannst es auch beim Öffnen verwenden, falls du böse rausfliegst merkt es der restliche Club nicht weil deine Körpersprache positiv ist.

Ich würds ned übertreiben damit. Probiers einfach aus und lass dich von einem Freund beobachten.

--> Wie sieht es aus?

Du simulierst dass du gleich weggehst, dh drehst dich leicht weg. So wie wenn jemand lästiges mit dir spricht und du es grad eilig hast und versuchst wegzukommen. Dass ist ähnlich wie Bodyrocking.

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fragen sind?

Wie wärs mit ausprobieren und kalibrieren? Habe ziemlich den Eindruck dass du mit Praxis wenig am Hut hast.

Dass du vorher interesse weckst, theoretisch solltest du bodyrocken und die Gruppe sollte wollen dass du dableibst weil du so ein cooler/ interessanter Typ bist. Kannst es auch beim Öffnen verwenden, falls du böse rausfliegst merkt es der restliche Club nicht weil deine Körpersprache positiv ist.

Ich würds ned übertreiben damit. Probiers einfach aus und lass dich von einem Freund beobachten.

--> Wie sieht es aus?

Du simulierst dass du gleich weggehst, dh drehst dich leicht weg. So wie wenn jemand lästiges mit dir spricht und du es grad eilig hast und versuchst wegzukommen. Dass ist ähnlich wie Bodyrocking.

...

Quatsch :bad:,

ich will nicht sagen, dass ich Praxiserfahrung wie kein anderer habe, aber ich hatte schon viel Praxis. Ich habe nur noch nie über Bodyrocking nachgedacht bzw. es noch nie ausprobiert, obwohl es ein wichtiger Bestandteil ist. Ich werde es mal ausprobieren. Mal schauen wie es funktioniert.

Ich wusste in etwa womit es auf sich hat. Ich wollte es einfch nur mal genauer erklärt bekommen =)

bearbeitet von FreestylerX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi FreestylerX

Einmal vorab, ich persönlich finde bodyrocking ist sehr wichtig und ein nützliches werkzeug des verführers mit seiner körpersprache zu subkommunizieren.

zu deinen fragen

Du nutzt vor allem bei Openern, false disqualifiern, kino

Es dient dazu einem set, einem target zuneigung, intresse zu zeigen.

--> Wie gehe ich voran? --> Wie sieht es aus?

Hierzu Praxisbeispiele:

Opener, du gehst auf ein set zu, sprichst deinen opener aus. Dein körper zeigt nicht auf das set. Es ist mehr im vorbeigehen. Dein körper zeigt in die richtung in die du gerade gehen wolltest, nur dein kopf richtet sich zum set. Erst nachdem dein opener gehookt hat drehst du deinen ganzen körper zum set und zeigst damit interresse an dem gespräch.

zB bei einem false disqualifier:

du hälst die hand deines targets, bringst den satz " weißt du, eigentlich wärst du ja mein typ, nur schade das ich schwul bin " "wirfst" ihre hand und drehst ihr ein bisschen die schulter wieder zu bevor sie oder du kino wieder reinitialisierst.

beim Kino:

ihr seid schon kräftig am kino fahren, sie sagt etwas und versucht dich damit zu necken.... die bestrafst sie indem du mit kino aufhörst , ihr wieder deine schulter / rücken hinhälst, und bringst dabei einen IOD (indicator of desinterest). Zu 99 % wird sie sich entschuldigen und von sich aus wieder mit Kino beginnen.

Wie Mystery schon sagte " one step forward. two steps back" .

Üben, Üben,Üben. Das ganze muss als natürliche reaktion rüberkommen. Wenn du BodyRocking gut beherrscht ist es dann eine mächtige waffe des verführers.

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, das habe ich schon immer unbewusst gemacht, jetzt kann ich es auch bewusst anwenden. :)

Werde ich direkt mal morgen ausprobieren, hehe

bearbeitet von Mr.Duchar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze das ganz selten. Gehe ich in stehende Sets rein, positionier ich mich da eigentlich immer gleich komfortabel zentral, nach 10 Sekunden seltsamen 'was macht der da' guckens, akzeptieren es die HBs eigentlich immer sofort, weil es kongruent ist. Ich hab keinen Bock, am Rande rumzustehen, also tu ichs auch nicht.

Der einzige Fall in dem ichs nutze, ist wenn ich ne Kellnerin die durch den Laden läuft game, dann täusch ich vor als müsst ich auch weiter, um ihr den Stress zu nehmen dass sie meint ich würde sie zulang von der Arbeit abhalten. ABer sonst.. eigentlich nie.

Übertreibs nicht damit, kannst schnell transportieren dass du WILLST dass sie dich dabehalten wollen (was du ja effektiv auch tust, und wenn du deine Mimik und Gestik/KS nicht perfekt unter Kontrolle hast, transportierst du schnell mal das, was du tatsächlich fühlst), und das liegt dann nicht in deinem Interesse.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden