PU bei Mädels aus Bekanntenkreis

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich hab jetzt auch mal ne Frage (bin etwa seit 6 Wochen hier dabei, also am einlesen).

Ich war früher ein AFC, einer der übelsten Sorte, habe jetzt wohl schon den Schritt zum rAFC gemacht.

Nachdem ich hier von den unterschiedlichen Ansätzen gelesen habe (Opener, Routinen,....) habe ich die natürlich gleich mal ausprobiert, mal mit weniger, mal mit mehr Erfolg.

Meine Zielobjekte waren natürlich erstmal Mädels aus dem Bekanntenkreis, um das ganze durch Übung zu verbessern (also nicht beste Freundin, etc.), sondern Bekannte, mit denen ich vorher ab und an mal geredet habe, sie auf Parties begrüße wenn ich sie treffe, etc.

Und, wie gesagt, durch PU waren 2 kcloses dabei, wollte ich fragen, ob PU bei Mädels aus dem Bekanntenkreis (die mich wohl für einen AFC halten) Erfolg bringt oder man PU bei denen nur aus Übungszwecken ausprobieren soll, um besser zu werden ...(oder auch ganz die Finger davon lassen).

Aber wie gesagt: 2 kisscloses bei Bekannten.

vielen Dank, ist mein erster Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bbbbbbbb

nun bei mädls die dich als AFC kennen muss man teilweise eine andere strategie anwenden (SUFU nutzen, weiß aber leider nicht wie der artikel genau hieß) , aber wenn sie dich nicht so gut kennen kannst du sie ruhig zum üben nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Finger von Mädels lassen, die einen noch als AFC kennen. Zeitverschwendung, solange man kein richtiger PUA geworden ist.

Allerdings geben dir die 2 Kisscloses natürlich Recht. :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es genauso gemacht wie du. Leider ohne die Erfolge. Wenn du Mädels signalisieren willst das du jetzt anderes bist, musst du dich anderes verhalten, dies tust du wenn du sie gamest. Wenn sie dich für ein AFC halten musst du ihneen das Gegenteil beweisen, dies tust du indem du Erfolg bei Frauen und bei ihnen hast.

Denke es gibt keinb Problem damit

greetz greeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein excuse! Du hast einfach nur AA - Überwinde Sie und probiere an echten Targets aus!

Und, wie gesagt, durch PU waren 2 kcloses dabei, wollte ich fragen, ob PU bei Mädels aus dem Bekanntenkreis (die mich wohl für einen AFC halten) Erfolg bringt oder man PU bei denen nur aus Übungszwecken ausprobieren soll, um besser zu werden ...(oder auch ganz die Finger davon lassen).

Lass die finger von keiner. Ich habs mir angewöhnt jede zu gamen. PU ist nicht eine Abendbeschäftigung - Es ist ein Lebensstil (zumindest für mich).

Die HBs werden sich nach und nach an dein neues-ich gewöhnen und akzeptieren.

Aber wie gesagt: Es sind keine Grenzen gesetzt, dennoch solltest du nicht in deinem Bekanntenkreis allzulang verweilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo JOke!

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

PU kannst du immer und mit jedem gebrauchen.

Immerhin sollte es kein Anwenden von Tricks sein, wie hier manche denken, sondern ein Teil von dir.

Deine Persönlichkeit. Also solltest du es nicht abschalten.

Solange diese Bekannten dich nicht als absoluten AFC/LJBF sehen (was laut deinem Text nicht der Fall ist),

kannst du ganz normal gamen.

Viel Erfolg auch weiterhin.

Artist.

bearbeitet von Artist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde die Finger von Mädels lassen, die einen noch als AFC kennen. Zeitverschwendung, solange man kein richtiger PUA geworden ist.

Allerdings geben dir die 2 Kisscloses natürlich Recht. :diablo:

Ich will es nur nochmal verdeutlichen, was ich meine: Wenn man gerade am Anfang steht und noch viele Fehler macht, sollte man die vielleicht an irgendeiner Tusse in der Disco machen und nicht an Mädels, die man schon kennt. (man kann aber sicher auch eine andere Meinung dazu haben). Dabei beziehe ich mich aber vornehmlich auf canned material. Dass man den richtigen inner state immerzu haben sollte, auch im Bekanntenkreis, ist denke ich klar.

bearbeitet von jack bauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich teste auch alles an Girls die ich zu 99% nicht wieder sehe. Klappt es, hast ne Nummer / Date, klappt es nicht... so what?

Du siehst die eh nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden