Neues Design

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...Die alte Version wird als Option auch weiterhin existieren.

Wo denn, kann man das irgendwo einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ fredo:

Wem es nicht gefällt:

Ganz links unten neben diesem orangen RSS-Button einfach von Pro wieder auf Default umschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xajorkith ich will das Forum bei mir Pink mit Blumen haben. Geht das?

Hätte ich auch gerne falls das geht oder Grün mit Äffchen.

Es passt zu meiner Bettwäsche...

Viele Grüße

X-Man

Gut das ihr wieder so gewichtige Kriterien bei der Auswahl des neuen Designs beachtet habt.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ihr solltet mir Blümchenbettwäsche oder welche mit grünen Äffchen schenken. ;-)

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gude,

ich hab das Problem, dass bei mir jeder Beitrag einzeln angeklickt werden muss.

Wie kann ich das ändern?

Oben unter dem Button "Neues Thema", befindet sich der Button "Einstellungen", einfach draufklicken. Dort dann auf Standard klicken glaub das 2 von unten.

Obs am Browser liegt? Wenn du was anderes als Mozilla bzw. IE hast dann vielleicht.

hatte BBBAD geschrieben.

Ich find aber die Option, wo man "Standard" klicken kann, nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

Du musst gerade ein Thema offen haben, also lesen. Zum Beispiel dieses hier, wo du gerade diesen Post liest. Da scrollst du nach ganz oben. Oben ganz rechts, neben dem Titel des Themas (hier: "Neues Design") findest du einen hellblau unterlegten Button mit der Aufschrift "Einstellungen". Da klickst du drauf, es öffnet sich ein Pull-Down-Menü und du wählst unter "Anzeigearten" den Punkt "Standard", der in der Tat, der zweite von unten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr solltet mir Blümchenbettwäsche oder welche mit grünen Äffchen schenken. :fool:

Passt aber dann nicht zu deinem Schlafanzug!

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte mal fragen, ob das geänderte Fesign etwas damit zu tun hat, dass so ein Fotografenforum das selbe hatte? :fool:

War ein Standard-Theme von IPb.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

black*mamba du sollst keine intimen Details über meine Schlafanzüge veröffentlichen.

Schäm dich!

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem neuen Design kann ich gut leben, leider gibt es keine RSS-Feeds mehr pro Unterforum, z. B. sollte http://forum.progressive-seduction.com/ind...sout&id=266 zum Feed für Ü30 werden. Bisher funktionierte das für die von mir abonnierten Unterforen (und erlaubte einen schnellen und effektiven Unterblick über die von mir bevorzugten Themen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem neuen Design kann ich gut leben, leider gibt es keine RSS-Feeds mehr pro Unterforum, z. B. sollte http://forum.progressive-seduction.com/ind...sout&id=266 zum Feed für Ü30 werden. Bisher funktionierte das für die von mir abonnierten Unterforen (und erlaubte einen schnellen und effektiven Unterblick über die von mir bevorzugten Themen).

Der Bereich Ü30 ist im RSS Feed "Special" enthalten.

Generell sind nur Bereiche im Feed verfügbar, die für Gäste sichtbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, "früher" funktionierte das und man hatte die persönliche Übersicht neuer Themen, welche einen Interessierten. "Neue Beiträge" ist imho ziemlicher Overkill, eine Übersicht neuer Themen sowie eine Übersicht mit Lesezeichen versehener Themen wie bei phpBB3 wäre mehr als nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es Absicht, dass beim alten Design der Banner "Neue Beiträge" und "Assistent" verdeckt? ;-)

Beim neuen ist das nicht so. Sollen die Leute zum Umschalten gezwungen werden. <_<

Würde mich freuen, wenn diese Funktionen auch beim alten Design wieder ganz normal zugänglich wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es Absicht, dass beim alten Design der Banner "Neue Beiträge" und "Assistent" verdeckt? ;-)

Beim neuen ist das nicht so. Sollen die Leute zum Umschalten gezwungen werden. :-)

Würde mich freuen, wenn diese Funktionen auch beim alten Design wieder ganz normal zugänglich wären.

Krass und ich wollte eben grade einen Thread aufmachen und vorschlagen die Werbung nach oben neben "Pick Up Forum" zu schieben, weil einige Schaltflächen unerreichbar sind.

Nun stelle ich leider fest, dass dies designabhängig ist und mir das Alte lieber ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenso beim alten Design geblieben, nichtmal 2 HB9en würden mich zum Neuen übertreten lassen... Sieg dem alten Design!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

@Lightning...

^_^;-)

Die Banner konntest du schon davor mit ner Cacheleerung wegbekommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besteht das Problem mit dem Banner immer noch, auch wenn ihr die Seite aktualisiert?

Welchen Browser benutzt ihr in welcher Version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Firefox 2.0

Der Banner verdeckt jetzt die komplette Leiste rechts oben, nicht mehr nur Neue Beiträge und den Assistenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden