Neues Design

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

Hallöchen,

wollt mal fragen ob des Forum jetzt n neues Design hat (so dunkel) oder ob irgendwer, irgendwas an meinen Einstellungen gemacht hat!?!?!?!

Edit: ich finds blöd. ist zwar schicker, aber auf dauer etwas blöd. so dunkel, negativ, schlechtes karma...

gabs keine hellen farben?^^

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht ;-)

Derzeit wissen wir auch noch nichts, werden euch aber informieren, sobald wir wissen, was los ist.

Edit: Danto war schneller...

Boa ist das hässlich!

Sieht aus wie aus m Baukasten!!!!

AHH IGITT!!

Spielt ihr jetzt : Wie mache ich eine hässliche Seite, stehe dazu und bin somit HSE

oder was wird das??

IGITT!!! :diablo::bad: :bad: :bad: :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt zwar nicht direkt mit dem Design zusammen aber seit ein paar Tagen kann ich keine Antworten auf Beiträge mehr lesen ohne dass ich auf jeden Beitrag einzeln klicke.

schaut ungefähr so aus: ich sehe nur den Beitrag des Threaderstellers, um die anderen zu lesen muss ich auf jeden einzeln klicken:

Beiträge in diesem Thema

to_post_off.gifShredder Neues Design Heute, 07:34 PM

to_post_with_children.gifto_post_off.gifDynamix Also bei mir hat sichs auch geändert. Heute, 07:35 PM

to_post_with_children.gifto_post_off.gifdantó RE: Neues Design Heute, 07:39 PM

to_post_with_children.gifto_post_off.gifColossus Verrückte Welt. Heute, 07:40 PM

to_post_with_children.gifto_post_off.gifdantó besonders gut gefällt mir der englisch-deutsch-mix... Heute, 07:40 PM

to_post_no_children.gifto_post_off.gifWhiteVelvet Willkommen auf der dunklen Seite der Macht Derzei... Heute, 07:42 PMspacer.gifto_post_no_children.gifto_post_off.gifGoere ZITAT(WhiteVelvet @ Jan 15 2009, 07:42 PM... Heute, 07:47 PM

Wie und wo kann ich das wieder umstellen? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei mir ist es noch blau vl ist das nur ein neuer werbe-gag bei leuten die das forum zu oft aufsuchen :diablo:

nein also mir persönlich gefällts jetzt auch nicht so aber is halt gewöhnungssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht alles Neue ist gut!

Mir gefällt es auch nicht... :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hängt zwar nicht direkt mit dem Design zusammen aber seit ein paar Tagen kann ich keine Antworten auf Beiträge mehr lesen ohne dass ich auf jeden Beitrag einzeln klicke.

schaut ungefähr so aus: ich sehe nur den Beitrag des Threaderstellers, um die anderen zu lesen muss ich auf jeden einzeln klicken:

Beiträge in diesem Thema

to_post_off.gifShredder Neues Design Heute, 07:34 PM

to_post_with_children.gifto_post_off.gifDynamix Also bei mir hat sichs auch geändert. Heute, 07:35 PM

to_post_with_children.gifto_post_off.gifdantó RE: Neues Design Heute, 07:39 PM

to_post_with_children.gifto_post_off.gifColossus Verrückte Welt. Heute, 07:40 PM

to_post_with_children.gifto_post_off.gifdantó besonders gut gefällt mir der englisch-deutsch-mix... Heute, 07:40 PM

to_post_no_children.gifto_post_off.gifWhiteVelvet Willkommen auf der dunklen Seite der Macht Derzei... Heute, 07:42 PMspacer.gifto_post_no_children.gifto_post_off.gifGoere ZITAT(WhiteVelvet @ Jan 15 2009, 07:42 PM... Heute, 07:47 PM

Wie und wo kann ich das wieder umstellen? Danke

Lies dir mal den Thread durch: http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=14749&hl=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es ebenfalls gerade erlebt. Aber alles wird gut :)

Wem es nicht gefällt:

Ganz links unten neben diesem orangen RSS-Button einfach von Pro wieder auf Default umschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem es nicht gefällt:

Ganz links unten neben diesem orangen RSS-Button einfach von Pro wieder auf Default umschalten.

Ah, danke, bin erleichtert, habe schon gefürchtet, das bliebe so hässlich grau.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wem es nicht gefällt:

Ah, danke, bin erleichtert, habe schon gefürchtet, das bliebe so hässlich grau.

Robin

God bless you... :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na für alle die net so gut Englisch sprechen wirds wohl echt hart ... :bad:

ne mal im ernst, is doch mal was anderes.

Ich finds top :diablo:

bischn abwechslung in der bude hia :D

Fuchsy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem es nicht gefällt:

DANKE! :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer zum alten Design zurück kehren möchte, am Seitenende links unten in der Drop-Down Box kann man seinen Skin wählen (der neue Skin ist momentan als Standard eingestellt, sofern keine andere Konfiguration vorgenommen wurde). Der alte Skin wird aber auch weiterhin verfügbar sein. Wer mag: einfach umschalten :). Wir werden in den kommenden Wochen einiges Neues im Pickupforum testen und anbieten. Und wer beim Stand von gestern stehen bleiben möchte: auch das wird möglich sein ;)!

Grüße

General X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Buttons (entschuldigt, Knöpfe..) sind jetzt auch alle wieder auf Deutsch - für die, die nicht wissen, was "reply" bedeutet :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden