2fach gekissclosed Hb 9 - jetzt Rapportmangel ???

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bonjour la community,

wie es die Überschrift bereits sagt.Ende November gelang mir an einem Abend ein Kiss-Close bei Hb 9.Im weiteren Text ist Hb 9 = Hb-OSA

Gutes Game gefahren und beim 2. Date erneut Kiss-Close.

Dann begannen ihre Shittests wie folgender per SMS z.B. "Ich hab gehört du hast zur zeit mit ziemlich vielen Frauen was".

Dumm wie ich war hab ich per SMS c&f geantwortet.Persönlich klären wäre die bessere Variante gewesen.

2 wochen später schrieb ich ihr eine erinnerungs sms..sie meinte ich sei noch frustiert weil sie mich bei unserem letzten treff nicht ausgiebig geküsst hat.Ich entgegnete ihr das ich die zeit mit ihr genieße und auch die anderen hb s küssen kann.Sie wollte sich mit mir vertragen und sagte das sie nichts ggen mich hat.Dabei hab ich mich nie mit ihr gestritten.Ich sagte ihr das sie ihr drama abstellen soll damit ich es genießen kann in ihrer gegenwart zu seien usw...

Ich rief sie ne Woche später an und wollte ein treffen vereinbaren.Allerdings war sie sehr misstrauisch und fühlte sich verarscht.sie hatte es noch nicht überwunden das ich ihr keine für sie passende antwort auf die frage von damals gegeben haben.sie fing wieder mit drama an.woraufhin ich das gespräch sofort beendete.

2 Tage vor Silvester rief ich Hb-OSA wieder an.

Libertad: "Hb ?? hier ist Libertad.Wir müssen uns treffen.Ich will einiges klarstellen."

Hb-OSA: "ok und wieso willst du?

Liber:"Ich kann so nicht aus dem alten Jahr gehen.Lass uns Silvester um 12 oder 13 uhr treffen.Wir gehen in die Stadt einen Kaffee trinken.

Hb-OSA: "komm lieber zu mir.um 13 uhr kannst du kommen.

Liber: "ok bis dann"

Bei dem folgenden Gespräch an Silvester bei ihr hab ich ihr mein Standpunkt aufgezeigt.Sie kann und wird es mir nicht untersagen dass ich andere Hb's habe.Ich argumentierte damit das wir uns bisher nur geküsst haben.Das sei nichts besonderes für mich.Wenn wir schon 3 mal in der Kiste gelandet wären hätt ich sie verstanden,aber so nicht.Ich mag es mit ihr Zeit zu verbringen aber das kann ich auch mit anderen haben.

3 Tage nach Silvester rief ich Hb-OSA an und wir vereinbarten ein Treffen für 4 Tage später.Allerdings hatte ich mich erkältet und hatte mein Treffen mit ihr einen Tag vorher abgesagt.

Libertad: "Hi Hb9 ich habe mich erkältet und bin krank.Deswegen verschieben wir unser Treffen besser."

Hb-OSA:"wieso?"

Libertad:"ich will mich unbedingt erholen und wieder fit werden."

Hb-OSA:"Ja ich wollt dich sowieso eben anrufen und für morgen absagen"

Libertad: (WTF ????) "okee ich ruf dich an wenn ich wieder gesund bin und dann holen wir das nach.ciao"

Hb-OSA:"ciao"

Unser treffen am Donnerstag hatte ich also abgesagt weil ich wieder gesund werden wollte.Am Samstag war ich wieder frisch und munter und vor allem wieder gesund.Soll heißen Party.Da ich am Vortrag mit einem Reh kolliediert bin benötigte ich jemanden der mich nach der Party nach hause bringt.

Hb-OSA blieb als letzte möglich übrig,sie wohnt in meinem Nachbarort.Ich callte sie am nachmittag.

Libertad: "Hi Hb9 fährst du heut xxxxx ?

Hb-OSA:"ja wieso"

Libertad: " wie kommst du hin? fährst du selbst?"

Hb-OSA:" ja ich fahr selber mit auto."

Libertad:"cool kann ich rückzu bei dir mit fahren?"

Hb-OSA:"ja kannst du machen kein problem bla bla bla"

Libertad:"ok danke.dann bis heut abend.ciao."

Hb-OSA:"ciao."

Die Party und die Stimmung in der Disco waren scheisse.Aber ich hatte nunmal 8 € bezahlt.Ich begrüsste alle usw...nach gewisser zeit ging ich die treppe zur bar hinauf und bestellte ein getränk.während der barkeeper mixte schaute ich auf mein Handy.

Sms von Hb-OSA.

"gefällt es euch hier?"

Ich steck mein handy wieder weg ,nahm mein Getränk, drehte mich um und erblickte Hb-OSA in der lounge sitzend.Ich ging hin und sagte das es mir ganz gut gefalle und sie sich melden soll wenn sie los will.Sie war stark gelangweilt aus......

Ich ging wieder runter und begann nun endlich meinen Arsch zu bewegen.Die Party war langweilig doch ich wollte auch mal bei einer langweiligen party erfolge erzielen.

Am Ende des Abends hatte ich 2#-closes.

Der eine von beiden mit Hb-JESUS war das Resultat eines guten Games dem allerdings noch die perfektion fehlte um den lay klar zu machen.

Als dritten positiven Punkt ist das gute Game mit Hb-BARC zu nennen der ich unter der Woche auch aufgrund Erkältung absagen musste.Merkmal dieses Games war das ich mich in der Gangart nur von den AFC'S absetzen brauchte und mit Hb-JESUS desöfteren mich spass habend in ihrer Gegend aufhielt.

Ich hatte Spass.Doch Hb-OSA hatte sich in der Zwischenzeit aus dem Staub gemacht.Ich machte kurz Pause bei den anderen Hb's und ging raus zum telefonieren.Hb-OSA ging nicht ran.Scheisse dachte ich mir.Wieso lässt sie mich im Stich???

Währende ich mich ärgerte kümmerte ich mich gleichzeitig um eine Fahrgelegenheit.Die Freundin eines Freundes brachte mich dann fürn Fünfer nach Hause.

Fazit:Ich hab obwohl scheiss party ne Menge Spass gehabt.Doch eine verlässlich Fahrgelegenheit hätts auch gemacht.

Frage:Ist Hb-OSA abgehauen und hat mich im stich gelassen weil zu wenig Rapport vorhanden ist? Im nachhinein finde Ich das ich mich an diesem Abend wenig mit Hb-OSA beschäftigt.Demzufolge wie n Kumpel 2.Klasse behandelt bei dem ich mitfahren kann.

Ist das die Ursache für ihr Flüchten?????

Gestern Abend hat sie mich angeklingelt.Wahrscheinlich will sie damit forcieren dass ich mich bei ihr melde.Soll ich mich melden? Wenn ja würd ich ihr klar das was sie gemacht so nicht noch ein mal geht und beim nächsten mal die Tür offen steht.

Libertad

bearbeitet von Libertad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey libertad,

ich hab gerade gesehn, dass noch niemand geantwortet hat. Du wirst auch hier

für dein anliegen wieder die verschiedensten Antworten bekommen.

Ich hab genau das gleiche Problem wie du vor ein paar wochen gehabt...

Darum würde ich gerne auf deinen beitrag so schnell wie möglich antworten! Das

wiederum kann ich aber erst morgen, da ich heute noch zu tun habe.

Gedulde dich einfach noch und warte ab was die anderen User dazu meinen.

grüsse Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cooperx einer der sinnlosesten beiträge die ich je gesehn habe.

Bonjour la community,

wie es die Überschrift bereits sagt.Ende November gelang mir an einem Abend ein Kiss-Close bei Hb 9.

Gutes Game gefahren und beim 2. Date erneut Kiss-Close.

Dann begannen ihre Shittests wie folgender per SMS z.B. "Ich hab gehört du hast zur zeit mit ziemlich vielen Frauen was".

Dumm wie ich war hab ich per SMS c&f geantwortet.Persönlich klären wäre die bessere Variante gewesen.

Attractionverlust. Auch wenn sich die Commu immer mehr spaltet zwischen "Textkommunikation ist ok, wenn man es beherrscht" & "Texkommunikation ist Müll", denke ich, dass du hier einfach an Attraction durch diese art von Kommunikation verloren hast.

Libertad: "Hi Hb9 fährst du heut xxxxx ?

Hb:"ja wieso"

Libertad: " wie kommst du hin? fährst du selbst?"

Hb:" ja ich fahr selber mit auto."

Libertad:"cool kann ich rückzu bei dir mit fahren?"

Hb:"ja kannst du machen kein problem bla bla bla"

Libertad:"ok danke.dann bis heut abend.ciao."

Hb:"ciao."

Heißt für dich das mitnehmen gleich, dass ihr den Abend zusammen verbringen wollt? Ich kann hier nicht rauslesen, dass ihr etwas zusammen machen wollt, nur, dass du ne Mitfahrgelegeheit brauchst.

Die Party und die Stimmung in der Disco waren scheisse.Aber ich hatte nunmal 8 € bezahlt.Ich begrüsste alle usw...nach gewisser zeit ging ich die treppe zur bar hinauf und bestellte ein getränk.während der barkeeper mixte schaute ich auf mein Handy.

Sms von Hb9.

"gefällt es euch hier?"

Ich steck mein handy wieder weg ,nahm mein Getränk, drehte mich um und erblickte Hb9 in der lounge sitzend.Ich ging hin und sagte das es mir ganz gut gefalle und sie sich melden soll wenn sie los will.Sie war stark gelangweilt aus......

Sie wollte, dass du der Mann bist und Sie leitest! Du hast Sie aber einfach ignoriert. Du hast Sie an diesem Abend einfach nicht gegamed.

Frage:Ist Hb9 abgehauen und hat mich im stich gelassen weil zu wenig Rapport vorhanden ist? Im nachhinein finde Ich das ich mich an diesem Abend wenig mit Hb9 beschäftigt.Demzufolge wie n Kumpel 2.Klasse behandelt bei dem ich mitfahren kann.

Ist das die Ursache für ihr Flüchten?????

Ich sehe die Sache so: Du hattest bei Ihr keine Attraction an diesem Abend. Attraction kann das Targed an dich kurzfrist aber stark binden. Rapport besteht über längere Zeit aber Verbindet einen eben nicht so Stark (Wobei man hier alles relativ sehen kann).

Rapport bedeutet unmittelbarer Kontakt zwischen zwei Personen. Rapport ist eine Beziehung zwischen zwei Menschen, die durch gegenseitige Achtung und Vertrauen gekennzeichnet ist. - Der Zauberlehrling

Du hattest an diesem Abend einfach "nichts". Kein Rapport und keine Attraction beim Target - Deswegen verließ Sie auch das Lokal.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was willst Du eigentlich? Da hast Du schon Deine HB9 und ich lese nur das Du mit ihr nur am diskutieren bist.

Du steigst auf ihr Drama ein anstatt initiative zu ergreifen. Sie hat Dir öfters zu verstehen gegeben das Du sie nehmen sollst.

Alleine wenn eine Frau sagt "Mir ist langweilig" teilt sie Dir mit, dem Mann, mit dem Schwanz das Du verdamt nochmal was dagegen tun sollst.

Wenn sie auf Dich kein Bock hätte würde sie Dich nicht mitnehmen, und Dir im Club eine SMS schreiben. Rapport hin oder her, sei ein Mann und mach das worauf Du Lust hast, und versuch nicht irgendwie alles zu interpretieren.

Melde Dich sprich nicht darüber, wenn sie fragt wie Du heim gekommen bist sagst du: " Mit Nadine, die verrückte" *grinst dabei* und wechselst das Thema ;) Danach legst die kleine Flach, und wehe du diskutierst...

himmel noch eins...

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm aus dich herraus und game sie!

Das sie dich hatte stehen lassen in dem Club ist mMn nichts schlechtes! Sie hat gezeigt das es ihr nicht egal war das du dich um andere gekümmert hast und nicht um sie, sie hat dir zu verstehen gegeben das sie was von dir will und du das ignoriert hast. Was sagt dir das jetzt? Hau dich ran an sie und diskutier nicht zu viel, du hast deine attraction also bau sie weiter auf und game! Wie du das beschrieben hast bin ich stark der meinung das es nurnoch auf dich drauf an kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

#1 Du hast im Club social proof bewiesen - sie hat die Eifersuchtsnummer abgezogen und ist abgehaun

#2 Was gibts da zu diskutieren? Eskaliere endlich, sie hat dich zu ihr nachhause eingeladen, wo war deine Eskalation?

#3 Ruf sie an und sag ihr, dass du es scheiße findest, was sie da gemacht hat. Ihr habt ausgemacht, dass sie dich mitnimmt, und dann sowas? Dafür muss sie sich "entschuldigen" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Auffassung der Situation wird sich wahrscheinlich erheblich von denen unterscheiden, die die "normale" Alpha-Tour durchziehen.

Das Babe ist eine 9. Und die hattest Du im Sack. Warum erzählst Du ihr überhaupt von den anderen Chicks? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du einer von vielen Männern dieser Dame wärst? In dieser Einstellung fehlt der Respekt für ihre Gefühle und ihre Person. Ja, ich meine das ernst.

Nach der PU-Theorie ist die Situation und Dein Leben eine Hit&Miss Angelegenheit. Wenn sie nicht will, dann nextest Du und suchst eine andere. Alternativen hast Du genügend. Sie weiß von Deinem Lebensstil und sie kann es akzeptieren oder nicht. Aber bemerkst Du auch, was sie will? Sie will nicht eine von vielen sein. Sie will, dass Du sie als einzigartig ansiehst, was sie in ihrer Weise auch ist. Nicht etwas, was austauschbar ist. Lerne sie doch einfach tiefer kennen. Verabrede Dich nicht mit anderen Chicks, die kannst Du ohnehin haben. Schaue mal, wie die 9 so drauf ist, werdet Freunde, tauche in ihre Welt ein und verstehe sie. Geht einfach mal aus, ohne Hintergedanken.

Was ich damit meine ist etwas, was ich nach einiger Zeit mit einigen Chicks erkannt habe - Sex wird überbewertet. Wer nach Sex sucht, ist needy.

Deswegen plädiere ich für Respekt, Sitte und gute Manieren. Sei ein Gentleman. Davon gibt es eh nicht viele da draußen. Sex kann man auch mit seiner rechten Hand haben, dazu braucht man nicht irgendwelche dahergelaufenen Frauen. Mehr Qualität, weniger Quantität.

So wirst Du vielleicht nicht viele Lays bekommen, aber die Mädels, mit denen Du es dann zu tun hast, werden Deine Freunde - und Du kannst dann auch noch mit denen schlafen. Suche Dir die Chicks aus, die wirklich Wert haben und baue Dir einen Freundeskreis aus heißen Babes auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi libertad,

meiner Einschätzung nach hast du gute Karten bei Ihr, dass du auf der Party andere Hbs gamest kommentiere ich jetzt mal nicht :diablo:.

Klar ruf Sie an! Was willst du sonst machen, weiterspielen mit Ihr ?

Und lass bitte das Thema "andere Frauen" vor Ihr weg, dass wäre nämlich kontraproduktiv während du bei Ihr eskalierst...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eminenz ich bezweifel das Dein Weitblick nur im anähersten Verstanden wird. Ich glaub das verwirrt eher den Threadsteller, und ein paat andere "Neulinge"

Ich hatte guten und sehr sehr schlechten Sex, und ich kann nachvollziehen was Du meinst. Aber das muss man erlebt haben.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Du REDEST?!??!?!?!? mit einer HB9 übers knutschen. Ich glaub du hast n Knall. Sie hat das Gespräch auch noch gesucht. Das war der Wink mit einem 20m Zaunpfahl und du hast ihn nicht verstanden.

Mein Tipp, hör auf irgendwas zu interpretieren. Wenn du sie das nächste mal triffst, siehst, dann steck ihr erst mal die Zunge für ne halbe Stunde in den Hals.

Und treff dich morgen mit ihr!!!

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie angerufen.

Libertad:"Hallo?"

Hb-OSA:"Ja"

Libertad:"Hi OSA hier ist Libertad.Wie geht es dir ?"

Hb-OSA:"Ganz gut und dir?"

Libertad:"Bestens" ( ich werde von ihr unterbrochen )

Hb-OSA:"Ich wollt dir noch sagen das wir Samstag bei der Party erst um 6 abgehauen."(you said the trueth one, but that was just a lie ,just a lie)

Libertad:"ja ich glaub ich hatte dich irgendwann mal um 3 angerufen.aber war dann im nachhinein doch egal."

Hb-OSA:"Hmm ich hab nix auf meinem Handy gesehen."

Libertad:"war so geil die party...gehn wir morgen n kaffee trinken.Um 16 uhr im xxxxxx ?"

Hb-OSA:"Ja nur wenn du mich mitnimmst."

Libertad:"Hat deine Kutsche das fahren verlernt?"

Hb-OSA:"Nein aber du kannst mich doch dann mitnehmen.Machst du's ?" ->>bietet sich an.sie wohnt ein Dorf weiter

Libertad:"Geht nicht.Ich bin zu der Zeit bereits in der Stadt." ->>was der realität entspricht

Hb-OSA:"Hmm ok.Ich bin gerade auf dem Sprung zu meinen Mädels,wir wollen heut Abend party machen blablabla.Ich meld mich dann nochmal bei dir wegen morgen."

Libertad:"ok ciao."

Hb-OSA:"ciao"

Situation: Ich hab am Donnerstag mit ner Hb 8 n Treffen für morgen 16 Uhr ausgemacht im gleichen Kaffee.Meldet sich Hb-OSA bis morgen um 12 Uhr und sagt zu für 16 Uhr,dann cancel ich das treffen mit der Hb8.Wenn sie sich nicht meldet oder erst später,verbring ich morgen mit der Hb 8 einen wundervollen Nachmittag bei einem gemütlichen white choclat.Damit ist garantiert das ich auch ohne Hb-OSA spaß habe.Hört sich stark nach letzten Samstag Abend an.

Um Eminenz' Gedanken zu entsprechen,schaff ich es damit einen ersten Mittelweg für Quanti und Qualität zu konstruieren

@eminenz:

zu der situation mit den anderen Chicks.Diese ging von ihr aus.Sie hat mich gefragt ob es stimme das ich zur Zeit mit vielen Frauen was hätte?

Ich entgegnete ihr das ich komplett a-sexuell sein und frauen abstößig finde.In einem späteren Gespräch kam sie auf das Thema zurück und ich kam zu dem Entschluss das ich mein Trieb nicht unterdrücke nur für die paar Male rummachen.Sie meinte das sie was besonderes sei und nur die einzigeste sein will und nicht eine von vielen.Und genau an der Stelle hätte ich eskalieren müssen.

Und genau bei der Sache erkenne ich einen kleinen Widerspruch in PU ohne es kritisieren zu wollen.Ich soll ein Leben führen in dem ich viele Frauen und Menschen kennenlerne.Mit eben diesen Frauen soll ich viel Sex usw haben und sie natürlich kennenlernen.Und dann kommt mal eine Hb9 und ihr soll ich respekt zeigen und den Gentleman spielen.Also im Prinzip mein ganzes Wissen über den Haufen werfen für diese besondere Art Frau?

Auf der anderen Seite muss ich dir Eminenz zustimmen.Was ich bei Hb OSA innerhalb von 4 Wochen lernte hat mich in meiner Entwicklung gepusht.Und genau dann wenn ich das nächste mal einer Hb9 begegne werd ich dieses spezielle Wissen anwenden können.Denn dadurch wird auch klar,dass je attraktiver die Hb's werden, ich mein game um den gleichen Grad individualisieren muss.Damit meine ich nicht das normale kennenlern-Game am Anfang.Sondern all das Zwischenmenschliche was genau nach diesem Kennenlernen beginnt.Daraus ergibt sich für mich,dass es vielfach schwerer ist eine Hb zu halten als eine Hb dazu-zu-gewinnen.

Zu deinem letzen Satz:

Genau darin sieht ein Anfänger die Schwierigkeit.Er kann sich nicht vorstellen mit einer Hb gleichzeitig befreundet und sex zu haben.Doch ich glaube das genau der springende Punkt welcher wie ein selbstverstärkender Prozess hohe Wirkung besitzt.

BonSoir Libertad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und genau bei der Sache erkenne ich einen kleinen Widerspruch in PU ohne es kritisieren zu wollen.Ich soll ein Leben führen in dem ich viele Frauen und Menschen kennenlerne.Mit eben diesen Frauen soll ich viel Sex usw haben und sie natürlich kennenlernen.Und dann kommt mal eine Hb9 und ihr soll ich respekt zeigen und den Gentleman spielen.Also im Prinzip mein ganzes Wissen über den Haufen werfen für diese besondere Art Frau?

Das sagt mir, dass Du nicht genug über PU weist. Du musst vorallem lernen zu verstehen, was das heißt wenn eine Frau dir sowas sagt.

Sie verunsichert Dich mit einem einzigen Satz. Gute Nacht falls sie das merkt, wie Du darauf reagierst.

Zu Deinem Gespräch...

Warum fragst Du sie ob sie was trinken möchte, um ihr dann abzusagen? Willst Du interessant und unabhängig sein? Dann versuch beide Frauen zu verführen, am Ende stehst Du alleine Da wenn es mit HB9 nicht klappt. Setz nicht alles auf eine Karte. Mach etwas für Freitag aus mit HB9 oder Samstag... der eine Tag gehört nunmal HB8. Oder haben ihre Worte "Ich will die einzige für Dich sein" bei Dir Wirkung geizeigt?

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. G hat Recht... Warum setzt du alles auf eine Karte...

Game Hb8 und am Freitag Hb 9 so hast du sogar an zweitagen Spaß und nicht nur an einem...

Und deine Erfahrungen wachsen....

Also dann mach das beste draus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Deinem Gespräch...

Warum fragst Du sie ob sie was trinken möchte, um ihr dann abzusagen? Willst Du interessant und unabhängig sein? Dann versuch beide Frauen zu verführen, am Ende stehst Du alleine Da wenn es mit HB9 nicht klappt. Setz nicht alles auf eine Karte. Mach etwas für Freitag aus mit HB9 oder Samstag... der eine Tag gehört nunmal HB8. Oder haben ihre Worte "Ich will die einzige für Dich sein" bei Dir Wirkung geizeigt?

Gruß

G.

Diese Worte haben bei mir Wirkung gezeigt.In der Hinsicht das es mich verdammt nochmal ankotzt das mir die Hb9 damit wohl durch die Lappen geht.

Das mit den 2 Treffen zur gleichen Zeit vereinbaren war eine dumme Idee.Geb ich zu!

Samstag kam es zum ende des Treffen mit Hb8 zum Kiss-Close.Es war ein wunderschöner Nachmittag/Abend.

Am Abend bei ner Party dann 2mal gutes Game gefahren wobei bei der 8,5 ein #close am raussprung.

Alles schön und gut.Obwohl meine anderen Hb's attraktiv sind ist es nicht das gleiche wie bei der Hb9.Ich habe mit den anderen Spass ,tiefe innige Gespräche usw...Auch das gamen ist bei denen nicht so einfach wie es sich anhört.

Im Gegensatz zu den anderen ist bei Hb9 das game jedesmal wieder eine neue Herausforderung.Und genau das reizt mich.

Guten Abend

Libertad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp an Dich. Vergnüge Dich weiterhin mit HB8 und 8,5. Du wirst sehen du bist entspannter und lockerer gegenüber deiner 9.

Vielleicht wird sie sogar uninteressant, weil du die andere etwas besser kennengelernt hast. Deine Geschichte erinnert mich an meine. Ich kenne auch eine HB9 bei der ich eine oneitis hatte. Ich würd sagen erst heute nach einem Jahr bin ich in der Lage sie zu gamen. Deine HB9 ist für dich auch diese eine Frau, die Dich wieder ins schleudern bringen wird. Vergess sie fürs erste und tobe dich an anderen Frauen aus. Vergiss nicht es sind nur Frauen... Schlaf mit HB8, 8,5 und mit der 9 genau in dieser Reihenfolge, und mach Dir klar wo der Unterschied ist und wer Dir lieber ist.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden