Rendevouz mit meiner kleinen Russin

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rendevouz mit meiner kleinen Russin

„Ich küsse normalerweise erst beim 5. Date“

Hallo Gents

lange habe ich nichts von mir hören lassen aber ich war halt viel draußen im mein Game zu verbessern. Nun ich habe in diesen Wochen wieder so etlich viel erlebt. Es werden noch einige Fieldreports folgen. Nun denn, fangen wir mal an:

Am 26.12 traf ich mich mit einem Kollegen aus dem Bonner Lair, Freakmaster. Er wollte an diesem Abend in seinen 20. Geburtstag rein feiern. Um 23Uhr erreichte ich das JKC Troisdorf.

Es war ein typische „Highschoolparty“. Billige Getränkepreise, halbwegs gute Musik und sehr viele AFC’s, die meistens in den Ecken auf der Coutch saßen. Aber es waren auch zu meiner Überraschung ein paar HB’s da, die in Grüppchen gelangweilt in der Gegend rumgafften. Niemand kannte mich und ich genoss es wie mich manche Leute musterten.

Nachdem Freakmaster mich den Organisatoren vorstellte (social proof) öffnete ich ein 5er Set mit 4Afc’s und einer HB 7 am Kickertisch. Drei andere Afc’s spielten dann mit mir. Ich führte was Smalltalk mit ihnen und ignorierte das HB. Ich baute bewusst was DHV in meine Storys ein und ich bemerkte die ersten IOI’s des HB (Augentkontakt, Lächeln).

Nach dem Spiel, approachte ich Sie:

Doctor: Hey, weißt du warum hier eben die Bullen waren?

Sie: Ja, die sind hier öfters. Weil die Musik zu laut war.

Doctor: Ahhh also bist du öfter hier. Ich bin das erste Mal hier und bin überrascht das hier so ne gute Stimmung ist.

Sie: Ja aber normal sind hier viel weniger Leute. Anfangs war hier richtig viel los, aber die letzten Male war hier mehr los...

Wir unterhielten uns über die Schule und ich leitete das Gespräch auf die emotionale Ebene. Wir unterhielten uns darüber was sie in Zukunft mal machen möchte und sprachen über das Gefühl nicht zu wissen was man in Zukunft einmal machen möchte. Ich sagte das ich mir was zu trinken holen gehe. Als ich wieder kam saß sie mit einer Freundin auf der Coutch und war für mich nicht zu erreichen.

Ich hätte sie mit zur Bar nehmen müssen. Sie war interessiert und fing an sich zu qualifizieren. Ich erkannte die Situation aber nicht..

Im weiteren Verlauf des Abends spielte ich dann noch mit meinem Wing „Twirly Twirly“ was einschlug wie ne Bombe. Aber die Frauen die sich für mich interessierten, interessierten mich nicht.

Im weiteren Verlauf des Abends traf ich das HB vom Kickertisch auf der Tanzfläsche. Ich versuchte das erste Mal in meinem Leben die Knight Technique, was voll in die Hose ging. Sie werte ab. Später erfuhr ich dass ihr Freund an der Bar stand. :-D

Am ende traf ich nun Chantale (Name verändert um die Privatsphäre zu schützen;21Jahre alt; HB 7) machte noch Twirly Twirly mir ihr. Sie ging am anschließend direkt.

Leider wurde um 2Uhr abends die Musik abgestellt und der Raum leerte sich schnell. Freakmaster und Ich verbrachten den restlichen Abend noch mit den Anderen AFC’s und verabredete uns fürs Clubgame am nächsten Tag.

Am nächsten Abend traf ich mich dann mit Freakmaster im Carpe. Es waren auch ein paar Leute von der Party davor da. Nun denn Freakmaster hatte einen scheiß State und verabschiedete sich nach einer Stunde von mir. Da saß ich nun mit keinem Wing und Leuten die erst kurz kannte. Mein State war im Eimer und ich überlegte zu gehen. Da kam auf einmal Chantale mit einer Chinesen . Boaaaar diese blöde Chinesin (UG4) war betrunken und total von mir attracted. Sie fuhr übelstes Kino bei mir und ging in Bereiche wo ich ihre Hand ganz klar nahm und ihr meine Grenze aufzeigen musste. Ich wendete mich dann Chantale zu und sie fing direkt an sich im Gespräch zu qualifizieren: Als ein neues Lied anriss fragte sie mich ob ich Tanzen möchte und ich nahm ihre Hand und führte sie zur Tanzfläche. Dort angekommen tanzten wir und ich begann mein Kino zu erhöhen. Ich sah ihren Glanz in den Augen und merkte wie attracted sie war. Nachdem ich einige Einverständnistests durchführte (Drehung, Kino am Po, Kino an den Brüsten) und ein ruhigeres Lied gespielt wurde setzte ich zum kclose an. Kclose. Nach ein Paar Minuten wieder…

Chantale: Das Lied (Name hab ich vergessen) ist so toll, gehst du das für mich Wünschen?

Ich: Geh doch gerade selber zum DJ und wünsch es dir.

Hier weiß ich jetzt nicht ob das ein Shittest war oder nicht. Sie fragte mich, aber mir erschien es im Kontext der Situation wie einer.

Wir gingen anschließend zur Bar wo ich mir ein Getränk bestellte. Sie setzte einen Auffordernden blick mir entgegen, das ich ihr einen Ausgeben sollte. Ich verneinte.

Ich ging zum Tisch, wo die Anderen saßen und setzte mich. Die Chinesin kam zu mir und sagte mich das ich mich wie ein Kleinkind verhalte würde.

Ich dachte wtf? Was will die von mir?

Es war mir jedoch klar, dass wenn sie so weiter machen würde mir ganz schön den Abend mit Chantale versauen würde. Ich beschloss die Location zu wechseln und in C1 zu wechseln.

Ich entschied mich für einen Club der eine sehr gute Chilllocation hat. Während dem Weg dahin entwickelte dich ein interessantes Gespräch:

Sie: Ich weiß nicht, an irgend jmd erinnerst du mich!

Ich: Ich? Wirklich? Kann sein, bei den ganzen Fernsehauftritten…

Sie: kichert Machst du so was öfters mit Frauen?

Ich: Jeden Tag, Du bist Nummer 5 für diese Woche.

Sie: kichert

Ich lenkte dann das Thema auf ihre Wünsche für die Zukunft. Im Club angekommen, setzten wir und in die Chillounge. Ich setze zum kclose an, diesmal mit Zunge.

Sie: Du willst direkt zu viel. Ich kenn dich noch gar nicht. Ich küsse normalerweise erst ab dem 5. Date?

Ich: Dem 5. Date? Und ab wann schläfst du mit jemanden?

Sie: Du lachst wenn ich dir das sage?

Ich: Was? Starker Augenlontakt, schweigen

Sie: Ich bin noch Jungfrau. Ich warte auf den Richtigen. Ein Typ der mit zusammen sein will muss warten.

Ich: Was erreichst du damit?

Sie: Dann kann ich mir sicher sein!

Ich: Und was ist wenn dein Ritter in goldener Rüstung an der vorbei reitet und du erkennst ihn nicht und lässt ihn vorbei reiten? Sehr starker tiefer Augenkontakt

Ich ließ die Frage offen und ging mit ihr Tanzen. Ich merkte dass sie sich zu stark meiner sicher war. Ich tanzte mit anderen Frauen und ging mir was zu trinken holen, wo ich sie was länger auf der Tanzfläche warten ließ. Anschließend war sie wieder braver.. Ging mehr auf mein Kino und meine Küsse ein. Es war mittlerweile 4Uhr morgens. Wir gingen wieder in die Chillounge:

Sie: Wie denkst du, wie es mit uns weiter geht?

Ich: Wir haben einfach eine schöne Zeit miteinander.

Sie: Bei mir ist das nicht so einfach. Mit mir zusammen zu kommen ist nicht leicht.

Ich: Ignorierte diese Aussage völlig. Warst du jemals glücklich?

Sie: blabla

Und schloss mit weiteren Rapportthemen an…

Dann verweigerte sie wieder einen Kuss…

Wechselte dann in ein Rollenspiel:

Ich: Ok, wenn das so ist. Ich mache Schluss. Es war schön sie kennen gelernt zu haben Frau Chantale.

Ich begann dann in diesem Rollenspiel ihr meine Lebensziele und meinen Willen im Leben etwas in der Welt verbessert zu haben mitzuteilen.

Danach war das Eis gebrochen. Sing ging nun extrem auf mich ein, und sagte das sie so nicht gesehen werden will und wir woanders hingehen sollen. Dann schaute sie auf die Uhr und sie bemerkte dass ihre Straßenbahn gleich fährt. Wir gingen zur Haltestelle wo ich sie anschließend numbercloste. Wir führten dann das Rollenspiel weiter, was einfach tierischen Spaß machte und wir haben viel gelacht.

Nun am nächsten Abend trafen wir uns in Bonn. Ich versuchte nun diese klassische Datesituation aufzulockern und machte nebenbei noch einen Termin bei meinem Friseur. Im Starbucks angekommen entwickelte sich folgendes Gespräch:

Sie: Wie würde dein Tag aussehen wenn wir ab morgen zusammen wären?

Ich: Nicht anders als sonst! Und bei dir?

Ich bin mir ziemlich sicher das das ein Shittest war, dessen Frage ich nicht beantworten hätte sollen.

Sie: Wir werden ab morgen nicht zusammen kommen, das weiß ich ganz genau!

Ich wechselte wieder das Thema. Hielt Attraction und Rapport. Ich fing dann an von nur zu erzählen. Wir unterhielten uns über unsere ersten Freunde und Freundinnen.

Anschließend lenkte ich das Thema in Richtung Sex., was bei ihr natürlich nicht leicht war. Ich sagte ihr dass ich Frauen nicht verurteile, die ihre Sexualität ausleben. Sie fragte was wir heute Abend noch machen würden?

Ich glaube das ich hier einen fundamentalen Fehler gemacht habe.

Ich: Wir können zu mir nach Hause fahren und ich zeige dir den großen Baum in unserem Dorf.

Sie: Ja und wir schauen uns nur den Baum an,,

Ich: Ihr Frauen denkt aber auch immer nur an das eine… aber von mir aus.. dann fahren wir zu mir und wir haben sex….

Sie: Lacht. Pass auf wir können zu dir fahren und eine DVD schauen, oder ab der Uni was spazieren gehen.

Gut, ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie es weiter ging. Wir fuhren zu mir und es kam zu einem fclose. Nur sie war total passiv und es hat wirklich keinen spaß gemacht. Ich versteh nicht warum sie von ihrer Seite so passiv war.

Nach diesem Tag rief ich sie zwei Tage später an und unterhielt mich mit ihr, Ich vereinbarte anschließend ein Date, was sie mir einen Tag später absagte.

Seit dem Antwortet sie nicht auf meine SMS und nimmt meine Anrufe nicht entgegen. Ich habe jetzt ein Freeze von einer Woche gestartet.

Sonst muss ich sagen das es sehr Anstrengend war. Die ganzen Shittest und der ganze Kram ob ich der Richtige bin, war eine imenze Belastung für mein Selbstwertgefühl. Ich habe versucht Rapport aufzubauen wo es nur ging. Was hätte ich besser machen können? So hat es mir echt keinen Spaß gemacht…

Oder liegt es daran das sie mit 21 noch Jungfrau ist?

Ich habe keine Ahnung.

Alles Gute,

der Doctor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich solides Game.

Ich versteh nicht, wieso du so ein Drama um diese Shit-Tests machst.

Du hast sie doch gar nicht schlecht gemeistert.

Am einfachsten ist es m.M.n. die Shittests einfach zu ignorieren.

Sonst muss ich sagen das es sehr Anstrengend war. Die ganzen Shittest und der ganze Kram ob ich der Richtige bin, war eine imenze Belastung für mein Selbstwertgefühl. Ich habe versucht Rapport aufzubauen wo es nur ging. Was hätte ich besser machen können? So hat es mir echt keinen Spaß gemacht…

Sicher, dass es an ihr liegt? :-D

Was hätte ich besser machen können? So hat es mir echt keinen Spaß gemacht…

Einfach relaxter gamen. Du musst nicht alles perfekt machen.

Geniesse das Gamen -nicht nur den Erfolg!

Doc

bearbeitet von doc gynéco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache da kein Drama draus. Aber nach wie vor möchte ich wissen in welche Richtung ich mich noch verbessern kann.^^

Natürlich macht mir das Gamen spaß. Es ist aber schwierig wenn dein Partner passiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich macht mir das Gamen spaß.
So hat es mir echt keinen Spaß gemacht…
<-- Du :-D

Aber ok, ist vielleicht etwas falsch rübergekommen.

Natürlich macht mir das Gamen spaß. Es ist aber schwierig wenn dein Partner passiv ist.

Das macht das ganze doch mal intressant. Wäre doch auch nicht lustig, wenndu nur nen C&F Spruch rauslassen müsstet und schon packt das Mädel deinen Schw*** aus. <--Natürlich wärs schon lustig ;-) , aber du weisst, was ich meine.. B-)

Siehs einfach als Herausforderung.

Fortesetzung folgt, muss, hab noch einen Termin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir gingen zur Haltestelle wo ich sie anschließend numbercloste.

Bei solchen Stellen wird mir richtig schlecht. Warum nicht einfach "... wo ich mir ihre Nummer holte"?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass du ein Mädchen entjungfert hast, die sich 21 Jahre für den Richtigen aufgehoben hat und nur dem Text nach zu urteilen (ich kenne dich ja nicht persönlich) bist du nicht der Richtige, was sie auch anscheinend danach, oder schon währenddessen festgestellt hat. Würde jetzt ihre Abwesenheit erklären.

Dein Game war gut und zielstrebig, hast ja auch schließlich das erreicht, worauf du konsequent hingearbeitet hast. Man muss halt bei Jungfrauen in diesem Alter vorsichtig sein. Sie hat nicht aus Spaß so lange auf Sex verzichtet, verführen lässt sich jedoch jede, nur man muss mit den Konsequenzen rechnen, wenn sie aus ihrer "Trance" erwachen. Vor ein paar Monaten gabs hier nahezu identischen Fall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlecht selektiert von Dir! Eventuell ist sie auch LD... Will nicht darüber nachdenken... :diablo:

Du hast dich etwas manipulieren lassen von ihren Shittestbombardements! nexten!

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die denkt ihre Jungfräulichkeit ist das heiligste auf der Welt, hab sowas im Bekanntenkreis neulich mitbekommen.

Nach ner Hausparty is sie (noch Jungfrau) beim Veranstalter (er wusste nicht, dass sie noch jungfräulich ist) geblieben und die ham gepogt.

Am nächsten Tag geredet und gesagt war ONS, etc. (immernoch kein Wort von wegen Jungfrau).

Kurz danach haben sie sich auf ner Party gesehen, sie war extrem abweisend zu ihm, er wusste nicht warum, war ihm auch egal.

Irgendwann kam eine ihrer Freundin zu ihm und hat ihn gefragt warum er so komisch zu ihr sei.

Dann meinte er, sie sei komisch zu ihm und die Freundin hat gesagt: Naja wie würdest du dich fühlen, wenn du deine Jungfräulichkeit bei einem ONS verlierst?

Scheint wohl öfters vorzukommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Was hätte ich besser machen können?

Nichts.

Du hast ja bekommen was du wolltest.

Das war vorhersehbar.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass du ein Mädchen entjungfert hast, die sich 21 Jahre für den Richtigen aufgehoben hat und nur dem Text nach zu urteilen (ich kenne dich ja nicht persönlich) bist du nicht der Richtige, was sie auch anscheinend danach, oder schon währenddessen festgestellt hat.

Und zwar deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter

LSE LD, kommt immer wieder vor.

Am Anfang hat mich das auch immer fertig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hätte ich besser machen können?

Du hättest die Finger von ihr gelassen, sie war Jungfrau, war auf eine Beziehung aus und du wolltest sie nur vögeln. Dass sie sich im nachhinein scheiße gefühlt hat, verwundert mich nicht. Wieviel LMR hat sie an den Tag gelegt bzw. in der Nacht? Man muss eine Frau nicht auf Teufel komm raus vögeln müssen, schon gar nicht das erste Mal. Und hast dir auf die Schulter geklopft als du es geschafft hast, sie zu vögeln?

Was hast du erwartet, dass sie als Jungfrau eine Granate im Bett ist?

Wie kommst du denn nur auf die Vermutung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest die Finger von ihr gelassen, sie war Jungfrau, war auf eine Beziehung aus und du wolltest sie nur vögeln. Dass sie sich im nachhinein scheiße gefühlt hat, verwundert mich nicht. Wieviel LMR hat sie an den Tag gelegt bzw. in der Nacht? Man muss eine Frau nicht auf Teufel komm raus vögeln müssen, schon gar nicht das erste Mal. Und hast dir auf die Schulter geklopft als du es geschafft hast, sie zu vögeln?

Nene mein Freund, den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Ich hab ihr gesagt das ich ein sexuell offener Mann bin,und kein Problem damit habe Sex zu haben solange die Fronten geklärt sind.

Dies hat sie genauso gesagt:

"Ich habe kein Problem rum zu machen, aber wer mit mir zusammen sein will, muss was besonderes sein"

Das Paradoxe an der Sache ist das sie mir auch gesagt hat, das der Mann was besonderes sein muss. Sie wusste nicht was sie will..

Des weiteren hat sie auch Dinge gesagt, die genauso auch für mich sprechen und darauf deuten lassen das sie einfach nur unsicher war:

1. Sie sagt mir das sie normalerweise Typen erst nach dem 5. küsst

2. Sie sagt mir das ich der erste Typ bin mit dem sie sich so öffentlich zeigt.

Meine Absicht war und ist nicht Frauen nur zu bumsen. Ich möchte mit ihnen eine schöne Zeit verbingen.

Und wir haben geklärt das der gemeinsame Sex nicht bedeutet das wir beide zusammen sind.

Es war kein LMR da! Dafür wollte sie erst das es beim Sex alles komplett dunkel ist!

Also hört auf mir erzählen zu wollen das ich sie nicht respektiert habe. Das habe ich. Es gibt einfach auch LSE/LD.

Ich bin auch noch kein richtiger PUA, vor drei Monaten war ich noch begeistert WoW Spieler. Das war mein erster Lay in meiner Entwicklung. Meine Erfahrungen muss ich sammeln. Klar hab ich Fehler gemacht, aber hört mir bitte auf mit diesem schwarz-weiss denken auf.

Einen schönen Abend noch,

euer Doctor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Absicht war und ist nicht Frauen nur zu bumsen. Ich möchte mit ihnen eine schöne Zeit verbingen.

So kam es mir eben nicht vor im Text. Du schreibst dass euer Date ziemlich anstrengend war, und es ziemlich auf dein Selbstwertgefühl ging. Das hört sich für mich nicht wirklich nach Spaß an. Ich hatte auch mal was mit einer die mich mit Shittests und komisches gelaber einfach zugebombt hat. Ich war zeitweise an einem Punkt wo ich mir dachte "jetzt gebe ich es dir und vögel dich durch und werf dich dann weg". Ein rein egoistisches Handeln meinerseits um meinem Ego zu streicheln. Ich habe es dann sein gelassen, eben weil es die Falschen Ziele waren. Und genau diese Ziele habe ich bei dir auch vermutet und unterstellt.

Also hört auf mir erzählen zu wollen das ich sie nicht respektiert habe. Das habe ich. Es gibt einfach auch LSE/LD.

Klar gibt es die, ist nur die Frage wieso wir unsere Zeit mit dieser Art von Menschen verbringen wollen. Was hat dir denn dein Bauch gesagt, ob es richtig ist mit ihr zu schlafen, oder hattest du in dem Moment zweifel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst verstehen das ich nicht alle Details wiedergeben kann. Es gab auch Momente voller Spaß. Ich hab jetzt hier die Problempunkte aufgeführt!

Mein Bauch hat mir gesagt das es richtig war, ich bin aber auch noch total unerfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht so ein Kopf.

Du hast die Situation an sich ganz gut gemeistert und bei "Jungfrauen" ist das immer etwas anderes.

Die sind sehr oft passiv, ich habe bisher noch keine Erlebt die beim 1. Mal wie ne Bombe im Bett war. Für die ist das eine völlig neue Situation, die denken dabei sehr viel nach.

Behalt den freeze bei und wenn sie sich nicht meldet dann hast du wenigstens ein Erfolgserlebnis gehabt auch wenn der Sex nicht so toll war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden