Eskotiert von einem Model

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir jetzt nicht hier alles durchgelesen, doch auch ich würde sagen, daß der Grundtenor hier stimmt. Wenn dein Freund so verdammt gut ausschaut, wie du es hier schilderst, dann wird es sich nicht verhindern lassen, daß du das ein oder andere Set an ihn abgeben mußt. Deine Zahl von 50-60% ist aber definitiv zu hoch. Wenn er wirklich gut ausschaut, sollte der Wert so bei 5-10% liegen. Ist er darüberhinaus noch bekannt würde sich der Wert erhöhen. Wie du siehst kannst du die Zahl der verlorenen Sets also stark nach unten korrigieren.

Ich kenn dich nu nicht, daher ist die Ferndiagnose schwer. Gerade beim #C kommen viele Dinge zusammen und wenn er nicht läuft, können die Gründe ebenso zahlreich sein.

Ich habe ebenfalls einen gut aussehenden Freund, der ungefähr das gleiche Problem wie dein Freund hat, nur das sein Follow-Up bei weitem besser ist, als das deines Freundes. Also echt harter Brocken ... Du kannst nur gegen sowas bestehen, wenn du voll von dir und dem was du tust überzeugt bist. Du mußt es schaffen die Mädels in der Rapport Phase an dich zu binden. Es ist im Prinzip egal, wie ihr ins Gespräch mit den Mädels kommt. Ob du sie öffnest oder sie von sich aus kommen, weil sie ihn so attraktiv finden, ist egal. Die Mädels mußt du im Rapport gewinnen. Attraction mußt du im allgemeinen weniger machen, wenn der Attractor neben dir steht. Dennoch solltest du auch Attraction mäßig an dir arbeiten, wenn es da noch hakt. Also innere Einstellung prüfen, Körpersprache, Mimik, Stimme usw.

Ist die Attraction Phase vorbei und die Mädels stehen bei euch, dann versuch die Führung im Gespräch zu übernehmen. Zeig deine Pfunde mit denen du wucherst, dein Humor, deine Spontanität, deinen Spaß. Gerade in der Rapport Phase haben gut aussehende Menschen keine Vorteile mehr, sondern teilweise sogar Nachteile. Du schreibst dein Freund kann Kontakte nicht lange halten und sie gehen irgendwann in Flammen auf. Der Grund wird sein, daß sein Rapport nicht gut ist. Und daß seine Qualifying Phase zu kurz oder nicht vorhanden ist. Mach aber bitte keinen 0815 Rapport, sei witzig und kreativ. Hier mußt du klar punkten, sonst wird sie wieder mehr auf deinen Kumpel abfahren. Und isoliere sie, sobald du merkst, daß sie auf dich anspringt. Du mußt sie in der Isolation nicht küssen oder so. Aber diese Phase ist wichtig, falls doch noch dein Kumpel in ihrem Köpfchen herumschwirrt. Der Number Close sollte ebnefalls in Isolation gemacht werden. Kommt dein Kumpel immer mit, wenn du gerade isolieren willst, dann öffne schnell ein Set und verwickel dein Freund mit dem Set. Attraction sollte ja vorhanden sein :-) Generell scheint ihr oft zusammen zu stehen, wenn ihr mit Mädels redet. Ich würde euch beiden empfehlen, mehr in Isolation zu gehen, wenn die Mädels anspringen. Es ist dann klarer wer mit wem und keiner verbockt dem anderen irgendwas. Wenn ihr das konsequenter macht, dann glaube mir werden 2er Sets fast schon zu einem Freifick für beide von euch.

Also nutz deine Chance. Und koordiniert euch, dann werdet ihr beide mehr Erfolg haben.

Noch was ... grabbelt euch nicht gegenseitig an. Euch gegenseitig die Kanone zu streicheln, weil ihr das irgendwie witzig findet ist in meinen Augen ein klarer DLV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@hansinut

Ich sah auch schon zu absoluten AFC Zeiten gut aus. Es bringt fast nix. Wie alle äußeren Faktoren bestimmt es das initiale Interesse, mehr nicht. Und erfahrungsgemäß bevorzugen Frauen ein hübsches Gesicht meist gegenüber einem gutaussehenden Körper. Sicher macht es etwas aus aber eben nur am Rande. Es gibt Frauen die drauf abfahren und bei denen ist es dann leicht. Es gibt aber auch Frauen die auf andere DInge wert legen. Ich kann einfach aus eigener Erfahrung sagen, dass sich einen Adoniskörüer antrainieren kein effizienter Weg ist, Erfolg bei Frauen zu erreichen.

Ich kann deine Meinung verstehen, ich rede aber auch nicht von der allgemeinheit sondern vom Threatersteller und seinem Kumpel. er will sich ja aus seinem "schatten" hervorheben. Da machen es nunmal die Kleinen unterschiede.

Denn es ist ja folgendes der Fall: Er hat nen viel besseres game als sein kumpel, sein kumpel sieht aber einfach noch nen stück besser aus. Nen guter Körper kann diese Differenz minimieren - das gute game hat er ja trotzdem noch.

Mhh es geht um das initiale interesse - theoretisch gesehen ja - aber wie cat schon sagte, frauen sind auf trophäen aus - guck, threatersteller hatn besseres game, aber sie wollen trotzdem die nummer von seinem kumpel der scheinbar gar kein game hat --> Aussehen ist nicht nur initiales interesse.

ich beziehe die dinge die ich schreibe zumidest explizit auf das beispiel worum es geht - sprich in diesem fall den herrn mit seinem kumpel

Sagen möchte ich noch folgendes: Ich bin nicht der meinung das nen Guter Körper allein dir frauen beschafft, obwohl das mit sicherheit in einfelfällen auch der fall ist - aber es ist vorteilhafter - neben einem guten game - einen guten körperbau zu haben als nicht.

@andi_K: "halte dich an mein trainingsprogramm"?

Mich würde interessieren, wie dieses aussieht.

Cheers

Nut

*edit* --> @Madfrog -->100% Zustimmung.

@andi_K: es ist davon auszugehen, das die Sicherheitsleute dir nicht das wasser reichen können. sonst wären sie wie du, dressmen, und nicht sicherheitsleute. ;)

Ich rede hier nicht von Schwarzenegger zu seinen besten zeiten oder sonstwem, sondern einem ausgewogenem - gut aussehendem und ästhetischen körper.

wobei so ein Christian Bale mässiger Körper sicher kein Nachteil ist, keine Frage

Das ist genau das, was ich meine, es ist kein nachteil. Haben oder nicht haben ist hier die frage. Besser haben - als nicht haben.

Es bringt nichts, dem Threadersteller einzureden, er soll sich jetzt dicke Mukkis antrainieren

Auch da Stimme ich dir voll und ganz zu, aber ich habe auch nie behauptet das er das muss. Im direkten vergleich jedoch bringt ihn das nen Stück näher an sein ziel ran. natürlich nicht so wie eine kapitale veränderung in sachen ausstrahlung und game - aber da scheint er es ja eh schon nicht schlecht draufzuhaben.

bearbeitet von hansinut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber da scheint er es ja eh schon nicht schlecht draufzuhaben.

Daran zweifle ich. (Threadersteller, nicht traurig sein, ich bin ein kritischer Menschin solchen Fällen). So wie er beschreibt, dass er zB keine SNLs will usw, glaube ich nicht dass er schon durch sehr viele Entwicklungsstufen gegangen ist. Ich glaube, so wie er schreibt und beschreibt, ist an seinem Auftreten usw noch massig zu verbessern.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber da scheint er es ja eh schon nicht schlecht draufzuhaben.

Daran zweifle ich. (Threadersteller, nicht traurig sein, ich bin ein kritischer Menschin solchen Fällen). So wie er beschreibt, dass er zB keine SNLs will usw, glaube ich nicht dass er schon durch sehr viele Entwicklungsstufen gegangen ist. Ich glaube, so wie er schreibt und beschreibt, ist an seinem Auftreten usw noch massig zu verbessern.

LG

Andi, ich denke, dass es immer jemanden gibt der "besser" ist (und das ist gut so). Wie du aus deiner Arbeit, besser weisst als ich, sollte man stetig daran arbeiten besser zu werden um gut zu sein. Im Umkehrschluss ist es eine Pflichtkür zu trainieren um in business zu bleiben.

Ein Schauspieler hat ganz anderes Werkzeug als ein IT Fachmann um sich in dem Bereich verbessern zu können. Der Bühnendarsteller hat eine ganz andere Motivation und auch Level um sich in dem Bereich zu verbessern als der Arbeiter.

Wichtig ist doch hier, dass man bereit ist, eine Entwicklung zu gehen und vor allem an sich zu arbeiten.

Ich bekomme als Dozent sehr gute Bewertungen von meinen Teilnehmern. Dann sehe ich einen Kollegen und denke mir "wow. geil".

Eine gewisse Offenheit bzw. Lernbereitschaft bringt dich immer weiter.

Wochen später stehe ich zum ersten Mal vor 100 Mann und halte eine fachliche Kurzschulung, die mir 2 Std zuvor aufgetragen wurde. Ein regelrechter Boost. Etwas, dass über meine Grenzen ging und im Anschluss mit viel Endorphinen verbunden war - da es super lief.

Ich freue mich auf das nächste Mal.

Wie kann ihn das jetzt weiter bringen?

Ich denke, dass die beiden zusammen 100% dar stellen können. - Als Team.

Er, der Kommunikative - sein Kumpel, der EyeCatcher. Und so gehen die beiden gemeinsam zu den Mädels und hauen denen die Beine vom Boden.

Sein Kumpel hat ja eher den passiven Part - all rigt. Soll er was hinzufügen und ihn in den Himmel loben. "Wenn der Schöne so viel von seinem Kumpel hält, muss ja was dran sein". So kommt es doch zwangsläufig dazu, dass der "Schöne" sich ein Mädel aus sucht und die anderen dann zur Nr. 2 (ohne es abwertend zu meinen) gehen. Denn, der Schöne hat sich ja schon ihre Freundin ausgesucht.

Einfach mal austesten, dass ganze als Team anzugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andi, ich denke, dass es immer jemanden gibt der "besser" ist (und das ist gut so). Wie du aus deiner Arbeit, besser weisst als ich, sollte man stetig daran arbeiten besser zu werden um gut zu sein. Im Umkehrschluss ist es eine Pflichtkür zu trainieren um in business zu bleiben.

Ein Schauspieler hat ganz anderes Werkzeug als ein IT Fachmann um sich in dem Bereich verbessern zu können. Der Bühnendarsteller hat eine ganz andere Motivation und auch Level um sich in dem Bereich zu verbessern als der Arbeiter.

Stimme ich dir vollkommen zu.

Jedoch ziehe ich hier ein Vorurteil (Oh mein Gott, Andi hat Vorurteile! Steinigt Ihn! :-) ) mit in meine Beurteilung: Dass in den deutschen PU Foren, sehr viele Leute zwar Ratschläge wollen wie sie sich verbessern können, gleichzeitig aber versuchen NICHT wie ein Anfänger zu wirken, weil ja jeder doch 'toll' sein will.

Natürlich hast du recht, dass er da zB eine andere Motivation hat, als zB ich. Aber ich sehe das hier als eine Problem/Lösung Situation. Sein Problem ist, dass er neben seinem HG9 Typen, nicht die Aufmerksamkeit oder Attraction bekommt die er will. Wenn er also nicht 20.000€ in eine SchönheitsOP stecken will, muss er um dieses Problem von ihm zu lösen, an seiner Ausstrahlung arbeiten um die nötige Attraction zu erzeugen.

Dein Vorschlag mit der Teamarbeit, ist für diese Situation hier definitiv der Beste. Aber wenn wir jetzt mal von seinem Freund absehen, und einfach mal ne Situation weiterdenken, in den nächsten Club, an den nächsten Abend. Da ist er dann drin, und da ist auch ein Typ, der viel attraktiver ist als er. Der ist aber nicht sein Freund, sondern evtl ein AMOG. Den kann er dann nicht bitten, als Team zu arbeiten. Und um neben dem auch "bestehen" zu können, halte ich es sinnvoll an der Grundlage dieser Situation zu arbeiten, und seine Ausstrahlung zu pushen. Das löst dann nicht nur dieses Game"Problem" für ihn für immer, sondern hilft ihm allgemein in allen Bereichen seines Lebens weiter, weil man mit Ausstrahlung es immer einfacher hat.

Verstehst du was ich meine ?

LG B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du, dass er sich nicht auf seinen Schönling als "Attraction halter/ Türöffner" verlässt - quasi, ihn als Stützpfeiler, sondern viel mehr seine eigenen Pfeiler aufbaut um alleine stehen zu können.

Das finde ich richtig und gut. Wenn er dazu seinen Schönling als Wing bzw. beide sich als Team sehen, kommen sie möglichst schnell voran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yup, genauso mein ich das. Also dass sie, wie du super vorgeschlagen hast, als Team fungieren, um am effektivsten zu sein, aber dass er gleichzeitig daran arbeitet, nicht auf diese Teamarbeit angewiesen zu sein.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass in den deutschen PU Foren, sehr viele Leute zwar Ratschläge wollen wie sie sich verbessern können, gleichzeitig aber versuchen NICHT wie ein Anfänger zu wirken, weil ja jeder doch 'toll' sein will.

Dieses Problem hast du in jedem Forum was PU angeht - PU ist halt nicht fürs netz bestimmt.

Eher für Kleingruppen die sich regelmäßig draussen treffen - denn vorm PC wirst du keine Approaches machen können - und auch wenig dazulernen.

Was hast du oben mit "trainingsprogramm" gemeint? das würde mich interessieren.

Cheers

nut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hansinut,

Was hast du oben mit "trainingsprogramm" gemeint?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=33145

Offtopic:

"Dieses Problem hast du in jedem Forum was PU angeht - PU ist halt nicht fürs netz bestimmt. (..) und auch wenig dazulernen."

Kann ich nicht ganz zustimmen. Ich habe fast alles was ichin PU gelernt habe, aus dem Netz gelernt. Wenn man eine Person ist, die autodidakt lernen kann, und auch tatsächlich die Disziplin aufbringt, nach dem Lesen aufzustehen und rauszugehen, und dort das gelernte zu üben, anzuwenden, auszubauen.. dann ist das Netz eine super Quelle. Aber ich stimme zu, für viele ist es das nicht, denn sie haben diese Disziplin nicht. Aber das ist dann nicht die Schuld von PU oder vom Netz, sondern eine persönliche Schwäche dieser Leute - an der sie selbst arbeiten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey eigentlich ist die Sache doch ganz einfach:

Wer Konkurrenz ignoriert und sichd amit kein Stück aus der Ruhe bringen läßt suggeriert, damit daß er ebenfalls viel zu bieten hat wenn nicht noch mehr. Das heißt in Deinem Fall: Existiere parallel zu Deinem Kumpel und gönne ihm alles was er bekommt mit der größten Selbstverständlichkeit. Zeig Dich nicht enttäuscht, wenn Du angesprochen wirst, damit sie ihn kontaktieren, sondern stell lieber den Kontakt her und lerne die nächste kennen. So ein Kumpel ist doch klasse um sich mit schönen Mädels zu umgeben, das gibt Dir auch Social Proof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
------------------------------------
Wenn du nen Dressmen mit nem hübschen gesicht vor dir steht, dieser aber wirklich auf seine 180cm nur 65kg hat, daneben dann halt er - vielleicht noch nen stück größer oder kleiner - mit 80kg gut durchtrainiert - gesicht evtl 1-2 stufen nicht so hübsch wie der dressmen - aber halt der "vorteil" vom körper - subjektiv gesehen - wofür würde sich die frau/du entscheiden?

Den Dressman. Wenn ich (180cm, 67kg, attraktiv) mit Jungs unterwegs bin die für mich arbeiten (in der Sicherheitsbranche, also Türsteher etc) ziehen sie zwar 'von der Ferne' die Blicke auf sich, aber sobald die Frauen näher kommen, gehören sie mir. Wieso ? Ausstrahlung. Es bringt nichts, dem Threadersteller einzureden, er soll sich jetzt dicke Mukkis antrainieren (wobei so ein Christian Bale mässiger Körper sicher kein Nachteil ist, keine Frage) aber Mukkis alleine bringen ihm auch keine Ausstrahlung, keinen Charme, keine Verführerqualitäten. Aktives Training seiner Körpersprache, seiner Mimik, seines Humors und Verhaltens - das wird ihm Ausstrahlung bringen (und auch sonst PU technisch vorantreiben). Und ich habe schon oft erlebt dass die Frauen am Ende mit dem Typ mit der Ausstrahlung heimgehen, und den mit den Mukkis stehenlassen.

Genau so ist es! Wir Frauen sind einfach viel zu emotional, als dass uns ein leckerer Anblick allein genügt. Wenn nichts dahinter ist (oder ein anderer eben mehr Ausstrahlung hat), ist auch der schönste Kerl schnell abgemeldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden