Eskotiert von einem Model

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein guter Freund von mir ist die Herr Schnitte vor dem Herrn. Er hat schon mehrfach gemodelt und ist z.B. von Magazinen zum "men of the year" gewählt worden usw.

Wir gehen in letzter Zeit oft nur zu zweit weg. Natürlich fallen wir bei unseren Auftritten sofort auf (das ist auch ohne ihn der Fall). Ich behaupte mal, dass bei einer Party mit 200 Gästen (100 Frauen) uns nach 10 Minuten mindestens die Hälfte aller Frauen ernsthaft wahrgenommen haben. Dennoch ist er echt schüchtern. Ich komme dann mit den Damen ins Gespräch, alles läuft gut und dennoch kommt es (zu) oft vor, dass die Frauen letztendlich es auf ihn abgesehen haben. Ich behaupte sie nutzen diese (einmalige) Chance -über mich- mit einem wirklich hübschen Kerl in Kontakt zu kommen. Folgendes passiert öfters:

- Wenn ich nach der Nummer frage, antwortet Sie: "lieber nicht, aber Deinem Freund gebe ich sie" (bis dahin hat er manchmal kein Wort gesprochen.)

- Wenn ich nach der Nummer frage, antwortet Sie: "hier bitte, gebe sie aber auch Deinem Freund"

- Wenn wir gehen, rennen Frauen uns hinterher und 'bewerfen' ihn mit Nummern oder Fragen nach seinem Namen bei wkw o.ä.

- Wenn ich mit Bekanntschaften schreibe oder telefoniere: "Wie geht es Deinem Freund", "Bringst Du Dein Freund zum Date mit" usw.

Bin ich mit anderen Jungs unterwegs, ist das nie ein Problem. Klar gibt es mal den Sachverhalt, dass eine sich ganz intensiv für einen Kumpel interessiert. Sagen wir 5% in allen Fällen. Bei ihm allerdings sind das schätzungsweise 50 - 60%.

Ich stelle dieses Problem zur allgemeinen Diskussion. Vielleicht kennt jemand sogar eine Lösung für mich. Der Punkt, dass ich mit ihm nicht mehr weggehe, fällt flach. So schlimm ist das Problem dann garantiert auch wieder nicht.

bearbeitet von H11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich behaupte sie nutzen diese (einmalige) Chance -über mich- mit einem wirklich hübschen Kerl in Kontakt zu kommen. Folgendes passiert öfters:

Frauen müssen nicht immer mit dem Superstar eine LTR führen, es reicht ihnen auch jemand, der im direkten Umfeld zu ihm steht, wie du! Also ist es ein Geschenk für dich, dass du über ihn soviele hübsche Frauen kennenlernst. Verführe sie und mach dich selbst interessant, dann wollen sie nämlich DICH wiedersehen und nicht deinen Freund!

- Wenn ich nach der Nummer frage, antwortet Sie: "lieber nicht, aber Deinem Freund gebe ich sie" (bis dahin hat er manchmal kein Wort gesprochen.)

- Wenn ich nach der Nummer frage, antwortet Sie: "hier bitte, gebe sie aber auch Deinem Freund"

- Wenn wir gehen, rennen Frauen uns hinterher und 'bewerfen' ihn mit Nummern oder Fragen nach seinem Namen bei wkw o.ä.

- Wenn ich mit Bekanntschaften schreibe oder telefoniere: "Wie geht es Deinem Freund", "Bringst Du Dein Freund zum Date mit" usw.

Ich stelle dieses Problem zur allgemeinen Diskussion. Vielleicht kennt jemand sogar eine Lösung für mich. Der Punkt, dass ich mit ihm nicht mehr weggehe, fällt flach. So schlimm ist das Problem dann garantiert auch wieder nicht.

Wie gesagt, verführe die Frauen mit allen Werkzeugen, die du hier im Forum findest! In der Schatztruhe findest du zu jeder Phase tolle Threads mit Verführungsmöglichkeiten. Und eins muss dir noch klar werden, Frauen achten primär aufs Auftreten, Charakter, Ausstrahlung und sekundär aufs Äußere. Das heißt für dich du musst mehr über deinen Charakter, deine Persönlichkeit einer Frau den Verstand rauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du es schaffst die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken ohne ein Entertainer zu sein, könntest du den Prozentsatz verringern.

Unfaire Methoden wären es zb zu provozieren dass er blödsinn redet und sich damit disqualifiziert, sprich bestimmtes Thema anschneiden. Die Frage ist nur ob du sowas überhaupt machen willst.

Er ist einfach die männliche HB9 oder HB10, daran wirst du wenig ändern können.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unfaire Methoden wären es zb zu provozieren dass er blödsinn redet und sich damit disqualifiziert, sprich bestimmtes Thema anschneiden. Die Frage ist nur ob du sowas überhaupt machen willst.

1. Regel

Nie und unter keinen Umständen deinen Wingman schlecht machen! Er ist dein Freund und du bist stolz darauf, dass er dich kennt, genau wie er stolz darauf ist dich zu kennen. Eine Disqualifikation von euch beiden wäre vorprogrammiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich behaupte sie nutzen diese (einmalige) Chance -über mich- mit einem wirklich hübschen Kerl in Kontakt zu kommen. Folgendes passiert öfters:

Frauen müssen nicht immer mit dem Superstar eine LTR führen, es reicht ihnen auch jemand, der im direkten Umfeld zu ihm steht, wie du! Also ist es ein Geschenk für dich, dass du über ihn soviele hübsche Frauen kennenlernst. Verführe sie und mach dich selbst interessant, dann wollen sie nämlich DICH wiedersehen und nicht deinen Freund!

Wie gesagt, verführe die Frauen mit allen Werkzeugen, die du hier im Forum findest! In der Schatztruhe findest du zu jeder Phase tolle Threads mit Verführungsmöglichkeiten. Und eins muss dir noch klar werden, Frauen achten primär aufs Auftreten, Charakter, Ausstrahlung und sekundär aufs Äußere. Das heißt für dich du musst mehr über deinen Charakter, deine Persönlichkeit einer Frau den Verstand rauben.

Sicherlich kannst du es von der Seite sehen das er durch ihn viele Frauen kennenlernt. Aber du musst schon nen ziemlich starkes selbst haben um dir nicht doch an irgendeinem Punkt mal gedanken darüber zu machen wieso sie alle nur seine nr haben wollen...

meiner ansicht nach erzählst du aber nur die halbe geschichte. gehts bei euch bisher nur um nummern oder auch mehr? eskalierst du auch? Sprich sammelst du bei den Mädels kc/fc? weil dann würde mich interessieren ob wenn du zb nen kc ansetzt sie blockt und dann danach nach seiner nr fragt.

Ob du bei ner Frau erfolgreich bist oder nicht oder ob du sie gut gamest oder nicht zeigt sich m.M. nach erst wenn du sie geküsst oder im Bett hast.

Desweiteren müsste man natürlich wissen wie du aussiehst wenn man es genau betrachten will.

Und Jungs, bitte spart euch die sprüche mit wenn dein game gut genug ist wirst du derjenige sein den sie wollen - das ist bullshit - ich bezweifel das überhaupt jemand hier ein so gutes game hat das das der fall sein wird. also bringt es gar nicht erst auf.

Also threateersteller, erzähl mal nen bischen mehr als das was du oben geschrieben hast und ich äußere mich ernsthaft dazu. vorher machts meiner meinung nach kein sinn.

No offense blackbeaty, aber das was du schreibst ist oberflächlich und hat keine wirkliche essenz - abgesehen davon wird ihm das nicht weiterhelfen - es ist nämlich genau das was du in jedem lehrbuch nachlesen kannst.

Was du schreibst wird er schon lang wissen.

Wenn sein kumpel wirklich gut aussieht, und das scheint er ja nun wirklich - dann kannst du nicht von normalen umständen ausgehen sondern musst die situation so anaylsieren wie sie ist.

Ich behaupte mal wenn sich das Model nicht extrem dumm anstellt hat er wesentliche vorteile gegenüber jedem anderen - sicherlich ists da für den threatersteller einiges schwieriger... überleg doch mal.. wenn du vor dir nen Koenigsegg und nen Ferrari stehen hast(in der annahme das beide wirklich enorm gut aussehen) dann würde sich der großteil für den Koenigsegg entscheiden weil er einfach rarer ist. verstehst was ich meine?

und... komm mal aufn boden der tatsachen! Primär auf Charackter? jo is klar...

Auftreten stimmt noch zum teil, aber wenn du aussiehst wie ne abgerauchte pfeife dann hast du auch keine ausstrahlung mehr.

bedenke, Ausstrahlung und Aussehen sind eng miteinander verbunden.

Und nochmals, bitte nimms nicht persönlich. Ist blos Kritik.

Cheers

Nut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hi!

Wie sieht es denn mit seinem Eindruck dir gegenüber aus? Sieht er dich auch als "Konkurrenz"? Ich kann das nirgendswo lesen. Ich kann dich verstehen, dass die ganzen Frauen auf ihn abfahren, allerdings kannst/sollst du das als Vorteil sehen.

In erster Linie ist es am Wichtigsten, es zu akzeptieren, dass er beim ersten Eindruck bessere Karten hat. Das ist dein Freund, dein Kumpel, dein Kollege. Die erste Priorität ist die, dass u mit ihm Spass hast.

Wie einer meiner Vorposter schon gesagt hat, ist es toll, denn so lernst du die hübschesten Frauen durch ihn kennen. Genau hier, kannst du kombinieren. Er ist ein sehr gut aussehender Mann und du ein Mann mit einer sehr interessanten Möglichkeit. Ihr könnt miteinander spielen und nicht gegeneinander.

Das Spiel könnte so aussehen, dass er sozusagen die Frauen "ködert" und du den restlichen part übernimmst und am Ende ein 3er oder 4er daraus wird.

Weiters kannst du soetwas als Motivation sehen, an deiner Persönlichkeit zu schleifen. Das macht euch dann zu einem unschlagbaren Team. Die Damen werden dahinschmelzen.

Wenn er schüchtern ist und nicht vorankommt, dann gib ihm nen Ruck. Hilf ihm, auch wenn das paradox klingt, aber wenn er ein guter Kumpel von dir ist, dann wird er dir sehr dankbar dafür sein und es werden Momente kommen, an denen er sich revanchieren will.

Stimmt euch aufeinander ein, wie gesagt, spielt zusammen und seid kooperativ. Ausserdem hast du im Gegensatz zu ihm einen Vorteil, denn du hast jetzt die Möglichkeit aus dir einen tollen interessanten Mann zu machen. Und das hilft dir auf Dauer mehr. Denn egal wie ein Mann aussieht, wenn er keinen interessanten Charakter hat, dann wollen die Damen nicht unbedingt mit ihm auf längere Zeit unterwegs sein.

Ausserdem finden sie deinen Kumpel auch so toll, da er Status hat und die meisten Frauen einen Stück vom Kuchen haben wollen.

Desweiteren, wenn die Frauen, dir nicht die Nummer geben wollen, dann liegt es an dir und nicht an deinem Kumpel.

Also lass dich nicht von diesen Emotionen des Neids/Eifersuchts leiten und habe Spass am Umgang mit ihm und den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
dass die Frauen letztendlich es auf ihn abgesehen haben.

Sie haben es nicht letztendlich auf ihn abgesehen, sie haben es von vorneherein auf ihn abgesehen.

Das macht einen gewaltigen Unterschied.

Dein Game muss wirklich gut sein, damit du gegen diese Präselektion ankommst. Sie wollen die Trophäe. Ihre Konzentration richtet sich auf diese.

Und wenn er nicht redet behält er seinen Vorsprung. Solange er nicht die Körpersprache und die Mimik einer Feldmaus hat, disqualifiziert er sich nicht, wenn er nichts sagt. Vielmehr macht ihn das nun auch noch zu Mr Geheimnisvoll.

Mein Tip: Binde ihn stark ein in dein Game.

Entweder er diqualifiziert sich dadurch über kurz oder lang selbst, oder er spielt dir die Bälle :-D zu.

Wenn beides nicht eintritt, dann sei ein fairer Verlierer und gönne deinem Freund die Mädels.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eminenz hat mal nen Thread über Naturals geschrieben - er ist der Ansicht, dass Naturals (Ich zähle deinen Freund einfach dazu) in jede Richtung Attraction streuen sozusagen und sich dann die schnappen, die gerade am dichtesten dran ist. Ich habe das gleiche bei meinem Freund erlebt, ihn quatschen die Mädels wirklich oft an, allerdings hat er Probleme damit, die zu kriegen, die er will, sondern sein Game ist stark zufallsbedingt. Ich dagegen suche mir eine aus, wenn wir zu zweit unterwegs sind, und isoliere sie, bevor sie sich ernsthaft zu ihm hingezogen fühlt.

Ansonsten ist Ladies Tipp Gold wert, sprich dich am besten vorher mit ihm ab, aktzeptier deine Rolle als der coole Typ neben dem Schönling und binde ihn in dein Game ein (positiv natürlich), dann könnt ihr euch beide optimal ergänzen.

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst einmal: Die Frauen auf einer Party sollten für dich nicht wichtiger sein als dein Freund.

Id est, dass du dir den Gedanken, mit ihm künftig eventuell nicht mehr wegzugehen, sofort aus dem Kopf schlagen musst.

Ich bezweifele aber auch, dass du das ernsthaft vorhattest.

Schließlich kann er nichts für sein Aussehen.

Einige Vorposter haben es schon gesagt: kommuniziere mit deinem Freund.

Situationen wie die, die du schilderst, kenne ich nur allzu gut.

Der Unterschied ist, dass ich der HB9 oder 10 bin und nicht mein(e) Freund(e).

Dazu kommt eben noch, dass ich mit meiner Persönlichkeit und der Verführung auseinandersetze.

Eine (fast) unschlagbare Kombination.

Und genau hier liegt auch der Vorteil für meine Freunde.

Weil ich eben nicht einfach nur dasitze, sondern nachdem ich sämtliche Blicke (ja, auch die Männer sehen mich an, manchmal aber nicht so wie die Damen) auf mich gezogen habe, suche ich mir eine schöne Frau und fange an, mit ihr zu sprechen, sie zu berühren, Spaß zu haben.

Irgendwann isoliere ich sie und verschwinde aus den Köpfen der anderen Frauen.

Und hier kommt mein Kumpel ins Spiel:

Ich gebe ihm Social Proof und sorge indirekt dafür, dass er mit Frauen ins Gespräch kommt/ von ihnen angesprochen wird.

Basems Vorschlag mit dem Dreier ist auch gut. Allerdings funktioniert es nur, wenn du auch Game und Ausstrahlung hast.

Sprich dich mit deinem Freund ab: Ihr geht eine runde durch die Location -> zieht Blicke auf euch. Dann setzt ihr euch kurz und trinkt ein Bier. Wenn ihr approacht werdet: Kurzer Smalltalk mit allen drei Beteiligten, wobei du die führendere Rolle einnimmst.

Nach ein paar Minuten geht dein Wing und lässt dich und die Frau allein.

Wenn du genug Attraction/Rapport aufgebaust hast, schreib ihm ne SMS/geb ihm ein Zeichen, dass er wieder zu euch kommen soll und den Vorschlag "Kommt wir trinken noch Wein bei ... " macht.

Lasst euch irgendwas einfallen.

Ich will jetzt keinen detailierten "Gameplan" für Dreier oder Vierer posten. Nutz die SuFU.

Aber dein HB10 ist für dich ein gewaltiger Vorteil und kein Nachteil.

Desweiteren, wenn die Frauen, dir nicht die Nummer geben wollen, dann liegt es an dir und nicht an deinem Kumpel.

Das ist ganz wichtig.

Solang du dich nicht wohl fühlst, selbstbewusst bist und Game hast, wirst du keinen Erfolg bei Frauen haben.

Ob du nun mit einem Dressman oder durschnittlich-aussehenden Menschen unterwegs bist.

Auf "Nut" will ich hier nicht groß eingehen. Es gibt zugenüge Threads, die die Wichtigkeit von Aussehen diskutieren.

Nur so viel:

Ich bin vor knapp zwei Jahren auf PU gestoßen. Habe begonnen zu verstehen und an mir gearbeitet.

Ich bin grad Sechzehn geworden. Ich, ein guter Freund und zwei Frauen haben bei meinem Kumpel gekocht, DVDs geschaut und da geschlafen.

Mit einer von beiden Frauen habe ich vorher oft bei ICQ geschrieben, mit ihr in der Schule geredet, etc. Sie war heiß und ich war scharf auf sie

Am besagten Abend hat sie mich gefragt, ob es okay sei, wenn sie in meinem Bett schläft. Und was mache ich? Ich war so nervös, dass ich alle zehn Minuten auf "Toilette musste".

Keine Eskallation, nicht mal Kino habe ich gestartet. Nichts.

Eine Woche später schrieb sie mir eine SMS: Der ungefähre Wortlaut: "Du hättest ruhig mal näher an mich rutschen können."

Zwei Wochen nach dem Abend war sie mit einem anderen zusammen.

Und er sah nicht mal halb so gut aus wie ich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicherlich kannst du es von der Seite sehen das er durch ihn viele Frauen kennenlernt. Aber du musst schon nen ziemlich starkes selbst haben um dir nicht doch an irgendeinem Punkt mal gedanken darüber zu machen wieso sie alle nur seine nr haben wollen...

Weil Herr Threadsteller vielleicht zu langweilig ist, kein Selbstbewusstsein hat, seinen Frame nicht halten kann und sich die HBs nur mit ihm unterhalten, weil sie an seinen Freund rankommen wollen. Wenn er das alles so gut beherrschen würde, würde es diesen Thread nicht geben.

Desweiteren müsste man natürlich wissen wie du aussiehst wenn man es genau betrachten will.

Und Jungs, bitte spart euch die sprüche mit wenn dein game gut genug ist wirst du derjenige sein den sie wollen - das ist bullshit - ich bezweifel das überhaupt jemand hier ein so gutes game hat das das der fall sein wird. also bringt es gar nicht erst auf.

Deswegen soll er es lernen. Ein gepflegtes Äußere ist elementar, daher muss man differenzieren ob du das biologische Äußere meinst oder die Outfits und Frisur die er trägt.

No offense blackbeaty, aber das was du schreibst ist oberflächlich und hat keine wirkliche essenz - abgesehen davon wird ihm das nicht weiterhelfen - es ist nämlich genau das was du in jedem lehrbuch nachlesen kannst.

Was du schreibst wird er schon lang wissen.

Wenn sein kumpel wirklich gut aussieht, und das scheint er ja nun wirklich - dann kannst du nicht von normalen umständen ausgehen sondern musst die situation so anaylsieren wie sie ist.

Gequirlter Mist was du erzählst. Dein Post hört sich danach an, als müsste er selber Model werden, damit er Frauen verführen kann, was absoluter Bullshit ist!

Ich behaupte mal wenn sich das Model nicht extrem dumm anstellt hat er wesentliche vorteile gegenüber jedem anderen - sicherlich ists da für den threatersteller einiges schwieriger...

Ob sie wesentlich sind, mag ich zu bezweifeln. Jedoch ist das ein Satz, der in deinen Ausführungen stimmt.

und... komm mal aufn boden der tatsachen! Primär auf Charackter? jo is klar...

Auftreten stimmt noch zum teil, aber wenn du aussiehst wie ne abgerauchte pfeife dann hast du auch keine ausstrahlung mehr.

bedenke, Ausstrahlung und Aussehen sind eng miteinander verbunden.

Primär auf die Persönlichkeit! und sekundär aufs Äußere. Jedoch fällt als aller erstes dein Äußeres auf. Daher bin ich ein Freund von peacocking, da dich alle im Club anschauen. Hoffentlich kannst du damit was anfangen. Sekundär heißt nicht, dass es keine Rolle spielt. Es heißt just, dass es nicht das wichtigste ist. Jeder Mann kann jede Frau der Welt verführen. Er muss nur wissen wie...

Wenn du noch irgendwelche Dissonanzen in meinen Ausführungen feststellst, kannst du mir gerne eine PM schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sollte hier jeder so ein mindset haben, das erleichtert vieles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sollte hier jeder so ein mindset haben, das erleichtert vieles.

:diablo:

Allerdings!

Zuviel Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut, ich vertiefe noch einmal, wenn gleich ich ein paar Beiträge für ziemlich überflüssig finde. Ich dachte, dass in meinen ersten Ausführung schon einiges klar wurde, aber offensichtlich muss ich noch ein bißchen ausgrenzen:

1. Die Anzahl an Frauen die ich an einem normalen Abend im Club bzw. tagsüber auf der Straße kennenlerne ist UNABHÄNGIG davon ob er dabei ist oder nicht.

2. Ganz klar ist mein Freund wichtiger und auch der Spaß allgemein steht im Vordergrund. Das sind doch alte Kamellen...

3. Also man kann mir einiges um die Ohren hauen, zum Beispiel dass ich schlecht isoliere, dafür dann aber gutes Folge- und Empfehlungsgeschäft habe, wenn es weiter geht. Aber garantiert nicht, dass es am Selbstbewußtsein liegt. Man kann nie genug haben, aber glaubt mir ein großen Brocken wurde mir in die Wiege gelegt. Ansonsten war ich vor PU der Muster-AFC überhaupt, wobei ich nicht wirklich frustiert war. Es lief halt nur nix mit Frauen. Soviel zur Offenheit.

Nochmal zur Situation:

Nein, wir reden nicht von den KC- oder FC-Kontakten am ersten Abend. Diese Rechnung ist jetzt für den Normalfall, also #C. Also bei allen Tipps, aber am ersten Abend layen ist mir erst einmal geglückt und auch das war eher Zufall. Muss auch nicht sein... Wißt Ihr, nennt mich ruhig "seltsam", aber ich sehe mir Frauen gerne bei Tageslicht nochmal an, bevor was passiert. Rein aus hygenischen Gründen schon... :diablo:

Seine Position zu mir.: Ich will nicht sagen, dass er mich verehrt, aber er ist mir schon sehr dankbar, dass er dank meiner Art wesentlich leichter und vor allem häufiger an Nummern kommt. Übrigens gehen bei ihm fast alle Kontakte innerhalb weniger Tage in Flammen auf. Keine Ahnung was er da immer verbockt. Er sagt dann immer nur: "ich hatte keine Lust auf die..."

Keine Frage wir sind ein Team. Wirklich in allen Belangen und es gibt auch klare Absprachen. Was ist mir, was ist Dir. Oder im Zweifelsfall auch einen 3er oder 4er zu starten. Alles machbar! Zuletzt haben wir gerne bei 2:2-Gesprächen die Frauen gefragt wie weit sie miteinander gehen würde. Antworten bei vier Versuchen: 1x "gar nicht" und 3x mit einem lüsternden Blick "alles". Daraufhin haben ich gesagt: "beweißt, dass ihr besser seid wie wir", und dann habe ich meinen Kumpel geküßt. Gut das machen die Frauen auch noch nach. Aber wenn man sich gegenseitig 10 Sekunden lang den Schritt masiert, springen die Frauen ab. Aber die Hoffnung, da mal zwei zu treffen, die da auch noch mitziehen, motiviert mich für die nächsten Versuche ungemein. Ich denke damit wird es nun bildlicher, was wir für ein Verhältnis zueinander haben.

Es ärgert mich auch nicht wirklich. Es ist auch kein großes Problem, schließlich gehen wir morgen abend wieder zusammen los und es wird verdammt groß. Aber die Frage für mich ist eben, wie kann man den Prozentsatz senken und vor allem was habt Ihr für Erfahrungen. Ich schätze es so ein. Die meisten Frauen oder sagen wir ziemlich viele würden mich auch nehmen. Aber da sie die Chance sehen, mal was ganz extrem hübsches ins Bett zu bekommen, versuchen sie lieber den Spatz auf dem Dach, als die Taube in der Hand zu nehmen. Versteht ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Rechnung ist jetzt für den Normalfall, also #C.

Schlechtes Mindset. Wenn für dich der "Normalfall" der von deinem Kumpel schon störbar ist, ein #c ist, was ist dann 'mehr'? Ne Ausnahme? Ein Wunder.

Naja jedenfalls, musst du lernen, in den ersten Sekunden, ne Menge Attraction aufzubauen. Dazu musst du deine Ausstrahlung perfektionieren. Wie machst du das? Hab dir ne PM mit nem ausgedehnten Arbeitsprogramm geschickt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Kannst du mal ein Foto von demjenigen posten. Was er mit Aussehen wett macht, musst du mit Attraction und Körpersprache machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich behaupte sie nutzen diese (einmalige) Chance -über mich- mit einem wirklich hübschen Kerl in Kontakt zu kommen.

Ist es nicht erschreckend wieviele Frauen das Game intuitiv beherrschen? Was sagt die Mystery Method noch? Obstacle entschärfen, target erstmal missachten und gelegentlich neggen? Brauchen Frauen dafür n Buch?

@TE

tja, dein Kumpel kommt halt mit einem massiven attraction-Vorsprung da rein. Wenn du nicht ein mörderisches game fährst wirds schwer sie davon abzulenken, dass sie wegen ihm da ist. Danke für diesen Erfahrungsbericht, soviel zum Thema Aussehen. Aussehen macht es ganz offensichtlich sehr einfach den Einstieg zu bekommen. Was nicht heißt dass man es nicht versauen kann wie dein Kumpel da. Tritt ihm mal in den Arsch und sag ihm er soll aus sich rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Ansicht nach gibt es noch ne Möglichkeit, die Aufmerksamkeit von deinem Kumpel wegzukriegen. Oder zumindest mehr Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.

Ich weiß nicht was du für nen Körperbau hast, wie groß du bist oder wie viel du wiegst, aber nen gut durchtrainierter Körper kann auch die Blicke auf dich lenken.. Dressmen haben zumeist(ich sage absichtlich zu meist, weil dies auch nur max 75% der Masse darstellt) nen dünneren Körper, aber nen sehr hübsches gesicht und nen sehr gepflegtes Äußeres, Kleidungsstil kommt auch noch hinzu.

wenn du nun zb deine 180 hast und dazu noch 82kg wiegst, mit nem körperfettgehalt von sagen wir mal 12%, dann sollte das einer frau auf jeden fall auffallen. eins muss dir klar sein - ans gesicht von deinem kumpel wirst du nicht ran kommen wenn er so gut aussieht wie du sagst - aber in sachen Kleidung kannst du 1:1 mithalten, und in sachen Körper solltest du in der Lage sein ihn zu übertrumpfen. Klar, muss mann dann auch sehen, sprich körperbetonte klamotte. aber die wahrscheinlichkeit aus seinem schatten herrauszutreten kannst du auf jeden fall erhöhen.

Massiert ihr euch wirklich vor nem 2er set den schritt?

Krasse Action - ich mein man soll immer offen für alles sein. Aber dazu benötigt es meiner Meinung nach schon sehr viel mehr.

Cheers

nut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Ansicht nach gibt es noch ne Möglichkeit, die Aufmerksamkeit von deinem Kumpel wegzukriegen. Oder zumindest mehr Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.

Ich weiß nicht was du für nen Körperbau hast, wie groß du bist oder wie viel du wiegst, aber nen gut durchtrainierter Körper kann auch die Blicke auf dich lenken.. Dressmen haben zumeist(ich sage absichtlich zu meist, weil dies auch nur max 75% der Masse darstellt) nen dünneren Körper, aber nen sehr hübsches gesicht und nen sehr gepflegtes Äußeres, Kleidungsstil kommt auch noch hinzu.

wenn du nun zb deine 180 hast und dazu noch 82kg wiegst, mit nem körperfettgehalt von sagen wir mal 12%, dann sollte das einer frau auf jeden fall auffallen. eins muss dir klar sein - ans gesicht von deinem kumpel wirst du nicht ran kommen wenn er so gut aussieht wie du sagst - aber in sachen Kleidung kannst du 1:1 mithalten, und in sachen Körper solltest du in der Lage sein ihn zu übertrumpfen. Klar, muss mann dann auch sehen, sprich körperbetonte klamotte. aber die wahrscheinlichkeit aus seinem schatten herrauszutreten kannst du auf jeden fall erhöhen.

Massiert ihr euch wirklich vor nem 2er set den schritt?

Krasse Action - ich mein man soll immer offen für alles sein. Aber dazu benötigt es meiner Meinung nach schon sehr viel mehr.

Cheers

nut

Ich würde ihn auf keinen Fall immitieren. Im direkten Vergleich werden die HBs im Zweifelfall das Model vorziehen (zumindest auf den ersten Blick - alles weitere liegt eigentlich in deinen Händen). Besser finde ich es, wenn du dir ganz bewusst einen anderen Stil zulegst. Wenn ihr beide im Anzug daherkommt, ist schon relativ klar, wer darin besser aussieht. Trägt einer von euch ein cooles Jeansoutfit und der andere einen Anzug - nur so als Beispiel - ist jeder für sich genommen viel interessanter, spricht wahrscheinlich auch vom optischen her unterschiedliche HBs an.

Ich persönlich finde es immer sehr interessant, beim Weggehen Jungscliquen zu sehe, die in sich eher heterogen sind. Das bringt eine interessante Spannung rein, denn jeder einzelne in der Gruppe wird als ganz eigene Persönlichkeit wahrgenommen. Ich persönlich neige dann viel weniger zum Vergleichen.

Das bezieht sich natürlich nur auf das Optische. Aber das scheint ja wohl hier das Problem zu sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar ist es das optische, ja.

Meine Absicht war nicht ihn dazu zu bringen, das gleiche anzuziehen wie er.

Leider ist gerade dies ein fataler fehler - geht man heut in nen etwas nobleren houseschuppen trifft man viel zu viele leute die 1:1 gleich aussehen. Sie zeiehn sich so an weils heilt jeder anhat und es vermeintlichen "Stil hat" nunja, könnt ihr euch euren Teil zu denken.

Da gibt es ja desweiteren auch noch dieses Problem: Sehr oft wird die Person vom Outfit getragen, und nicht das outfit von der person. Sprich das outfit muss passen, darf nicht overdressed sein. am besten erreicht man dies wenn man sich mal ordentlich in ner mode-fach-boutique beraten läßt - die wissen meist was gut aussieht - aber auch hier ist dann wieder vorsicht geboten, denn oft wird einem gerade das verkauft - was jeder anhat - halt jenes, was "trendy" ist. wir "PUA`s" wollen aber ja nicht "trendy" sein, sondern aus der Masse herrausstechen - wobei der vermeintliche Grad zwischen overdressed und peacocking sicherlich sehr schmal ist.

Aber schön das sich ne frau zu wort meldet. ich hab so meine Annahme, aber mich würde mal folgendes interessieren.

Es heißt ja ihr geht nach den "genen" und mit genen ist das vermeitnliche aussehen gemeint, da es die beschaffenheit der gene ausstrahlt. Wenn du nen Dressmen mit nem hübschen gesicht vor dir steht, dieser aber wirklich auf seine 180cm nur 65kg hat, daneben dann halt er - vielleicht noch nen stück größer oder kleiner - mit 80kg gut durchtrainiert - gesicht evtl 1-2 stufen nicht so hübsch wie der dressmen - aber halt der "vorteil" vom körper - subjektiv gesehen - wofür würde sich die frau/du entscheiden?

Ich hab oft erfahren das man als mann wenn man durchtrainiert ist wesentlich mehr Aufmerksamkeit bekommt - weil gerade dies ausstrahlt, das man sich um sein leben und um sein äußeres kümmert (mal die fälle der muskolösen übergroßen muskelprotze außenvorgenommen). Ich spreche hier von einem Körper wie diesem

03801240.jpg

150x180_2eb054068b27d26ca325578efadf3828.jpg

bale-psycho.jpg

Und probier bitte social value und gesichter der personen bei deiner bewertung auszublenden.

Cheers

Nut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

*RRRrrrr*

Gibst du deinem Kumpel mal meine Nummer?!! B-)

ok.. schluss mit lachen.. wir sind ja alle TODernst hier:

Nachahmen is dämlich. Du musst schauen, dass deine Ausstrahlung sein "perfekt aussehen"

wieder wett macht..

Halt dich an den Mann meiner potentiellen Kinder (Andi_k :-) ) der wird dir da

schon was Gescheites geschickt haben!

Und glaub mir. ne geile Ausstrahlung ist verdammt sexy!!!

Ich hab kein AHnung was du an die Mädels ranquatschst aber manchmal ist

Schweigen auch Gold!

Und wenn das was du sagst nix Gescheites ist, dann solltest du daran dringend was ändenr und dein Kumpel der schweigt

steht besser da!!

Es heißt nicht umsonst ab und zu : hättest du geschwiegen hätte ich dich für attraktiver gehalten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu so als wärest sein Vorkoster. Nur die Besten kommen durch.

Oder noch besser, Du bist der Sklavenhändler aka Agent. Das stellt Dich schon allein framemässig über ihn.

Wie dem auch sei, optisch kannst ihn nicht ausstechen, ergo muss es in den anderen Punkten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal angenommen du bist im Gespräch mit den Mädelz, dann kommt dein Typ dazu und er gibt dir, durch seine Aussagen, Value - wie wäre das?

Zwischen mir und meinem Dude findet öfter mal value giving statt. Ganz einfach weil wir beide davon profitieren wenn wir uns pushen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hansinut

Ich sah auch schon zu absoluten AFC Zeiten gut aus. Es bringt fast nix. Wie alle äußeren Faktoren bestimmt es das initiale Interesse, mehr nicht. Und erfahrungsgemäß bevorzugen Frauen ein hübsches Gesicht meist gegenüber einem gutaussehenden Körper. Sicher macht es etwas aus aber eben nur am Rande. Es gibt Frauen die drauf abfahren und bei denen ist es dann leicht. Es gibt aber auch Frauen die auf andere DInge wert legen. Ich kann einfach aus eigener Erfahrung sagen, dass sich einen Adoniskörüer antrainieren kein effizienter Weg ist, Erfolg bei Frauen zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern in einer sehr angesagten Bar hier. Aufgrund dieses Threads, mußte ich das unbedingt ausprobieren.

Ich hab mir also 2 Models geschnappt (Frauen), und bin mit ihnen da rein. Ich habe bewusst (da das eh momentan im Stoff meines Schauspieltrainings steckt) auf extrem charmante sexy Ausstrahlung geachtet. Die Körpersprache, die Mimik, .. und was ich bemerkt habe, ist genau das was ich schon zuvor gesagt habe.

Mit Ausstrahlung, ziehst du die Aufmerksamkeit auf dich. Die der meisten Frauen hatte ich dann sowieso, aber was noch viel interessanter ist - ich hatte sogar die Blicke der Männer (und nein, das ist keine Schwulenbar).

Und diese Art von Ausstrahlung ist definitiv: lernbar. Das kann ich sagen, weil ich erinner mich an meine Zeit vor Schauspiel, vor Modeln, vor PU - ich hatte sicherlich nichts was irgendwie als Ausstrahlung gesehen hätte werden können. Wie meine Patientin schon sagte - halte dich an mein Trainingsprogramm.

LG

------------------------------------

Wenn du nen Dressmen mit nem hübschen gesicht vor dir steht, dieser aber wirklich auf seine 180cm nur 65kg hat, daneben dann halt er - vielleicht noch nen stück größer oder kleiner - mit 80kg gut durchtrainiert - gesicht evtl 1-2 stufen nicht so hübsch wie der dressmen - aber halt der "vorteil" vom körper - subjektiv gesehen - wofür würde sich die frau/du entscheiden?

Den Dressman. Wenn ich (180cm, 67kg, attraktiv) mit Jungs unterwegs bin die für mich arbeiten (in der Sicherheitsbranche, also Türsteher etc) ziehen sie zwar 'von der Ferne' die Blicke auf sich, aber sobald die Frauen näher kommen, gehören sie mir. Wieso ? Ausstrahlung. Es bringt nichts, dem Threadersteller einzureden, er soll sich jetzt dicke Mukkis antrainieren (wobei so ein Christian Bale mässiger Körper sicher kein Nachteil ist, keine Frage) aber Mukkis alleine bringen ihm auch keine Ausstrahlung, keinen Charme, keine Verführerqualitäten. Aktives Training seiner Körpersprache, seiner Mimik, seines Humors und Verhaltens - das wird ihm Ausstrahlung bringen (und auch sonst PU technisch vorantreiben). Und ich habe schon oft erlebt dass die Frauen am Ende mit dem Typ mit der Ausstrahlung heimgehen, und den mit den Mukkis stehenlassen.

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden