Pool Seducing?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Smoke

Hi,

mal angenommen, Ihr findet Zugang zu einer akzeptablen HB-Clique (sagen wir mal vier Freundinnen) die sich schon länger kennt. Ihr nehmt euch als persönlichen Challenge vor, die komplette Clique (nacheinander) zu verführen.

1. Wie geht Ihr vor?

2. Welche sozialen Mechanismen sind innerhalb der Gruppe zu erwarten?

3. Worauf sollte man aufpassen? Wo sind die Fallen?

Gruß

Smoke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche "persönlichen Challenges" brauchen nur Männer, die sich damit Selbstbestätigung erhoffen.

Bestätigung, die sie bei einer gesunden inneren Einstellung und genügend Frauen in ihrem Leben nicht bräuchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche "persönlichen Challenges" brauchen nur Männer, die sich damit Selbstbestätigung erhoffen.

Bestätigung, die sie bei einer gesunden inneren Einstellung und genügend Frauen in ihrem Leben nicht bräuchten.

Eine Antwort wie aus dem Bilderbuch. Besser gehts nicht. DANKE!!!

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Falle ist grundsätzlich die, dass nicht alle gleich attraktiv sind und du anstatt der einen die andere lieber 2mal vögeln willst. Nein, mal ehrlich, was macht das für einen Sinn?

Du kannst auch ganz leicht bzw. wirst zwischen die Fronten geraten, weil alle dich manipulieren und du im Endeffekt als Loser dastehst. Eine "Challenge" wäre, alle 4 zusammen zu verführen :-D - aber das lass mal besser sein. Postest ja nicht umsont im Beginner-Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso!

Du willst dir mit dem Schwachsinn lediglich beweisen was für ein toller Hecht du bist.

Frei nach dem Motto:"Ich kann einfach jede haben"

Also ich persönlich interpretiere PU anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Smoke

Da hast Du natürlich recht! Ohne mehr zu wissen hätte ich vermutlich pauschal dasselbe geantwortet, oder zumindest die Motivation des Threaderstellers hinterfragt, bevor ich urteile. Es muss ja nicht immer gleich am miesen inner game liegen, oder?

Also. Sinn und Zweck einer solchen Aktion sind mir für diesen Thread egal. Die geistige Reife des Seducers ebenfalls. Ich denke, beides muss jeder letztendlich mit sich selber ausmachen. Meine Fragestellung zielt auf die zu erwartende soziale Dynamik innerhalb der HB-Gruppe im Laufe der Aktion und den Umgang damit. Wie wirkt sich die eindeutige Preselection auf die Gruppenmitglieder und deren soziales Gefüge aus? Welche Mechanismen werden dabei in Gang gesetzt?

Maralingas Einwurf bezüglich der möglichen gemeinsamen Manipulation seitens der Gruppe kann ich schon mal nachvollziehen. Ich denke, das setzt einen Zusammenhalt der Gruppe voraus, der Stärker ist als die Aussicht des einzelnen HBs den Seducer für sich in Besitz nehmen zu können, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so fragst,

Wahrscheinlich wird sich die weibliche Gruppe gegen den Verführer zusammenschließen,

um sich auf einen gemeinsamen (gleich hohen) Value ihm gegenüber zu einigen.

Oder aber sie wird sich zerstreiten, und ebenso eine Abwehrhaltung ihm gegenüber einnehmen.

Beides keine guten Gegebenheiten. Deshalb glaube ich, dass spätestens nach Verführung Nr.2 Schluss ist.

Als (theoretisch!) möglich betrachte ich nur eine gleichzeitige Verführung, bei hohem emotionalen Level, hoher gegenseitiger

Attraction und Energie in der Gruppe und sehr sehr gutem Game. Wobei sich hier die Frage nach den sexuellen Grenzen des Verführers stellt.

Wobei ich mich zu erinnern meine, dass Jeffy von RSD so ein Experiment mal erfolgreich gestartet hat.

Übrigens hat er eben denselben Grund offen zugegeben: Weil er sich persönlich etwas beweisen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wie geht Ihr vor?

2. Welche sozialen Mechanismen sind innerhalb der Gruppe zu erwarten?

3. Worauf sollte man aufpassen? Wo sind die Fallen?

1. Du gehst hin, sagst "hi" und wählst dir ein Target, dass du die ganze Zeit ignorierst und danach isolierst.

2. Ablehnung, shittests. und wenn du alle gut gemeistert hast, werden sie dir bei deinen Routinen genau zuhören und auch lachen, wenn du einen schlechten Witz gemacht hast.

3. Das man selbst nie langweilig wird und immer lustig sein Target neggt, mit Aussagen wie "Ist sie immer so?". Negs dürfen keinen beleidigenden Effekt haben, sie müssen nur zeigen, dass du sie als Frau und nicht als Göttin wahrnimmst.

Mach erstmal einen Schritt nach dem anderen. Fang nicht gleich in der Champions League an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Smoke

Klingt schon mal gut. Ich glaube mal in einem field report hier im Board was von der sukzessiven Umwandlung irgendeiner Clique in FBs gelesen zu haben. Damit wären schon mal zwei Varianten denkbar:

1. Gleichzeitige Verführung aller HBs

2. Sukzessive Verführung aller HBs

Und zwei mögliche daraus folgende Resultate:

1. Zusammenschluss der Gruppe gegen den Seducer (starke Gruppe, schwacher Seducer)

2. Streit in der Gruppe wegen des Seducers (schwache Gruppe, starker Seducer)

Fehlt noch was?

Bei der sukzessiven Verführung gehe ich ebenfalls davon aus, dass nach Nr.2 bestenfalls Nr.3 Schluss ist, aber die genauen Mechanismen innerhalb der Gruppe sind mir noch unklar. Eigentlich müsste der Value des Seducers aufgrund seiner preselection innerhalb der Gruppe mit jedem lay steigen, was weitere Verführungen begünstigt. Ist aber offensichtlich nicht so, stattdessen läuft es wohl eher auf eines der beiden oben genannten Resultate hinaus.

Welche Mechanismen blockieren und (viel wichtiger) warum tun sie das?

Wie verhindert man rauszufliegen oder aufgerieben zu werden (Resultat 1), ohne notwendigerweise das soziale Gefüge der Gruppe zu schädigen (Resultat 2)?

bearbeitet von Smoke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Mechanismen blockieren und (viel wichtiger) warum tun sie das?

Es ist der selbe Mechanismus wie bei einem Cockblock.

Die anderen werden nicht akzeptieren, dass sie nciht ausgewählt wurden.

Während du einen Cockblock durch geschicktes Verteilen deiner Aufmerksamkeit oder mit Hilfe eines Wings noch leicht verhindern kannst,

sieht es hier schon ganz anders aus.

Lays verschieben die Value-Verhältnisse viel gewaltiger als es in einem Flirt möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden