FR:Dorffest - Scheiss auf das Game #BJB-Close

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eins vorweg: Vor knapp 3 Monaten habe ich die PU Szene entdeckt und massig Zeit damit verbracht PU Theorie in mein Hirm zu hämmern. In der Praxis lief aber fast nichts zusammen (bis auf 2 KC). Ich habe das Gefühl die Theorie würde mich irgendwie blockieren, das ständige denken "jetzt muss ich die und das tun". Darunter litt wohl auch die Kongruenz.

Naja gestern stand ein Dorffest an und ich hatte mir vorgenommen auf das Game zu scheißen und mich einfach hemmungslos mit meinen Freunden zu besaufen, Primärziel Spass haben.

Noch bevor wir überhaupt beim Fest angekommen waren, hatte ich schon 1L Wodka Big Pump gekillt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Endlich angekommen stellte ich fest ,das ich so ziemlich jeden kenne, was einen unheimlichen Social Proof zur Folge hatte und mein State wuchs ins unermessliche. Ich fühlte mich wie der King, während alle anderen dumm rumstanden rockte ich mit 'nem Kumpel die Party. Wir grölten, sprangen umher und soffen, wir hatten einfach Spass.

Ich merkte wie die Ladys um mich herum begannen sich für mich zu interessieren, sie fragten mich wie ich heiße und woher ich komme und ob ich noch zur Schule gehe.

Es hagelte reihenweise C&F Antworten, die Ladys interessierten mich aber nicht. Sahen nicht schlecht aus, aber waren mir zu jung. Sie wollten dann meine Handynr, die ich ihnen jedoch nicht gab. Daraufhin haben sie mir ihre gegeben. Werde mich jedoch nie melden :-)

Ich blieb nie lang in Sets, es ging von einem ins nächste. Dann traf ich HB7 mit der ich vor ein paar Wochen schonmal ein paar Worte gewechselt hatte und genügend Attraction erzeugt hatte. Sie klaute sich ungefragt meinen Drink, ich schüttelte leicht den Kopf und legte einen "Na warte" Blick" auf und grinste sie verschmitzt an.

Als ich meinen Drink wieder hatte, verließ ich sie erstmal.

Ich traf sie kurze Zeit später wieder und aufgrund des Alkoholkonsums muss ich sie im vorbeigehen (ich wollte mich neben sie stellen) wohl leicht mit dem Arm am Arsch berührt haben, sie fragte "Hast du mir eben an den Arsch gefasst?"

Ich guckte ihr in die Augen legte wieder das verschmitzte grinsen auf und fasste ihr mit der linken hand auf den Arsch und meinte "Nein, aber jetzt hab ich dir an den Arsch gefasst". :P

Ohne die Reaktion abzuwarten wendete ich mich ab um mir einen neuen Drink zu holen, ich deutete dabei auf mein leeres Glas. Sie begriff und begleitete mich um dann doch wieder abzuhauen!? :wacko:

Zwischendurch habe ich dann noch meine ehemalige one-iti getroffen, durch die ich hierher gefunden habe. Ich verpasste ihr jedenfalls einen symbolischen Arschtritt und laberte kurz mit ihr. Ich wurde aber ständig von Groupies gestört, die alle wissen wollten ob ich noch weiß wie sie heißen. Ich wußte es natürlich nicht mehr, ich nannte sie einfach alle Marie :-)

Als dann um 1:00 die Musik ausging, war es vorbei mit der allgemeinen Partystimmung. Ich traf noch einen ehemaligen Schulkameraden, der mir ein paar Schlücke aus einer Äppler Gießkanne anbot. Während ich trank kam HB9 (die geilsten Augen ever) an, man sah ihr ihre Arroganz schon in der Art wie sie sich bewegte und redete an. Mein alter Schulkamerad entpuppte sich schnell als AFC, gab auch ihr was zu trinken und erzählte ihr wie schön sie doch sei und dann an mich gerichtet...findest du nich auch?

"Ja ich finde sie ganz süß, sie erinnert mich irgendwie an meine kleine Schwester" war meine Antwort in einem eher gelangweilten Ton. BOOOOOOOOOOM!!!! Das Schlug ein wie eine Bombe, ihr Gesichtsausdruck war Gold wert. Ich drehte mich auch hier wieder ab und entdeckte HB6,5 , die ich flüchtig kannte und dann auch mit Küsschen Links und rechts begrüßte.

Das Fest war aber mittlerweile fast leblos, es waren zwar noch paar Leute da, aber die standen alle nur dumm rum und ich merkte wie meine gute Stimmung anfing den Bach runter zu gehen und ich beschloss heim zu gehen. Ich wollte mich verabschieden und es ergab sich folgendes Gespräch mit HB6,5, während HB9 kommentarlos daneben stand.

HB6,5: "Ich will einen Kuss auf den Mund"

Ich: "Einen Kuss auf dem Mund muss man sich bei mir erst verdienen"

HB6,5: "Ok, soll ich dir einen Blasen?"

Ich: :-)

HB6,5: Aber nur wenn ich dann einen Kuss kriege

Ich: "ok"

-------------------------------------------------------------------------------------

Was dann abseits des Festes folgte war einer der geilsten Blowjobs die ich je hatte. Als sie meinen Schwanz auspackte meinte sie noch "der is aber klein" (Shittest? Hab jedenfalls hab ich nur gegrinst). Während sie so blies, meinte ich noch "Weiter kriegst du den nich rein? Daraufhin versuchte sie ihn ganz reinzurkriegen, was ihr aber nicht gelang :P

Ich spritzte ihr dann die ganze Soße wie angeküdigt ins Gesicht und machte davon ein Foto (das leider nichts geworden ist, zu dunkel, nachdem sie mir meinen Lustspender sauber geleckt hatte.

Als Highlight noch ein kurzes Gespräch:

Ich: "Na wie war ich?" *grins

Sie: "Boah, du bist ja soooooooo arrogant *lachend

Sie: Was is jetzt mit dem Kuss?"

Ich: "Das war gelogen" *grins und schon war ich weg ;-)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit:

+ unglaublicher Social Proof

+ Gute Laune

+ Max. Selbstvertrauen, habe einfach das gemacht wozu ich lust hatte

+ #BJ

- Zuviel Alkohol

- Hätte ein paar brauchbare #C machen sollen, HB7 und 9 bsp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, aber den kuss hättest du ihr schon geben sollen kleiner, aber ich hätte ihr dann auch nicht vorher ins gesicht gespritzt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol, aber den kuss hättest du ihr schon geben sollen kleiner, aber ich hätte ihr dann auch nicht vorher ins gesicht gespritzt :P

Ich find das war absolut richtig so. Sowas spricht sich ja auch rum.

Geiler Report!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, der Report gefällt mir, ABER: Terminologie!

Was soll ein #BJB-Close bzw. #BJC-Close sein?

# = Nummer

BJ = Blowjob

B = ?

C = ?

Close = Close

Das Phänomen hatten wir schonmal, dass hier einer schrieb: #kclose und meinte damit einen kclose.

Naja abgesehen davon würde mich mal interessieren, ob es auf Dorffesten immer so abgeht. Ich bin normalerweise nur in der Stadt unterwegs und halt auf Geburtstagen (die dann mal im Dorf sein können). Aber deine leichte Arroganz gefällt mir, du musstest ja ne Menge Attraction haben, wenn sie dich schon nach nem BJ fragt :). Tightes Game, weiter so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als sie meinen Schwanz auspackte meinte sie noch "der is aber klein" (Shittest? Hab jedenfalls hab ich nur gegrinst). Während sie so blies, meinte ich noch "Weiter kriegst du den nich rein? Daraufhin versuchte sie ihn ganz reinzurkriegen, was ihr aber nicht gelang :P

Ich spritzte ihr dann die ganze Soße wie angeküdigt ins Gesicht und machte davon ein Foto (das leider nichts geworden ist, zu dunkel, nachdem sie mir meinen Lustspender sauber geleckt hatte.

Zum Glück hast du es nicht nötig, genau zu beschreiben was abging! Bist halt ein Gentleman und mußt nicht rumprahlen, weil du selbstbewusst bist!

Nichts desto Trotz Cooler FR! Weiter so! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe, der Report gefällt mir, ABER: Terminologie!

Was soll ein #BJB-Close bzw. #BJC-Close sein?

# = Nummer

BJ = Blowjob

B = ?

C = ?

Close = Close

Das Phänomen hatten wir schonmal, dass hier einer schrieb: #kclose und meinte damit einen kclose.

Naja abgesehen davon würde mich mal interessieren, ob es auf Dorffesten immer so abgeht. Ich bin normalerweise nur in der Stadt unterwegs und halt auf Geburtstagen (die dann mal im Dorf sein können). Aber deine leichte Arroganz gefällt mir, du musstest ja ne Menge Attraction haben, wenn sie dich schon nach nem BJ fragt :). Tightes Game, weiter so :)

Erstmal Danke für die Aufklärung

Mit #BJB meinte ich natürlich einen Blowjob-close, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.

Ansonsten habe ich aber die richtigen Begriffe benutzt. Kann die Überschrift leider nicht mehr ändern, aber egal - ihr wisst ja spätestens jetzt was gemeint ist.

Also es waren schon einige Leute auf dem Fest und es mag euch zwar so vorkommen sein, das dort voll die Party ging, aber mehr als Fressstände und Saufstände und ein wenig Musik gab es dort auch nicht.

Ich hab mich immer in einem Eck des Festplatzes aufgehalten, da dort die beste Stimmung war und dort demzufolge auch richtig Party gefeiert wurde. Ich bin dort aber regelmäßig wieder weggegangen und meine Runde um den Festplatz zu drehen. So traf ich dann immer wieder irgendwelche Leute die sich freuten mich (erneut) zu sehen.

Ihr müsst euch mal vorstellen, kaum war ich einem Set drin kamen andere Leute rein oder versuchten mich rauszuziehen um mit mir zu reden. Mir war es fast unmöglich sich ungestört zu unterhalten.

Mein Game bestand eigentlich nur aus massig Social Proof, sowie jeder Menge gute Laune. Das C&F kommt aufgrund dieser Faktoren bei mir wie fast wie von alleine. Ich habe außer "Hi" kein Wort mehr oder weniger mit HB6,5 geredet als hier aufgeführt. Ich weiß also nicht durch was ich Attraction bei HB6,5 hervorgerufen haben könnte, außer eben durch den Social Proof und der Herausforderung durch das nicht-Küssen.

Dieser FR mag vielleicht den Eindruck erweckt haben das ich ein starkes Game fahre, doch das täuscht- gestern kamen nur meine Schwächen nicht zum tragen. Es ist kein Zufall das dies mein erster wirklicher FR ist, ansonten lief nämlich nicht viel zusammen ;)

Aber es stimmt schon....es ist mir schon immer einfach gefallen, wenn ich mit vielen Leuten unterwegs war und gut drauf war Attraction zu erzeugen - aber nur in der Anfangsphase des Games. Danach verloren die HB's oft das Interesse.

Zum Glück hast du es nicht nötig, genau zu beschreiben was abging! Bist halt ein Gentleman und mußt nicht rumprahlen, weil du selbstbewusst bist!
:D
lol, aber den kuss hättest du ihr schon geben sollen kleiner, aber ich hätte ihr dann auch nicht vorher ins gesicht gespritz

Da hast du wohl recht, ich konnte mich jedoch nicht zurückhalten, es macht mir gerade solchen Spass ab und zu mal ein wenig das Arschloch raushängen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich das mein Report euch euch so gefällt, ich hoffe ich kann das Forum bald mit weiteren bereichern.

Morgen werde ich 21 Jahre jung B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein State scheint ziemlich ausschlaggebend für den Erfolg gewesen zu sein, du sagtest du hättest vorher Vodka mit Energy Drink getrunken.

Bei mir ist das so, wenn ich Alkohol mit viel Coffein (Energy Drink) zu mir nehme, geht mein State auch gigantisch in die Höhe. Dann kommt C&F wie von selbst, total sozial, nur am rumlabern, extrem gut drauf halt. Diese Kombo machts und ich halte jetzt gewollt davon abstand, um nicht mein Game von solchen Substanzen abhängig zu machen.

Ansonsten netter Report, Glückwunsch zu deinem Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden