Hattet ihr schon einmal die Möglichkeit eine Prominente zu gamen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey habt ihr schon Promis gegamed? Wen ja wie und mit welchen Erfolg?

gruß jay

bearbeitet von jaymzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey habt ihr schon Promis gegamed? Wen ja wie und mit welchen Erfolg?

gruß jay

Sinnloses Namecalling mit dem sich kein Mensch profilieren muss -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fände es halt interresant zu wissen :diablo: man muss ja nicht zwingend sagen wen man gegamed hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Forum dient nunmal auch der Unterhaltung. In letzter Zeit sehe ich ständig Leute, die sich über diverse Threads aufregen.

Seid doch einfach froh, dass hier so viele Themen entstehen!

Niemand sollte werten, welches Thema sinnvoll bzw. weniger sinnvoll ist. Ein sinnloses Thema wird sowieso durch das Ausbleiben der Antworten in den Wind geschossen. Die richtigen Nerds sind ja eigentlich die Leute, die anscheinend ständig darauf aus sind, zu jedem Thema nicht konstruktiv zu antworten, sondern es entweder gleich zu schließen (----closed muahaha---- freu) oder eben ein Werturteil abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Forum dient nunmal auch der Unterhaltung. In letzter Zeit sehe ich ständig Leute, die sich über diverse Threads aufregen.

Seid doch einfach froh, dass hier so viele Themen entstehen!

Niemand sollte werten, welches Thema sinnvoll bzw. weniger sinnvoll ist. Ein sinnloses Thema wird sowieso durch das Ausbleiben der Antworten in den Wind geschossen. Die richtigen Nerds sind ja eigentlich die Leute, die anscheinend ständig darauf aus sind, zu jedem Thema nicht konstruktiv zu antworten, sondern es entweder gleich zu schließen (----closed muahaha---- freu) oder eben ein Werturteil abzugeben.

Als NERD oute !

Vote 4 Close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen freund von mir hat mal was mit der schwester der Ex von Sebastian Schweinsteiger gehabt.

toll was :diablo:

fuchs

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Bekannte hat sich von "Derek Jeter" bumsen lassen:

jeter01.jpg

Eine Freundin von ihr zeitgleich von seinem Assistenten.

Selbige hat sich auch von "Troopa Da Don" bumsen lassen und von "Leon" (wobei ich mir bei dieser Info nicht zu 100% sicher bin, war definitiv ein Darsteller von GZSZ) von GZSZ und hatte etwas mit Michael Ballack.

Manchmal und in diesem falle ganz besonders finde ich Frauen schon ein bisschen eklig.

Ach die mit Jeter is übrigens eine 9 und die andere ne 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil DD Eric du warst bei Das Model und der Freak?!! :diablo:

Ich hab auch schonmal überlegt da mitzumachen, mir ne riesige Hornbrille aufziehn, Klamotten aus der Altkleidersammlung und wie ein gestörter rumstottern.

Dann wenns ums Frauen ansprechen geht zeig ich mein wahres Ich und haufenweise KC und NC vor Jana Ina. Zu dem social proof dann noch hartes Kino (weil ich ja sowas noch nie gemacht habe)

Sie wird immer geiler und am Ende der krönende Abschluss: ein Dreier mit Jana Ina und Monica Ivancan ("die Freundin von Oliver Pocher"^^)

hehe nächste Staffel bin ich dabei.

EDIT: @Musashi: GEIL, deine Bekannte hat sich von Troopa da Don bumsen lassen HAHAha :bad:

Der Typ is der schlechteste Rapper, hat aber bestimmtn RIESEN Ding und is spitz wien Bonobo-Affe :P

kann mir schon vorstelln wie er sie rumgekriegt hat:

"Baby ich bin horny, geil ich gebs dir von vorne...

In der Küche auf dem Herd, in der Scheune auf dem Pferd, auf 'nem Parkplatz, yeah und danach noch mehr (Ganz egal wo)

Und ich weiß es gefällt dir sehr"

bearbeitet von AndyLonger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: @Musashi: GEIL, deine Bekannte hat sich von Troopa da Don bumsen lassen HAHAha :diablo:

Der Typ is der schlechteste Rapper, hat aber bestimmtn RIESEN Ding und is spitz wien Bonobo-Affe :P

kann mir schon vorstelln wie er sie rumgekriegt hat:

"Baby ich bin horny, geil ich gebs dir von vorne...

In der Küche auf dem Herd, in der Scheune auf dem Pferd, auf 'nem Parkplatz, yeah und danach noch mehr (Ganz egal wo)

Und ich weiß es gefällt dir sehr"

Sie ist auf jeden Fall die übelste JetSet-Schlampe und ich finds leicht eklig. Guck dir sein Scheissgesicht an.....

Jedem das seine, aber sich Männer klar zu machen weil sie "bekannt" sind ist schon irgendwie abtörnend.

Das wäre so als würde ich Angela Merkel bumsen und damit in meine Signatur prahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden