8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz so spät am Abend!

Also erstmal möcht ich mich hier kurz vorstelln, da ich noch kein sehr aktives Member hier im Forum bin (Meine Statistik spricht für sich selbst).

Also ich bin 18 1/3 ^^ und bin eigentlich kein PUA. Ich versuche es zu werden, nur es geht halt nicht so vorran wie man sich es vorstellt. Aber deswegen hab ich des Thema nicht aufgemacht sondern hab ein ganz anderes Problem.

Zuerst hätt ich kurz eine kleien Analyse von euch ob ich am Innergame arbeiten muss wenn ich nicht weiß was ich sagen soll, wenn ich jemanden ansprech (ich weiß es heißt das man spontan sein soll jedoch klappts bei mir nicht)....> wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr mir ja damit behilflich sein.

Sooo und jetzt zum eigentlichen Problem:

Ich habe eine gute Freundin (7-8) (Freundschaftsbasis), jedenfalls find ich sie sehr sympatisch und versteh mich auch mit ihr recht gut. Kennen tu ich sie schon seit knapp 5 Jahren. So und mein Problem ist jetzt, das ich sie gern Verführen oder eine Beziehung mit ihr anfangen würde. Das Problem ist jedoch das ich vor knapp vier Jahren, mit noch dummen Gedanken ohne Hintergrund wissen, gesagt hab das ich sie liebe und der ganzen anderen Schmarn dazu (hatte wirklich Gefühle für sie). Natürlich hat sie mich abgwiesen (was mich nicht wundert, nachdem was ich hier so lese).... Mittlerweile versteh ich mich wieder sehr gut mit ihr und wollt ein versuch starten und meine angelesene "Pick-Up-Künste" zu versuchen . Ich war mit ihr in 7 Leben, echt geiler Film nebenher, und dachte mir das ich da einen Versuch wage. Da war ich so in den Film vertieft, das ich mir ein "limited believe" aufgebaut habe das ich es verhauen werde.... letztendlich habe ich es gelassen (so ein Weichei -.-)

Ich habe mehrfach gelesen das man damit vorsichtig sein sollte mit wem man was versucht...also das man es mit freundschaftlichen Beziehungen sehr schwer hat.

mein Bro hat mir auch ein nettes Zitat gesagt: " Es ist einfacher aus Alcatraz auszubrechen, als aus dem Freundschaftsbreich (sprich in eine Beziehung)"

Deswegen wollt ich mir mal einen Rat von angehenden und erfahren PU einholen ob ich es (weiter) versuchen sollte oder lieber nicht...?

Und wenn ja, dann vlt. mit ein paar Tipps worauf ich achten soll und ab wann ich es lieber lassen soll ohne die Freundschaft (Falls es zu keiner Beziehung kommt) zu gefährden.... Gelten da eigentlich auch die typischen "Symptome" einer Frau, wenn sie ein mir interessiert wäre?

Gruß euer neuer pick_down_pro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(was mich nicht wundert, nachdem was ich hier so lese).... Mittlerweile versteh ich mich wieder sehr gut mit ihr und wollt ein versuch starten und meine angelesene "Pick-Up-Künste" zu versuchen.
;-) zumindest kamm die erkenntnis schon von selbst und immer brav weiterlesen und fieldtesten! B-)
dass ich mir ein "limited believe" aufgebaut habe das ich es verhauen werde.... letztendlich habe ich es gelassen (so ein Weichei -.-)
du sagst es ja schon selbst, dass du dir eine blockade aufgebaut hast!

lass den scheiss denk nicht: "das es nicht funktioniert!" -> LB

denk dir: "du weiss wie es geht! und das mache ich jetzt aus!

Ich habe mehrfach gelesen das man damit vorsichtig sein sollte mit wem man was versucht...also das man es mit freundschaftlichen Beziehungen sehr schwer hat.
was?? wo?? red es dir nur immer schön weiter ein!
mein Bro hat mir auch ein nettes Zitat gesagt: " Es ist einfacher aus Alcatraz auszubrechen, als aus dem Freundschaftsbreich (sprich in eine Beziehung)"
warst du schon dort: "Alcatraz"??

bist du schon mal hier rausgekommen: "Freundschaftsbreich"??

beides wirst du mir jetzt mit "nein" beantworten!

na hauptsache du glaubst es! :-D

Deswegen wollt ich mir mal einen Rat von angehenden und erfahren PU einholen ob ich es (weiter) versuchen sollte oder lieber nicht...?
das wird dir hier nicht mal einer sagen!

aber was dir viele sagen werden ist: ENTSCHEIDE DICH! willst du oder nicht??

wenn du das weiss suchst du dir die entsprechenden posts! findest du nichts, fragst du! ;-)

Und wenn ja, dann vlt. mit ein paar Tipps worauf ich achten soll und ab wann ich es lieber lassen soll ohne die Freundschaft (Falls es zu keiner Beziehung kommt) zu gefährden.... Gelten da eigentlich auch die typischen "Symptome" einer Frau, wenn sie ein mir interessiert wäre?
wie oben gesagt: WAS WILLST DU?

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu dir den Gefallen und entwickle zunächst erst dein Game.Verführ andere Frauen,üben üben üben.

Wieso solltest du jetzt riskieren(ich gehe stark davon aus dass du noch ein großer AFC bist,nach dem was du geschildert hast)

eine Freundschaft evtl komplizierter zu machen,wenn es da draussen noch 6000 000 000 000 andere Frauen gibt die du gamen kannst wovon 70% wahrscheinlich sogar noch besser aussehen.

Wenn du dich dann eingelesen hast und dich entwickelt hast,den Umgang mit Frauen beherschst,dann kannst du sie von mir aus gern verführen.

Unmöglich ist es nicht.Ich habe jetzt ein FB,mit dem ich früher lange lange sehr gut befreundet war.

Es kommt grösstenteils auf Kino an und dessen Kalibration an ,denke ich.Aber damit kannst du dich beschäftigen wenn es dann mal soweot ist.

lg und viel Glück/Spaß bei deiner Entwicklung

bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@threadstarter: Ich habe deinen thread nru überflogen, und nur 2 kleine Bemerkungen:

1) Du riskierst die Freundschaft. Schiefgehen kann es immer, auch bei Profis. Ist es das wert? Das musst du entscheiden.

2) Wer einmal "nur ein sehr guter Freund" ist, hat es natürlich schwerer, weil die dame schon ein gefestigtes Bild von einem hat, das es erst einmal zu überwinden gilt. Aber es ist sicher nicht unmöglich und auch nicht Alcatraz ;.-) Zu diesem Thema gibt es gute Beiträge in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal THX für die vielen und schnellen Antworten!

Also man merkt, das ich noch ein Newbie bin, wobei ich viel Theorie hab aber wenig Praxis, bzw. so gut wie keine habe...

Zuerst möcht ich sagen, das würden galub ich viele Männer sagen, will ich eine Beziehung mit ihr. Mein Prob ist das ich es nicht einscätzen kann wie viel Interesse sie an mir hat. Wenn man eine Fremde kennenlernt, dann weiß man ja aus den Verhaltensweisen, ob sie Interesse hat denn keine Fremde wird sich ja anmachen, streicheln o.ä. lassen wenn sie kein Intersse hat. Aber bei einer Bekannten Person ist es sehr schwer, wie ich finde, freundschaftliches oder interessiertes Verhalten zu unterscheiden.

Ich sollt wohl wirklich lieber noch auf der Freundschaftsbasis bleiben und wirklich filedtesten, damit ich ihr verhalten besser "auslesen" kann und zur richtigen Zeit am richtigen Ort einen ERFOLGREICHEN Versuch starten kann!

PS: Könnt ihr mir vlt. noch Threads für Anfenger (Der Opener Thread hat mir schon mal sehr gut gefallen)empfehlen?

Gruß

pick_down_pro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Könnt ihr mir vlt. noch Threads für Anfenger (Der Opener Thread hat mir schon mal sehr gut gefallen)empfehlen?

Gruß

pick_down_pro

hi pick down pro!!

bin ja auch ziemlich neu und ich kann dir nur sagen fieldteste :diablo:

threads für anfänger ? hmm...

wie wärs mit

Schatzkiste?!

oder

Beginner FAQ

ja kann dir nur empfehlen geh raus :bad: da lernst viel mehr als hier im forum ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@threadstarter: Ich habe deinen thread nur überflogen, und nur 2 kleine Bemerkungen:

1) Du riskierst die Freundschaft. Schiefgehen kann es immer, auch bei Profis. Ist es das wert? Das musst du entscheiden.

Never. Das ist ein LB.

2) Wer einmal "nur ein sehr guter Freund" ist, hat es natürlich schwerer, weil die dame schon ein gefestigtes Bild von einem hat, das es erst einmal zu überwinden gilt. Aber es ist sicher nicht unmöglich und auch nicht Alcatraz ;.-) Zu diesem Thema gibt es gute Beiträge in der Schatztruhe.

Richtig.

@Treadstarter

Deine gute Freundin ist eine Frau wie jede andere auch, deshalb ist Sie genau so wie jede andere Frau verführbar. Schwieriger verführbar ist sie für dich nur, weil Sie von dir schon ein "Bild" in ihrem Unterbewusstsein gespeichert hat. Das "LJBF" beziehungsweise "Nice-Guy" Bild. Jeder Mensch macht das so wenn er neue Menschen kennenlernt. Bei ihr musst du dieses Bild erst löschen, und dann erst ein neues Bild, nämlich das Bild "potentieller Partner" speichern. Das macht die Sache für schwieriger. Deshalb solltest du erstmal fremde Frauen versuchen zu verführen. Bei fremden Frauen ist da erst ein schwarzes Loch, das Sie noch mit dem "Bild" von dir füllen, beim kennenlernen.

Und überlege genau. Sei ehrlich zu dir. Willst du nicht deine Freundin nur verführen, weil du darauf hoffst, dann deine Ansprechangst umgehen zu können, deine Unsicherheit zu verbergen?

Ich glaube genau da liegt der Hase im Pfeffer. Du hast dich hier angemeldet um eine interessante Persönlichkeit zu entwickeln, die auf Frauen attraktiv wirkt. Das geht nicht mit beste Freundin verführen, sondern mit dem Sprung ins kalte Wasser, dem Ansprechen und verführen von fremden Frauen.

Wenn du dich schnell entwickeln willst, dann mach ein Bootcamp und treffe dich mit deinen Kollegen vom nächsten Lair.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.