Streetgame... JungeJungeJunge =)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte vorher bereits beschrieben, das ich letzten Freitag alleine in einen Club gegangen bin und ca. 6 Frauen angesprochen hab. Mein erstes Game, mit gemischtem Ergebnissen aber dennoch ein Erfolg, da ich es geschafft habe mich zu überwinden, obwohl ich diesbezüglich eher ängstlich bin, jedoch wie die meisten Anfänger denk ich.

Seit dem habe ich nichts mehr gemacht, heute wollte ich mich zwingen auf der Straße etwas zu starten. Hab mir gedacht starte mal mit nem 1Set. Größer als ein einer Set ist mir erstmal zu übel, obwohl ich weiß, dass es eigentlich vorteilhafter seien soll.

Ich hab wirklich nicht gedacht, dass es so übel werden wird. Erstens hat ich richtige schwierigkeiten coole HBs zu finden, und in den seltenen Momenten, war ich wie gelähmt, im warsten Sinne des Wortes. Irgendwann war ich dann in nem Drogeriemarkt, weil ich dort was besorgen wollte. An der Kasse war auch ne HB, Sie hat mich kurz angeguckt, ich Sie. Beim Herausgehen:

"Du siehst so aus als wüstest DU wissen wo ein Baumarkt ist". Mit breitem Grinsen im Gesicht.

Und sie fängt an mir EWIGKEITEN zu erzählen wo denn einer ist, welcher näher ist, wie ich da hinkommen, usw. usf.. Ich hab ihr garnicht zugehört, und hab mir überlegt, den "Wer lügt eigentlich mehr" danach zu bringen, mit dem klassischen:"bei Männern find ichs eher so von wegen deine Hose sitzt perfekt schatz, bei Frauen dann eher so, ja das Kind is echt von dir". Aber ihr gelaber hat mir soviel Zeit gegeben zu Grübeln zu hinerfragen, dass ich danach so unsicher war, dass ich es abgebrochen habe. Als ich das Gespräch anfing, war ich rel. ruhig, als ich dann zum zweiten Mal was sagen wollte, war ich mega nervös, wirklich krass. Ich meinte dann zu ihr

Dann geh ich mal lieber zum Baumarkt (weil es kürzer ist, statt Toom)

Aber diesen Satz hab ich so unsicher rüber gebracht, dass ich mich nicht mehr getraut habe mit der Masche überhaupt loszulegen. Dabei hat ich gute sachen vorbereitet.

Wie viele der Anfänger hier muss ich noch an meinem Selbstwert arbeiten.

Dann bin ich bei so na Online-Singlebörse angemeldet, wo bilder bewertet werden von 1-10. Mein Begrüßungsbild, wurde von 3 bewertet, 2*10+1*6, und die mir ne 6 gegeben hat, hat mir dann bei den anderen 3 Bildern auch voll die miesen noten gegeben so von 4-6, zumindest glaube ich das sie es war, denn wei davon wurden nur einmal bewertet, eins zweimal, aber egal. Ich erzähle dass, weil sowas mein Selbstwert voll fickt und es diesbezüglich PU relevant ist.

Ich frag mich, wie so leute aus irgendwelchen Büchern die Kraft aufgebracht habe, so offensiv zu gamen, und so kontinuerlich. Entweder sie waren vorher schon zimelich selbstbewusst -was ich für unwahrscheinlich halte- oder die haben sich das echt zum lebensziel gemacht. Einfach heftig. Wenn ich so aussehen würde wie Style, würde ich das nicht auf die Reihe kriegen! Also vom Inner Game her nicht, einfach crazy. Vor solchen Leuten hab ich am meisten Repsekt, aber ich glaub aussehen ist garnicht so wichtig, dass ist für mich eh die Botschaft jeglicher PU lektüre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb dir jetztnen Tipp den dir hier jeder sagen wird!

Les dich GRÜNDLICH in dieses Forum ein: Und zwar ALLES zum Thema "InnerGame"! Das wird alle deine Fragen beantworten...aber eins muss ich noch loswerden: " Warum zum Teufel interssierst du dich dafür wie ein HB im Internet dein Bild bewertet, das kann dir doch absolut scheiss egal sein!? Absolutes No-Go!

Mach ruhig mit dem sargen weiter, aber arbeite an deinem InnerGame...das hat bei dir anscheinend höchste Priorität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lief doch gut,wenn Frauen solange quatschen über nen Thema was eigentlich uninteressant sind, kannst schonmal behaupten das sie dich sympathisch gefunden hat.

Du musst das alles positiver sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das strotzt ja nur so von Limiting Believes.

"Du siehst so aus als wüstest DU wissen wo ein Baumarkt ist". Mit breitem Grinsen im Gesicht.

Ähm, ich muss sagen das ist ein komischer Opener (Vlt entgeht mir auch der Witz :-D ) Aber er scheint ja gewirkt zu haben.

Du musst eh nicht so viel auf den Opener geben- er soll nur den Einstieg in ein Gespräch bilden und nicht die Grundlage.

Ich hab ihr garnicht zugehört

Lektion aus Hitch: Hör ihr zu und geh darauf ein. Oder wechsel Elegant das Thema (falls es Baumarkt lautet^^).

Dabei hat ich gute sachen vorbereitet.

Du planst zu viel. "Okay, opener bringen- 7 sekunden auf antowrt warten, dann im Laden umschauen, Reaktion von ihr, dann tu ich das und das"

Ich erzähle dass, weil sowas mein Selbstwert voll fickt und es diesbezüglich PU relevant ist.

Hättest du dich eingelesen, dann wüsstest du das nahezu nichts was online passiert irgendwie relevant ist.

Ich frag mich, wie so leute aus irgendwelchen Büchern die Kraft aufgebracht habe, so offensiv zu gamen, und so kontinuerlich

Ich weiss zwar nicht ob du jetzt meinst dass sie die Kraft aus Büchern bezogen haben oder Leute die Bücher geschriebenh haben, aber das ist auch einerlei. Wie man es schafft? Man geht raus in Welt und bleibt immer am Ball. Mach doch mal das Boot Camp, schwimmen lernt man am besten durch den Sprung ins kalte Wasser.

Gruß Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Keyboardjockey-Klugscheiß-Mode an*

Wenn sie soviel erzählt, vor allem bei der Frage wo der Baumarkt ist, suche irgendeinen Anknüpfünkt. Irgendetwas was Dich an Ihr interessiert. Oder mach etwas C&F, wie sexy männlich sie nach all den Geschichten über den Baumarkt wirkt ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, ich hab unter der Suchoption Inner Game angegeben und leider nix brauchbares gefunden. Ich höre öfter mal ich solle mich einlesen aber das Problem ist, dass die Stoff so umfangreich, eineinzigrd Thema soviele Antowrten beinhaltet, das man sich kaum durchabreiten kann.... bis man genau das hat was man sucht

bearbeitet von Machiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es ist wichtig, dass man das Abgelehntwerden akzeptiert. Es ist eine große Angst, dass man sich bei einer heißen Frau alles verbaut und dann nie mehr auf den vorherigen Stand kommen kann. Zwei Gedanken zu AA:

1. Was lehnt die Frau beim erfolgsärmeren Approach eig. ab? Ist es dein Charakter, dein Schwanz, dein Aussehen oder deine inneren Werte und Vorstellungen vom Leben? Man muss sich davon frei machen diesen Mist mit seiner Angst zu verknüpfen... Das einzige was abgelehnt wird, ist die Form deines Approaches. NICHT MEHR ABER AUCH NICHT WENIGER.

2. Der Weg ist das Ziel! Der beste Satz den ich hier im Forum gelesn habe war: "Es gibt kein falsch, es gibt nur Feedback." Jeder Approach ist Überwindung. Und jedes Mal wird man etwas neues lernen.

3. Was bedeutet Selbstbewusstsein eigentlich? Ich habe hier viel gelesen und es wird oft mit Unverletzbarkeit in jeder Hinsicht gleichgesetzt. Das halte ich aber für Unsinn. Eckart Tolle (populärer Esoteriker) lehrt, dass in jedem von uns eine Essenz steckt, das wahre Ich sozusagen. Dieses zu lieben und erleben zu wollen ist ein wichtiger Teil des Selbstbewusstseins. Selbst wenn man nicht so esoterisch angehaucht ist, muss man zugeben, dass es in jedem von uns ein Innerstes gibt, das losgelöst von jedem äußeren Zwang und selbsterschaffenen Komplex wir selbst sind. Das muss der Ruhepol sein, das kann uns niemand nehmen. Wenn du das wirklich begriffen hast, weisst du dass selbst wenn du dich total blamierst oder 100 Mio. Frauen gebumst hast, du immer noch der selbe bleibst, solange das wahre Ich dein Selbstbild bestimmt.

4. Also was für einen Unterschied macht es sich zu langweilen oder zu versuchen Spass zu haben? Für dein wahres Ich keinen, aber für deine Lebensqualität einen großen. Was ist der Einsatz, um den wir hier spielen? Er besteht in nichts Wahrem oder Echtem, nur ein unwahres Selbstbild droht zu zerbrechen. Du bist eben nicht James Bond oder sonst wer, aber du hast etwas viel wertvolleres als James Bond, nämlich ein echtes Ich und du weisst, dass du es nicht verlieren kannst. Aber du musst auch wissen, dass du alles andere nicht verabscheuen musst, nur weil es Schein ist. Es ist wie ein Gemälde: was man darauf sieht ist auch nicht echt, aber man kann sich trotzdem daran erfreuen. Die ganze Community weiss, dass man nicht ein Gemälde wollen kann, dass von einem Schimpansen gemalt wurde. Wir wollen alle, dass unser Leben wie ein Van Gogh oder Da Vinci ist, ein wahres Kunstwerk. Dafür muss man aber etwas tun, was hier wohl jeder erkannt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Text hat mir echt gut gefallen reskorb. Danke für deine Antwort.

3. Was bedeutet Selbstbewusstsein eigentlich? Ich habe hier viel gelesen und es wird oft mit Unverletzbarkeit in jeder Hinsicht gleichgesetzt. Das halte ich aber für Unsinn. Eckart Tolle (populärer Esoteriker) lehrt, dass in jedem von uns eine Essenz steckt, das wahre Ich sozusagen. Dieses zu lieben und erleben zu wollen ist ein wichtiger Teil des Selbstbewusstseins. Selbst wenn man nicht so esoterisch angehaucht ist, muss man zugeben, dass es in jedem von uns ein Innerstes gibt, das losgelöst von jedem äußeren Zwang und selbsterschaffenen Komplex wir selbst sind.

Im laufe unseres Lebens decken wir die Essenz "selbst" immer ein Stück weiter auf, das was wir einfach sind. So erscheint es mir aufjedenfall.

Ist es nicht so, dass wir Angst haben, dass das was wir mehr und mehr aufdecken uns nicht gefallen könnte? Das wir Angst haben uns selbst zu erkennen, weil wir Angst haben, das dieses "Wir-selbst" unseren Erwartungen nicht gerecht werden könnte.

Mir geht es jedenfalls so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frag mich, wie so leute aus irgendwelchen Büchern die Kraft aufgebracht habe, so offensiv zu gamen, und so kontinuerlich. Entweder sie waren vorher schon zimelich selbstbewusst -was ich für unwahrscheinlich halte- oder die haben sich das echt zum lebensziel gemacht. Einfach heftig. Wenn ich so aussehen würde wie Style, würde ich das nicht auf die Reihe kriegen! Also vom Inner Game her nicht, einfach crazy. Vor solchen Leuten hab ich am meisten Repsekt, aber ich glaub aussehen ist garnicht so wichtig, dass ist für mich eh die Botschaft jeglicher PU lektüre.

Aussehen ist nicht so wichtig, wie Ausstrahlung (zumindest für Frauen). Du hast zweifel an deinem Aussehen und das schlägt sich auf deine Ausstrahlung nieder.

Die Leute aus den Büchern - ich gehe einfach mal davon aus, du meinst 'The Game' - haben so konsequent an sich und ihrem game gearbeitet, weil ihr oberstes

Ziel war Frauen zuverführen. Deswegen haben sie alles geändert, was geändert werden musste, auch Aussehen und Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*Keyboardjockey-Klugscheiß-Mode an*

Wenn sie soviel erzählt, vor allem bei der Frage wo der Baumarkt ist, suche irgendeinen Anknüpfünkt. Irgendetwas was Dich an Ihr interessiert. Oder mach etwas C&F, wie sexy männlich sie nach all den Geschichten über den Baumarkt wirkt ect.

das ist mir auch als erstes in den sinn gekommen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im laufe unseres Lebens decken wir die Essenz "selbst" immer ein Stück weiter auf, das was wir einfach sind. So erscheint es mir aufjedenfall.

Ist es nicht so, dass wir Angst haben, dass das was wir mehr und mehr aufdecken uns nicht gefallen könnte? Das wir Angst haben uns selbst zu erkennen, weil wir Angst haben, das dieses "Wir-selbst" unseren Erwartungen nicht gerecht werden könnte.

Mir geht es jedenfalls so.

Sich vergleichen oder beurteilen ist der Anfang des Unglücks. Mit dem Akzeptieren fängt Liebe an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du öffnest sie mit einem Indirekt Opener den du hier irgendwo gelesen hast,bist dabei schon unsicher, danach willst du wieder irgen eine Routine bringen.

Wozu das ganze??Ich bezweifle , du machst es weil du plowing machen willst.

Mach das DJBC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden