Nächster Silver WS in Köln abschätzbar?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

hab mir fürs neue Jahr vorgenommen, endlich den Arsch hochzukriegen und nach Lektüre so einiger Bücher auch endlich mal aktiv zu werden.

Hab heute mit dem DJBC angefangen, was auch recht ordentlich geklappt hat. Um aber zum eigentlichen Thema zu kommen:

Ich würd gern an einem Silver Workshop teilnehmen. Der einzige zur Zeit angekündigte WS in meiner Nähe (Köln wäre das)

ist das Karneval Special. Problem dabei:

Workshop Niveau: Fortgeschrittene & Party Player

Das trau ich mir - ehrlich gesagt - noch nicht zu. Kann man irgendwie abschätzen, wann der nächste Anfänger WS in Köln angeboten wird,

damit ich mir den Termin sofort vormerken kann? Falls nicht, werd ich mich nach Reise-/Übernachtungsmöglichkeiten umschauen.

Kriegt man den Veranstaltungsort nach Buchung mitgeteilt, damit man rechtzeitig ein Hotel in der Nähe oder sogar vor Ort buchen kann?

Vielen Dank :wacko:

Melvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi zusammen,

hab mir fürs neue Jahr vorgenommen, endlich den Arsch hochzukriegen und nach Lektüre so einiger Bücher auch endlich mal aktiv zu werden.

Hab heute mit dem DJBC angefangen, was auch recht ordentlich geklappt hat. Um aber zum eigentlichen Thema zu kommen:

Ich würd gern an einem Silver Workshop teilnehmen. Der einzige zur Zeit angekündigte WS in meiner Nähe (Köln wäre das)

ist das Karneval Special. Problem dabei:

Workshop Niveau: Fortgeschrittene & Party Player

Das trau ich mir - ehrlich gesagt - noch nicht zu. Kann man irgendwie abschätzen, wann der nächste Anfänger WS in Köln angeboten wird,

damit ich mir den Termin sofort vormerken kann? Falls nicht, werd ich mich nach Reise-/Übernachtungsmöglichkeiten umschauen.

Kriegt man den Veranstaltungsort nach Buchung mitgeteilt, damit man rechtzeitig ein Hotel in der Nähe oder sogar vor Ort buchen kann?

Vielen Dank :-)

Melvin

Der nächste reguläre Silver WS wird in Köln wahrscheinlich erst im Juni statttfinden. Ich empfehle wärmstens das New Year Special nächste Woche in Frankfurt, ist nicht sehr weit entfernt von Köln. Oder im April in Düsseldorf, das ist auch nicht sonderlich weit entfernt.

Den Veranstaltungsort kriegst du in der Regel 14 Tage vor dem Workshop per Email zugeschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ra, danke für deine Antwort!

Fürs New Year Special in Frankfurt ist es ja leider schon etwas zu knapp, aber werd mir Düsseldorf vormerken.

Bis dann! Gruß,

Melvin

bearbeitet von Melvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden