Shit-Test-Spiel 7

2230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Antwort: Gibst mir einen Kuss.. Ich geh schlafen ;)

Neu:

Gib mir deine Nummer ich ruf dich später an ..

Wieso sollte ich dir meine Nummer geben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt:

Wer hat was gesagt wenn sie das gesagt hat, und es dich stört könntest du so etwas sage:

Ja ich weiß du willst nur telefonsex mit mir ... aber hey ich bin heute so sozial gib mir doch deine dann schaue ich wann ich die Zeit habe dich zu beglücken

Wenn sie das hier geantwortet hat könntest du so kontern:

Ganz einfach weil du sonst das beste was dir in deinem Leben passieren kann verpasst.

oder aber

Weil du auf mich stehst und du hoffst von mir angerufen zu werden dich aber nicht traust nach meiner Nummer zu fragen

oder aber

Weil man Buchstaben nicht so gut anrufen kann und ich finde du es verdient hast mich näher kennen zu lernen!

den neuen darf jemand anderes stellen!

bearbeitet von B_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alt:

Wer hat was gesagt wenn sie das gesagt hat, und es dich stört könntest du so etwas sage:

Ja ich weiß du willst nur telefonsex mit mir ... aber hey ich bin heute so sozial gib mir doch deine dann schaue ich wann ich die Zeit habe dich zu beglücken

Wenn sie das hier geantwortet hat könntest du so kontern:

Ganz einfach weil du sonst das beste was dir in deinem Leben passieren kann verpasst.

oder aber

Weil du auf mich stehst und du hoffst von mir angerufen zu werden dich aber nicht traust nach meiner Nummer zu fragen

oder aber

Weil man Buchstaben nicht so gut anrufen kann und ich finde du es verdient hast mich näher kennen zu lernen!

den neuen darf jemand anderes stellen!

Neu: Boah bist du einfallslos. (* :blink: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: Boah bist du einfallslos. (* :blink: )

Ich dachte für dich recht es! :-)

Neu: Ich glaube du bist etwas klein. ( Onlinegame )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: Ich glaube du bist etwas klein. ( Onlinegame )

Napoleon war auch klein, aber ganz groß. *Hand ins Hemd, Napoleon-like*

bring mir meinen Hut, ich muss den Rheinbund gründen! *mit geschichtlichem Wissen protz*

Neu: Mein Freund ist Profiboxer, der verprügelt dich wenn du mit mir redest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: Mein Freund ist Profiboxer, der verprügelt dich wenn du mit mir redest!

-Falls du es noch nicht gemerkt hast, sind wir nicht mehr im Keulenzeitalter und Intelligenz regiert über körperliche Stärke. Er kann mir vielleicht eine reinhaun, aber ich mich ein Leben lang über seine kindische Eifersucht lustig machen

- Du tust mir irgendwie leid. Wie kann man so ne hübsche Katze denn in nem Käfig halten ?

NEU:

Kannst du nicht wen anderes langweilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt:Mein Freund ist Profiboxer, der verprügelt dich wenn du mit mir redest!

Hab keine Angst vor deinem Freund, abgesehn davon das ich ne hervorragende Gabe habe mit Menschen zu kommunizieren und es gar nicht nötig habe mich zu prügeln, ja abgesehn davon, habe ich sogar einen schwarzen Gürtel ... im Bademantel!

edit:

mist zu langsam:

alt:

Kannst du nicht wen anderes langweilen?

1)Kannst du mal aufhören so mit mir zu flirten?

2)Alle anderen stehen aber auf mich?

3)Nein geht nicht alle anderen finden mich geil!

Neu:Du hast doch nix in der Hose!

bearbeitet von B_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund ist Profiboxer, der verprügelt dich wenn du mit mir redest!

(Ich finde Shit-tests mit "mein freund" kann man immer am besten mit "mein freund" beantworten.)

In diesem Falle also z.B: WOW! Profiboxer! Dann ist er bestimmt in guter Form. Mein Freund hingegen, ist ein eingesessener Frührenter, am anfang stand ich noch auf sein Waschbärbauch aber jetzt... blablablba

alt: kannst du nicht wen anderes langweilen?

Antwort: Du schaust auf dein Schwanz, streichelst ihn über der Hose und sagst: keine Sorge mein Guter, wir finden bestimmt wieder eine, die etwas von langen Weilen hält.

neu: Ab jetzt nehm ich von dem was du sagst, nichts mehr für voll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alt:Ab jetzt nehm ich von dem was du sagst, nichts mehr für voll!

1)Hey immetier mich nicht, das gleiche mache ich doch bei dir auch

2)Sondern für halb leer?

3)Ok, tu das ich nehm mich ja auch nicht für voll heute Abend, Schau mal ich könnte die die und die haben *mit dem Finger auf Frauen zeig* aber ich Spaßvogel habe dich angesprochen!

Neu:Wann ist dieser Alptraum hier zuende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alt: Ab jetzt nehm ich von dem was du sagst, nichts mehr für voll!

Antwort: Hast du das etwa vorher im Ernst getan?

Neu: "oh man schreibst du viel!!!!!!!"

(Vorgeschichte: HB schreibt mir längeren Text mit lauter unnötigen Entschuldigungen und Erläuterungen. Ich antworte mit ein paar straffen, kurzen Nachfragen zum konkreten Ablauf eines Abends; Volumen ungefähr dasselbe wie bei ihr. Sie hat beruflich mit längeren Texten zu tun.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt: "oh man schreibst du viel!!!!!!!"

--> "na chefin, bringen die ganzen vielen buchstaben die rädchen in deinem kopf durcheinander?" ;-)

Neu: AFC verwechselt aus Versehen in Gegenwart seiner Freundin den Namen seiner Ex mit dem seiner Freundin, und sie sitzt nebendran.

Freundin: "Woaaaaas? Wenn du noch einmal diesen Namen in den Mund nimmst, hast du mich das letzte mal gesehen, du Arsch!"

bearbeitet von MaidensEddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alt: AFC verwechselt aus Versehen in Gegenwart seiner Freundin den Namen seiner Ex mit dem seiner Freundin, und sie sitzt nebendran.

Freundin: "Woaaaaas? Wenn du noch einmal diesen Namen in den Mund nimmst, hast du mich das letzte mal gesehen, du Arsch!"

Antwort: (lächelt verschmitzt) Hmmmm, lass mich mal überlegen was an dir mich an sie erinnert? Also sie hatte etwas größere Brüste blablabla,

Neu: Du bist zur Zeit so schrullig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: Du bist zur Zeit so schrullig!

Dabei bin ich schon länger von den Aliens ausgetausch...ääähm....ich weiß gar nicht was du meinst?!? *ganz verwirrt schau*

Den Neuen darf jemand anderes machen. Gern auch den alten nochmal beantworten. Bin grad auf Arbeit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier was ganz gutes:

opener im og:

Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?

hb:

willst du behaupten sie ist operiert?

positiv oder negativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt Du was Süße... Es ist mir total schnuppe. Ich war ein paar Jahre auf einer Musicalschule (was stimmt und zugleich DHV ist) und da waren alle nur auf Ihr Auftreten und Aussehen fixiert. Da hab ich eins gelernt: (und jetzt frei nach the Game)

Schönheit ist entweder angeboren oder erkauft. In beiden Fällen ist es nichts, was irgend etwas über Deinen eigentlichen Wert aussagt. Wichtig sind andere Sachen: Persönlichkeit, Selbstverständnis, ein Ziel das man im Leben hat. Insofern: Was kannst Du sonst noch? (Sie muß sich qualifizieren)

Neu:

Frage an HB "Ich suche übrigens noch ne Frau für nen Dreier mit meiner Freundin..."

HB: "Ja dann mußt Du jetzt 'nur noch' eine finden, die mit 'Euch beiden' was anfangen will..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt Du was Süße... Es ist mir total schnuppe. Ich war ein paar Jahre auf einer Musicalschule (was stimmt und zugleich DHV ist) und da waren alle nur auf Ihr Auftreten und Aussehen fixiert. Da hab ich eins gelernt: (und jetzt frei nach the Game)

Schönheit ist entweder angeboren oder erkauft. In beiden Fällen ist es nichts, was irgend etwas über Deinen eigentlichen Wert aussagt. Wichtig sind andere Sachen: Persönlichkeit, Selbstverständnis, ein Ziel das man im Leben hat. Insofern: Was kannst Du sonst noch? (Sie muß sich qualifizieren)

das ist verdammt gut, hatte selbst ne antwort im kopf aber deine ist weit weit aus kreativer :D nur das ich nie auf ner musicalschule war hahaha aber egal:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alt: "Ja dann mußt Du jetzt 'nur noch' eine finden, die mit 'Euch beiden' was anfangen will..."

siehst du nicht meinen ständer? er darf auch mitreden. er zeigt auf dich

neu:

du siehst so oberflächlich aus (ich dachte ich höre nicht richtig als sie das sagte^^)

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

alt:

du siehst so oberflächlich aus (ich dachte ich höre nicht richtig als sie das sagte^^)

wunderbar, dann passen wir ja zueinander(hand leicht nehmen und losmarschieren, dabei genug lächeln :D im hänsel und grätel style) xD

neu:

müsstest du dir nich mal neue schuhe kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt: müsstest du dir nich mal neue schuhe kaufen?

Ihr Frauen denkt echt immer nur ans Gleiche..

Neu: Such dir 'ne Eigene (AMOG)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt: Such dir ne Eigene!

... laß sie doch selbst entscheiden, mit wem sie sich unterhält! :P

Neu: "Ich bin gestern AMOG begegnet, hab mich voll gefreut, den zu sehen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt: "Ich bin gestern AMOG begegnet, hab mich voll gefreut den zu sehen

Ja ist n netter Kerl, hast du eigentlich schon mitbekommen dass gestern...[Themawechsel]

Neu: Du bist immer so arrogant und egozentrisch, hoffentlich ändert sich das mal!

bearbeitet von x-Dream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alt: Du bist immer so arrogant und egozentrisch, hoffentlich ändert sich das mal!

Antwort: Hey süße, sprichst du mit mir, oder plätscherte deine Wassermelone?

neu: Wir beide passen einfach nicht zusammen, überall würden die Leute komisch gucken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alt: Wir beide passen einfach nicht zusammen, überall würden die Leute komisch gucken!

was träumst du eigentlich nachts?wie kommst du darauf das ich mit dir zusammen sein will?

neu:

Hast du keine Freunde, dass du mich anquatschen musst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alt: Wir beide passen einfach nicht zusammen, überall würden die Leute komisch gucken!

was träumst du eigentlich nachts?wie kommst du darauf das ich mit dir zusammen sein will?

neu:

Hast du keine Freunde, dass du mich anquatschen musst?

AW: DOch, ich dachte aber es wäre von Vorteil für dich wenn du mich kennst

AW2: Stimmt, eigendlich hab ich genug, brauch ich dich also nicht bei meinen Freunden.

Danke für den Hinweiß.

neu:

Ich bin lesbisch!! (küsst sofort ihre Freundin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neu:

Ich bin lesbisch!! (küsst sofort ihre Freundin)

Hey cool, Ich auch (fasst ihrer Freundin in den Nacken und setzt zum Kuss an)

Neu:

Mein Kumpel bestellt sich ne Coke. Ich bestelle eine Coke mit Limette bei der Bedienung, darauf sie:

Boah, dafür müsste ich jetzt aber ne ganze Limette anschneiden.

Ich hab drauf geantwortet

"Naja dann packst du halt die eine Hälfte bei mir rein und die andere bei meinem Kumpel. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.