Shit-Test-Spiel 7

2230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So viel Frauen wie möglich mit möglichst wenig Aufwand? Ich dachte, ich hätte jemanden getroffen, der anders ist!

Ich hätte mir auch nicht erwartet das du derart niedrige Ansprüche erfüllst! :-)

NEU: Geh mir aus dem Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEU: Geh mir aus dem Weg!

Hammer. Frauen mit einem hohen Rang beim Militär sind immer was besonderes. Wir befinden uns aber nicht aufm Bootcamp. Entspann dich!

Neu: Du willst eh nur das eine!

bearbeitet von Paparoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: Du willst eh nur das eine!

Die Nummer deiner besten Freundin? :-D

Neu: Ach, lass mich einfach in Ruhe. Siehst du nicht, dass wir nicht gestört werden wollen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: Ach, lass mich einfach in Ruhe. Siehst du nicht, dass wir nicht gestört werden wollen? :-)

Ich mach mir Sorgen. Haben dir deine Eltern genug Aufmerksamkeit gegeben als du klein warst? Kein Problem, deine Freundin ist ab jetzt die Mama und ich bin der Papa.

Neu: Mir geht das alles zu schnell, Ich kenn dich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mir Sorgen. Haben dir deine Eltern genug Aufmerksamkeit gegeben als du klein warst? Kein Problem, deine Freundin ist ab jetzt die Mama und ich bin der Papa.

Neu: Mir geht das alles zu schnell, Ich kenn dich nicht!

Ich will dich auch noch nicht heiraten.Zum Glück haben wir das jetzt geklärt.

Neu:

Quatsch mich nicht von der Seite voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lern erstmal deutsch!

Natural: die Sprache der Liebe bedarf keine Worte........... kleines

neu: wenn sie einen entgeistert bzw lustlos anssieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neu: wenn sie einen entgeistert bzw lustlos anssieht

Du siehst so aus als wäre dir ne Laus über die Leber gelaufen, hat dich noch nie ein Junge angesprochen? Das liegt wohl an deiner lustlosen Ausstrahlung :-)

NEU:

PUA: *Opener*

HB: Davon träumst du wohl, das ich mit dir rede und auf deine billige Anmache reinfalle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEU:

HB: Davon träumst du wohl, das ich mit dir rede und auf deine billige Anmache reinfalle?

Ich träume von unserer taubstummen Hochzeit, dann muss keiner reden.

Neu: Ich mach sowas nicht. Ich geb meine Telefonnummer nicht einfach so her.

bearbeitet von Paparoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mach sowas nicht. Ich geb meine Telefonnummer nicht einfach so her.

ALT: Meine Autogramme gebe ich auch nicht einfach so her ...

NEU: PUA: *Löffelverbieg* HB: Bistn ganz großer Zauberkünstler, vielleicht schaffst du es irgendwann, dass dir durch Telepathie der Kopf abfällt.

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEU: PUA: *Löffelverbieg* HB: Bistn ganz großer Zauberkünstler, vielleicht schaffst du es irgendwann, dass dir durch Telepathie der Kopf abfällt.

Nur damit du mein Kopf in deinem Schrank als Trophäe behälst? Dafür lohnt sich kein Training. Telephatie lohnt sich meist nur als Transport zu mir nach Hause.

Neu: Du bist voll komisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: Du bist voll komisch!

Und du verrückt. Siehst du, schon haben wir wieder was gemeinsam ...

NEU: Warum kannst du so gut tanzen? Trainierst' sicher wie ein Känguru zuhause, damit du so hoch springen kannst. [Lächelt zu ihrer Freundin]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALT:

Warum kannst du so gut tanzen? Trainierst' sicher wie ein Känguru zuhause, damit du so hoch springen kannst. [Lächelt zu ihrer Freundin]

Ich trainiere auch wie ein Karnickel zuhause, das werd ich dir nachher noch zeigen...

NEU:

K(zu lehrer gerufen): was heißt eigentlich *bla*?

amog: oh maaaan

bearbeitet von kotelette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ALT:
Warum kannst du so gut tanzen? Trainierst' sicher wie ein Känguru zuhause, damit du so hoch springen kannst. [Lächelt zu ihrer Freundin]

Ich trainiere auch wie ein Karnickel zuhause, das werd ich dir nachher noch zeigen...

NEU:

K(zu lehrer gerufen): was heißt eigentlich *bla*?

amog: oh maaaan

Ignorieren oder " Stöhnt nicht so rum. Ich weiß, ich bin geil. "

NEU:

"PUA, fühlst du dich jetzt i-wie mächtig?!" (AMOG o. ST)

Afficiando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ignorieren oder " Stöhnt nicht so rum. Ich weiß, ich bin geil. "

NEU:

"PUA, fühlst du dich jetzt i-wie mächtig?!" (AMOG o. ST)

Afficiando

Nö,aber scheinbar nimmst du mich so wahr.

Neu:

"Hol mir mal was zu Trinken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neu (nach Opener): Wie lange hast du das auswendig gelernt?

Unglaublich aber wahr ......... ich habe 5 Stunden dafür gebraucht!

Neu (freundin vom target): "mir ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu (freundin vom target): "mir ist langweilig"

Da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Je nach Situation:

1. "Dann fang halt mal an, was daran zu ändern." (Zum Target): "Ist die immer so?" oder "Erklär der [Name] doch mal, wie man sich benimmt." (wenn es nur Genöle ist)
  2. "Ich kann dir die Adresse von einem super Indoor-Spielplatz geben. Alle Kinder, die da schon mal waren, fanden den total spannend." (nur zu ausgewachsenen Zicken)
  3. "Ich bin [beruf / Studienrichtung]. Animateur kann ich nicht, sorry." (Subtext: Ich bin kein Spaßbär-AFC)
  4. "Uns aber nicht." (Dabei bloß nicht zu ernst herüberkommen! Sehr gut, falls sich Target mit dir verbünden will, was in Fällen nicht so selten ist, in denen die "Freundin" in Wirklichkeit nur eine Bekanntschaft ist und auch das Target ein bisschen nervt. Freundin verschwindet dann oft)
  5. (Zu Target): "Hast du gehört, wir [!] langweilen [Name der Freundin]. Dann sind wir beide doch mal am besten ganz rücksichtsvoll und gehen [Zielrichtung]." (Als Steilvorlage zum Isolieren nutzen. Chemie zwischen Target und Freundin sollte bekannt sein. Wenn Target die Freundin nur ein wenig, aber nicht ganz alleine lassen würde, allenfalls in einen Nachbarraum wechseln. Target muss kapieren, dass Freundin auch sie blöd anmacht. Daher das "wir" betonen. Nennung des Namens der Freundin mildert das ein wenig ab)
  6. "Endlich sagt es mal jemand, und wir gehen jetzt am besten [...]" (In Situationen, in denen es wirklich langweilig ist. Die Freundin kann man dann auch mitnehmen; das sollte man tun, wenn sie einem eigentlich freundlich gesinnt ist, dann zeigt Integrieren-Können Social Proof; irgendweshalb sorgt dann sehr oft Target für Isolierung, was dann sehr starkes IOI ist)

Neu:

HB, eine Stunde nach erstem KC, NC und heftigem KINO: "Ich will eigentlich nur austesten, wie es so bei mir klappt, und merken, dass die Männer auf mich stehen. Das ist überhaupt nicht ernst gemeint gewesen." (NB, Diskussion bitte nur im Shittest-Thread: Eine derartige Unverschämtheit, dass sie sich bei mir nur noch wegtrollen kann.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
HB, eine Stunde nach erstem KC, NC und heftigem KINO: "Ich will eigentlich nur austesten, wie es so bei mir klappt, und merken, dass die Männer auf mich stehen. Das ist überhaupt nicht ernst gemeint gewesen."

Puuh, zum Glück hast du den ersten Schritt gemacht...

Hb glaubt du bis schwul. doch dann...

Hb: gell, du hast mich die ganze zeit verarscht. du bist gar net schwul?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA wäre es nicht so hätte ich dich schon längst geküsst...

NEU HB Willst du mit deiner billigen anmache bei mir landen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA wäre es nicht so hätte ich dich schon längst geküsst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Angebot. Hast du denn wenigstens ein bequemes Bett bei dir?

Oder: Jetzt schalt mal ein Gang runter. Ich kenn dich noch nicht. Noch will ich nicht zu dir.

Oder: Du gehst ja ganz schön ran. Ich möchte aber erst sicher stellen, dass du der richtige bist, bevor wir zu dir gehen.

Oder: Ich habe schon geahnt dass du auf billige Anmachen stehst!

Neu: Bist du alleine hier? Hast du keine Freunde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das du von vielen idioten angesprochen wirst. aber ich bin nicht so einer. ich gebe dir jetzt noch eine chance mich kennen lernen zu dürfen! "dann einen neuen opener, wie z.b. wo kommst du eigentlich her"

NEU : HB 6 sagt : Ihr Männer wollt eh alle nur das eine !

bearbeitet von Levay87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja da hast du recht, wie gern würde ich jetzt vorm fernseh sitzen, fußballspiel anschauen dabei was essen und danach schlafen gehen ;-)

NEU:

HB: Deine Anmache hab ich letzings in einer Reportage im Fernseh gesehen, wie billig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja da hast du recht, wie gern würde ich jetzt vorm fernseh sitzen, fußballspiel anschauen dabei was essen und danach schlafen gehen ;-)

NEU:

HB: Deine Anmache hab ich letzings in einer Reportage im Fernseh gesehen, wie billig!

Ich hasse diese Paparazzis..

Neu: Du bist voll Aufdringlich! (Davor 2 angetäuschte KCs von meiner Seite und sie hat mitgemacht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.