Shit-Test-Spiel 7

2230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

NEU:

[im Club nach Opener]

HB: Wow, du denkst wohl dass du mich nach paar Komplimenten rumkriegen//flachlegen könntest !

PUA: Ja natürlich *ironie* Denken tu ich viel und momentan nur an deine wunderschönen blauen Augen, nicht an Sex :rolleyes: *Weiter gamen*

NEU:

Woah Junge du nervst, geh weg!

bearbeitet von Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Alt: Woah Junge du nervst, geh weg!

ich: tschüs.

neu: Na, wo sind denn deine Freunde plötzlich hin...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt: Woah Junge du nervst, geh weg!

ich: tschüs.

Naja mit tschüss wäre das nicht getan, man soll sie ja zum Nachdenken bringen, mit nem "Tschüss" gibt man ja quasi auf !

ich würde sowas sagen wie:

- Oh, deinen schwachen Charakter sieht man dir überhaupt nicht an ! Und unhöflich bist du auch noch obendrein, schade ! Hab gedacht dass du vielleicht nicht Eines von diesen vielen Mädels bist

( lässt sie nicht als was Besonderes dastehen, bringt sie zum Nachdenken, eventuell kommt man ins Gesräch)

------------------------------------------------------------

ALT: Na, wo sind denn deine Freunde plötzlich hin...?

- Habe sie weggeschickt, weil ich jetzt alleine mit dir sein will

zusätzl.: vielleicht lohnt es sich ja , wirst dus mir zeigen oder wollen wir morgen früh nochmal darüber reden ? *frech grinsen*

------------------------------------------------------------

NEU:

Wie siehst du denn aus ? Sag mir einen Grund warum ich dich kennenlernen sollte...

bearbeitet von djkubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEU:

Wie siehst du denn aus ? Sag mir einen Grund warum ich dich kennenlernen sollte...

Na, und da sag mir doch einer dass ALLE Mädels nur von den inneren Werten reden?! Ich hab mich doch auch nicht von deinem Äußeren ablenken lassen!!! Mir gehts doch nur um deine inneren Werte, die find ich viel wichtiger!!! :-D

Neu: -nach misslungenem kc- Nein, ich werde dich nicht küssen!!!

bearbeitet von Mystery358

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt: -nach misslungenem kc- Nein, ich werde dich nicht küssen!!!

-gut.... halte mich davon ab, einer muss klar denken von uns beiden.... das könnte sonst schlimme folge für uns haben.... du omg nein du ähhm du könntest dich in mich verlieben und dann haben wir wieder ein problem

............. in 5 min versuchst du es nochma ;)

neu: was soll denn das heißen und ich finde deine haare dunkler besser und die willst die so lassen ist aber nich nett ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALT:

[nach misslungenem KC]

HB: Nein, ich werde dich nicht küssen!!!

jenachdem ob man weitergamen will oder nexten:

nexten - hmm, wenn ich mir das recht überlege und dich so anschaue, dann will ich das auch nicht !

gamen - Okay, das sagst du jetzt noch ! Ich will jetzt 2 Drinks bestellen, wird dir das die Zunge lösen ? *frech grinsen h3h3*

NEU:

HB9: Dein auswendiggelernter Spruch zieht bei mir nicht.....

€dith: sagt, dass ich zu spät war eben^^ der nächste soll einfach beides beantworten ;)

bearbeitet von djkubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ALT:[nach misslungenem KC]

HB: Nein, ich werde dich nicht küssen!!!

gamen - Okay, das sagst du jetzt noch ! Ich will jetzt 2 Drinks bestellen, wird dir das die Zunge lösen ? *frech grinsen h3h3*

Gaaaanz schlechte Lösung meiner Meinung nach. Korrigiert mich wenn ihr's anders seht, aber ich würde sie danach nicht mit 2 Drinks belohnen und dann auch noch vorher mehr oder weniger Fragen, ob ihr deine Opfergabe auch zusagt und du sie dann vielleicht küssen darfst...

Besser wäre vielleicht eher was in die Richtung C&F wie der Vorredner gesagt hat, oder etwas mit nem Neg verbundenes, z.B.

"Ich dich auch nicht (mehr)... [da z.B. leicht das Gesicht verziehen und dann grinsen] Sag mal hast du Knoblauch gefuttert."

NEU:

HB9: Dein auswendiggelernter Spruch zieht bei mir nicht.....

War vielleicht kein ShitTest. Wenn du einfach canned Matrial nutzt ohne es kongruent rüberbringen zu können, disqualifiziert dich das einfach. Das wirkt dann wie "tat es weh als du vom Himmel gefallen bist.... Engel" (obwohl das richtig rüber gebracht auch hooken könnte).

"Hmm, du hattest gar nicht so n Arroganten eindruck gemacht... (Zu ihren Freundinnen drehen) Ist die immer so?

Dann Freundinnen gamen und später zu ihr zurück.

neu: was soll denn das heißen und ich finde deine haare dunkler besser und die willst die so lassen ist aber nich nett ...

Hab ich lange gebraucht um den Staz zu verstehen... OMG.

"Hab ich jemals gesagt das ich ein netter Junge bin? Glaub mir... das bin ich nicht..."

"Wir können ja n deal machen ich such mir ne neue Haarfarbe/Frisur für dich aus und dann sprechen wir noch mal über meine"

"Ich mag Blonde/Brünette/Rothaarige auch lieber... Trotzdem geb ich mich mit dir ab :-D [leicht wegschubsen]"

Neu: Kopiert deine Gestiken und sagt dabei JO JO JO...!!!

MfG,

jeireff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ich hab das auch richtig verstanden:

- Hast du diese Anfälle öfters ? :-D

- "Darf ich mich vorstellen: Dr. Dre" Da ich bei dem 'Jo Jo Jo' iwie an Hip-Hop dachte - sonst hab ichs falsch verstanden

- Toll das du schonmal übst mein Namen zu stöhnen, aber ich heiße nicht 'jo' - mein Name ist xxx

Sowas in die Richtung halt :-D

NEU: Bin ich dir nicht ne Nummer zu groß ? (BS)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe ich hab das auch richtig verstanden:

- Hast du diese Anfälle öfters ? :-D

- "Darf ich mich vorstellen: Dr. Dre" Da ich bei dem 'Jo Jo Jo' iwie an Hip-Hop dachte - sonst hab ichs falsch verstanden

- Toll das du schonmal übst mein Namen zu stöhnen, aber ich heiße nicht 'jo' - mein Name ist xxx

Sowas in die Richtung halt :-D

NEU: Bin ich dir nicht ne Nummer zu groß ? (BS)

- "Deine Brüste sind es definitiv nicht"

- "Bis auf dein Mundwerk mache ich mir da keine Gedanken"

Neu:

"War das Hemd im Sommerschlussverkauf von H&M?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALT:

"War das Hemd im Sommerschlussverkauf von H&M?"

- Das ist ein Geschenk von ner Freundin, warum fragst du? *sie musternd anschauen* Kennst dich wohl aus bei Sommerschlussverkäufen...

Neu:

HB: Pff, du hattest offensichtlich noch nie eine Freundin...

bearbeitet von djkubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA: Ne stimmt, ich steh eigentlich auch eher auf Tiere. Hattest du schonmal ne Freundin? :D

Neu:

PUA: Ja ich hab mir .... gemietet um da meinen Geburtstag zu feiern.

HB: So was großes? So viele Freunde hast du doch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell sie zur Rede und mache ihr ruhig aber unmiss-verständlich klar, dass sie in Kürze statt dir die Wand wird beleidigen müssen, wenn sie ihr Verhalten nicht ändert. Bessert sie sich nicht, wirf sie raus bzw. geh nach Hause, je nachdem, auf wessen Territorium ihr euch befindet. Anschließend Freeze Out bis sie sich entschuldigt und Besserung gelobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA: Ne stimmt, ich steh eigentlich auch eher auf Tiere. Hattest du schonmal ne Freundin? :D

Neu:

PUA: Ja ich hab mir .... gemietet um da meinen Geburtstag zu feiern.

HB: So was großes? So viele Freunde hast du doch gar nicht.

*prüfend anschauen* na, wenn du kommst ist ... bestimmt schon halb voll...

Neu: Hb: Du, mein letzter Freund war Unterwäschemodel und hatte einen Penis von 20 cm Länge...!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du, mein letzter Freund war Unterwäschemodel und hatte einen Penis von 20 cm Länge...!!

WOW..stellst du mir ihn vor....ich brauch noch nen neuen Handtuchhalter.

NEU: HB vor Date1: Ich kann nicht, ich hab was anderes vor. Lass uns an einem andern Tag treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEU: HB vor Date1: Ich kann nicht, ich hab was anderes vor. Lass uns an einem andern Tag treffen.

"Sorry. Ich hab echt n vollen Terminkalender. Entweder du tauchst heute auf oder vergisst die Sache erstmal.

Aber entscheid dich jetzt, sonst treff ich mich jetzt mit nem/ner Kollegen/Freundin. [ich wollte eh schon länger was mit ihm/ihr Unternehmen]. "

Entscheidung abwarten und dementsprechend sanktionieren :rolleyes:

Neu: "Ein wahrer Gentleman würde einer Dame wie mir (schon) einen Drink spendieren..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Eine wahre Dame hätte es nicht nötig zu betteln......"

NEU: Bist du komisch??? sprichst du immer so die mädchen an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt: Bist du komisch??? sprichst du immer so die mädchen an....

Nein, aber jede dich ich kennen lernen will

oder

Ja, um euch rumzugriegen muss man ja einen speziellen Spruch los lassen

(je nach Situation, welche Art von Opener)

Neu: (gestern bei ner Faschingsparty, sie auf meinem schoß, hatten kiss close und chillten grad ein bisschen)

HB:"Hey hast du den geilen Typ mit rosa Tütü gesehen, ich find den sowas von scharf!" *zu einer Freundin

-(meine Aw:"joa, ich hab überlegt ihn an den Arsch zu fassen" *pls Komment*)

bearbeitet von Blackguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: (gestern bei ner Faschingsparty, sie auf meinem schoß, hatten kiss close und chillten grad ein bisschen)

HB:"Hey hast du den geilen Typ mit rosa Tütü gesehen, ich find den sowas von scharf!" *zu einer Freundin

-(meine Aw:"joa, ich hab überlegt ihn an den Arsch zu fassen" *pls Komment*)

Na so was!? Ich hätte wetten können dass der Schwulenclub 2 Straßen weiter war...

Neu: Hb: [Nach KC] Also jetzt hab ich mir aber nen Drink verdient. Holst du mir einen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alt: Hb: [Nach KC] Also jetzt hab ich mir aber nen Drink verdient. Holst du mir einen?

Antwort: (genug attraction ist vorhanden) hb.. schau ich schlage vor wir bouncen noch raus aus diesem club und machen uns einen schönen abend in der cocktailbar xxx.. du weisst der abend ist noch jung und ich würd dich gerne näher kennen lernen..

(weisst du das leben ist zu kurz um es mit jedem dahergelaufenen zu verbringen, deswegen such ich mir die leute aus mit denen ich zsam sein möchte)

Bei nem starken frame top..ist aber noch nicht fieldtested!

Neu: [1 tag vorher kc mit hb]: Du Pure.. Ich weiß nicht was jetzt mit uns ist.. Sind wir jetzt zusammen oder bin ich nur ein Spielzeug für dich`??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt: Du Pure.. Ich weiß nicht was jetzt mit uns ist.. Sind wir jetzt zusammen oder bin ich nur ein Spielzeug für dich`??

Es kommt drauf an was du von ihr willst, wenn LTR einfach KC ansonsten einfach sagen wie du es empfindest

Neu: Du schaust wohl nur aufs Äußere (Hab gesagt "Dein Inneres kann ich auch nicht sehen", aber naja war nicht ganz zufrieden)

bearbeitet von Sir.Francis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alt: Du Pure.. Ich weiß nicht was jetzt mit uns ist.. Sind wir jetzt zusammen oder bin ich nur ein Spielzeug für dich`??

Es kommt drauf an was du von ihr willst, wenn LTR einfach KC ansonsten einfach sagen wie du es empfindest

Neu: Du schaust wohl nur aufs Äußere (Hab gesagt "Dein Inneres kann ich auch nicht sehen", aber naja war nicht ganz zufrieden)

"Wie wäre es, wenn du mir mal deine guten, inneren Qualitäten zeigst?"

Neu:

"Willst du meine Schwester?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Willst du meine Schwester?"

... mal so richtig rannehmen während du zuschaust *klaps auf den Arsch* ich schau mal wann ich Zeit hab!

Neu: Können wir mal Plätze tauschen? Dein Kumpel da neben dir ist süß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum oberen fällt mir leider nichts gutes ein.

NEU:

Situation: Stehen der Gruppe und ich telefoniere. HB kommt heran ( kenne sie ein wenig) und umarmt jeden. Hatte keine Hand frei (bier+handy) und sie hat gleich gesagt: "Bin dir wohl nicht wichtig genug!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mich einfach vor lachen wegschmeißen und sowas sagen wie "ja, nichts geht über mein [hier biermarke einsetzen]."

@ eko: "ja ich find ihn auch total geil" dann streiche ich ihn über den oberschenkel.. "tja mädel, der gehört schon mir :D"

neu

ich bin grad dabei, nur mit unterhosen bekleidet (na gut es war ne badehose) in ner disco zu tanzen. irgendso eine blondine geht mir dauernd an die eier, packt zu. (freund stand daneben lol) was macht ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.