Shit-Test-Spiel 7

2230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neu: Und du gehst nur mit deinem Kumpel in den Club? Das ist Traurig.

Tut mir leid ich hab leider keine freunde!

Ich weiß ja mal nicht, ob das wirklich optimal ist?! Ich kann mir kaum vorstellen, wie man das so souverän rüberbringen soll, dass es ein guter Konter ist. Gibts da noch andere Vorschläge zu dem Spruch?

Alt: Und du gehst nur mit deinem Kumpel in den Club? Das ist Traurig.

- ja, ich wein auch schon seit einer Stunde, am Besten du kommst vorbei und tröstest mich ;)

- Na hör mal, soll ich etwa mit ihm ins Bett gehen, also so schnell geht das bei mir auch nicht ;) oder:

- Du würdest das also gleich überspringen und direkt zur Sache kommen? ;)

- vergiss es, du darfst nicht mitkommen, aber wenn du lieb bist, dann vllt. wann anders...(so in etwa)

Neu: Du hast keine Ahnung davon (z.B. Kunst)

- "Die Mona Lisa ist von Da Vinci, die David Skulptur von Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni, und meine Haare vom Friseur in der XY Strasse. Du siehst, mit den grössten Kunstwerken aller Zeiten kenne ich mich aus."

- "Du hast recht. Gehen wir gemeinsam nach Frankreich, in den Louvre, und du bringst mir alles bei. Du trägst die kosten. Und glaub ja nicht, dass wir im selben Zimmer schlafen!"

@ MiloCG

Halte dich doch an die Spielregeln :l

"TOTALES HB biggrin.gif : Du hast echt geile augen, aber schade das du ein serbe bist"

Bei sowas würd' ich mich sofort umdrehen und gehen, oder ihr zumindest gehörig den Kopf waschen. Aber gut:

- "Du hast echt geile Titten - schade, dass deine Haare so unecht aussehen" / "Du hast echt nen geilen Körper - schade, dass ich mich nicht mit Rassisten abgebe" / "Du hast auf mich einen echt sympathischen Eindruck gemacht - schade, dass ich mich so irren konnte"

- "Eigentlich bin ich ein Geist aus einer längst vergangenen Zeit. Dieser, übrigens sehr attraktive, Leihkörper ist nur ein Mittel zum Zweck. Ich suche noch eine Frau, die ich befruchten kann, damit mein Nachkömmling mein böses Vorhaben weiterführt."

Neu:

HB total attracted, KC innerhalb der nächsten 2 Minuten (sie hat einen Freund): "Fremdgehen ist echt scheisse... Ich versteh nicht wie man das machen kann!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu:

HB total attracted, KC innerhalb der nächsten 2 Minuten (sie hat einen Freund): "Fremdgehen ist echt scheisse... Ich versteh nicht wie man das machen kann!"

(ist das ein Shittest ? mehr LMR vorm Kiss oder nicht )

- Warum nur eine Praline essen wenn du die Schachtel haben könntest ? ( Kompliment machen und erwähnen dass man das wirklich ernst meint ==> kiss)

- Das ist ein natürlicher Mechanismus den man ausübt, wenn man merkt, dass man was viel Besseres verdient hat, oder meinst du du hast nur Schlechteres verdient?

( Sie anschauen: "und wenn ich dich so ansehe dann definitiv das Bessere ==> kiss )

- Du wirst morgen aufstehen , an mich denken, und dich ewig über dein Versäumnis ärgern, weil dir klar wird, dass du mich höchstwahrscheinlich nie wieder sehen wirst........ ( aufstehen/weglaufen vortäuschen und auf Reaktion warten )

NEU:

HB: du bist nicht mein Fall !

bearbeitet von djkubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NEU:

HB: du bist nicht mein Fall !

PUA: Kein Problem, wollte dir ja auch nur sagen, das deine Jacke nicht zu deiner Hose passt... *Frech grinsen, weggehen, NEXT*

Neu: Du siehst scheiße aus geh weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu: Du siehst scheiße aus geh weg!

Also bei mir hätte sie verschissen. Frauen die so etwas sagen haben meist ein Problem mit sich und benutzen sowas als Ego -Push. Trotzdem, falls du an ihr drannbleiben willst:

PUA: Tja, so sortiere ich die oberflächlichen Zicken von den besonderen Mädchen aus.

Neu: Erzählt von ihrem Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu: Erzählt von ihrem Freund.

Einfach nicht darauf eingehen, Themawechsel und weiter gamen. (Ignorier das mit dem Freund einfach)

Neuer fällt mir grad keiner ein. Also darf sich jemand was einfallen lassen :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alt: Erzählt von ihrem Freund.

grr,wie oft ich schon sowas hatte;-) hab vor 2-3 seiten was ähnliches gefragt,

die antwort in etwa:

du musst ja wirklich einen guten geschmack bei männern haben,ist bestimmt ein netter,würde ihn ja gerne mal kennen lernen:-)
nächstes thema...

neu:

hast du auch wirklich mit niemand anderem was gehabt,seitdem du mich kennst?
(wobei du genau weißt,dass sie es nicht so ernst damit nimmt,es für dich aber gelten soll...ihr habt keine feste beziehung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neu:
hast du auch wirklich mit niemand anderem was gehabt,seitdem du mich kennst?
(wobei du genau weißt,dass sie es nicht so ernst damit nimmt,es für dich aber gelten soll...ihr habt keine feste beziehung)

+WICHTIG: Nicht ernst dabei sein !!+

Leider nein, seit ich dich kenn laufen irgendwie alle von mir davon. ;-)

Oder:

Dacht ich mir doch, dass du mich so begehrenswert findest.Aber heute habe ich mir extra etwas Zeit für dich genommen :crazy:

NEU:

Bringste mir ne Cola (o.Ä) ? (Antwort wird klar sein, aber lasst euch was Kreatives einfallen^^)

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEU:

Bringste mir ne Cola (o.Ä) ? (Antwort wird klar sein, aber lasst euch was Kreatives einfallen^^)

PUA: Klar wenn du mir auch eine ausgibst.

HB: Du da vorne ist mein Freund, der ist total eifersüchtig.

ME: Den spann ich dir schon nicht aus

HB: Jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Du da vorne ist mein Freund, der ist total eifersüchtig.

ME: Den spann ich dir schon nicht aus

HB: Jetzt nicht. <--- ?

irgendwie versteh ich den zusammenhang nicht :crazy:

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwie versteh ich den zusammenhang nicht :crazy:

Du bist halt ne Blondine... ;-) ;-)

HB: Hey du spinnst wohl, das ist ne Praktikanntin nicht ein Schnupperlehrling! Idiot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Hey du spinnst wohl, das ist ne Praktikanntin nicht ein Schnupperlehrling! Idiot!

Ist sehr undurchsichtig. Vielleicht gibt es dazu noch mehr Informationen. Will man die Praktikantin gamen?

hab ich gerade eben bekommen. Nach 5 min c & f kam:

Dir ist schon klar das ich Mama bin? ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALT: MILF ( ;-) ) : Dir ist schon klar das ich Mama bin? ; )

- Wow, das sieht man dir echt garnicht an, immernoch natürhübsch und blutjung !

- naja....ich habe kein Problem damit ( sie durch Blickkontakt und Gestik fragen ob SIE denn ein Problem damit hätte ==> evtl. KC )

- ja dann hast du ja wohl Erfahrung :crazy:

NEU:

HB: Was starrst du mich die ganze Zeit an? Ich weiss dass ich geil aussehe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Spöttisch und ungläubig grinsen und sich von ihr wegdrehen...

- Sie mit piepsiger Stimme nachäffen...

- "Ja, du könntest Model werden, wenn du nur ein bisschen XXXer, XXXer und XXXer wärst..."

- Laut lachen...

- "Oooooch, da ist wohl jemand ziemlich von sich überzeugt!" Im selben Tonfall wie man mit Kinder oder Tieren spricht, ihr vielleicht über den Kopf wuscheln, an der Wange tätscheln o.ä., je nach Situation...

NEU: Das geht mir alles zu schnell. Ich brauche mehr Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Was starrst du mich die ganze Zeit an? Ich weiss dass ich geil aussehe !

PUA: Ich versuche nur zu erraten von was dieser Fleck hier stammen könnte?!

HB: *guckt runter*

PUA: *nase stubbs geben*

*lach*

NEU:

HB: "du bist doch wie jeder andere, ich kann dich dazu bringen, alles für mich zu machen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Was starrst du mich die ganze Zeit an? Ich weiss dass ich geil aussehe !

PUA: Ich versuche nur zu erraten von was dieser Fleck hier stammen könnte?!

HB: *guckt runter*

PUA: *nase stubbs geben*

*lach*

NEU:

HB: "du bist doch wie jeder andere, ich kann dich dazu bringen, alles für mich zu machen!"

*Väterlich*: "Hildegard! Was ist das für ein Ton? Und habe ich dir nicht gesagt du sollst dir etwas über ziehen? Du siehst ja aus!"

*SANFTE Ohrfeige/Arschklaps und frech Angrinsen*: "Böse Mädchen gehören verhauen"

"Tja, dann passt du ja genau so gut ins Klischee für die standard Frau wie ich für den standard Mann. Bauch und Hirnfrei."

Neu:

"Du bist echt nett! Wie ein grosser Bruder!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu:

"Du bist echt nett! Wie ein grosser Bruder!"

*lachen* kennst du den film XY wo sich die schwester unsterblich in seinen bruder verliebt? also aufpassen..

NEU: du bist echt nett, aber das reicht nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt:

HB: du bist echt nett, aber das reicht nicht!

PUA: *empört* Nett? Weißt du schon, dass Scheiße die kleine Schwester von nett ist? Und jetzt sage noch einmal, dass ich nett bin. *fingerdeut*+*grinsen*

HB: Wieviele Handy-Nummern hast heute Abend durch deine anmache bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt:

HB: Hast du die Sprüche auswendig gelernt?

PUA: Ja klaro, du bist mein Versuchobjekt und jetzt füge dich! *ansetzen zum KC*

Neu:

Wieviel Tel-Nummer hast du heute Abend mit der Anmache bekommen?

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu:

Wieviel Tel-Nummer hast du heute Abend mit der Anmache bekommen?

pua: wieso fragst du willst du welche abhaben?

NEU:

Ich: um ausreden nie verlegen... süß!

HB: man lernt mit der zeit das selektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NEU:

Ich: um ausreden nie verlegen... süß!

HB: man lernt mit der zeit das selektieren.

Du selektierst? Das setzt vorraus, dass du eine Auswahl hast. Und jetzt streng dich etwas an :crazy:

NEU

HB: Wie fühlt man sich so als (männliche) Schlampe?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt:

HB: Wie fühlt man sich so als (männliche) Schlampe?!

PUA: Wie the King of Jungle. Wanna be my Jane?

Neu:

[LMR]

HB: Du verführst mich schon die ganze Zeit! Heute nicht, ich hab dir eh schon viel zu viel erlaubt.

meine Antwort war: Ich weiß das schon seit gestern, dass du nicht so leicht zu haben bist. Ich steht nicht auf die die leicht zu haben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alt:

HB: Wie fühlt man sich so als (männliche) Schlampe?!

PUA: Wie the King of Jungle. Wanna be my Jane?

Neu:

[LMR]

HB: Du verführst mich schon die ganze Zeit! Heute nicht, ich hab dir eh schon viel zu viel erlaubt.

meine Antwort war: Ich weiß das schon seit gestern, dass du nicht so leicht zu haben bist. Ich steht nicht auf die die leicht zu haben sind.

Alte

Du verführst mich schon die ganze Zeit! heute nicht, ich hab dir eh schon viel zu viel erlaubt

Antwort:

ich verführ dich? ist mir noch gar nicht aufgefallen?

Neu:

Bist du immer so nett zu frauen?

bearbeitet von spitzal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alt:

HB: Wie fühlt man sich so als (männliche) Schlampe?!

PUA: Wie the King of Jungle. Wanna be my Jane?

Neu:

[LMR]

HB: Du verführst mich schon die ganze Zeit! Heute nicht, ich hab dir eh schon viel zu viel erlaubt.

meine Antwort war: Ich weiß das schon seit gestern, dass du nicht so leicht zu haben bist. Ich steht nicht auf die die leicht zu haben sind.

Alte

Du verführst mich schon die ganze Zeit! heute nicht, ich hab dir eh schon viel zu viel erlaubt

Antwort:

ich verführ dich? ist mir noch gar nicht aufgefallen?

Neu:

Bist du immer so nett zu frauen?

(Wenn sie es ironisch meint): "Ja, ich bin halt einfach der wunsch Schwiegersohn einer jeder Mutter!" (je nach Situation in den Po kneiffen).

(Wenn sie es ernst meint): "Meine Oma hat mich gelehrt, immer nett zu Frauen zu sein. Meine Mutter hat mir beigebracht, immer nett zu Frauen zu sein. Und mein Vater hat mir immer gesagt, dass Frauen nur Schwachsinn reden. Auch meine Mutter und meine Oma." *frech Grins*

Neu:

[LMR]

HB: Du verführst mich schon die ganze Zeit! Heute nicht, ich hab dir eh schon viel zu viel erlaubt.

(fand' die Antwort könnte besser sein ;) - ist doch sowieso schon ne geile Vorlage! :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALT:

[LMR]

HB: Du verführst mich schon die ganze Zeit! Heute nicht, ich hab dir eh schon viel zu viel erlaubt.

- Also war es die Schwierigkeiten die du mir gemacht hast nicht wert.....und ich hab mir so viel Mühe gegeben , nur für dich !

==> Freeze Out ansetzen, d.h. Emails Checken, oder einfach an den PC hocken

==> weghocken und so tun als würd man ne SMS an "Saskia" schreiben, ob sie am Wochenende Zeit hat ( das erwähnen )

spätestens dann gibt sie nach ^^

Wir sollten allerdings bei "Shittests" bleiben. Das hier fällt ( schon wieder) unter die Kategorie Freeze out, wie ich das für meinen "anfängerlichen" Teil deuten kann.

NEU:

[im Club nach Opener]

HB: Wow, du denkst wohl dass du mich nach paar Komplimenten rumkriegen//flachlegen könntest !

bearbeitet von djkubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.