Shit-Test-Spiel 7

2230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neu:

PUA: c&f oder haare verstrubbeln/ähnliches

HB: Du bist so ein Arschloch!

1)"Und das ist auch gut so!"

2)"Und du ne Zicke? Hab doch mal spaß mit mir *grins*"

3)"Und du langweilig"

4)"Ja und zwar der Größte in *umgebung nennen*"

5)"Wenns dich stört dann flirte doch nicht so mit mir"

Neu:

1) Wenn man nix kann einfach mal die Frese halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu:

1) Wenn man nix kann einfach mal die Frese halten!

das was du kannst ist anspruchslos, und kann mir darunter sowieso nichts vorstellen.

Neu:

ernste frage: suchst du jemanden mit dem du zusammen sein kannst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu:

ernste frage: suchst du jemanden mit dem du zusammen sein kannst ?

Ok je nach Situation würd ich das gar nicht als Shittest sehen aber

1)Noch jemanden?

2)Ja für genau 1ne Nacht?

Neu;Quatsch mich nicht so doof von der Seite an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu;Quatsch mich nicht so doof von der Seite an

ok, dann stell ich mich dafür vor dich! Mit wem bist Du hier?

neu: ich glaub wir gehen mal weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ok, viel Spaß noch!" (aber normal rüberkommen lassen, nicht beleidigt!)

(Mal ganz ehrlich was willst du anderes machen? Aufhalten kannst du sie eh nicht!)

Den neuen darf ein anderer stellen!

bearbeitet von Captain Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ok, viel Spaß noch!" (aber ehrlich rüberkommen lassen, nicht beleidigt!)

(Mal ganz ehrlich was willst du anderes machen? Aufhalten kannst du sie eh nicht!)

Naja, mit dem "Ok, viel Spaß noch", behalte ich meinen State, insofern ist es gut. Aber wenn ich die Frau nun mal verführen will, würde ich einfach persistent bleiben. Da gibts mehrer Möglickeiten...

Ich würde auf sowas z.B. das antworten: puh, zum Glück glaubst Du das nur. + irgendwas was sie zwingt mehr zu investieren, sodass es ihr dann wiederum schwerer fällt zu gehen... oder irgendwas, was sie peaced und das Weggehen in die Zukunft verlagert (wo wollt ihr gleich hin? -> dann etwas drüber sprechen und das Gespräch wieder in die Gegenward, auf EUCH lenken.)

Notfalls kannst sie auch versuchen zu neggen ( = bestrafen, dafür dass sie gehen wollte (IOD) -> siehe Mystery Microcalibration) , sodass sie anfängt sich zu rechtfertigen und worüber du sie wieder in ein Gespräch verwickelst. Dabei charmant bleiben (apropos Gehen...Deine Schuhe sahen neu bestimmt super aus.. wo hast Du die gekauft? ..blabla... Wenn ich Schuhe kaufen gehe, sticht mir meist ein schöner Schuh direkt ins Auge.. dann schau ich genauer hin und sehe noch mehr... dann weiß ich nicht welchen ich nun nehmen soll...am Ende ists dann aber doch der, der mir als aller erstes ins Auge gefallen ist.. wenn ich den nämlich nicht nehme, ärger ich mich später nur, dass ich ihn nicht genommen habe - (beim lezten satz noch mim Finger auf dich selbst deuten NLP und so :D )

Was man tuen kann, damit sie bleibt, hängt sehr von der Situation und von ihr ab, bzw von dem wie Du sie einschätzt. Entweder Du triffst und sie bleibt, oder Du hattest einfach Deinen Spaß und hast es versucht - aber nicht aufgeben, sonst ist sie auf jeden Fall weg!! :)

neu: sie zur freundin, sodass es jeder hört: wer ist eigentlich dieser Kerl mit den Geheimratsecken?

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gandalf :D

Neuneuneu: Du hast du einen Popel!

wenn sie es wirklich so sagt: Könntest Du das bitte nochmal so formulieren, dass Deine Mitmenschen es verstehen können?

wenn gemeint ist: "Du hast da einen Popel!"

wenn sie es nett sagt: Danke, mein innerstes kehrt sich mal wieder nach außen...

wenn sie es gemein sagt: Danke, mein innerstes kehrt sich mal wieder nach außen... + kein Wunder bei Deiner Gegenwart..

neu: sie zur freundin, sodass es jeder hört: wer ist eigentlich dieser Kerl mit den Geheimratsecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Antwort bleibt:

Gandalf

s.O.

Neuneuneu: Deine eine Augenbraue ist buschiger als die andere

bearbeitet von Dany Hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Antwort bleibt:

Gandalf

s.O.

und die Antwort ist immer noch schlecht.. sie bringt das Game nicht weiter, weil die Unterhaltung dann steht und damit beendet ist.

Aber soll sich jeder seine eigene Reaktion auf den ST überlegen. :)

Neuneuneu: Deine eine Augenbraue ist buschiger als die andere

Ja, die streiten sich deswegen auch manchmal... . Du hast scheinbar eine wirklich gute Beobachtungsgabe. Wie machst Du das?

neu: auf einen Opener mit einer Frage hin: ne haben wir nicht, aber wie wär's mit nem 3er mit uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neu: auf einen Opener mit einer Frage hin: ne haben wir nicht, aber wie wär's mit nem 3er mit uns?

Hm, was denn für ein Opener. Im Kontext könnte ich persönlich nur ne Antwort geben...

Ein 3er... gehen wir von nem Typen und der HB aus, dann würd ich sagen:

PUA: (verstellte schwule Stimme) Ich schnapp mir lieber sau gern deinen heißen Freund für mich alleine, ich teile nich gerne :)

________

Neu: Mein Freund ist heute auch in dieser Disco. Du willst dich nicht mit dem anlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: Mein Freund ist heute auch in dieser Disco. Du willst dich nicht mit dem anlegen!

Der da drüben ? Ein Bier und er hat dich vergessen.

Neu:

Komm lass mal such dir einen anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der da drüben ? Ein Bier und er hat dich vergessen.

Neu:

Komm lass mal such dir einen anderen!

:1) Dito! Aber welche... mir persönlich sagt ja die mit den (bspw.) roten Haaren zu, obwohl die Brunette dort machtn aufn ersten Blick auchn sympatischen eindruck ... Ach verdammt es ist so schwer sich zu entscheiden wenn man die Wahl hat, was sagst du?

:2) Wenn Zielperson sichtlich genervt: nexten.

:3) EineN andereN? WoW... bis aufs Bärtchen und die Nasenbehaarung echt gut kostümiert, alter! Hab dich aus der Ferne wirklich fürne Frau gehalten!

Neu :

Was soll denn das bitte für ein Hemd/Haarschnitt/etc. sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt: Was soll denn das bitte für ein Hemd/Haarschnitt/etc. sein?

"Ein blaues/kurzhaarschnitt"

"Was soll das denn bitte für eine Frage sein?"

"Jaahaaa den kriegt nur mein Friseur so geil hin, wenn du cool bist verrat ich dir seinen namen. *kritisch Haare betrachten* Du könntest einen wechsel mal gut gebrauchen"

Hab keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachm Opener "Wen würdest du lieber daten, Spiderman oder Jesus?"

Keins von beidem, ich meine... Spiderman? Jesus? Hallo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachm Opener "Wen würdest du lieber daten, Spiderman oder Jesus?"

Keins von beidem, ich meine... Spiderman? Jesus? Hallo?

Keinen von beiden, ich würde Catwomen daten ;)

Neu:

Du bist ganz schön dick geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu:

Du bist ganz schön dick geworden

1) Dankeschön, endlich ist es mal jemanden aufgefallen. ;-)

2) Bin ich dick, oder alle anderen einfach nur zu dünn ... denk mal drüber nach. :-D

Neu: Ach wie lustig du wieder bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: Ach wie lustig du wieder bist!

Pass nur auf dass dir die Nase vor Lachen nicht runterfällt.

Neu: Du hast wohl noch nie ein Pokal Gewonnen. (Wobei es offensichtlich ist, dass man welche gewonnen hat)

bearbeitet von Paparoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: Du hast wohl noch nie ein Pokal Gewonnen. (Wobei es offensichtlich ist, dass man welche gewonnen hat)

Ach, die kann man auch gewinnen? Ich kauf die immer im Dekogeschäft.

Neu:

Warum bist du eigentlich mit jemandem unterwegs, der X Jahre jünger/älter ist als du? Das passt doch gar nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote name='Dannius' date='May 31 2009, 07:02 PM' post='433337'

Neu:

Warum bist du eigentlich mit jemandem unterwegs, der X Jahre jünger/älter ist als du? Das passt doch gar nicht zusammen.

(Halt ich jetzt nicht wirklich fürn Shittest aber...)

1) Nunja... in alten Pfannen lernt man kochen. (Bei älterem HB/LTR/...)

2) Auf interessante Persönlichkeiten die Spaß am Leben haben kommts mir an, wie alt Diese sind ist mir da doch Schnuppe. :-D

Neu: Krass, bist du geschminkt?/Trägst du Make Up? :-D (Kein wirklicher Shittest, aber wie würdet ihr drauf reagieren falls ihr wirklich was drauf habt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: Krass, bist du geschminkt?/Trägst du Make Up? :-D (Kein wirklicher Shittest, aber wie würdet ihr drauf reagieren falls ihr wirklich was drauf habt)

Das kenne ich (verwende ab und an mal etwas Kayal / Wimperntusche). Einfach über's Schminken reden. Die hat vorher wahrscheinlich noch nie mit einem Mann über's Schminken geredet. Dann aber schneller Themawechsel, sonst wirst Du noch Kandidat für die Rolle als beste Freundin.

Danach kann man sofort Value erzeugen: Z.B. schön farbig erzählen, wie man das "gelernt" hat. Mal die Maske bei einer Theateraufführung gemacht? Erwähnen und dann zum nächsten Thema. Oder zum Thema Maske: Fassade: Verstecken: Wie man wirklich ist, Rollenspiel hinterher usw.

Neu (jetzt mal ein Einfacher): "Küssen ist nicht", nachdem ich davon kein Wort geredet, sondern mir nur beiläufig mit dem Finger auf den Mund getippt habe.

bearbeitet von Dannius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu (jetzt mal ein Einfacher): "Küssen ist nicht", nachdem ich davon kein Wort geredet, sondern mir nur beiläufig mit dem Finger auf den Mund getippt habe.

-was? nein ich lecke dich nicht.

-okay dann belassen wirs erstmal beim händchenhalten (hand nehm, kino...)

-Woran denkst du schon wieder

-du hast recht wir sollten das nicht tun. (ihr kinn zärtlich anfassen, kc)

-und was sollen wir sonst tun? (tief in die augen schauen, kc)

ist die perfekte einladung

neu: Du bist in letzter zeit so unmotiviert und lustlos was zu machen, irgendwie habe ich gewusst, dass wir wieder bei dir im bett liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist in letzter zeit so unmotiviert und lustlos was zu machen, irgendwie habe ich gewusst, dass wir wieder bei dir im bett liegen.

Du bist so schlau. Ich weiß noch nicht mal deinen Namen.

HB1 an der Kasse zu HB2: "Wie wäre es mit dem da?"

HB2 nach Musterung zu HB1, "Kotzen tue ich später."

PS: Ist 10 Jahre her. Hab ich bis heute nicht vergessen. Ich war der Typ der hinter denen in der Schlange stand. ;-)

bearbeitet von Kingfrosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.