Shit-Test-Spiel 7

2230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ValeTudo: So ist dieser Thread hier nicht gedacht ;) Halt Dich an die Regeln, dann kannst Du den "Test" nochmal stellen.

Wenn es kein Shit-Test ist, dann nimm sie nicht zu ernst und akzeptiere die Antwort halt einfach. Mach Dich nicht abhängig davon, ob sie kommt oder nicht!

Neu: (Nach einem Versuch eine Routine zu starten, wie zB 5-Frage-Spiel oder ähnliches)

HB: Nein hab keine Lust zu spielen.

(Vll. nicht unbedingt ein Shittest, aber würde gerne wissen, wie man sie eventuell doch dazu bringt mitzuspielen)

hört sich nach attraction-mangel an.. im Vorfeld klären^^

Ok, ist nun aber zu spät, also lösen.. :

- aber ich! Also.. stell Dir folgendes vor...

- warum? Du bist wohl eher der tot ernste Mensch, der niemals spielen darf... (ihr was unterstellen, wo sie sich gegen rechtfertigen/wieder rausreden muss... und sie dann doch ganz froh ist, einfach das Spiel zu spielen^^)

Wenn Du nicht unbedingt spielen willst, passt auch oft gut:

- (nachäffend, aber lustig!) ich habe keine Lust zu spielen, ich habe keine Lust mich zu langweilen, ich habe keine Lust auf dies oder auf das... SCHATZ! SO FUNKTIONIERT DAS MIT UNS NIEEEMMMAALS! Wie soll ich mich denn da immer wieder neu in Dich verlieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tweak: und wo ist der neue? ^^

ALT: Nein hab keine Lust zu spielen.

Anscheinend hat dir deine Mutter verboten mit anderen zu spielen, hm? *Ihr mein Handy hinhalten* Hier ruf sie an und frag ob du darfst. Dann hab ich gleich ihre Nummer solltest du dich nicht benehmen können.

NEU:

*ein musternder Blick vom HB*

Ein bisschen Sport würde dir auch nicht schaden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*ein musternder Blick vom HB*

Ein bisschen Sport würde dir auch nicht schaden!

> "Ja du hast recht, vor allem im Beckenbodenmuskelbereich. Ich brauche aber vernünftiges Trainingsgerät, kommst du mit?"

Neu (beim Shopping):

"Wenn du meine Tüten trägst darfst du mir mal hinterherschauen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt:

HB: "Wenn du meine Tüten trägst darfst du mir mal hinterherschauen."

Ich: "Wenn DU ! D E I N E ! Tüte nicht gleich/weiter selber trägst, darfst DU mir noch ein letztes mal hinterherschauen."

Neu:

HB: "Probierst du grad Anmachsprüche an mir aus?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: "Probierst du grad Anmachsprüche an mir aus?"

PUA: "Ganz genau! Muss mich ja erst warm laufen bevor ich attraktive Frauen anspreche"

Neu: "Mit dir kann man doch gar keine ernsthafte Beziehung führen - du nimmst doch eh niemanden für voll "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu:

HB: "Probierst du grad Anmachsprüche an mir aus?"

- ja, Deine Reaktion ist mal eine andere als die der meisten. Du bist interessant - vielleicht rede ich nachher mal mit Dir.

- ich sollte mir auch unbedingt Ausmachsprüche überlegen, für den Fall dummer Fragen.

- nein, ich find Dich wie gesagt einfach attraktiv und konnte Dich nicht vorbei laufen lassen.. nun kommt es nur noch drauf an, ob Du auch Persönlichkeit hast oder ob wir auf der Ebene der tiefsinnigen Anmachsprüche bleiben...

//schon wieder zu lahm^^

Neu: "Mit dir kann man doch gar keine ernsthafte Beziehung führen - du nimmst doch eh niemanden für voll "

- Ich nehm sie genau so voll, wie sie sich geben. Blödes Statement->Blöde Antwort.

- Bist Du jetzt eingeschnappt, wie ein alter Reisekoffer? Komm mal her und lass die rostigen Schnallen überprüfen... blabla (© Enigma)

- Ich steh auch nicht auf ernst, sondern eher auf aufregend, mit viel Spaß und erlebnisreich! Da passen wir wohl nicht zusammen (push), Schatz(pull)!?

neu: Ich glaube, mein Freund würde Dich zusammenschlagen, wenn ich Dir meine Nummer gebe!

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt

HB: Ich glaube, mein Freund würde Dich zusammenschlagen, wenn ich Dir meine Nummer gebe!

Ich: Achso bist du sein Eigentum?

Neu: Ich hätt so gern ein Bier hab aber nur noch 2 €uro (manche Frauen sind so armselig)

// edit: war doch nicht so gemeint. War einfach überfordert von der Menge deiner Buchstaben. :diablo: War gestern sargen bis 1 Uhr morgen. Sorry alter!

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt:

TWEAK lern erstmal die Post-Regeln bevor du hier rumspamst, jetzt ist aber Polen offen hier!

- Hast Du einen Bad-Hair-Day? ;)

- Wusst gar nicht, dass schon wieder Panzer an der Grenzen sind, erzähl mir mehr darüber. :)

- Schatz, so funktioniert das zwischen uns nicht. Wenn wir uns immer Vorwürfe machen, aber uns selbst gar nicht an unsere Abmachungen halten, dann weiß ich nicht, ob das mit uns noch Sinn hat! Ich bekomm das Haus und das Auto! Du die Kinder und die Waschküche.

//maaaan!! Nicht editieren. :diablo:

Alt:

Ich hätt so gern ein Bier hab aber nur noch 2 €uro (manche Frauen sind so armselig)

- frag mal den Kerl davorn, der sieht aus, als würd er auf Dich stehen.

neu: Freundin des HBs: Baggerst Du hier meine Freundin an?

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt:

HB: Freundin des HBs: Baggerst Du hier meine Freundin an?

Ich: Ganz ruhig du darfst auch gleich mal. Immer der Reihe nach.

Neu: (nach leicht verkackter Handles-Routine) Eigentlich hat alles was du gesagt hast nicht zu getroffen.

(obwohl sie es die ganze Zeit genossen hat und zu vielem ja gesagt hat)

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt: (nach leicht verkackter Handles-Routine) Eigentlich hat alles was du gesagt hast nicht zu getroffen.

(obwohl sie es die ganze Zeit genossen hat und zu vielem ja gesagt hat)

Stimmt. Sehe ich aus wie Copperfield? Ich wollte dich nur begrapschen :diablo:.

Neu:

also echt!! ich glaub es nicht. chameur und angeber in einem!! gut, dass ich dich zu nehmen weiß:) (nach längerem Mail-Verkehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt:

HB: also echt!! ich glaub es nicht. chameur und angeber in einem!! gut, dass ich dich zu nehmen weiß:) (nach längerem Mail-Verkehr)

Ich: Im Ernst? Ich habs gern von vorne/hinten/derSeite/geritten etc.

Neu: (rotzfreches HB) Target gibt mir grad seine Nummer in mein Handy ein. HBrotzfrech: Hey da sollte doch ne 5 stehen oder? *kicher-kicher* Target: Nein die ist richtig so. ich kenn doch meine Nummer, das ist ne 4. HBrotzfrech: da sollte doch ne 5 am Schluß stehn! *kicher-kicher*

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALT:

(rotzfreches HB) Target gibt mir grad seine Nummer in mein Handy ein. HBrotzfrech: Hey da sollte doch ne 5 stehen oder? *kicher-kicher* Target: Nein die ist richtig so. ich kenn doch meine Nummer, das ist ne 4. HBrotzfrech: da sollte doch ne 5 am Schluß stehn! *kicher-kicher*

*handy aus der hand nehm* HA! da bist du mir auf den leim gegangen, dachtest du wirklich ich will deine nummer? *umdrehen und gehen* (sry auf auf sowas hätte ich keinen bock, können gerne noch andere drauf antworten)

NEU:

Du gibts Frauen keinen aus? Deine Eltern haben dich wohl schlecht erzogen, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
ALT:

(rotzfreches HB) Target gibt mir grad seine Nummer in mein Handy ein. HBrotzfrech: Hey da sollte doch ne 5 stehen oder? *kicher-kicher* Target: Nein die ist richtig so. ich kenn doch meine Nummer, das ist ne 4. HBrotzfrech: da sollte doch ne 5 am Schluß stehn! *kicher-kicher*

*handy aus der hand nehm* HA! da bist du mir auf den leim gegangen, dachtest du wirklich ich will deine nummer? *umdrehen und gehen* (sry auf auf sowas hätte ich keinen bock, können gerne noch andere drauf antworten)

NEU:

Du gibts Frauen keinen aus? Deine Eltern haben dich wohl schlecht erzogen, was?

1. Wir leben doch in einer modernen Welt. Jetzt können die Frauen den Männern mal einen ausgeben...

oder

2. Hm, ich dachte ihr redet immer von Emanzipation. Also, husch husch bestell mir was...

(poolparty war geplant und HB wollte dich einladen)

Hb: Sorry, hatte meine Tage und dann ists ins Wasser gefallen. (Man gehe davon aus, dass sie lügt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ALT:

(poolparty war geplant und HB wollte dich einladen)

Hb: Sorry, hatte meine Tage und dann ists ins Wasser gefallen. (Man gehe davon aus, dass sie lügt)

1. Ja ja das haben die molligen Mädels in meiner Klasse auch immer vor dem Schwimmunterricht gesagt.

Gib´s zu du hast dich in letzter Zeit mal wieder nicht beherrschren können (Süßigkeiten), und wolltest dich nicht

so vor mir präsentieren.

2. Und was erzähl ich jetzt meinen beiden Piranjas? Die wären sicher ganz wild geworden wenn du ins

Wasser gegangen wärst.

3. Du stellst dich vieleicht an. Bei der Frau aus der OB Werbung klappt das doch auch wunderbar, und die springt

sogar vom Sprungbrett.

Neu:

Hb tanz auf dem Bar Tresen

So wie du siehst kann ich voll geil tanzen, jetzt geh du mal da rauf und zeig was du drauf hast.

(ich kann nicht tanzen)

bearbeitet von MuffinMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt:

HB: Hb tanz auf dem Bar Tresen

So wie du siehst kann ich voll geil tanzen, jetzt geh du mal da rauf und zeig was du drauf hast.

(ich kann nicht tanzen)

Ich: Das musst du dir erst verdienen. Wenn du richtig gut bist, dann zeig ich dir mein Hüftschwung. (c+f nicht vergessen)

Neu:

Ich: Hallo Anita. (einfach nen Namen ausgedacht)

HB8: Wie nennst du mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu:

Ich: Hallo Anita. (einfach nen Namen ausgedacht)

HB8: Wie nennst du mich?

PUA: Anita, Vera Annika irgendeinen Namen musst du doch haben...

Neu: Hb: "Geh woanders spielen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALT: Hb: "Geh woanders spielen"

*ernst* Ich spiele nicht, ich bin fest überzeugt dich zu lieben *grins* nur kenne ich dich noch nicht!

NEU:

HB: Man hast du viele Pickel/ein Narbengesicht!

HB: *lacht* "Das" sind ja Segelohren.

"habe schon ne Antwort im Kopf, will aber sehn was ihr dazu sagt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ALT: Hb: "Geh woanders spielen"

*ernst* Ich spiele nicht, ich bin fest überzeugt dich zu lieben *grins* nur kenne ich dich noch nicht!

NEU:

HB: Man hast du viele Pickel/ein Narbengesicht!

HB: *lacht* "Das" sind ja Segelohren.

"habe schon ne Antwort im Kopf, will aber sehn was ihr dazu sagt :-)

- gefallen sie dir

NEU: kannste subtrahieren - JA DANN ZIEH AB!!

bearbeitet von redstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ALT: Hb: "Geh woanders spielen"

*ernst* Ich spiele nicht, ich bin fest überzeugt dich zu lieben *grins* nur kenne ich dich noch nicht!

schlecht, weil Du sie ohne weiteres für ihre Bemerkung belohnst! Besser wäre sowas: Kannst Du nicht mit mir umgehen? Hast Du das Gefühl, dass Du nur eine meiner Spielfiguren bist? (wenn sie nicht positiv reagiert, weiter: Das tut mir Leid.. ich mag Dich eigentlich, nur mag ich nicht, wenn Du so ein dummes Zeug redest, Schatz! + Aufmerksamkeitsentzug)

NEU:

HB: Man hast du viele Pickel/ein Narbengesicht!

HB: *lacht* "Das" sind ja Segelohren.

Sind das nun 2 HBs, die sich über Dich unterhalten oder 2 Shit-Tests?

zum Ersten (das sind ziemlich arme Beleidigungen.. würde ich mir nicht gefallen lassen und eher zum NEG tendieren):

- (etwas traurig) ja, mein Kopf ist ein einziger Pickel! Ich bin leider nicht so (ab hier immer ironischer und neckischer) schön und makellos wie Du, mit Deiner schönen glatten Haut ("pull") - bzw dem schönen Make-Up (NEG). Machst Du das selbst drauf?

Gleicher Sinn in kurz:

- Im Gegensatz zu Dir traue ich mich wenigstens ohne Make-Up raus.

- Ja mein Make-Up ist leer.. kannst Du mir was leihen? Deins scheint ja sogar Deine Charakterschwäche zu überdecken. Aber wenn man genau hinsieht... ach lass mal, ich bin doch sehr zufrieden mit mir! :)

- lieber Pickel am Kopf (und selbstbewusst), als Pickel auf der Seele (und schlechtes Benehmen).

zum Zweiten

- ich kann wie Dumbo, der Elefant, fliegen! Willste auch mal mit oder haste Schiss?

- Lieber große Ohren und ein gutes Gehör, als nicht richtig zuhören können.

- Wenn Du damit meinst, dass ich ein gutes Gehör habe und ein guter Zuhörer bin, dann stimme ich Dir vollkommen zu! Was sind Deine Stärken? (falls hohes BS: Dumme Sprüche oder gibts auch was weibliches an Dir?)

- joar, aber da hast Du wohl noch nicht manch andere Regionen an mir gesehen! :p

passt immer:

- schön, dass Du mich so genau beobachtest und Dir Gedanken um mich machst.

zum Dritten: Verkauft!

NEU: kannste subtrahieren - JA DANN ZIEH AB!!

- Wen? Dich? oder meintest Du "aus"?

neu: Online-Game: HB schickt eine Freundschaftseinladung, aber keine Nachricht, nachdem wir uns einmal vor ein paar Wochen getroffen haben.

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neu: Im Online-Game: HB schickt eine Freundschaftseinladung, aber keine Nachricht.

Bist du schüchtern oder ist es deine beste anmache?

Du bist wirklich schnell - wir haben uns weder gesehen noch geküsst und schon willst du meine freundin werden?! Kannst du kochen, nähen (was noch an hausarbeit einfällt)...?

neu:

Ich bin vergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neu: Im Online-Game: HB schickt eine Freundschaftseinladung, aber keine Nachricht.

Bist du schüchtern oder ist es deine beste anmache?

Du bist wirklich schnell - wir haben uns weder gesehen noch geküsst und schon willst du meine freundin werden?! Kannst du kochen, nähen (was noch an hausarbeit einfällt)...?

neu:

Ich bin vergeben

- hey cool.. ich auch

NEU: rein realistisch,hast du praktisch keien chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NEU: rein realistisch,hast du praktisch keien chance

- wusst ich's doch, dass Du so anhänglich bist und mir keine Chance gibst zu entkommen! Mist, jetzt hab ich Dich am Hals... dann erzähl wenigstens mal was spannendes..

- Das hat Nadine gestern auch gesagt!

neu: HB1 zu HB2: Lass Dich besser nicht auf den ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neu: HB1 zu HB2: Lass Dich besser nicht auf den ein!

Toll! (voll begeistert) -Ich wünsche mir oft eine Beraterin -hier (gibst ihr was zu schreiben), schreib dein nummer auf

und dann einfach weitermachen

Hat jemand was nicht so abgelütschtes wie "cool, ich auch" zu "ich bin vergeben"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.