Shit-Test-Spiel 7

2230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xajorkith
Eines schönen Tages schrieb mich Susu an, der die geniale Idee hatte, wie bei der Konkurrenz, einen Shit-Test-Thread zu eröffnen, wo ein User einen Shit-Test beantwortet und den nächsten stellt.

Aus der ursprünglichen HB-FAQ von Raiden, die sich immer mehr in die von Susu gewünschte Richtung entwickelt hatte und seiner Idee wurde dann der Shit-Test-Spiel Thread. Die erste Version wird aufbereitet und soll später als Archiv dienen. Um mir in Zukunft die Arbeit zu ersparen, gilt es nun einige Regeln zu beachten.

Die Regeln sind ganz einfach. Einen Shit-Test beantworten, einen stellen.

KEINE DISKUSSIONEN über Shit-Tests. Dazu gibt es den Shit-Test-Diskussionen-Thread.

Benutzt bitte, wenn ihr mitspielen wollt das Template:

QUELLTEXT

Alter Shit-Test

Antwort

Neuer Shit-Test

Beachtet bitte, dass es der Übersichtlichkeit halber Pflicht ist den Urheber des alten Shit-Tests zu zitieren - Beispiel und gleichzeitig erster Shit-Test in diesem Thread (letzer Post im alten von Lickin'):

ZITAT(Dime @ Jul 14 2007, 08:51 AM) *

Warum hast du keine Freundin?

Warum nur eine haben, wenn ich mehrere haben kann?

Hat das Behindertenheim heute Ausgang?

Wie mache ich das? Klickt auf "Antworten" und editiert eure Antwort hinein.

An sich sollte es selbstverständlich sein, aber noch einmal: Achtet bitte auf Rechtschreibung. Zudem müssen Shit-Tests nicht zwingend "Boah", "Ey" etc. enthalten. Anmerkungen zu Gestik oder Mimik, wenn angebracht können aber mit hinein.

Weitere rhetorischen Tipps findet ihr hier: http://www.rhetorik-seminar.ch

Ja der 6. Thread startet jetzt. Der andere wird eingelagert damit er nicht verloren geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du denkst ich hätte auf dich gewartet...

- Schatz, Hauptsache wir haben uns wieder!

neu: Ich hab jetzt grad nicht so viel Zeit.. wir können ja die Tage nochmal telefonieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay..ich ruf morgen dich einfach nochmal an, ach schatz du bist mir total wichtig, wenn ich dir was kaufen soll, sag bescheid!

(Junnggss das ist die neue Needy-Money-ausgenutzt-werden-taktik, schlägt ein wie ne Bombe.)

Neu: Du bist eigentlich nicht mein Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist eigentlich nicht mein Typ.

Du bist auch nicht mein Typ. Ich steh schließlich auf Frauen.

Neu: Darfst du so spät überhaupt noch ohne Mutti raus?

bearbeitet von Makke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: Darfst du so spät überhaupt noch ohne Mutti raus?

hat lang gedauert bis ich sie überreden konnte. aber die langen unterhosen musst ich trotzdem anbehalten.

neu: du hast aber ein schickes lederarmband an. (ironischer kommentar über nettes accessoire)

bearbeitet von soukom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast aber ein schickes lederarmband an. (ironischer kommentar über nettes accessoire)

Du stehst auf Leder? So versaut kenn ich dich ja gar nicht.

Neu: Hast du keine Freunde oder warum läufst du hier alleine rum und laberst mich an?

bearbeitet von Makke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: Hast du keine Freunde oder warum läufst du hier alleine rum und laberst mich an?

- wäre es Dir lieber, wenn ich meinen gesamten Freundeskreis im Rücken hätte und Dir vor ihnen schmeicheln würde?

- Weil ich Dich attraktiv finde! Und warum stehst Du hier so passiv rum und lässt Dich ansprechen? Bischen mehr Eigeninitiative stände Dir sicherlich auch gut..

- hast Du das auswendig gelernt? :D

- hmm jetzt wo Du es sagst... ich hab eigentlich was besseres zutun, als mir Deine Sprüche anzuhören. Tschüss! :) ... (zur nächsten: wooooow... Du bist echt attraktiv... mit wem bist Du hier?.. blablabla mitnehmen!)

möglich wäre evtl auch das, wenn man es gut rüberbringt.. aber mit Rechtfertigungen reitet man sich meistens weiter rein:

- Du wenn ich alleine weggehe, lerne ich einfach mehr neue Leute kennen und Spaß habe ich so oder so. Mit wem bist Du hier? :) (Hast Du es schon mal probiert alleine wegzugehen? Das ist ein ganz anderes Gefühl.. das macht soo Spaß!!)

neu: hattest auf jeden fall einen netten freund dabei :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- wäre es Dir lieber, wenn ich meinen gesamten Freundeskreis im Rücken hätte und Dir vor ihnen schmeicheln würde?

- Weil ich Dich attraktiv finde! Und warum stehst Du hier so passiv rum und lässt Dich ansprechen? Bischen mehr Eigeninitiative stände Dir sicherlich auch gut..

- hast Du das auswendig gelernt? :D

- hmm jetzt wo Du es sagst... ich hab eigentlich was besseres zutun, als mir Deine Sprüche anzuhören. Tschüss! :) ... (zur nächsten: wooooow... Du bist echt attraktiv... mit wem bist Du hier?.. blablabla mitnehmen!)

möglich wäre evtl auch das, wenn man es gut rüberbringt.. aber mit Rechtfertigungen reitet man sich meistens weiter rein:

- Du wenn ich alleine weggehe, lerne ich einfach mehr neue Leute kennen und Spaß habe ich so oder so. Mit wem bist Du hier? :) (Hast Du es schon mal probiert alleine wegzugehen? Das ist ein ganz anderes Gefühl.. das macht soo Spaß!!)

neu: hattest auf jeden fall einen netten freund dabei :wacko:

*auf seinen Penis schauen*Du Ferkel,den habe ich immer dabei,hast du dich verliebt,hmm;)

neu(vorhin aus two and a half man):

HB:Ich hab dich echt gern,aber ich will kein Sex mit dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist genauso wie alle anderen Frauen, sagen genau das Gegenteil von dem was sie meinen... Schade...

NEU:

*nach einer DHV Story*

HB: "Interessant..." *und fängt zu gähnen an*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*nach einer DHV Story*

HB: "Interessant..." *und fängt zu gähnen an*

Du scheinst müde zu sein. Na dann husch husch ins Bettchen.

Neu: HB schiebt PUA weg beim Opener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: HB schiebt PUA weg beim Opener

-Wenn du mich loshaben willst musst dus nur sagen...

-Legst du immer gleich so viel Wert auf Körperkontakt xD

NEU:

HB: ICh finde dich echt intressant, aber mein freund wartet zuhause...

bearbeitet von Kirschblüte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: ICh finde dich echt intressant, aber mein freund wartet zuhause...

> "Und was machst du dann noch hier?"

Neu:

"Wenn du mich anquatschen willst, stell dich hinten in der Reihe an."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt HB: ICh finde dich echt intressant, aber mein freund wartet zuhause...

Ruf ihn an, er soll das Bier kühl stellen und die Kammera auf statif....

Alt: Wenn du mich anquatschen willst, stell dich hinten in der Reihe an.

nee. da stehen mir zuviele Leute.

Neu:...... (Hb gibt keine Antwort [ist überhaupt jemals jemanden passiert?])

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast apu0566

Alt:...... (Hb gibt keine Antwort [ist überhaupt jemals jemanden passiert?])

- Da spricht dich schon so ein cooler Typ an und du kannst nicht reden

NEU: Ist ja sehr schön für dich dass du so risikofreudig bist, aber mein Interesse DICH kennen zu lernen ist verschwindend gering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEU: Ist ja sehr schön für dich dass du so risikofreudig bist, aber mein Interesse DICH kennen zu lernen ist verschwindend gering

- stimmt, du bist wahrscheinlich nicht so risikofreudig und lieber beharrst Du auf alten Dingen - es soll bloß nichts neues kommen und alles muss starr und kalt sein blabla (bis sie anfängt zu widersprechen und sich zu rechtfertigen)

Antwort auf den, fand ich nicht gut: "Wenn du mich anquatschen willst, stell dich hinten in der Reihe an."

Meine wären:

- Du, ich seh niemanden in der Schlange - ist heut ne Flaute bei Dir? ;)

- Eigentlich wollt ich nur kurz wissen wie viel Uhr wir haben, weil ich gleich da vorne mit nem Model verabredet bin und ich nicht zuspät, aber auch nicht zu früh komme. ;)

neu: Ruf mich am Freitag an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alt: Ruf mich am Freitag an.

PUA: -nö :-D

-ruf du mich am Freitag an.

-ich ruf dich in den nächsten Tagen an, aber nur einmal und wenn du nicht rangehst, ist es dein Problem(hab gerade

viel zu tun)

neu:(nachdem HB zu einer B-day Party eingeladen wurde)"ich möchte mich nicht festlegen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
alt: Ruf mich am Freitag an.

PUA: -nö :-D

-ruf du mich am Freitag an.

-ich ruf dich in den nächsten Tagen an, aber nur einmal und wenn du nicht rangehst, ist es dein Problem(hab gerade

viel zu tun)

neu:(nachdem HB zu einer B-day Party eingeladen wurde)"ich möchte mich nicht festlegen"

Alles klar, ich auch nicht. Deswegen hab ich davor noch Nadine, Julia und Heidi angerufen...

HB: Nein, ich gehe mit dir keinen Kaffee trinken. Außer du spendierst mir einen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Kein Problem, ich frag dann lieber jemand anderen, weil wir 1. planen müssen und 2. wir Leute wollen, die richtig Bock auf die geilste Fete des Jahres haben! ;)

//edit.. war ich zu lahm..

HB: Nein, ich gehe mit dir keinen Kaffee trinken. Außer du spendierst mir einen!!!

- ich spendier Dir einen, nachdem Du selbiges für mich getan hast! Los gehts! ;)

neu: Beim Online-Game auf C&F, lustig gemeint: "Ich lösch Dich von meiner Liste, wenn Du so weiter machst!!!!!!!!"

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neu: Beim Online-Game auf C&F, lustig gemeint: "Ich lösch Dich von meiner Liste, wenn Du so weiter machst!!!!!!!!"

PUA: von der Streichholzschachtel-sammler-liste?? NEEEEIN TU MIR DAS NICHT AN, ich habe sie doch so schön gestapelt und bunt angemalt....:(

NEU: PUA:"ich rechne einfach mal damit,dass du kommst :)

ich weiß,dass du sowas nich verpassen solltest(B-DAY)"

HB:" ja wirst du ja dann sehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEU: PUA:"ich rechne einfach mal damit,dass du kommst :)

ich weiß,dass du sowas nich verpassen solltest(B-DAY)"

HB:" ja wirst du ja dann sehen"

Die ist aber fies... würde sie raushauen:

PUA: Wie wahrscheinlich ist es denn dass Du kommst, auf einer Skala von 0-10?

HB: bla

wenn nicht 10 PUA: hmm ok, dann kommst Du besser nächstes Jahr, damit wir besser planen können. Bis die Tage, ciao!

sonst: Cool, dann freu ich mich, Dich dort zu sehen. Ciao.

ansonsten:

- nicht so viel Begeisterung, meine Liebe! ;)

- hast Du heute nen Bad-Hair-Day?... dachte nur... bist so gut gelaunt! ;)

- herrlich - Eines Tages bist Du mit Deinen Antworten im Buch der Rekorde... ich muss mal grad Sandra anrufen, weil grad nen Platz auf ner fetten Fete freigeworden ist...

neu: freie Runde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey der is gut^^: PUA: Wie wahrscheinlich ist es denn dass Du kommst, auf einer Skala von 0-10?

HB: bla

Aber was gibt es noch für andere Antwortmöglichkeiten? Weil HB ziemlich unsicher ist,ob sie kommen soll und mir erst auf den letzten drücker bescheid sagen will-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: "liebst du eigentlich meinen bauch?" (wissend, dass ich in SIE total verknallt bin, ich es aber aktuell nie aussprechen würde)

-Was ist denn das für eine komische Frage?? Natürlich liebe ich deinen Bauch, warum glaubst du spreche ich übrhaupt mit dir? Weil ich so auf deinen Bauch stehe...

-Nein, eigentlich steh ich mehr auf Bierbäuche, aber du bist trotzdem nett.

Neu: (Nach einem Versuch eine Routine zu starten, wie zB 5-Frage-Spiel oder ähnliches)

HB: Nein hab keine Lust zu spielen.

(Vll. nicht unbedingt ein Shittest, aber würde gerne wissen, wie man sie eventuell doch dazu bringt mitzuspielen)

bearbeitet von PussyMagnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.