Kleine Routine für's Klamottenkaufen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin vor kurzem erst auf die Idee gekommen, es klingt daher vielleicht noch etwas hölzern...

PU Probiert ein Kleidungsstück (z.B. buntes Hemd) aus. Und geht zur hübschen Verkäuferin die natürlich ein HB ist und fragt sie ob es ihm steht und passt (es sollte im Laden nicht gerade Schlußverkauf sein)

PU: Siehts gut aus?

HB: Ja, bla..

PU: Das erzählst du bestimmt jedem Kunden (kleine NEG mit nettem lächeln vorgetragen)

HB: Bla

PU: Kannst du dir vorstellen wir gehen zusammen etwas tinken und ich habe mein neues Hemd an, achtest du dann nur noch auf das bunte Hemd oder guckst du mir in die Augen? (ihr dabei in die Augen gucken)

HB: bla, gucke dir in die Augen

PU: Wenn das so ist darfst du mir deine Nummer aufschreiben. (Zettel und Stift reichen, Nummer mitnehmen und auf das Hemd verzichten, der Kauf könnte etwas Needy wirken.)

Das ganze ist noch nicht getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Regel habe ich mitbekommen hier und das hart und eindeutig:

ERST testen DANN posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Regel habe ich mitbekommen hier und das hart und eindeutig:

ERST testen DANN posten

Ist wahrscheinlich ein ungeschriebenes Gesetz, denn die Regeln steht nichts davon:

Es gibt eine Reihe einfacher Regeln in diesem Forum. Es ist nicht empfehlenswert, gegen diese Regeln zu verstoßen, wenn du hier im Forum lange leben möchtest.

1. Im Forum ist jegliche öffentliche Diskussion jeglicher Handlungen der Administration verboten.

2. Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber Verboten.

3. In allen Foren außer dem „CREATIVE ROOM“ sind uninformative Beiträge verboten.

4. Publikation jeglicher privaten Daten Dritter (Fotos, Tel. Nummern, Emails etc.) ohne ihre Erlaubnis ist verboten.

5. Im Forum ist jegliche Art von Werbung verboten, es sei denn es liegt eine ausdrückliche Genemigung der Administration vor.

6. Es ist verboten, das gleiche Thema in verschiedenen Bereichen des Forums zu posten.

7. Es ist verboten, Themas zu erstellen, die nicht in den jeweiligen Bereich des Forums passen. Wie man ermittelt, ob das vorliegende Thema in den jeweiligen Bereich passt oder nicht passt, lies etwas weiter oben.

8. Es ist verboten, nur in Klein- oder Großschrift zu posten. Hab Respekt vor den anderen und nimm dir die Zeit.

Aber egal, schätze du meinst es gut, und werde in Zukunft nichts ungetestetes mehr posten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, aber selbst wenn du ne Nummer bekommst, ist die Möglichkeit groß, das sie flaken wird. Dann versuch doch lieber n solides Game zu fahren. Vital hatte mal son Verkäuferding gepostet, such mal in den FRs, keine Ahnung wie nützlich das für dich sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich kann mir sehr gut vorstellen dass der opener funktioniert wenn du ihn richtig bringst, fast jeder opener funktioniert. Der ist gut, weil du nen kleinen neg machst und er damit zu tun hat, dass ihr zusammen irgendwo zusammen seid. Aber es kommt halt nicht needy weil es darum geht ob das hemd gut ist,

das mit den augen würd ich mehr als joke (c&f) bringen ala "Das mädchen soll mir ja auch mal in die Augen gucken nicht immer nur aufs Hemd"

Aber der close ist nicht gut, sehr früh und sehr abrupt. Lieber noch bisschen mehr unnötiges zeug labern, bisschen rapport oder so.

Und dann am schluss: "Gib mir mal deine Nummer, dann kann ich dich demnächst was beim shoppen beraten :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden