Bücher zum Verkauf!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Möchte meine guten Bücher verkaufen! Ich habe sie jeweils 1mal durchgelesen und der Zustand weist keine Gebrauchspuren auf!

Der Neupreis liegt bei 136€ und ich verkaufe sie für 80€! (Wie gesat die Bücher sind noch wie neu)

1) Angstfrei leben: Das erfolgreiche Programm gegen Streß und Panik (von Lucinda Bassett)

2) Die perfekte Masche: Der perfekte Verführer (4 Audio CD): Wie Sie garantiert jede Frau erobern [Audiobook] (Audio CD) (von Oliver Kuhn)

3) Das Robbins Power Prinzip (von Anthony Robbins)

4) Das Prinzip des geistigen Erfolges. Der Schlüssel zum Power- Programm. (von Anthony Robbins)

5) Die Entscheidung liegt bei Dir!: Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit (von Reinhard K. Sprenger)

6) Nur wer handelt, kann gewinnen: Gewinnen Sie die innere Einstellung eines Champions für grenzenlose Erfolge in der Geschäftswelt und im täglichen Leben (von Denis Waitley)

7) Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls: Erfolgreich und zufrieden durch ein starkes Selbst (von Nathaniel Branden)

8) Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen!Mysterymethode!(von alias Erik von Markovik Mystery)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkaufste auch einzelne Bücher, denn so gut wie alle werden hier schon einige der Bücher haben :diablo:

lg, Chaos

P.S.: Da fällt mir auf: Geiler Name ^^ Heiße auch Max B.^^

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
welche willst du den haben? :-)

hast du noch "Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen!Mysterymethode!(von alias Erik von Markovik Mystery) "

wen ja für wie viel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab ich, aber ist nicht mehr in einem (sehr) guten Zustand! Ich würde dir dieses Buch absolut nicht empfehlen, weil erstens die Übersetzung zum kotzen ist und zweitens ist es viel zu theoretisch geschrieben!! Lies lieber Lob des Sexismus! Mach nicht den Fehler wie ich und lese zu viel! Eigentlich brauchst du nur 2Bücher das eine fürs Innergame (ist bei mir JETZT! Die Kraft der Gegenwart!) und PU Buch (ist bei mir Lob des Sexismus).

Also wenn du das Buch haben willst, dann kaufe es dir neu bei Amazon für 8,95€!. Ist günstiger als bei mir wegen Versand! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr die Bücher einzelnd bestellen wollt, dann kauft sie lieber bei Amazon! Es wird günstiger sein als bei mir wegen den Versandkosten!

Von den Büchern würde ich alle empfehlen außer Mystery Method, aber (für mich persönnlich) kommen sie alle zusammen nicht an das eine Buch (das ich gerade lese) Jetzt! Die Kraft der Gegenwart von Eckhart Tolle ran!

Danke nochmal an Dreamcatcher der mich auf dieses Buch hingewiesen hat! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler
Es wird günstiger sein als bei mir wegen den Versandkosten!

Wohnst Du außerhalb Deutschlands? Denn innerhalb Deutschlands kostet eine Büchersendung (bis 500 Gramm) 0,85 EUR, bis 1 kg 1,40 EUR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag