Don´t kiss and tell!!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA´s und solche , die es noch werden wollen,^^

hatte letztens ein Date mit ner HB 6,5 , die eigentlich echt nett war.Wir hatten nen K-Close alles lief super.Sie war gut attracted etc. Bloß ich VOLLIDIOT hab natürlich schlauerweise vor meinen Freunden rumgeprahlt boa ich hab mit der rumgemacht und , dass sie eh nur so ne Tusse ist , die ich mal im Vorbeigehen nehme etc. etc. Ja ich weiß , dass ich ein Arschloch bin , da müsst ihr mich jetzt net alle zutexten. Ich weiß , dass das scheiße war!!Irwie hat sie es rausgefunden und naja jetzt ist sie halt ziemlich angepisst und will sich wahrscheinlich nimmer mit mir Treffen!!Deshalb dieser Thread.Ich bin zwar selbst erst ein Anfänger und ich hab mich hier schon ordentlich eingelesen , jedoch nichts von der Regel "Don´t kiss and tell" gelesen.Ich finde da sollte ein Thread in die FAQ rein.Das einzige Mal wo ich was davon gehört habe war kurz im I-TV-Coaching Folge 2 glaub ich.Eine sehr gute Folge^^.Was ich mit diesem Thread bewirken will ist , dass ich einige von euch wachrütteln will nichts über eure Errungenschaften zu erzählen.Ich weiß wie es einem geht , wenn man endlich erfolg mit mädels hat und dass man des am liebsten der ganzen Welt erzählen will , aber Leute ihr seht an meinem Beispiel , dass es scheiße ist es bringt euch nix und ihr zerstört nur alles.Das heißt lasst es!!!Textet lieber die Leute hier zu , als irgendjemanden in eurem Bekanntenkreis was darüber zu erzählen.Auch wenn es noch so schwer fällt erzählt nix darüber!!!

Hoffe ich konnt einige von euch Abhalten sowas zu erzählen.Selbst wenns nur einer ist , der des lässt dann hatte ich schon Erfolg mit diesem Thread.Also Leute wirklich macht es NICHT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder macht alles was ihr Anderen gerne erzählen würdet vor den Augen derjeniger denen ihr es erzählen würdet :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja des is die deutlich bessere Variante^^ hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es gibt natürlich auch noch beste freunde, denen man sein leben anvertrauen würde wenns sein muss. Denen könnte man beim Bierchen einiges in zensierter Form erzählen, weil man weiß dass sie es für sich behalten und einem auch sowas anvertrauen. Ich glaube das ist vergleichbar mit den FRs in diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deine Lektion gelernt. Dadurch das du es rumerzählst, sehen dich alle nur noch als Schwätzer, Angeber, Möchtegernplayer. Außerdem verbaust du dir FC mit anderen HBs, weil sie wissen, dass du es sowieso rumerzählst. Jedoch wenn sie wissen, dass du niemanden von euren bettlichen Spielchen erzählst, werden sie sich denken "Hey, der erzählt nix rum, bei dem kann ich mich ausleben".

Du hast die Freundin verloren, dich vor deinen Freunden lächerlich gemacht und dich selbst in ein notgeiles Licht gestellt.

Passiert jedem mal. Einmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab in die Richtung auch schon sehr schlimme Erfahrungen gemacht, aber wichtig ist, dass man aus sowas lernt. Ich mache es jetzt auch nicht mehr...Wenn meine Kumpels fragen:".. .und? Lief etwas gestern Abend? Dann sag ich: "Ja, ein nettes Mädel kennengelernt, warn schöner Abend" und das wars...Naja manchmal, fragen die Freunde eben nach und man gibt klein bei...aber generell sollte man niemals über seine Erfolge sprechen vor allem dann nicht, wenn die gefahr besteht, dass sie es iwie herausbekommt. Meinen besten Freunden kann ich aber alles erzählen, da weiss ich, dass die nix weitererzählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt dem engsten Freundeskreis kann man eine zensierte Version erzählen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das HB davon Wind bekommt ist in etwa so groß wie dass sie den FR liest, sofern man den besten freunden wirklich vertrauen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab draus gelernt und mich selber kennengelernt dadurch^^.Eine sehr gute Erfahrung.Ich bin bloß dafür , dass so ein Thread in der Abteilung für Anfänger dabei ist , weil mit sowas kann man Mädels ganz schön verletzten wenn man sowas hinter ihrem Rücken erzählt!!(Ganz davon abgesehen dass man sich ins eigene Fleisch schneidet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo das passiert, ist mir am Anfang auch als ein paar Erfolge kamen , nun schweigt man und genießt.

Wichtig ist aber das Du hier an dir arbeitest, dass hat nämlich was mit deinem Inner Game zu tun.

Dein Mindset dürfte in etwa so oder ähnlich aussehen:

"Meine Freunden denken ich bekomme nie eine oder wenn dann nur ne fette hässliche" " Wenn ich mal eine abgeschleppt hab , dann sehen die das ich doch auch mitreden kann in Sachen Frauen" " Ich bin erst geil wenn ich meinen Freunden von meinem Sexleben erzähle "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Gentleman schweigt und genießt ;P

Sehr guter Satz.

Universell anwendbar bei allzu neugierigen Mitmenschen :-D

Sie denken sich dann, je nach Fantasie, das Entsprechende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meine Freunden denken ich bekomme nie eine oder wenn dann nur ne fette hässliche" " Wenn ich mal eine abgeschleppt hab , dann sehen die das ich doch auch mitreden kann in Sachen Frauen" " Ich bin erst geil wenn ich meinen Freunden von meinem Sexleben erzähle "

Sehr schön erklärt. Sehe ich auf jeden Fall auch so.

Wie gesagt dem engsten Freundeskreis kann man eine zensierte Version erzählen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das HB davon Wind bekommt ist in etwa so groß wie dass sie den FR liest, sofern man den besten freunden wirklich vertrauen kann

Ja, denke, dass ne zensierte Version okay ist.

Aber nur beim Besten Kollegen und nur ohne Namen der Dame.

Sofern es nichts festes ist.

FR lesen? Naja, ich wette, dass meine Sachen hier irgendwann entdeckt werden, hab ca 100 Themen in meinen Lesezeichen.

Aber was solls. Dazu stehen und keinen Mist schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja des is auch genauso wie du da beschreibst^^ Sehr guter Beitrag.Ich weiß ich muss da noch sehr stark an meinem Inner Game arbeiten.Bin dabei^^.Aber es is au heftig wenn du nie Tussen abgekriegt hast und auf einmal nach paar Monaten PUA kannst du fast jede haben.Also des is scho ziemlcih heftig zum Checken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden