Don´t kiss and tell!!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA´s und solche , die es noch werden wollen,^^

hatte letztens ein Date mit ner HB 6,5 , die eigentlich echt nett war.Wir hatten nen K-Close alles lief super.Sie war gut attracted etc. Bloß ich VOLLIDIOT hab natürlich schlauerweise vor meinen Freunden rumgeprahlt boa ich hab mit der rumgemacht und , dass sie eh nur so ne Tusse ist , die ich mal im Vorbeigehen nehme etc. etc. Ja ich weiß , dass ich ein Arschloch bin , da müsst ihr mich jetzt net alle zutexten. Ich weiß , dass das scheiße war!!Irwie hat sie es rausgefunden und naja jetzt ist sie halt ziemlich angepisst und will sich wahrscheinlich nimmer mit mir Treffen!!Deshalb dieser Thread.Ich bin zwar selbst erst ein Anfänger und ich hab mich hier schon ordentlich eingelesen , jedoch nichts von der Regel "Don´t kiss and tell" gelesen.Ich finde da sollte ein Thread in die FAQ rein.Das einzige Mal wo ich was davon gehört habe war kurz im I-TV-Coaching Folge 2 glaub ich.Eine sehr gute Folge^^.Was ich mit diesem Thread bewirken will ist , dass ich einige von euch wachrütteln will nichts über eure Errungenschaften zu erzählen.Ich weiß wie es einem geht , wenn man endlich erfolg mit mädels hat und dass man des am liebsten der ganzen Welt erzählen will , aber Leute ihr seht an meinem Beispiel , dass es scheiße ist es bringt euch nix und ihr zerstört nur alles.Das heißt lasst es!!!Textet lieber die Leute hier zu , als irgendjemanden in eurem Bekanntenkreis was darüber zu erzählen.Auch wenn es noch so schwer fällt erzählt nix darüber!!!

Hoffe ich konnt einige von euch Abhalten sowas zu erzählen.Selbst wenns nur einer ist , der des lässt dann hatte ich schon Erfolg mit diesem Thread.Also Leute wirklich macht es NICHT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder macht alles was ihr Anderen gerne erzählen würdet vor den Augen derjeniger denen ihr es erzählen würdet :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag