stehe vor einer Wand und werde immer mehr LV

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit PU und dem Spiel zwischen Mann und Frau. Im Vergleich zu vorher bin ich um einiges weiter gekommen und immer noch ich selbst, allerdings stehe ich vor einem Problem bei dem ich nicht weiter komme und ich hoffe ihr könnt mich davor bewahren nicht total LV zu werden :P

Seit einigen Monaten treffe ich des Öfteren ein bestimmtes HB (allerdings nicht "privat"). Es herrscht eine krasse Spannung zwischen uns und sie fährt total auf den Social Proof ab, den ich in der Kneipe/Bar genieße in der ich jedes Wochenende arbeite. Ich habe es auch immer geschafft diese Spannung (PU sei dank) aufrecht zu erhalten, aber es wird immer schwerer. Wir haben uns schon einige Male verabredet, aber bis auf einmal hat sie immer abgesagt, was ich vorher jedesmal erahnt habe (man lernt in der Gastronomie zum Glück nicht nur wie man Cocktails mixt, zapft etc.) und mich anderweitig verabredet hatte. Wenn sie dann, natürlich auf den letzten Drücker, absagt schreibe ich jedes Mal, dass ich auch gar keine Zeit mehr habe, weil ich damit gerechnet habe, dass sie absagt etc., worauf sie dann meist recht sauer reagiert.

Problem ist, dass es kein vor und zurück gibt. Das geht jetzt schon seit einiger Zeit nach dem gleichen Schema. Wir treffen uns in der Kneipe, haben eine schöne Zeit, aber wenns dann an "private" Verabredungen geht zieht sie den Schwanz ein.

Darauf habe ich keine Lust mehr und frage mich nun wie ich das Spielchen beenden bzw. weiterbringen kann ohne meinen noch vorhandenen HV zu verlieren.

Zu solchen Situationen habe ich noch nicht viel gefunden und ich hoffe jemand erfahrenes kann mir Tips geben. Ob ich sie danach noch daten kann o.Ä. ist mir relativ egal, ich will nur meinen HV bewahren. Es gibt soviele Typen, sie total blind in sie verliebt sind und ihrem Spielchen schutzlos ausgeliefert sind... so will ich nicht enden!

Gruß,

DerBarkeeper

bearbeitet von DerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist LV?

Warum verabredest Du Dich ein zweites und offenbar drittes Mal mit ihr, anstatt zu freezen? Das ist needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibts ihr Social proof und sie verarscht dich.

und auf eine Absage zu reagieren mit "ich hätt eh keine Zeit gehabt" ist kindisch.

Widme dich mal den anderen hübschen Frauen in deiner Bar und lass sie links liegen.

Entzieh ihr den Social Proof. Ihr muss klar werden, dass sie etwas dafür tun muss, nämlich

zu einem privaten Treffen mit dir erscheinen.

[innergame] Flakes, Warum Flakes einen nicht jucken sollten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was du mit LV und HV meinst, aber wie wäre es wenn du ihr genau das was du willst einfach direkt sagst? Ehrlichkeit hat noch niemandem geschadet und vor allem nicht wenn du mal weiter vorran kommen möchtest mit ihr.

Sag ihr doch das du sie gerne auch mal "privat" treffen möchtest weil du sie interessant findest und wenn sie das Spiel mit dem Absagen weiter so spielen will dann hat sie halt pech gehabt und den Hauptpreis (DICH) halt nicht absahnen. :wacko:

Spätestens nach dem 2 Flake bei euren Verabredungen solltest du ihr sowieso mal die Grenzen aufzeigen sowas ist einfach arschig...wenn das ein Freund von dir machen würde, dann würdest du auch nicht alles tollerieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal er meint mit LV Low Value wenn ich das richtig interpretiert hab. halt wie DLV, nur ohne D :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren High Value und Low Value dafür schlecht gewählte Ausdrücke? Bin mit den Abkürzungen noch nicht so firm, allerdings dachte ich, dass die beiden Ausdrücke gut beschreiben was ich meine.

und auf eine Absage zu reagieren mit "ich hätt eh keine Zeit gehabt" ist kindisch

So antworte ich ihr da auch nicht drauf. Eher so: "Als du dich gestern von mir verabschiedet hast war mir schon klar, dass du wieder mit nem nichtigen Grund absagst, deswegen bin ich grade mit X Billiard spielen".

Ich hab auf dieses Spielchen eben keine Lust mehr. Das ist ein nerviges Hin und Her für das ich noch keinen Ausweg gefunden habe. Ich rutsch nicht weiter rein, aber auch nicht hinaus. Nach dem Motto: "ok du hast gewonnen ich geb auf" will ich nicht aus der Sache raus und da brauch ich Hilfe.

Widme dich mal den anderen hübschen Frauen in deiner Bar und lass sie links liegen.

Ohne überheblich klingen zu wollen: Das ist das kleinste Problem und das mach ich auch zur Genüge. Mit nem gewissen Status PU zu lernen macht die Sache anfangs doch um einiges angenehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auf dieses Spielchen eben keine Lust mehr.

Dann lass es doch und verführe andere Frauen. Du hattest zudem ein Date, da war wohl keine Eskalation. Mache einfach nur weiter und vergiß das Chick.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.