6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi :wacko:

das einzigste was ihr eigdl brauch ist selbstvertrauen!!!

ohne funktioniert das nicht!"

ich zeige euch in einigen schritten erst mal das selbstvertrauen!:

1. DU musst dich selbst respektieren und dich akzeptieren!

2. DU darfst bei einem date nicht unsicher sein, das ist erst mal das wichtigste

3. DU kannst mit einfachen mitteln dein selbstfertrauen tunen, dein fream (standpunkt) verstärken:

Tipp1: sage immer befor du schlafen gehst einen positiven satz ein paar mal (ich bin ein gut aussehender mann!!!)

Tipp2: sei einfach du selbst

hier ist ein mp3 hörspiel das ihr euch kostenlos laden könnt (müsst es aber mit winRAR(...) entpacken) ....

viel spaß ...

Edit by MOD: unabgesprochene Werbung gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzige!! ... Es gibt kein Einzigste !

Ich bin hier für die Rechtschreibung zuständig, sorry :wacko:

Les dich lieber bisschen ein, das was du beschreibst wissen wir leider schon :good: Aber nicht verzagen, du bist auf dem Weg.

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das einzigste was ihr eigdl brauch ist selbstvertrauen!!!

Und nen Handy, wo man die Handynummern speichern kann. Sowie Photos von Profilierungs-HBs.

3. DU kannst mit einfachen mitteln dein selbstfertrauen tunen, dein fream (standpunkt) verstärken:

Tipp1: sage immer befor du schlafen gehst einen positiven satz ein paar mal (ich bin ein gut aussehender mann!!!)

Tipp2: sei einfach du selbst

Das heißt Frame, nicht Fream, Frame!

Tipp 1: *Califonrication* "Du bist hässlich und deine Mutter zieht dich komisch an. und jetzt lächle!"

Tipp 2: Der Satz ist richtig, natürlich. Aber er wirkt so mikrig in deinen Ausführungen.

eine Fachfrage an dich: "Warum ist man in einem PU-Forum angemeldet, wenn der Tipp heißt, dass man "sich selbst sein soll"?

Bei deinen Hördings hör ich mal rein, schlimmer als der Beitrag können sie nicht werden, daher gehe ich positiv ran :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hier für die Rechtschreibung zuständig, sorry B-)

Les dich lieber bisschen ein, das was du beschreibst wissen wir leider schon ;-) Aber nicht verzagen, du bist auf dem Weg.

ABERRRRRrrrrrrr, wo wir gerade bei Rechtschreibung sind hieße es doch lies dich ein bisschen ein, Imperativ :-D

An Blackbeaty: Das Hördings ist n Lucius Love Hördings, hab´s mir aber noch nie angehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hier für die Rechtschreibung zuständig, sorry B-)

Les dich lieber bisschen ein, das was du beschreibst wissen wir leider schon ;-) Aber nicht verzagen, du bist auf dem Weg.

ABERRRRRrrrrrrr, wo wir gerade bei Rechtschreibung sind hieße es doch lies dich ein bisschen ein, Imperativ :-D

An Blackbeaty: Das Hördings ist n Lucius Love Hördings, hab´s mir aber noch nie angehört

Das Hördings vom Lutze find ich ganz nett und kostenlos ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden